UNSICHTBAR

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

UNSICHTBAR

Beitrag von Nitrat » 17 Jan 2019, 02:42

Ich habe Jahrelang die option genutzt unsichtbar in diesem Forum zu sein.
Schön das ich seit einer Woche vom Admin auf nicht unsichtbar gestellt wurde.
Diese Option wieder einzustellen darf ich anscheind nicht mehr, diese existiert bei mir nicht.

In diesem Sinne, vielen Dank für die Diskretion in diesem Forum vom Admin.
Du scheiss Versager !

Lösch mal lieber die Strafrechlichen Hetzereien Äusserungen von den Versagern dieses Forums die gegen mich laufen !
Anstatt mieinen Account dafür zu nutzen, um mich bloß zu stellen. Du Arschloch hast hier in dem Forum sonst nichts geleistet,
ausser mich öffentlich zu denuzieren, deflamieren. Als ob ich völlig dumm wäre.
Das scheiss Administrat manipuliert meinen Account hier !

Falls jemand einen virus von meinem namen erhalten sollte, dann ist es Gorgonzolas Schuld.
Ich persönlich kann keinen Programmiercode schreiben !

Gorgonzola hatte schon immer einen hass auf mich.
Vermutlich hat er Komplexe oder wass weiß ich.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: UNSICHTBAR

Beitrag von Flashy » 18 Jan 2019, 15:11

Echt jetzt?
Lass Dich mal behandeln.
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: UNSICHTBAR

Beitrag von Flashy » 18 Jan 2019, 15:12

Dafür hast Du nun 1 Monat Zeit.
Sowas von Kindergarten.
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: UNSICHTBAR

Beitrag von Nitrat » 16 Feb 2019, 02:26

Anscheind hast du nicht das gelesen und verstanden, was ich geschrieben habe.
In diesem Sinne betreibst du Administrative Machtmissbrauch.

Das ist Sehr Edel von Dir, nachdem ich mir 8 Jahre lang den Arsch für diese Community aufgerissen habe
zich Tausend Euro investiert habe
Zich Jahre Massiv beleidigt wurde und keinerlei unterstützung bekommen habe

und niemand, der mich massiv beleidigt hatte, wurde jemals gebannt !

Vielen Dank für deine unterstützung
btw. was zum Teufel hast du eigentlich all die Jahre für diese Community geleistet ausser .... ???

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: UNSICHTBAR

Beitrag von Nitrat » 16 Feb 2019, 02:40

KINDERGARTEN

genau das zeigst du mit meinem Ban

Du verstehst die Sachlage nicht
Du warst NIEMALS im Modding tätig
Du hast niemals selbst gemodded
Im Endeffekt stehst du nichtmal hinter dem Projekt, weil du Monatelang nichtmal anwesend warst.
Rede und Antwort hast Du auch nicht all die Jahre gemacht, wie ich es tat

Allgmein stehen aktuell sehr viele Frage offen, die sich keiner drum kümmert.

Aber bann mich erneut, das zeigt einfach das du keinen Charakter hast,
nicht zu dem Forum stehst, hauptsache die Macht missbrauchen.
Da kenne ich mich aus, weil die Personen selbst nichts drauf haben und sich Profilieren müssen.
Anders können die Es nicht, und genau das bist Du Flashy.
Du unterstützt Kriminelle Menschen wie Ajax durch unwissenheit.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: UNSICHTBAR

Beitrag von Nitrat » 18 Feb 2019, 02:06

Auf einmal habe ich die Option wieder zur auswahl
"Verberge meinen Online-Status"

Wie kann das sein, daß ich im nüchternen Zustand diese Option nicht gefunden habe vor über einem Monat ?
aber nach dem öffentlichen Posting einige Wochen danach, diese Option mir wieder zur verfügung steht ??

Hauptsache man bannt mich EINEN MONAT, weil ich ein Problem mit meinen Einstellungen öffentlich geschrieben habe.
Ich stelle etwas fest, das eine Option nicht stimmt und werde mit den folgenden Worten gebannt
Flashy hat geschrieben:Echt jetzt?
Lass Dich mal behandeln.
Flashy hat geschrieben:Dafür hast Du nun 1 Monat Zeit.
Sowas von Kindergarten.


Ich habe vor 48 stunden etwas geschrieben und Respektloserweise von DIR keine Antwort erhalten.
Wenn man in einem Disput, Dialog mit jemanden steht, sollte man schon fähig sein, den Respekt
gegenüber der Person zollen und aktiv da sein um auf diverse Antworten angemessen zu reagieren.
Deine Reaktion ist Respektlos mir gegenüber, obwohl Du aktiv als Moderator in diesem Forum bist.

Reaktionsfähigkeit !
Was ich in in diesem Forum Jahrzehntelang mit jeder einzelnen Personen gemacht habe.
Mir wird dieser Respekt nicht angemessen gezollt, mal wieder.

Du Bist Moderator, hast eine Vorbildfunktion und bist direkt VERANTWORTLICH, auf das was DU MIR an den Kopf geworfen hast.
Ich habe 48 stunden auf Deine Antwort gewartet. Respektloserweise bekam ich garnichts.

Das ist wieder ein Beweis für dein Persönliches Versagen als Moderator in diesem Forum.
"Mann könnte auch meinen, das du einen scheiss Wert darauf legst"

Meine Vermutung; Ich werde erneut gebannt, weil meine Kritik nicht erwünscht ist.
Eine Argumentation auf dem eigenen Versagen wird es nicht geben.
Meine offenstehenden Fragen detaliert zu Antworten wird es nicht geben
Ich werde mal wieder Respektlos abgefertigt, wie all die ganzen Jahre
und für diese Community habe ich mir meinen Arsch aufgerissen,
meinen Beruf vernachlässigt, mehrere Tausend Euro investiert
und mehrfach werde ich immer wieder verarscht,
das hosting von Deidranna Lives wurde auf meine kosten abgewälzt und keiner
der Verantwortlichen wollte die verursachten Traffickosten von 1500 euro übernehmen.
Ich stand ganz alleine da und hatte keine unterstützung aus diesem Forum.

NIEMAND HAT MICH UNTERSTÜTZT !

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: UNSICHTBAR

Beitrag von Nitrat » 23 Feb 2019, 02:47

Flashy Letzte Anmeldung: 19. Feb 2019 13:08
keine Reaktion auf meinem Beitrag !

Alternativ Antwort 1
wurde ich jetzt gebannt, weil ich ein Forumsfeature als Bug gemeldet habe, der nicht funktioniert ?

Alternativ Antwort 2
Hey Flashy, du muss ja schon richtig Armseelig sein,
erstmal Jahrzehnte lang nichts für das Forum und dessen Communtiy zu leisten
Dann willkürlicherweise Machtmissbrauch zu vollziehen
Rechtsgrundlagen einer Persönlichkeit völlig zu missachten

Bist Du eigentlich Stolz auf deinem Versagen ?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: UNSICHTBAR

Beitrag von Nitrat » 23 Feb 2019, 02:53

Bevor Du mich mal wieder aus Macht und Amtsmissbrauch bannst

hast Du jemals gelesen und verstanden was ich geschrieben habe ?
Versetze dich mal in meiner Lage, bevor Du über mich Richtest.
Von neutrale Objektivität hast du als Moderator absolut garnichts.

Wie ich es im Beitrag zuvor, an anderer Stelle geschrieben habe,
Du hast nie einen Mod entwickelt,
Du warst ... ach ich schreib gegen eine Mauer voller ignoranz, dessen Person niemals für diese
Community stand, deshalb wurde ich für meine offenen Worten für 4 Wochen gebannt, als ein
Straftäter der Persönliche Informationen aus einer Privaten Nachricht ohne Erlaubnis öffentlich schrieb.

Flashy und Ajax machen sich so dermaßen lächerlich !

Der eine verübt eine Straftat, indem er meine Private Nachricht hier öffentlich,
und der andere bannt mich 4 Wochen, weil ich ein Forumsfeaturebug melde.

Ihr seit so dermaßen unfähig !

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: UNSICHTBAR

Beitrag von Nitrat » 23 Feb 2019, 04:35

aber egal was ich schreibe, Machtmissbrauch ist ja so einfach !

und so dermaßen offensichtlich !
über den nächsten ban, wunder ich mich nicht

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: UNSICHTBAR

Beitrag von Nitrat » 23 Feb 2019, 04:59

Ach Flashy, als objektiver Moderator mit einer neutralen Objektiven Meinung,
hast du jemals diesen Beitrag gelesen:
http://forum.jaggedalliance.de/viewtopi ... 97#p525997

Ich wurde hier als NAZI und RUSSENHASSER beleidigt !

Ich habe mich lediglich auf den offiziellen Fakten und Statistiken von Battlefield Settings / Einstellungen berufen.
Es ist FAKT, das der Browser von Battlefield, damals Länder ausgrenzen kann.

Darauf habe ich mich lediglich geäussert, und wurde dann als der absolute NAZI und RUSSENHASSER
von dieser Person Pointspassti öffentlich Beleidigt !


Wieso hat hier niemand meine Persönlichkeitsrechte in diesem Forum gewahrt.
Ich habe lediglich, die Optionen von einem Spiel erklärt, und wurde dann daraufhin
vollkommen Beleidigigungen von dieser Person ausgesetzt und keinem der Moderatoren
war in der Lage, meine Rechte als Mitglied dieses Forums zu gewährleisten.

Vielen Dank hierfür, das ich öffentlich als NAZI und RUSSENHASSER immernoch gebrantmarkt bin

Antworten