Darkwind - War on Wheels

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Zothen
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 27 Jun 2007, 22:45

Darkwind - War on Wheels

Beitrag von Zothen » 27 Jun 2007, 22:48

Hey Leute!

Ich bin im Netz über eine echte Indie-Perle gestolpert und wollte euch das nicht vorenthalten. Falls ihr auf Post-Apo-Spiele steht, schaut euch mal Darkwind an! Es ist ein rundenbasierendes 3D-Strategiespiel mit (bewaffneten) Fahrzeugen.
Der Hintergrund erzählt von einer katastrophalen Sonnenexplosion, die die Erde völlig verbrannt zurückgelassen hat. Der Spieler führt auf dem Kontinent Evan eine Gang von Autoduellisten.

Darkwind hat freie Spielfunktionen (Eigene Gang, Race, Deathrace, Combat Arena, Ligen und Ladders) und für Subscriber (5€/Monat) noch etliche weitere Funktionen, wie eigene Fahrzeuge kaufen/ausrüsten, Wildnis-Erkundungen (Piraten/Händlerjagd), Handel zwischen Städten, Überfälle auf Spielergangs, Pro-Rennen mit eigenen Fahrzeugen, u.a.

Das Spiel ist erst seit Anfang 07 online und wurde von 2 irischen Programmierern und einem Grafiker gebastelt. Der Support ist super, zuverlässig uns schnell und die Entwickler erweitern das Spiel auch kontinuierlich (Personenkämpfe, Gangcamps, dynamisches Wettersystem, etc.).Die Community ist noch recht übersichtlich und sehr Newbiefreundlich.

Schaut es euch einfach mal an! Mir hat es schon einige nette Stunden viel Spass gemacht!

see you!
http://www.dark-wind.com/

Hier findet ihr mich: http://www.dark-wind.com/gang.php?id=2658

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 27 Jun 2007, 22:49

*gähn* Hoffe es lohnt sich wenigstens das letzte bisschen Selbstachtung verkauft zu haben.
Power to the Meeple!

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 28 Jun 2007, 06:12

komisch. in vielen Foren am gleichen der selbe oder ähnliche Post. Scheinen wohl gestern viele Entdecker unterwegs gewesen zu sein :uhoh:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Jun 2007, 09:50

kicken :khelle:

MFG....

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 28 Jun 2007, 09:52

Steinigen :)
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Zothen
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 27 Jun 2007, 22:45

Beitrag von Zothen » 28 Jun 2007, 10:02

Jungs, haltet mal den Ballen flach! Was ich geschrieben habe stimmt 100%! Ich spiele dieses Spiel, ich bin nicht die Frau des Entwicklers, ich kriege kein Geld dafür aber das Spiel ist unbekannt und braucht mehr Spieler! Ihr werdet darüber sicher keinen Bericht in euerer geliebten Gamestar finden und ich arbeite grad für keine Onlinemagazin mehr, für das ich schreiben könnte!
Wo ist also das Problem dies mitzuteilen? Oder braucht ihr grad nur wieder mal eine unschuldige, weiße Fläche um euch als "Dies-ist-mein-Forum-Hengste" zu profilieren? (Verzeihung - ich meinte selbstverständlich Wallache!)
Für ein bisschen Bildung hier was aus der Wiki: Ein Internetforum ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. So, und nu ein bisschen Feedback für euch: "Sitz, Fiffi!" - Forumstroll: "Aba dazz is main Phorum....! Bin auch schon fiel lenga da...!" - "Nein, Sitz habe ich gesagt! Na, warum nicht gleich so! Brav!"

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 28 Jun 2007, 10:35

Hmm... Ist ja alles ganz nett...

Ich bin trotzdem für
1)steinigen
2)mit Trabbi überfahren
3)vergiften
4)aufhängen
5)erschießen
6)vierteilen
7)verbrennen
8)Asche in alle Winde verstreuen
und zwar in der Reihenfolge :crazy:
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 28 Jun 2007, 10:42

Oder braucht ihr grad nur wieder mal eine unschuldige, weiße Fläche um euch als "Dies-ist-mein-Forum-Hengste" zu profilieren?
DAS IST MEIN FORUM ALTA!!!!!!!!!!1111111111111111111
:P


@Vassili:

Simon: What happens if they board us?
Zoë: If they take the ship, they'll rape us to death, eat our flesh, and sew our skins into their clothing. And if we're very, very lucky, they'll do it in that order.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 28 Jun 2007, 11:43

Da Zothen scheinbar lebt ;) und sogart auf unsere Postings reagiert hat, werde ich diesen Thread hier mal auflassen.... Und Zothen sogar zu nem Erdbeertee einladen:erdbeerteechug:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Jun 2007, 12:42

2 Zothen: *gääähn*

2 Vassili: A propos Trabbi ... Warum wurde ab Anfang der Achtziger der Trabant nur noch ohne Motor produziert?




Na weils eh nur noch bergab ging :D ;).
Power to the Meeple!

