Taktikzone nicht mehr erreichbar

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Taktikzone nicht mehr erreichbar

Beitrag von NightSarge » 20 Mär 2019, 17:00

Die Taktikzone ist http://www.taktikzone.de/ ist nicht mehr online. weiß da einer mer drüber? Wäre ganz schön schade wenn da nichts mehr kommen würde.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Taktikzone nicht mehr erreichbar

Beitrag von Nightkin » 20 Mär 2019, 17:01

Ist die nicht schon seit Jahren offline?
Ich glaube, dazu gab es hierzu schonmal ein paar Beiträge :confused:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Taktikzone nicht mehr erreichbar

Beitrag von NightSarge » 20 Mär 2019, 19:50

Ich war vor ein paar Wochen noch mal drauf, da ging noch einiges, aber das Forum war nicht mehr vorhanden, die Beiträge auf der Seite selber waren alle noch da.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Taktikzone nicht mehr erreichbar

Beitrag von NightSarge » 29 Mär 2019, 14:07

Geht wieder :)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Taktikzone nicht mehr erreichbar

Beitrag von Nightkin » 29 Mär 2019, 19:12

Gleich mal die News ansehen :khelle:

Faraon233
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jun 2023, 00:18

Re: Taktikzone nicht mehr erreichbar

Beitrag von Faraon233 » 12 Jun 2023, 00:20

Hola Leute. Ich möchte euch von meiner Erfahrung mit Ghostwriter Agentur berichten. Als ich akademische Arbeiten schreiben musste, habe ich mich an sie gewandt und sie haben mich nicht im Stich gelassen! Ghostwriter Agentur entpuppte sich als ein Team hochqualifizierter Autoren, die genau auf meine Anforderungen eingegangen sind und qualitativ hochwertige Arbeiten erstellt haben. Ich schätze ihre verantwortungsvolle Herangehensweise und Professionalität.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Taktikzone nicht mehr erreichbar

Beitrag von miro » 17 Jul 2023, 21:36

hm tatsächlich, mal abgesehen vom bot-kommentar da: die Seite stand da ja bei mir (mir gehört bplaced), die Domain zeigt sogar noch immer zum Server - aber der kollegah meldete sich nicht mehr bzw. nie mehr und irgendwas wurde da dann aufgelöst das ist jetzt aber auch schon länger her .. :sigh:

Antworten