Jackass

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Jackass

Beitrag von icecoldMagic » 20 Aug 2001, 07:18

Haha!
Nun, da viele von uns ja auch noch neben dem Medium Internet auch noch einen Fernseher im Haushalt haben der meist (bei mir leider nicht) an eine Satelitenschüssel angeschlossen ist und damit Privatprogramme empfangen können, möchte ich mal Fragen was ihr von der Sendung "Jackass" auf MTV haltet. Ich persönlich halte das ganze für sehr amüsant wobei s manchmal auch ein bißchen übertrieben ist! Ich frage mich dann immer wie hoch der Drogenverbrauch bei dennen ist!!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 20 Aug 2001, 07:27

Ich hab Jackass war no ned gsehn, aber die comics san hi und wieda ganz lustig
(Ein weiterer Beitrag für "'Wie lerne ich Bayrisch' mit einigen Fehlern")

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 20 Aug 2001, 07:32

Also, wie gesagt "Jackass" ist eine Sendung auf MTV.
Dort sieht man ein paar ? Skater ? und andere Fraks die nur scheiße machen. Also einmal da sprühen sie sich Peperspray ins Gesich, ein anderes mal zieht sich einer auf der Straße aus, dann machen sie einen 4 Liter Milch-trink.Wettbewerb (und kotzen phät abb) und lauter so krankes Zeug. Und die verletzen sich dabei voll! Hat das jemand gesehen mit dem Orangenschießen???
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 20 Aug 2001, 07:59

voll krank, sowas macht ein normaler mensch vielleich wenn er schon 5 mass innehat, aber sonst is doch niemand so blöd
ich weiss, is nur ein film, aber trotzdem

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 20 Aug 2001, 08:05

Nene, das ist kein Film!
Das ist 'ne Sendung. Das ganze sieht teilweiß voll Amateurhaft aus und ich glaub kaum das da immer "Profesionals" dabei sind, so wie das da am Anfang immer steht.
Amis halt....
Ihhhhh.. die sind so eklig. Die schmieren sich gegenseitig Scheiße ins Gesicht wenn die pennen und dann hat der dem Anderen aus Rache ins Gesicht gepisst! Krank!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 20 Aug 2001, 08:28

ja, sendung, wollte ich eigentlich noch korrigieren, bevor ich den antwortbutton gedrückt hab, egal


Zur Sendung : Sag ich doch, krank und komplett gehirnverbrannt

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 20 Aug 2001, 09:16

In Amerika , wo die Sendung Kultstatus hat, wurde sie AFAIK kürzlich eingestellt , möglicherweise deshalb, weil ständig irgendwelche Idioten gemeint haben, sie müssen die Stunts nachmachen (z.B. der Teenager , der sich selbst angezündet hat und sich nur mit schweren Verbrennungen in den Pool retten konnte).

Die Jungs von Jackass sind IMHO höchstwahrscheinlich schon Profis , aber die gewollt amateurhafte Aufmachung spricht eine andere Sprache, sodass sich viele Fans denken "ok, das können wir auch!".

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Aug 2001, 10:14

Genau, Oxy hats erfasst!
Diese lächerliche Warnungen erreichen doch nur das Gegenteil!
Ausserdem fin ich echt dämlich sich irgendeinen dummen Spruch in den Hintern tackern zu lassen oder in einer Kläranlage zu baden!!!
.

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 20 Aug 2001, 10:27

da gibt's auch sowas ähnliches am Vormittag bei MTV..nur nich so krank! Da melden sich Leute,die einigermaßen proffesionell sind und damit schon ein wenig Erfahrung haben und machen Stunts aus Musikvideos nach.Glaub das heißt "Senseless-Act-of-Spring-break-AV" oder so ähnlich.Sind aber verdammt geile Stunts dabei,nich so nen krankes Zeug.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 20 Aug 2001, 10:30

s ist schon lustig, für mich. Nur sind manche Sachen echt asozial und machen das dann zu Leitbildern der Jugend. Als Beispiel dies "Scheiß"-aktion oder Leute "von hinten anrotzen"!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 21 Aug 2001, 18:23

Tom Green find ich insgesamt noch witziger: Einige seiner Aktionen (eigene Hodenkrebsoperation filmen lassen und dann Kaufhausmusik drunterlegen?) scheinen doch deutlich darauf hinzuweisen, daß dieser arme Mann einen ernsthaften Gehirnschaden habe. Danach noch 3 Folgen SouthPark am Stück (aber im Original!) und ich bin mal wieder Reif für die Einweisung :D. Jackass ist stellenweise auch ganz trashig-witzig.

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 21 Aug 2001, 20:04

Hi

Also ich find Jackass ganz lustig allerdings ist das manchmal auch echt krank. Wenn man etwas reifer ist kann man sich das ruhig reinziehen finde ich. Aber für Kinder ist das nix da die Gefahr viel zu groß ist das die das dann nachspielen wollen.
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 21 Aug 2001, 21:09

ich hab mir von der show mehr erhofft.
vieles is total zum gähnen.
Das beste war immernoch der Eierwettkampf wo nachher alle kübeln mussten :)

Peace
Ice
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 21 Aug 2001, 23:29

ich hab's zum ersten mal vor 'nem monat in italien gesehen, man war das genial, wir sind im hotel gehockt und ham uns totgelacht...und dann kam kurz danach noch "ya mamma" von fatboy slim...der genuss von alkohol wurde mir nie nachgewiesen :azzangel:...aber irgendwas muss da schon dran sein, wenn tony hawk da mitmacht(irgendso'n skater-held, ne ?). wenn's den kerlen spass macht, ich hab' kein problem damit.

...human barbecue *jooooohl*...
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 22 Aug 2001, 00:04

Jup, Tony Hawk ist schlicht und einfach der Gott der Skater-Szene, hat glaube ich um die 70 von ca. 100 Wettbewerben gewonnen und hat sich aus der aktiven Profiboarderkarriere zurückgezogen, nachdem er als erster Skater einen 900er geschafft hat (bin selber kein Boarder, hab aber mal einen kurzen Artikel über ihn bei einem THPS2-Test gelesen).
Wie gesagt, in Amerika ist die Sendung DER Quotenrenner bei MTV, daher treten dort auch solche Berühmtheiten auf.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 22 Aug 2001, 02:06

@Oxymoron
Was in drei Gottes Namen ist ein 900er? Mir als totalen Skateboardunwissenden wäre es eine Freude wenn du mir diesen Begriff erläutern würdest. :confused:

Zu Jackass kann ich nur sagen, das ich die Sendung einmal gesehen habe und dann nie wieder. Wahrscheinlich sind den Amis ihre ganzen Talkshows zu langweilig geworden.

Da schau ich lieber auf DSF Takeshi´s Castle. *lol* :D
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Aug 2001, 07:12

HA, kenau Gunny! :lol:
.

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 22 Aug 2001, 07:23

gibt's noch nich ma snowboarder hier?! die müssten dat doch auch erklärn können..na schön..muß ich's eben übernehmen.900° wennst dich 2 und nen 1/2 um die eigene Achse drehst
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 22 Aug 2001, 08:27

Ich habe Jackass Samstag nacht durch Zufall das erste mal gesehen.
Das ging ewig lange und zum Glück auch ohne viel Werbung und vor allem ohne die Scheiß Telfeonsexwerbungen...
Die Sendung ist schon verdammt krass, man kann schon drüber lachen, aber manchmal denkt man sich schon seinen teil - wie das mit den orangen.
Da werden orangen mit rund 160kmh (bin mir nicht ganz sicher, aber glaube gelesen zu haben dass es 160kmh waren) auf leute geschleudert die dir den arsch zugedreht haben.
das gab dann saftige blutergüsse bei denen und jeder soltle seinen spass dran haben.
manche sachen waren schon beeindruckend, als einer mit dem snowboard durch die stadt gejumpt ist und jedes rail runter...
Die amikinder sind halt so dumm und müssen das alles nachmachen, da helfen die warnungen überhaupt nix.
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten