Domainverkauf - Erfahrungswerte?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Domainverkauf - Erfahrungswerte?

Beitrag von Flashy » 14 Sep 2009, 17:40

Tach!

Hat einer von Euch schon irgendwelche Erfahrungswerte, was den Verkauf einer Domain angeht.
Bin stolzer Besitzer einer .biz-Domain, die laut einem Bewertungsportal scheinbar im 5-stelligen Bereich liegt.
Nun würde ich die Domain gerne verscheuern - 4-stelig würde mir auch schon langen..... *lol*
Kennt jemand eine vertrauenswürdige Firma oder Agentur, die gegen Provision das Teil meistbietend und erfolgreich
an den Mann/Frau/Firma bringt?

Flash-kannkneteimmergebrauchen-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Domainverkauf - Erfahrungswerte?

Beitrag von Gorgonzola » 14 Sep 2009, 21:28

flashy.biz? ;)

pöh jetzt reicht dir das äußerst großzügige Moderatorengehalt wohl nicht mehr aus oder wie? ;)



Gorgonzola
Admin der Herzen

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Domainverkauf - Erfahrungswerte?

Beitrag von Flashy » 15 Sep 2009, 07:51

Gorgonzola hat geschrieben:flashy.biz? ;)

pöh jetzt reicht dir das äußerst großzügige Moderatorengehalt wohl nicht mehr aus oder wie? ;)



Gorgonzoly
Ähm?
Nachdem ich in der Eisdiele meinen Gehaltsnachweis als Moderator vorgelegt habe, um auf Kredit einen leckeren Eisbecher zu erwerben, hat diese hübsche, langhaarige Bedienung, die übrigens als August-Centerfold in der Italien-Ausgabe des Playboys war, die Krümel unter dem Eiswaffelregal zusammengekehrt und mit die Hälfte davon auf einer gebrauchten Serviette in die Hand gedrückt.......

Eigentlich versteh ich nicht warum ich mit 10 Mio-Reichsark nicht die ganze Eisdiele kaufen konnte :confused:

Vielleicht sollten wir das Moderatorengehalt mal auf Euro umstellen......
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Antworten