Europa- und Bundestagswahl

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Europa- und Bundestagswahl

Beitrag von Faramir » 05 Jun 2009, 16:38

Hoi Chummers,

in Anbetracht der Tatsache, dass sich sämtliche Innenminister der Länder heute mal wieder ausdrücklich für ein Herstellungs- und Vertriebsverbot von sogenannten Killerspielen ausgesprochen haben, stellt sich mir die Frage, welche Partei am kommenden Sonntag bzw. im Hebrst noch wählbar ist. Gibt es irgendeine wählbare Partei, die Computerspiele nicht verbieten möchte?

Ich bin es einfach Leid, mich von Politikern, die selber noch nie ein Computerspiel gespielt haben, bevormunden und restriktieren zu lassen!

So ka, Faramir

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Europa- und Bundestagswahl

Beitrag von Nitrat » 05 Jun 2009, 16:51

Ich gründe eine eigene Partei !

[_] FDP
[_] CDU
[_] Sparkasse
[_] Grüne
[_] CSU
[_] Volksbank
[_] Die Linke
[_] CSS
[_] SPD
[x] NsdAP (Nur scheiss deppen Arbeitslose Partei)
[_] Ich gehen nicht wählen :khelle:

MFG.....

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Europa- und Bundestagswahl

Beitrag von Jean Luc Picard » 05 Jun 2009, 16:57

Also diese Diskussion ist nu wirklich ein ausgelutschtes Thema aber es wird von diesen komischen Leuten (Politiker) jedes Mal wieder neu ausgegraben, weil Angela Merkel Angst hat von so einem Amokläufer bei ihrer Rede unterbrochen zu werden...

Dabei liegt das Ganze doch nicht an den Spielen, sondern an den Leuten die sie spielen... Es kann doch kein Spieleentwickler was dazu, wenn jemand nicht zwischen Spiel (Fiktion) und Realität unterscheiden kann...

Un die Leute die des Unterscheidens mächtig sind (die selbtbewussten und auf einem geistig angemessenen Nieveau befindlichen Spieler) können auch nix dazu...

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Europa- und Bundestagswahl

Beitrag von Spectre » 05 Jun 2009, 17:47

Ja genau, wähl du die NsdAP.
Die haben nichts gegen Videospiele und deine Lieblingsegoshooter werden Realität ...in sehr guter Grafik, aber ohne Quicksave.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Europa- und Bundestagswahl

Beitrag von Nitrat » 05 Jun 2009, 21:59

Ist dir das spielen zuviel geworden, weil du GTA4 ohne Joystick spielen muss, oder hast du deine Tage :khelle: ?

MFG....

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Europa- und Bundestagswahl

Beitrag von Hastalwischda » 05 Jun 2009, 22:42

Schweden hat immerhin eine sehr erfolgreiche Piratenpartei....

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Europa- und Bundestagswahl

Beitrag von Spectre » 06 Jun 2009, 00:17

Nitrat hat geschrieben:Ist dir das spielen zuviel geworden, weil du GTA4 ohne Joystick spielen muss, oder hast du deine Tage :khelle: ?

MFG....
Ich bin generally pissed, sturzbesoffen und bis an die Zähne bewaffnet. :khelle:
Ausserdem habe ich GTA4 mit nem Joyspad-Emulator dazu gebracht, meinen alten Wingmän für einen Gameboy-Controller zu halten.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Europa- und Bundestagswahl

Beitrag von Flashy » 06 Jun 2009, 11:58

Für die Europawahlen haben wir auch enie deutsche "Piratenpartei"
Einfach mal wählen......................... Aber zuerst auf der en Homepage gehen und sich schlau machen.....
Flash-wirsindjamündigeeuropäer-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Europa- und Bundestagswahl

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Jun 2009, 15:55

[x] ÖDP

was will man als konservativer durchunddurch unchrislicher Ökofutzi sonst wählen
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Europa- und Bundestagswahl

Beitrag von Spectre » 09 Jun 2009, 16:52

Gorro der Grüne hat geschrieben:[x] ÖDP

konservativer Ökofutzi
Geht das? :susp:
Ist das nicht, als würde man behaupten, ein friedliebender Militarist zu sein? Oder ein sozialistischer Milliardär...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Europa- und Bundestagswahl

Beitrag von Gorro der Grüne » 09 Jun 2009, 17:01

Natürlich geht das. Nur weil ich Öko bim muß ich doch nicht Claudia Roth abschleppen wollen.

Dann noch lieber die Wagenknecht.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten