Weiber
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Weiber
Na
Ich bin zwar erst neu, aber was mich interessiert gibt es hier eigentlich Weiber(Frau) im Forum ??
Wenn ja spielen du auch Jagged Alliance 2??
Ich bin zwar erst neu, aber was mich interessiert gibt es hier eigentlich Weiber(Frau) im Forum ??
-
- Profi-Söldner
Auf, auf zum Hirsekeksessen und Erdbeerteetrinken inni Kneipe.
(Barl, wir bräuchten vielleicht noch'n "Hirsekeks-Smilie")
Zu deiner Frage : Hier gibts nur Schloßgespenst (im Altersheim, mittlerweile aber nich mehr so oft), sowie "Snobilikat" (die vom feindlichen Lager, die dafür aber umso öfter da ist) ...
Und "Queen Mum" - Flashys Angetraute (der Ärmste ...) und dann noch eine *namenvergessenhab* aus dem Probleme-Thread.
DAs wars !
Unser geliebtes Forum krankt an einem krankhaften Mangel an weiblichen Mitgliedern -
ALSO AN DIE WEIBLICHKEIT : MACHT MIT, BEREICHERT DIESE TRISTEN HALLEN ... (UND WENNS NUR DRUM GEHT, EIN BISSCHEN ABWECHSLUNG HIERHERZUBRINGEN)

(Barl, wir bräuchten vielleicht noch'n "Hirsekeks-Smilie")
Zu deiner Frage : Hier gibts nur Schloßgespenst (im Altersheim, mittlerweile aber nich mehr so oft), sowie "Snobilikat" (die vom feindlichen Lager, die dafür aber umso öfter da ist) ...
Und "Queen Mum" - Flashys Angetraute (der Ärmste ...) und dann noch eine *namenvergessenhab* aus dem Probleme-Thread.
DAs wars !
Unser geliebtes Forum krankt an einem krankhaften Mangel an weiblichen Mitgliedern -

ALSO AN DIE WEIBLICHKEIT : MACHT MIT, BEREICHERT DIESE TRISTEN HALLEN ... (UND WENNS NUR DRUM GEHT, EIN BISSCHEN ABWECHSLUNG HIERHERZUBRINGEN)
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !
-
- Profi-Söldner
Och, die is' ja so selten hier, das Risiko kann man eingehen ...
Außerdem : Für Leut in meinem Alter wird's koi Rente mehr geben - also was solls ...

Außerdem : Für Leut in meinem Alter wird's koi Rente mehr geben - also was solls ...
-
- Scharfschütze
Na
Also wenn die Frauen hier schon so gesucht werden ist das ja kein wunder dass sie sich nicht lange halten.
ich glaube dass man auch ganz normales deutsch mit ihnen sprechen kann

übrigens habt ihr noch paar frauen vergessen

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
Frauen!
Ohne geht's nicht, mit geht's auch nicht...
Virtuell schon garnicht...
Naja...
Ich will dazu nix sagen, hab schoneinmal das ganze Forum damit zuge
t .

Aber !!!
Es sieht gut aus (RL jetzt, mein ich)
Frauen!
Ohne geht's nicht, mit geht's auch nicht...
Virtuell schon garnicht...
Naja...
Ich will dazu nix sagen, hab schoneinmal das ganze Forum damit zuge

Aber !!!
Es sieht gut aus (RL jetzt, mein ich)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Elite-Söldner
-
- Profi-Söldner
Vielleicht sollten wir Y und Viper mal Alice Schwarzer vorbeischicken ... hehe ... und dann den Kampf im Ring beobachten ... hihi:D
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
Das is allerdings hart....irgendwie noch schlimmer als "nur" wütend zu sein..weil man da wenigstens weiß wie man des wieder los wird...einfach nur abreagieren..aber so ne geistige lethargie und trauer is beschissen..kenn das.
KarmalWiederZuDummDieFolgenDieserBemerkungKommenZuSehenNickel
KarmalWiederZuDummDieFolgenDieserBemerkungKommenZuSehenNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- *sabber*
Ach Rabbit, das LEben ist hart. Aber wenn es etwas gibt für mich dann dieses Wesen. Ich hab viel Mist gebaut, sie auch... und jetzt... ich sag mir nur: durchhalten... irgendwann...
-
- Elite-Söldner
Genau genommen is das Leben nur dazu da dir zu zeigen wie Dumm du doch bist..und da lässt es keine Gelegenheit aus dir gleichzeitig auch noch diese dämlichen Schuldgefühle zuzuspielen.
Durchhalten is gut,wenn sich dann beide Seiten wieder beruhigt haben und über die Dinge nachdenken können....naja...dann könnte ja evtl...oder..meinste da gibts keine Gefühle mehr ihrerseits?!
KarindiskretUndDeprimiertIsNickel
Durchhalten is gut,wenn sich dann beide Seiten wieder beruhigt haben und über die Dinge nachdenken können....naja...dann könnte ja evtl...oder..meinste da gibts keine Gefühle mehr ihrerseits?!
KarindiskretUndDeprimiertIsNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- *sabber*
Weißt du, das ist eine solange Geschichte... eigentlich könnte ich 'ne Soap daraus machen!
Es geht um 2 gute Freunde, ein Mädchen, viel Ärger und ein kleines bißchen Liebe (das war nur Teil 1 von 2000 !)
Die Gefühle? Hm.. ich galub sie will es nicht wahrhaben... aber naja, soll sie mal machen... ich bin da wenn sich mich will/brauch...
Es geht um 2 gute Freunde, ein Mädchen, viel Ärger und ein kleines bißchen Liebe (das war nur Teil 1 von 2000 !)
Die Gefühle? Hm.. ich galub sie will es nicht wahrhaben... aber naja, soll sie mal machen... ich bin da wenn sich mich will/brauch...
-
- Elite-Söldner
Naja...vielleicht fühlst dich ja irgendwann mal in der Lage die restlichen 1999 Teile zusammenzufügen.Und wenn sie's nich wahrhaben will..dann is das irgendwie schon positiv..weil man sowas auf Dauer nicht verdrängen kann (jedenfalls kein weibl. Geschöpf das ich kenne,mich inbegriffen!)
-
- *sabber*
Bisher konnte sie es ganz gut... naja, bis auf ein, zwei Ausnahmen. Aber ich lebe noch... und solang bin ich für sie da.
Das ist das wichtige in meinem Kopf. Es gibt zwar fünf,sechs oder nochmehr Haken an der Geschichte aber ich versuche möglichst mich am Riemen zu reissen, keinen Streit zu provzieren, nicht zu "körperbezogen", und,und,und...
Erfolgschancen tendieren gegen 0 dadurch weil ich Koleriker bin!
Das ist das wichtige in meinem Kopf. Es gibt zwar fünf,sechs oder nochmehr Haken an der Geschichte aber ich versuche möglichst mich am Riemen zu reissen, keinen Streit zu provzieren, nicht zu "körperbezogen", und,und,und...
Erfolgschancen tendieren gegen 0 dadurch weil ich Koleriker bin!
-
- Elite-Söldner
Denn will ich dir mal was sagen...an deiner Stelle würd ich nich einen Gedanken ans "Aufhören" verschwenden (weißt was ich meien..hoff ich) weil damit is keinem geholfen.
Und der ganze Aussprachemist hats auch nich gebracht?!
Und der ganze Aussprachemist hats auch nich gebracht?!
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
Der letzte große Pluspunkt war ein dicker Strauß+ Teddy zum Geburtstag. Haha.. der saß.. da hat sie aber gekuckt.. und jetzt das ... irgendwie... naja.. zum lachen.
Der letzte große Pluspunkt war ein dicker Strauß+ Teddy zum Geburtstag. Haha.. der saß.. da hat sie aber gekuckt.. und jetzt das ... irgendwie... naja.. zum lachen.
-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
Ach, das ist so eine Verzwickte Geschichte!
Im Moment hab ich nur diesen einen Satz im Kopf:
"Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, ..."
Irgendwann kommt sie zurück!
Im Moment hab ich nur diesen einen Satz im Kopf:
"Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten, ..."
Irgendwann kommt sie zurück!
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
- *sabber*
- Profi-Söldner
Hähä!
Seelsorge im Forum!:D
Ma im Ernst: IcM, war's escht so schlimm?
Entteuschungen kennt man(n) (und Frau) ja voneinander, aber dich hat es wohl voll erwischt!

Seelsorge im Forum!:D
Ma im Ernst: IcM, war's escht so schlimm?
Entteuschungen kennt man(n) (und Frau) ja voneinander, aber dich hat es wohl voll erwischt!

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

-
- *sabber*
nun, ich denke mal das ich im Moment wohl noch in eine geistigen Umwandlungsphase stecke!
Früher war ich agressiver und impulsiver. Jetzt bin ich ausgeglichener, erwachsener. Das ist das einzigste was mir von dieser "Beziehung" geblieben ist.
Ich habe mit diesem KApitel schon abgeschlossen aber es hat Offene Wunden hinterlassen! Und sie brennen. Ich seh sie jeden morgen auf'm Schulweg, wenn ich online gehe im ICQ, überall!
Ich versuche es aus meinem Kopf zu bekommen, aber es will irgendwie nicht!

nun, ich denke mal das ich im Moment wohl noch in eine geistigen Umwandlungsphase stecke!
Früher war ich agressiver und impulsiver. Jetzt bin ich ausgeglichener, erwachsener. Das ist das einzigste was mir von dieser "Beziehung" geblieben ist.
Ich habe mit diesem KApitel schon abgeschlossen aber es hat Offene Wunden hinterlassen! Und sie brennen. Ich seh sie jeden morgen auf'm Schulweg, wenn ich online gehe im ICQ, überall!
Ich versuche es aus meinem Kopf zu bekommen, aber es will irgendwie nicht!

-
- Profi-Söldner
Det kennisch, das wird (mit der Zeit).
Hatte auch so 'ne Phase.
Das wird mit der Zeit... langsam aber sicher!
Da kann ich nur sagen:
Mehr glück bei der nächsten!
Und wähl besser!;D
Wish u luck!
Hatte auch so 'ne Phase.
Das wird mit der Zeit... langsam aber sicher!
Da kann ich nur sagen:
Mehr glück bei der nächsten!
Und wähl besser!;D
Wish u luck!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist

-
- Alpha-Squad
@ICM: Sprich doch mal mit ihr und bring das Thema vom Tisch! Es bringt doch nichts, wenn Du sie andauernd anschauen musst und irgendwie ein schlechtes Gewissen bekommst! Sprechen, das hilft.
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*
Oh... das hilft wenn man es einmalt macht... oder zweimal... oder dreimal...
aber irgendwann wird es zur Farce!!!
Und mit ihr nochmal darüber reden (was wir eh !jedesmal! machen, aber auf voll komische Weiße)
...geht nicht.
Oh... das hilft wenn man es einmalt macht... oder zweimal... oder dreimal...
aber irgendwann wird es zur Farce!!!
Und mit ihr nochmal darüber reden (was wir eh !jedesmal! machen, aber auf voll komische Weiße)
...geht nicht.
-
- Scharfschütze
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Hm, mal ne Frage: Könnt ihr euch denn wieder in die Augen schauen oder müsst ihr euch immer noch aus dem Wege gehen? Denn das, finde ich, ist ja wirklich das Schlimmste, dass man sich irgendwie wie verabscheut und nicht mehr miteinander reden will!
Und die Zeit heil ja alle Wunden!
Bis dann!
Robin Hood
Und die Zeit heil ja alle Wunden!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*
Nun... da sie ja unbedingt mich als "guten Freund" (

behalten will... und ich ja kein Unmensch bin... naja... auf'm Schulweg geh ich ihr aus'm Weg und ansonst... SmS ich ihr, aber nur Antworten... und abundzu, wenn ich 'nen guten Tag habe (und seeeeeehhhhrrr viel Verständniss an den Tag lege) meld ich mich mal.
Ansonst abund zu Chatten (per ICQ) und wenn ich sie mal seh, dann halt das Übliche... der gekränkte Blick... die Vorwurfsvolle Rede... naja...