Strassen Musiker

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Strassen Musiker

Beitrag von Nitrat » 02 Sep 2017, 01:21

vielleicht hätte ich es in dem Thread von "Letzter gehörter song" reinpacken sollen,
aber mein Thema, was ich Meine, gehört da einfach nicht rein !

Ihr kennt doch alle diese Musik Talent Show's
The Voice of Germany,
Deutschland sucht den nächsten Vollidioten ääh Trottel.... nächsten was auch immer Idioten
usw.

Dieser Komerz geht mir auf den Sack !

Es gibt so viele Strassen Musiker die talentierter sind, als der Scheiss der bei den Casting show ankommt.

Wieso gibt man den Strassenmusikern nicht die chance auf ein "besseres" Leben.
Einige Strassenmusiker lieben es auf der Strasse Musik zu machen.
ABER einige Strassenmusiker haben mehr RESPEKT verdient, weil diese es einfach
mehr drauf haben als die Solzialschmarotzer die bei diesen scheiss Casting Show's rumeiern.

Zitat "NITRATS TRAUM: Ich möchte das dieser Castingscheiss aufhört, und endlich mal wirklich talentierte Musiker von der Strasse geholt werden.
Es kann einfach nicht wahr sein, das diese Talentierter sind, als diese Vollspacken/Selbstdarsteller in den Castingshow,
aber minimals, bzw. garnicht bzw. noch von der Strasse verwiesen werden, unterstützt werden ?

Wie kann man denen helfen ?"

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: Strassen Musiker

Beitrag von Buntaro » 04 Sep 2017, 17:16

vielleicht eine Castingshow nur für Straßenmusiker ?
:susp:
Charlie surft nicht !

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Strassen Musiker

Beitrag von NightSarge » 04 Sep 2017, 19:59

Das lässt sich doch ganz einfach lösen :) Der Gewinner kriegt einen Freiflug auf die Philippinen spendiert :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Strassen Musiker

Beitrag von Nitrat » 23 Sep 2017, 00:12

Ach nein NachtSarge, ich mein es Ernst und nicht August.
Zum bleistüft dieser Kandidat: https://www.youtube.com/watch?v=FqJdzYY ... 5Cwc&t=190

Die sollten nicht zu den Philippinen, diese Strassenmusiker haben definitiv eine begabung !
Da kannste eher die beiden Selbstdarsteller Lombardi's hinschicken, auf diese beiden Spacken kann Deutschland definitiv verzichten !

Antworten