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 28 Jun 2007, 20:56

@ Zothen

Ein Forum ist aber keine Werbeplattform.

Und wenn doch. Hey alle mal hergehört. Trinkt Coca Cola. Ich hab gestern meine erste Coca Cola getrunken und finde die schmeckt total toll. Ich war danach super erfrischt und absolut gut drauf. Irgendwie hat das auch die Mädels in meiner Nähe alle total angemacht und ich hatte einen tollen Abend. Also kauft euch Coca Cola!!!

und hey spielt euch hier nicht als Forenhengste auf. Ich bekomme kein Geld dafür und mach poste das hier nur zum Spaß in hunderten von Foren. Okay inzwischen machen es auch hunderte von anderen Leuten. Aber hey was solls Foren sind doch zum Austausch da!!!!
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 28 Jun 2007, 21:19

ich hau dir mit pimmel auf kopp! da kriegst gehirnerschütterung alda! :khelle:
.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 28 Jun 2007, 21:59

So ist es :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Jun 2007, 22:11

Zothen hat geschrieben: Ich spiele dieses Spiel, ich bin nicht die Frau des Entwicklers, ich kriege
kein Geld dafür aber das Spiel ist unbekannt und braucht mehr Spieler!

Wo ist also das Problem dies mitzuteilen?

Oder braucht ihr grad nur wieder mal eine unschuldige, weiße
Fläche um euch als "Dies-ist-mein-Forum-Hengste" zu profilieren?

Ein Internetforum ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen.
Hurra es lebt, da Flashy den netten Mod gemacht hat, bin ich der pöse:
Unsere Forensitten zu folge sind reine Werbungen zu anderen Webseiten nicht gern gesehen.
Deshalb reagieren hier einige Leute etwas anders, als man es vielleicht gewöhnt ist.
Aber ich kann ja sowas auch wohl tolerieren :red: obwohl unser letztes beispiel: [Hunting Season]

@schlumpfi
komm, geh doch mit deim haarigen ding ins busch und mach den Affen, alda ey :k:

NITtrotzdemkicken:dozey:RAT

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 28 Jun 2007, 23:21

Hey Zothen, ein kleiner Tipp an dich:

Schau dir mal die Anmeldungsdaten der aktiven User hier an, und vergleich sie mit dem, was deine Systemuhr dir sagt.
Jetzt überleg mal...
Das hier ist ein verdammt eingeschweißter User-Kreis, die meisten Newbies sterben nach ner Woche eh weg. Ein Forum kann ein Platz sein um Infos auszutauschen, aber dann such dir ein anderes, hier bist du an der falschen Adresse. Wieso nimmst du dir nich irgendwelche aktiveren Plattformen vor, davon gibts jedenfalls genug im WWW.

Lass jedenfalls die Finger von der Elite hier :uhoh:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Jun 2007, 23:57

:gruebel: hmm ab dem 23.12.2005 freigelassener user Borschki, das
sind ja über 2 jahre und 1 monate ohne erneut gegummizelliert !!
Gorgo do your job ;)

NIT:azzangel:RAT

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 29 Jun 2007, 00:06

derLumpi wohnt in Rheinhausen und haut Ganster-Rapper, weitersagen!








:khelle:
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Jun 2007, 00:12

Isch lasch mich doch nisch vom Schlumpfi schlagen, das ist doch ehlendes statspushing mit den sannipaddels ;)


MFG.....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 29 Jun 2007, 00:14

Nee Nitti, Du bist zwar massiv, aber nicht Massiv! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=tNGa_or4Qhs

/edit: Schlumpfi ist schon nach einer Minute zu sehen, danach könnt ihr das Video ruhig wieder ausmachen :D.
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Jun 2007, 00:28

rofl, issch ja geil die skimaske brauch isch auh
Massiv iss aber auch so dermgrottenschl:puke: ichkannetmehr

und du Dacy masch ich mit meinen linken zeh feddisch waissealddaaaeey ;)
Ne ich geh jetzt pennen, gute nacht mein schatz, morgen
hab ich genau son stabiles Wlan wie die letzten 3 stunden
NITdannkannicheuchweiternervenhihi:dozey:RAT

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 29 Jun 2007, 06:24

mmm...

Warum kickt den niemand? Der guckt 2 Tage hier rein, ob jemand was will, kennt JA nichtmal und danach sehen wir ihn eh nie wieder.

Solche Werbung machen einige Typen, sind genauso schlimm wie Bots.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 29 Jun 2007, 07:01

@Zothen
wie du mir, so ich dir:

warum schaust du dir nicht mal unser Lieblingsspiel an, Jagged Alliance ist garantiert besser als dein Spiel, probiers doch mal aus,
für Subscribers (1€ in der Pyramide beim Elektronikmarkt deines Vertrauens) gibt es eine Menge Funktionen, z.B. Unmengen an Waffen, Items, NPC, RPC, sogar eine richtige Story, individuelle Charaktere, etc.
die Community ist riesig, manchmal etwas sarkastisch, oft bissig, generell sehr freiheitsliebend (von den Admins und Mods aber gut unter Kontrolle gehalten :P ), und wenn man sich an ein paar Regeln hält immer hilfsbereit und willens einem einen :erdbeerteechug: und :keks: auszugeben
als Gratiszuschlag gibts eine Riesenmenge an Mods, welche teilweise sogar besser/umfangreicher als das Original sind

Gunny, der weder die Frau des Betreiber ist, noch Geld dafür erhält (obwohl das eigentlich eine gute Idee wäre ;) )
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Kickt den Troll !!!!

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Jun 2007, 07:08

Zothen hat geschrieben: Ein Internetforum ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen
Eine Wohnung ist ein realer Platz zum wohnen und feiern.

Gib mal Deine Adresse, nächste Woche kommen 200 Mann zum feiern. Ich hoffe Du hast genug zu trinken.

Wir werden circa 2 Wochen Deine Wohnung benötigen - zum rauschausschlafen.


Edith: "Wie unverschämt kann man eigendlich sein?"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Zothen
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 27 Jun 2007, 22:45

Beitrag von Zothen » 29 Jun 2007, 09:50

Gunny (Klugscheisser mit Mod-Rechten liebe ich ja - das stinkt schon nach Profilneurose! Und dann noch der aufklärerische Stil! Überheblicher Klugscheisser - eindeutig!) ich spiele JA seit dem ersten Teil, was u.U. sogar schon länger sein könnte als du es spielst. Vorher schon UFO, von dem das Spielprinzip ja quasi entwickelt wurde. Aktuell JA2 1.13 und Darkwind! Für mich ist es nur sinnvoll ein rundenbasierendes Spiel, das keiner kennt, in ein Forum für rundenbasierende Strategiespiele zu posten! Manchen geht Sinn und Logik ja ab, aber dafür bin ich ja da es zu erklären! =) (Übers.: Ich hab den Größeren!)

Manche möchten auch einfach nichts neues lernen, weil sie glauben, schon alles zu wissen (nicht, Lieblingstroll?) oder manche sind charakterlich auch einfach so schwach, dass sie sogar ein Forum zu "ihrem Gebiet" erklären müssen, weil sie es sonst nicht machen (oder sich trauen). Vielleicht behandeln sie aber auch alles einfach von oben herab (Freundin, Jüngere, Hunde) damit sie sich wenigsten irgendwie stark fühlen können! Ach ja, dieses Forum ist für einen Sozialwissenschaftler ein Traumfeld! Danke, dass ich jetzt auch dazugehören darf - ich fang an mich wohl zu fühlen!

Gleich kommt der domestizierte Forentroll wieder: "Auch wän ich kain Lebän habe, muz ich dazu mainen Schaiz ablassän! Woandas mak mich äh kaina!" Ich wette es! ;)
Oh, Gunny, hab auch noch ne Ämpfählung für dich! Tolles Buch - sehr gut für dich: "Denken für Anfänger, Band 1: Wie ich logische Schlußfolgerungen ziehe und sie ohne Bestätigung der Profilneurose artikuliere"!

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 29 Jun 2007, 10:32

Ich habe das Gefühl das jeder eine Erwartung an mich stellt, dich ich jetzt erfüllen werde.

:khelle: SABBER :khelle:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 29 Jun 2007, 10:44

Jetzt hast schon 3 Beiträge und du bist hier schon seit einem Tag, gratulation :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 29 Jun 2007, 11:04

@Zothen
falls du es nicht gemerkt haben solltest, aber das ganze war ein klein wenig ironisch gemeint.
Ich hab dich in keiner Weise angegriffen, ich hab dir versucht zu erklären, das du nicht alles Gelaber der Jungs für bare Münzen nehmen sollst.
Aber wenn du es unbedingt willst, dann kann ich ja mal überheblich und klugscheißerisch werden, aber dazu hab ich keine Lust. Das Niveau ist mir eindeutig zu tief, so weit komm ich nicht runter.
K.A. seit wann du spielst - ist mir auch egal.

Eindeutige Werbung ist nicht in allen Foren gerne gesehen, dafür gibt es andere Plattformen. Hier geht es primär um JA2, die Mods dazu und die Nachfolger, Clone etc.
Wenn du einen Werbethread aufmachst, dann lebe mit den Reaktionen und argumentiere vernünftig. Sonst hast du es sofort verschissen. Als Neuling hat man sich mit den Gepflogenheiten erst einmal vertraut zu machen, bevor man "die große Klappe riskiert".

Und danke für deine Buchempfehlung, aber ich werde sie nicht brauchen.
Ich schlage vor, du kommst wieder bissel runter und wir diskutieren vernünftig. Ansonsten, um mal eine Berühmtheit zu zitieren; "Störe meine Kreise nicht!"

Gunny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 29 Jun 2007, 11:16

Bin ich der einzige dem es so vorkommt, oder is der Jung wirklich so dermaßen blöde dass er Werbung machen will und dafür erstmal das gesamte Forum beleidgt?

2Gunny: OH NEIN, NICHT DIESES ZITAT! JETZT WIRD ER DICH GLEICH ERSCHLAGEN ... und nach sechs Jahren hatte ich mich grade an Dich gewöhnt :khelle:
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Jun 2007, 11:34

Noch ein Trottel auf die ignorelist hinzufüg, nein nicht du mein schatzle dacy :khelle:

MFG.....

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 29 Jun 2007, 12:25

Könnt Ihr mal bitte friedlich bleiben? :D

*Poliermeinradkreuzundlasseseinpaarmaldurchdieluftpfeifen*
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Jun 2007, 13:49

nein => :steinigung: :khelle: !

MFG.....

Zothen
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 27 Jun 2007, 22:45

Beitrag von Zothen » 29 Jun 2007, 16:08

Gunny hat geschrieben:@Zothen
falls du es nicht gemerkt haben solltest, aber das ganze war ein klein wenig ironisch gemeint.
Nein, schlecht dargestellte Ironie! Vielleicht helfen dir diese Tags weiter dich verständlich zu machen: [Ironie][/Ironie]
Ich hab dich in keiner Weise angegriffen, ich hab dir versucht zu erklären, das du nicht alles Gelaber der Jungs für bare Münzen nehmen sollst.
Ähm, leide ich unter sprachlichen Verwirrungen, oder hast du mich vollgefaselt ich soll JA spielen "...unser Spiel" ohne vorher mal drüber nachzudenken ob ich dieses Forum hier stillschweigend vielleicht auch schon länger kenne und nutze. ;)
Aber wenn du es unbedingt willst, dann kann ich ja mal überheblich und klugscheißerisch werden, aber dazu hab ich keine Lust. Das Niveau ist mir eindeutig zu tief, so weit komm ich nicht runter.
K.A. seit wann du spielst - ist mir auch egal.
Rethorische Absichtserklärung und scheinbarer Verzicht zur erhöhung der eigenen Position - leicht zu erkennen!
Eindeutige Werbung ist nicht in allen Foren gerne gesehen, dafür gibt es andere Plattformen. Hier geht es primär um JA2, die Mods dazu und die Nachfolger, Clone etc.
Ach komm, nur red doch nicht son Scharrn! Ich sehe einen Stalker Thread (oder meinte er vielleicht das JA-Stalker-Mod? Bestimmt!), einen Patrizier 2-Thread, einen Silent Storm 2-Thread (bestimmt auch ein Mod!) und dann have ich noch das hier gelesen:
Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Wenn du einen Werbethread aufmachst, dann lebe mit den Reaktionen und argumentiere vernünftig. Sonst hast du es sofort verschissen. Als Neuling hat man sich mit den Gepflogenheiten erst einmal vertraut zu machen, bevor man "die große Klappe riskiert".
Deine eigene Argumentation is habe ich grad als unsinnig dargestellt und ich habe mich sehr schnell an die Geflogenheiten eingestellt, das Neue erstmal "freundlich" begrüßt werden und entsprechend geantwortet! ;)
Und danke für deine Buchempfehlung, aber ich werde sie nicht brauchen.
Ich schlage vor, du kommst wieder bissel runter und wir diskutieren vernünftig. Ansonsten, um mal eine Berühmtheit zu zitieren; "Störe meine Kreise nicht!"
Da du nicht mal die Forenbeschreibung gelesen hast würde ich dir das Buch freundschaftlich dennoch nahelegen. Und wenn du deine Kreise nicht gestört haben willst: Ab in das Loch aus dem du kamst! Aber ein >öffentliches< Forum ist doch wohl nicht der Ort an dem man nicht gestört wird...

