alc und aehliches
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
alc und aehliches
mmm...
was kann man den alles mit dem alc, zigaretten und aehlichen sachen alles anstellen ??? videokamera und fernseher ???
der alc motiviert zwar aber welche nachteile hat das auf dauer ??? *schau in spiegel* ... ups ...
was kann man den alles mit dem alc, zigaretten und aehlichen sachen alles anstellen ??? videokamera und fernseher ???
der alc motiviert zwar aber welche nachteile hat das auf dauer ??? *schau in spiegel* ... ups ...
-
- Alpha-Squad
Alk lässt die Moral der Söldner kurzzeitig ansteigen, nach ca 5 min kriegen sie dann aber den Kater und sind sehr mies drauf.
Und Barry fällt dann immer um.
Zigaretten sollen ne Animation herbeiführen, hat bei mir aber noch nie geklappt. Wahrscheinlich gehts eh nicht.
Kamera kriegt der Wissenschaftler wo von Deidranna geflohen ist, Fernseher kannste vergessen, genau wie Gummiband und paar andere Sachen.
Bei dem Wissenschaftler (ist in einem Farmsektor) kriegste dann für diese Kamera und ne Wumme einen Roboter. Der ist aber mehr als nur grottig...
Und Barry fällt dann immer um.
Zigaretten sollen ne Animation herbeiführen, hat bei mir aber noch nie geklappt. Wahrscheinlich gehts eh nicht.

Kamera kriegt der Wissenschaftler wo von Deidranna geflohen ist, Fernseher kannste vergessen, genau wie Gummiband und paar andere Sachen.
Bei dem Wissenschaftler (ist in einem Farmsektor) kriegste dann für diese Kamera und ne Wumme einen Roboter. Der ist aber mehr als nur grottig...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Alkohol kann man trinken. Dann sind die Söldner knülle und treffen nichts mehr. Wenn der Kater kommt, gibts einen dummen Spruch und die Moral fällt.
Außerdem kann man Pater Jonny Walker noch Alk geben, wenn man das erste mal mit ihm spricht, dann erzählt er ein bischen mehr über die Zustände in Arulco.
Die Videokaera gibst du zusammen mit einem Schießprügel an Madlab weiter, dafür gibts einen Roboter. Besonders gut treffen tut er zwar nicht, aber er hält recht viel aus und ist schnell repariert. Zum Erkunden in Gebäuden oder unwegsamen Gelände also ganz gut geeignet. Am besten gibts du ihm eine Minimi. 30 Schuß Magazin mit 6er Burst gibt in Gebäuden eine Perforiermaschine. Dumm nur, das er nicht selbst nachladen kann.
Das restliche Zeug (Fernseher, Silbertablett, überschüssiger Alkohol, Zigarren und was man noch so findet) kann man theorethisch entweder an Keith in Cambria oder an Jake in Estoni vertickern. Praktisch lohnt es aber den Aufwand nicht außer man findet das Zeug sozusagen am Ort.
Dr. Kill
Außerdem kann man Pater Jonny Walker noch Alk geben, wenn man das erste mal mit ihm spricht, dann erzählt er ein bischen mehr über die Zustände in Arulco.
Die Videokaera gibst du zusammen mit einem Schießprügel an Madlab weiter, dafür gibts einen Roboter. Besonders gut treffen tut er zwar nicht, aber er hält recht viel aus und ist schnell repariert. Zum Erkunden in Gebäuden oder unwegsamen Gelände also ganz gut geeignet. Am besten gibts du ihm eine Minimi. 30 Schuß Magazin mit 6er Burst gibt in Gebäuden eine Perforiermaschine. Dumm nur, das er nicht selbst nachladen kann.
Das restliche Zeug (Fernseher, Silbertablett, überschüssiger Alkohol, Zigarren und was man noch so findet) kann man theorethisch entweder an Keith in Cambria oder an Jake in Estoni vertickern. Praktisch lohnt es aber den Aufwand nicht außer man findet das Zeug sozusagen am Ort.
Dr. Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen
-
- Scharfschütze
Mech...... ....Mech?............Mech?!!!!!! WAAAAAAASSSSSSSS????Wirklich ein Mech oder nur Robbi der Roboter vom Wissenschaftler der Geflohen ist??????Hossa... Der ist ja so scheisse, vielleicht wollte Sir-Tech zuerst ein Mech einbauen, aber weil er zu stark war, haben sie nur den Roboter eingebaut, der scheisse ist...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Elite-Söldner
Der Roboter schiesst immer nur so gut, wie derjenige Söldner, der die Fernsteuerung trägt.
Er bekommt die selben Schiesskünste wie der Söldner.
Aber ich setzt wegen dem komischen Blecheimer meinem besten Schützen doch net die Fernsteuerung auf, sondern ein UV-Sichtgerät:D
Ein Mech wär aber auch net schlecht. Wär bestimmt lustig.
Y
Er bekommt die selben Schiesskünste wie der Söldner.
Aber ich setzt wegen dem komischen Blecheimer meinem besten Schützen doch net die Fernsteuerung auf, sondern ein UV-Sichtgerät:D
Ein Mech wär aber auch net schlecht. Wär bestimmt lustig.

Y
Hey, der Robbi ist geil! Wer sonst hält einem Kugelhagel stand und gibt den Snipern ihre Ziele? Gerade in offenem Gelände ist der absolut unverzichtbar. Und wenn keiner mit dem trifft, dann hol dir doch ne alte Pfeife wie Hitman, die zumindest noch gut schiessen kann, und lass den die Fernbedienung nehmen.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-
-
- Alpha-Squad
Jupp, der Roboter trifft wirklich nicht sehr gu, aber wie gesagt ist er (abgesehen gegen explosionen) gut gepanzert und schnell wieder repariert. Dazu kommt, dass die Rothemden solche Angst vor ihm haben, dass sie nur noch auf ih schiessen, sobald sie ihn sehen, das ist sehr lustig, da deine Söldner dan ungeschoren davonkommen:D!
Die Gegener sind sogar so dähmlich, dass sie dem Robot Senf-, Tränen- und Rauchgasgranaten anschmeissen:D:D:D:D!!!
Die Gegener sind sogar so dähmlich, dass sie dem Robot Senf-, Tränen- und Rauchgasgranaten anschmeissen:D:D:D:D!!!
Und der Roboter kann wunderbar Feinde in einen Hinterhalt locken.
Nur kurz sich sehen lassen und dann zurück, wo die eigenen Söldner in Deckung liegend nur auf sie warten.
Die rennen dann tatsächlich dem Roboter hinterher weil sie nichts anderes sehen und kriegen den Gnadenschuß.
Man selbst bekommt keinen Kratzer ab.
Nur kurz sich sehen lassen und dann zurück, wo die eigenen Söldner in Deckung liegend nur auf sie warten.
Die rennen dann tatsächlich dem Roboter hinterher weil sie nichts anderes sehen und kriegen den Gnadenschuß.
Man selbst bekommt keinen Kratzer ab.

may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen
*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen
*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*
-
- Profi-Söldner
das die gegner rauchgranaten werfen ist aber auch bei der miliz so, die rot/grauhemden denke bestimmt, der rauch ist giftig und die gegner bekommen ne rauchvergiftung
aber der roboter ist cool, um sachen auszuspionieren, da er selbst nach nem feuerstoß(wegen unterbrechung) bei guter "gesundheit" ist
aber der roboter ist cool, um sachen auszuspionieren, da er selbst nach nem feuerstoß(wegen unterbrechung) bei guter "gesundheit" ist
Ja, aber leider grammatikalisch inkorrekt, denn es müsste eigentlich heißen:Original geschrieben von Ypsilon83
@Chumpesa wo ist die so angegeben?
Ich hab gelesen, dass sie so hoch ist, wie die, des Söldners, der die Fernsteuerung trägt.(was für ein Satz)
Ich habe gelesen, dass sie so hoch sei, wie die des Söldners, der die Fernsteuerung trägt.
Hlaube ich doch zumindest mal

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
vergessts doch die grammatik...
man versteht einen doch
die daten des roboters sieht man wenn man mit jape nachsieht, da steht was mit 70 wie gesagt.
das merkt man aber auch, dass der nicht so die TRF des söldners haben kann, meiner meinung nach, kann halt auch an den fehlenden addons liegen...
man versteht einen doch

die daten des roboters sieht man wenn man mit jape nachsieht, da steht was mit 70 wie gesagt.
das merkt man aber auch, dass der nicht so die TRF des söldners haben kann, meiner meinung nach, kann halt auch an den fehlenden addons liegen...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
@Chumpesa muss ich mal nachsehen, aber wie soll man schon rausfinden, was stimmt? Das könnte sehr lang dauern.
Also würd ich sagen, dass der Roboter sich zum scouten und zum anlocken der Gegner eignet. Für richtige Zielschüsse ist er nichts, aber um einen Zufallstreffer zu landen, oder um die Gegner abzulenken, wenn man in einem Feuergefecht ist ist er brauchbar.
Und damit BASTA!:D

@Chumpesa muss ich mal nachsehen, aber wie soll man schon rausfinden, was stimmt? Das könnte sehr lang dauern.
Also würd ich sagen, dass der Roboter sich zum scouten und zum anlocken der Gegner eignet. Für richtige Zielschüsse ist er nichts, aber um einen Zufallstreffer zu landen, oder um die Gegner abzulenken, wenn man in einem Feuergefecht ist ist er brauchbar.
Und damit BASTA!:D
-
- Alpha-Squad
@Golfgag: Wenn man aber mit einer Frau ins Bordell geht und ganz legal beim Eingang ansteht, dann lässt diese Frau einen nicht durch. "Tut mir leid, Deine Bedürfnisse können wir hier nich befriedigen", heisst es immer.
Zigis und halt der Schrott ist nur noch für Skipper in Estoni gut. Dann bekommt man ja diese Codekarte.
Bis dann!
Robin Hood
Zigis und halt der Schrott ist nur noch für Skipper in Estoni gut. Dann bekommt man ja diese Codekarte.
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
Sollte hier tatsächlich jemand die Suchfunktion bemüht haben?
Kann doch gar nicht sein!
Kann doch gar nicht sein!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
Er meinte die Codekarte, die man von Skipper bekommt. Sie dient dazu, die Tür zur Kellertreppe von Orta zu öffnen, damit man den Typen nicht bestechen muß oder Sprengstoff an den unzerstörbaren (?) Wänden verschwendet.Original geschrieben von CrazyCat
Codekarten sind für Codeschlösser und funktionieren wie Schlüssel.
Die meisten Türen kann man aber auch mit dem Schlosserset öffnen.
Life is a sequence of missed opportunities.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es gibt definitiv mehrere verschiedene Codekarten, die zu verschiedenen Türen passen!
Genau so wie es verschiedene Schlüssel gibt!
Genau so wie es verschiedene Schlüssel gibt!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze