Für unsere Schüler, Folgen des Allohols
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Für unsere Schüler, Folgen des Allohols
Das mailt mir grade ein Kumpel zu....
Wollte ich Euch nicht vorenthalten...
Flashimmerumdiejüngstenbesorgty
Wollte ich Euch nicht vorenthalten...
Flashimmerumdiejüngstenbesorgty
- Dateianhänge
-
- klassenarbeit_1.jpg (59.47 KiB) 11966 mal betrachtet
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

Ich erkenn da leider auch nicht viel! Muss wohl daran liegen, dass die Augen schlechter werden, wenn man den ganzen Tag vorm Computer sitzt:summer: !
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Kopieren, dann vergrößern... Seid Ihr voll oder was ????? 
Nö mal im Ernst, in der Originalgröße wars ein wenig zu groß und wurde von der Forensoftware nicht angenommen....

Nö mal im Ernst, in der Originalgröße wars ein wenig zu groß und wurde von der Forensoftware nicht angenommen....

He??? Beim vergrößern hab ich nur noch nen Pixelhaufen.Original geschrieben von Flashy
Kopieren, dann vergrößern... Seid Ihr voll oder was ?????
PitwasfürneBrillebrauchicheigentlichStop
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
D. Nuhr
-
- Scharfschütze
Ziemlich ungewöhnlich in eine Klassenarbeit derartige bilder reinzumalen ansonsten kann ich nicht viel lesen!
*gleich mal ein bier holen geh aus protest*
*gleich mal ein bier holen geh aus protest*

<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

-
- Scharfschütze
Nachtrag 
Als Flashy diesen Thread benannt hat hatte der selber shcon was intus
"Folgen des Allohol!"
*lol*

Als Flashy diesen Thread benannt hat hatte der selber shcon was intus

"Folgen des Allohol!"

<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
«« ]

Ich hätte auch ganz gerne das Original!
Ich kann zwar jetzt das Meiste lesen, aber, vorher musste ich meine Brille neu kalibrieren...
Ich kann zwar jetzt das Meiste lesen, aber, vorher musste ich meine Brille neu kalibrieren...

Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Der Lehrer war doch bestimmt auch besoffen, als der das bewertet hat...

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Würd ich auch gerne wissen...Original geschrieben von Golgfag
![]()
Von wo hat die denn dein Kumpel?
Also, für die Schule ist er definitiv zu alt, Lehrer is er auch nicht, Kinder hat er keine...

Für Neulinge im Forum:
Zitat eines Liedes der DIE ÄRZTE
alle haben nen waschbrettbauch - so einen will ich auch - ich hab nicht mal kraft - elender gerstensaft -hass auf bier -du bist schuld das ich so bin- fette pocke, doppelkinn - mein zahnfleisch geht zurück - bier bringt mir kein glück - ich muss immer pissen gehn - machst auch punkermuttis schön - gesegnet ist wer dich nicht kennt - du schmeckst leider exzellent - hass auf bier - hass auf bier ......DIE ÄRZTE
Ich trinke ja lieber mal ein wenig Wein, oder ein paar Mixgetränke....und natürlich Erdbeertee

alle haben nen waschbrettbauch - so einen will ich auch - ich hab nicht mal kraft - elender gerstensaft -hass auf bier -du bist schuld das ich so bin- fette pocke, doppelkinn - mein zahnfleisch geht zurück - bier bringt mir kein glück - ich muss immer pissen gehn - machst auch punkermuttis schön - gesegnet ist wer dich nicht kennt - du schmeckst leider exzellent - hass auf bier - hass auf bier ......DIE ÄRZTE
Ich trinke ja lieber mal ein wenig Wein, oder ein paar Mixgetränke....und natürlich Erdbeertee

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD