Jagged Alliance im Kino?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Jagged Alliance im Kino?

Beitrag von Mysterious Dr.X » 28 Jun 2007, 15:31

Howdy Rowdies!

Ich hoffe ich erzähl euch nichts, was ihr schon längst wisst, aber hab keine News auf ja2.de gefunden also hier mal mein Bericht ;).
Hab vor ein paar Minuten ein Vodcast von Strategy First von März/April im Internet gesehen. Das tolle daran ist, dass - wenn mich meine Englischkenntnisse nicht total verlassen haben - ein Kino?-Film zu Jagged Alliance geplant ist!
Diese PR-Tante Goyer bestätigt die Gerüchte, dass sich SFi mit einer anderen Firma bei der Games Convention zusammengesetzt hat und dieses Projekt beschlossen haben. Zumindest sagt sie was von "[...] put the Jagged Alliance-Series on the big screen [...]" und gegen Ende redet sie noch von einem Movie-Producer Nick Monciana?, der sich der Sache angenommen haben soll.

Hier mal der Link:
http://www.dailymotion.com/relevance/se ... sfivodcast

Wenn sich das mal bitte noch einer reinzieht und die Sache bestätigt bzw. Entwarnung gibt?! Wär ja extrem so nen Jagged Alliance-Film :D.


Aloha,
Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 28 Jun 2007, 15:49


insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Jun 2007, 16:23

Und wie man in dem Topic sieht teilt das Forum deine schiere Begeisterung :khelle: ;).
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Jun 2007, 17:36

Was fürn noob, und ich dachte du kennst die Boardsuchfunktion schon.... :D

MFG.....

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5295
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 29 Jun 2007, 12:27

Nitrat hat geschrieben:Was fürn noob, und ich dachte du kennst die Boardsuchfunktion schon.... :D

MFG.....
IMMER WIEDER GERNE VERWEISE ICH AUF MEINE SIG... Einfach mal anklicken....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Jun 2007, 13:50

selber :P oder was meintest du mit deiner Signatur :khelle:

MFG.....

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5295
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 30 Jun 2007, 09:09

Nitrat hat geschrieben:selber :P oder was meintest du mit deiner Signatur :khelle:

MFG.....
Du Pappnase... Natürlich den Hinweis auf die SuFu...
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 01 Jul 2007, 20:02

Tschuldigung, dass ich nicht weiter nachgeforscht habe. Ich dachte in meiner unwissenden und intoleranten Art eben, dass es vielleicht ein News-Eintrag wert gewesen wäre. Aber da das natürlich nicht der Fall ist, möchte ich nochmals meine Unterwürfigkeit deutlich machen und bei Verlangen trenne ich mir gerne den kleinen Finger der linken Hand ab :eek:.
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 01 Jul 2007, 20:17

nix da, den daumen der rechten ... du bist doch rechts händler oder? :khelle:
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Jul 2007, 20:21

Flashy hat geschrieben:Du Pappnase... Natürlich den Hinweis auf die SuFu...
was für ne Sufu :confused:

MFG....

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 01 Jul 2007, 20:22

Links-Händer. Ohne "l" bitte ;).
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

WiSim, WiSim, WiSim, WiS..

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Jul 2007, 20:35

Ich trenne dem mysterösen Doktor dafür sogar gerne die ganze Hand ab - ich bin Linkshänder und Links(Hand)Händler.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 01 Jul 2007, 21:33

na wennst n linker händler bist kommen beide daumen weg

und jetzt ruhe sonst kommt dieser hier :säge:
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Antworten