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alc und aehliches

Verfasst: 21 Jun 2001, 06:55
von Lokadamus
mmm...

was kann man den alles mit dem alc, zigaretten und aehlichen sachen alles anstellen ??? videokamera und fernseher ???

der alc motiviert zwar aber welche nachteile hat das auf dauer ??? *schau in spiegel* ... ups ...

Verfasst: 21 Jun 2001, 07:01
von Der Patrizier
Alk lässt die Moral der Söldner kurzzeitig ansteigen, nach ca 5 min kriegen sie dann aber den Kater und sind sehr mies drauf.
Und Barry fällt dann immer um.

Zigaretten sollen ne Animation herbeiführen, hat bei mir aber noch nie geklappt. Wahrscheinlich gehts eh nicht. ;)

Kamera kriegt der Wissenschaftler wo von Deidranna geflohen ist, Fernseher kannste vergessen, genau wie Gummiband und paar andere Sachen.

Bei dem Wissenschaftler (ist in einem Farmsektor) kriegste dann für diese Kamera und ne Wumme einen Roboter. Der ist aber mehr als nur grottig...

Verfasst: 21 Jun 2001, 08:33
von Fossi
Der Robot ist als Kugelfang aber nicht übel :D .

MSG Fossi

Verfasst: 21 Jun 2001, 08:41
von DrKill
Alkohol kann man trinken. Dann sind die Söldner knülle und treffen nichts mehr. Wenn der Kater kommt, gibts einen dummen Spruch und die Moral fällt.
Außerdem kann man Pater Jonny Walker noch Alk geben, wenn man das erste mal mit ihm spricht, dann erzählt er ein bischen mehr über die Zustände in Arulco.

Die Videokaera gibst du zusammen mit einem Schießprügel an Madlab weiter, dafür gibts einen Roboter. Besonders gut treffen tut er zwar nicht, aber er hält recht viel aus und ist schnell repariert. Zum Erkunden in Gebäuden oder unwegsamen Gelände also ganz gut geeignet. Am besten gibts du ihm eine Minimi. 30 Schuß Magazin mit 6er Burst gibt in Gebäuden eine Perforiermaschine. Dumm nur, das er nicht selbst nachladen kann.

Das restliche Zeug (Fernseher, Silbertablett, überschüssiger Alkohol, Zigarren und was man noch so findet) kann man theorethisch entweder an Keith in Cambria oder an Jake in Estoni vertickern. Praktisch lohnt es aber den Aufwand nicht außer man findet das Zeug sozusagen am Ort.

Dr. Kill

Verfasst: 21 Jun 2001, 09:31
von Emrep
Der ist aber mehr als nur grottig...
Hab mal in den Tilesets rumgeschnüffelt. Da gibs Anims von som richtigen Mech.
Allerdings sinds auch nur die Anims vom laufen und rumstehen. :eek:

Emrep

...Ein paar Minuten später...

War nich in'n Tilesets, sondern in Anims\civs. :nut:

Verfasst: 21 Jun 2001, 12:38
von DocSchuh
Der Roboter is cool mann vor allem dingen sein pfeifen!!! und eignet sich super um haüserecken zu schaun und die lage auszukundschaften.

:bounce:

Verfasst: 21 Jun 2001, 13:14
von Lytinwheedle
Mech...... ....Mech?............Mech?!!!!!! WAAAAAAASSSSSSSS????Wirklich ein Mech oder nur Robbi der Roboter vom Wissenschaftler der Geflohen ist??????Hossa... Der ist ja so scheisse, vielleicht wollte Sir-Tech zuerst ein Mech einbauen, aber weil er zu stark war, haben sie nur den Roboter eingebaut, der scheisse ist...

Verfasst: 21 Jun 2001, 13:23
von Ypsilon83
Der Roboter schiesst immer nur so gut, wie derjenige Söldner, der die Fernsteuerung trägt.
Er bekommt die selben Schiesskünste wie der Söldner.

Aber ich setzt wegen dem komischen Blecheimer meinem besten Schützen doch net die Fernsteuerung auf, sondern ein UV-Sichtgerät:D

Ein Mech wär aber auch net schlecht. Wär bestimmt lustig.:D :D :D

Y

Verfasst: 21 Jun 2001, 22:04
von Spearhead
Hey, der Robbi ist geil! Wer sonst hält einem Kugelhagel stand und gibt den Snipern ihre Ziele? Gerade in offenem Gelände ist der absolut unverzichtbar. Und wenn keiner mit dem trifft, dann hol dir doch ne alte Pfeife wie Hitman, die zumindest noch gut schiessen kann, und lass den die Fernbedienung nehmen.

Verfasst: 21 Jun 2001, 22:56
von Ypsilon83
Hitman ist ein schlechtes Beispiel für mich. Den kann ich absolut nicht leiden....hm, den könnte ich als Roboterersatz einsetzen:D

Y

Verfasst: 21 Jun 2001, 23:31
von FORCE
Wenn das so weiter geht, kriegen wir hier noch Robbi und Tobbi und ein Fliwatüt. Das hätte dann noch gefehlt.:razz: :razz:

Verfasst: 22 Jun 2001, 09:08
von Graf TIGER
Jupp, der Roboter trifft wirklich nicht sehr gu, aber wie gesagt ist er (abgesehen gegen explosionen) gut gepanzert und schnell wieder repariert. Dazu kommt, dass die Rothemden solche Angst vor ihm haben, dass sie nur noch auf ih schiessen, sobald sie ihn sehen, das ist sehr lustig, da deine Söldner dan ungeschoren davonkommen:D!
Die Gegener sind sogar so dähmlich, dass sie dem Robot Senf-, Tränen- und Rauchgasgranaten anschmeissen:D:D:D:D!!!

Verfasst: 22 Jun 2001, 11:57
von FORCE
Und der Roboter kann wunderbar Feinde in einen Hinterhalt locken.
Nur kurz sich sehen lassen und dann zurück, wo die eigenen Söldner in Deckung liegend nur auf sie warten.
Die rennen dann tatsächlich dem Roboter hinterher weil sie nichts anderes sehen und kriegen den Gnadenschuß.
Man selbst bekommt keinen Kratzer ab.:D

Verfasst: 22 Jun 2001, 12:35
von nasserfurz
das die gegner rauchgranaten werfen ist aber auch bei der miliz so, die rot/grauhemden denke bestimmt, der rauch ist giftig und die gegner bekommen ne rauchvergiftung

aber der roboter ist cool, um sachen auszuspionieren, da er selbst nach nem feuerstoß(wegen unterbrechung) bei guter "gesundheit" ist

Verfasst: 22 Jun 2001, 16:48
von Ypsilon83
Was für eine Waffe gebt ihr ihm eigentlich?

Y

Verfasst: 22 Jun 2001, 18:44
von Chumpesa
@ Y: die treffsicherheit beim roboter ist aber mit 70 angegeben, ist das falsch?
ich finde ihn praktisch ehrlich gesagt, hält schön viel aus und scoutet die gegner, die schiessen auf ihn und nachdem ihre APs weg sind kommt mein trupp....

Verfasst: 22 Jun 2001, 20:26
von Ypsilon83
@Chumpesa wo ist die so angegeben?
Ich hab gelesen, dass sie so hoch ist, wie die, des Söldners, der die Fernsteuerung trägt.(was für ein Satz)

Y

Verfasst: 22 Jun 2001, 20:34
von Khellè
Original geschrieben von Ypsilon83
@Chumpesa wo ist die so angegeben?
Ich hab gelesen, dass sie so hoch ist, wie die, des Söldners, der die Fernsteuerung trägt.(was für ein Satz)
Ja, aber leider grammatikalisch inkorrekt, denn es müsste eigentlich heißen:

Ich habe gelesen, dass sie so hoch sei, wie die des Söldners, der die Fernsteuerung trägt.

Hlaube ich doch zumindest mal :D

Verfasst: 22 Jun 2001, 20:59
von Chumpesa
vergessts doch die grammatik...
man versteht einen doch :)

die daten des roboters sieht man wenn man mit jape nachsieht, da steht was mit 70 wie gesagt.
das merkt man aber auch, dass der nicht so die TRF des söldners haben kann, meiner meinung nach, kann halt auch an den fehlenden addons liegen...

Verfasst: 22 Jun 2001, 21:19
von fex
falsch, in Proedit steht, dass er satte 80 TRF hat!!!

thelässtRobbinichKugelfangseinfex

Verfasst: 22 Jun 2001, 21:21
von Ypsilon83
@Khelbun :sfinger: :sfinger: :sfinger:

@Chumpesa muss ich mal nachsehen, aber wie soll man schon rausfinden, was stimmt? Das könnte sehr lang dauern.

Also würd ich sagen, dass der Roboter sich zum scouten und zum anlocken der Gegner eignet. Für richtige Zielschüsse ist er nichts, aber um einen Zufallstreffer zu landen, oder um die Gegner abzulenken, wenn man in einem Feuergefecht ist ist er brauchbar.
Und damit BASTA!:D

Verfasst: 22 Jun 2001, 21:25
von Ypsilon83
Ich hab eben nachgesehen.
Der Roboter hat bei mir eine Treffsicherheit von 80.
Das verstehe wer will...
Kann das wer erklären??????

Y

Verfasst: 22 Jun 2001, 21:37
von Chumpesa
jo, ich kanns erklären! :)
habe mich nur vertan. 80 TRF hat er nicht 70, sorrrrrrry :)

Verfasst: 22 Jun 2001, 21:40
von Golgfag
Schickt mal den Roboter in San Mona ins Bordell zu einer Prostituierten...

Verfasst: 22 Jun 2001, 21:43
von Khellè
Jo, möchte mal gern wissen was die dann sagt :D

Verfasst: 22 Jun 2001, 21:44
von Chumpesa
passiert was besonderes?
oder wird der roboter sogar beglückt? :eek:

Verfasst: 22 Jun 2001, 21:46
von Golgfag
Es passiert genau das gleiche, wie wenn man einen Mann oder eine Frau reinschickt. Der Roboter hat wahrscheinlich irgendeine sehr große Schraube, oder vielleicht sein Gewehr... :D Sorry, wenn ich jetzt schweinisch geworden bin.

Verfasst: 22 Jun 2001, 21:47
von Khellè
Gute Frage, hätte ich Ja2 installiert würde ich's glat ausprobieren :bounce:

Verfasst: 22 Jun 2001, 21:51
von Chumpesa
der roboter hat ja eh keinen...äh keine moral.
man könnte also eher vermuten, der roboter besitze einen gewissen zusatz an dem sich die frauen erfreuen könnten :dozey:

Verfasst: 22 Jun 2001, 22:07
von Robin Hood
@Golfgag: Wenn man aber mit einer Frau ins Bordell geht und ganz legal beim Eingang ansteht, dann lässt diese Frau einen nicht durch. "Tut mir leid, Deine Bedürfnisse können wir hier nich befriedigen", heisst es immer.

Zigis und halt der Schrott ist nur noch für Skipper in Estoni gut. Dann bekommt man ja diese Codekarte.

Bis dann!

Robin Hood

Verfasst: 05 Nov 2003, 16:43
von Mafio
wofür braucht man die codekarten eigentlich?


edit: verdammt ich sollte nicht ube wetzige dinge nachdenken werend ich alk trinke

Verfasst: 05 Nov 2003, 21:37
von CrazyCat
Codekarten sind für Codeschlösser und funktionieren wie Schlüssel.

Die meisten Türen kann man aber auch mit dem Schlosserset öffnen.

Verfasst: 05 Nov 2003, 22:49
von Don Corleone
Aha.... naja ist ja erst 2 Jahre alt der Thread.....

Aber um nochmal auf das Thema zurueckzukommen:
Was noch nicht erwähnt worden ist, ist, dass wenn man
Micky (dieser komische Fellhändler) Alk schenkt, dass er
einem dann bessere Preise auf die erbeuteten Tierteile
gibt.

Greetings,
Don Corleone

Verfasst: 06 Nov 2003, 11:16
von Hoelli
Sollte hier tatsächlich jemand die Suchfunktion bemüht haben?
Kann doch gar nicht sein!

Verfasst: 06 Nov 2003, 13:04
von CAT Shannon
Original geschrieben von CrazyCat
Codekarten sind für Codeschlösser und funktionieren wie Schlüssel.

Die meisten Türen kann man aber auch mit dem Schlosserset öffnen.
Er meinte die Codekarte, die man von Skipper bekommt. Sie dient dazu, die Tür zur Kellertreppe von Orta zu öffnen, damit man den Typen nicht bestechen muß oder Sprengstoff an den unzerstörbaren (?) Wänden verschwendet.

Verfasst: 06 Nov 2003, 16:19
von Mafio
btw ich hab gestern etwas über denn durst getrunken und drüber nachgedacht was wäre wenn ich den ältesten thread wieder aufwärme. Also nicht böse sein!



btw. die codekarten kann man doch meines erachtens auch in alma einsetzen

Verfasst: 07 Nov 2003, 10:55
von Hoelli
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es gibt definitiv mehrere verschiedene Codekarten, die zu verschiedenen Türen passen!
Genau so wie es verschiedene Schlüssel gibt!

Verfasst: 07 Nov 2003, 17:32
von CAT Shannon
Ita est. Eine Codekarte ist für eine bestimmte Tür gut. Na gut, nicht exakt, mit manchen Codekarten kann man auchmehrere Türen öffnen, aber es muß trotzdem die richtige sein. Wie bei den Schlüsseln, immerhin sind die Codekarten nichts anderes.