Oh, vergessen die Ironietags auszumachen...
[/Ironie]?
Für meinen Lieblingstroll schreib ich vielleicht nachher noch was, damit der auch nicht verhungert, hehe!
Edit: Kudos to Flashy!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 29 Jun 2007, 16:12

Zweitnicks sind nicht erwünscht, taxacaria.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 29 Jun 2007, 18:40

Du könntest dich doch eigtl. wie jeder andere Werbespammer verhalten: Senf ablassen und Kopf zu. Interessiert keinen was für einen dicken Schwengel (:wave: Lumpi) du scheinbar hast.

+1
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 29 Jun 2007, 19:09

"ichzitierejedezeileundzerpflücksiedirposter" haben kleine puller :khelle:
.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 29 Jun 2007, 19:27

derLumpi hat geschrieben:"ichzitierejedezeileundzerpflücksiedirposter"
So ein doofes wort :(
haben kleine puller :khelle:
Stimmt ja gar nicht :cry:
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Jun 2007, 22:42

ach da hat sich jemand angesprochen gefühlt :D

@khelle,
ip vergleichen kannst du auch mal probieren, ist nich taxi
MFG.....

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 29 Jun 2007, 23:30

Man Junge, kapiers einfach, wir wollen dich hier nicht.
Observer hats gesagt, Kopp zu!
Power to the Meeple!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Jun 2007, 00:09

Können wir ihn vor dem Ban nicht zum Forensexsklaven machen?
Bittebitte!
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Jun 2007, 00:14

Wir könnten dich zum neuen Forendepp machen :dozey:

MFG.....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Jun 2007, 00:31

Nitrat hat geschrieben:Wir könnten dich zum neuen Forendepp machen :dozey:

MFG.....
Ich dachte Herr Nachtkind ist schon der alte
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

sorry der muss sein

Beitrag von Nitrat » 30 Jun 2007, 00:41

Nein das bist du *lol*

MFG.....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Danke

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Jun 2007, 00:59

Nitrat hat geschrieben:Nein das bist du *lol*

MFG.....
Das ist das Zweite Mal, daß ich wegen einer an Nitrat provozierten Aussage einen Kasten Bier gewonnen habe.


:japan: :japan: :japan:


p.s. gegen die gleiche Person


Edith: "Gorro hat behauptet, es dauert keine 20 min, und warscheinlich macht es Nitrat. Doppelvolltreffer."
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Jun 2007, 01:28

Hach jetzt bin ich doch glatt nicht innerhalb der Zeit, ich werde wohl wie Gorro älter :D

MFG.....

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 30 Jun 2007, 09:08

Argghhhhhh...................................... *BKKstreichel*
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 30 Jun 2007, 19:05

Wollt ihr noch länger herumzicken oder wollen wir anfangen Wattebällchen zu schmeißen ;D
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 01 Jul 2007, 07:33

mmm...

Kann mal jemand die Links aus dem ersten Beitrag entfernen, wenn die ganze Scheisse hier nicht getrasht wird? Ich hasse sowas.

Zothen, du Sexsklave (wie kann man sich nur so einen Namen geben und dann noch ein H zuviel?), du solltest dir erstmal ein Buch über Nettiquette besorgen, bevor du hier Buchtips gibt.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Zothen
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 27 Jun 2007, 22:45

Beitrag von Zothen » 01 Jul 2007, 20:07

Aber ich bitte dich, liebster Freund! Sicher kann ich mich an die Nettiquette halten und ich habe auch erläutert, dass ich diese Info durchaus angemessen in dieses (eures) Forum gestellt habe. Auch habe ich versucht klarzustelln, dass (auch wenn es mein erstes Post war) es kein Dropin von einem Unwissenden der JA-Spielserie und der Informationen (meist Mods) in diesem Forum war! Sicher war es aber auch ein ungeschickter Akt, euch - in voller eigener Begeisterung - an diesem Fund teilhaben lassen zu wollen, aber dennoch muß das ja nu auch nicht gleich mit solch arg ausschließenden Verhalten geandet werden...

Also,
nettiquettische Grüße

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Revolution?

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Jul 2007, 20:36

@ Administration

Warum wurde der zothelige Troll immer noch nicht gegrillt?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Jul 2007, 21:08

die frage ist doch viel mehr, warum ihr immernoch auf den spinner eingeht :rolleyes:
.

Antworten