Heute Nacht konnt ich wiedermal nicht schlafen, denn mich plagte folgender Gedanke

Was wenn ein Asteroid die Erde trifft(und ich glaube kaum daß die NASA irgendwelche Idioten hochschickt wie in Armagedon) und alles Leben auslöscht, oder wenn die Auserirdischen uns angreifen wie in Indipendence Day(und die Amerikaner schaffen es nicht die Welt zu retten), Was wird aus dem gesammten Wissen der Menschheit das sich hier im Forum angesammelt hat?

Im Fernsehen hab ich mal gesehen daß man in Amerika(denn nur dort kommt man auf solche Ideen) eine Art Bibliothek in einem Bunker einrichtet, damit die dort angesammelten Informationen alle möglichen Katastrophen überleben können. Sollten uns eines Tages friedliche, grüne Mänchen besuchen, würden die dann noch was von uns finden.
Das sollten wir auch machen, oder noch besser:Wir senden mit so einem riesigen Radio-Teleskop die gesammten Beiträge ins All, so daß unser Wissen bis in alle Ewigkeit durch die unendlichen Weiten fliegen. So könnte man auf anderen Planeten auch etwas davon haben(sofern es dort Computer-Spiele gibt) und vielleicht kommt eines Tages ja die Antwort auf eine oder andere unbeantwortete Frage