Spracherkennungssoftware

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Spracherkennungssoftware

Beitrag von Thor Kaufman » 22 Mär 2007, 18:06

Moin Moin

Ich suche eine Spracherkennungssoftware, die mir das Abtippen erspart und die gut funktioniert und mir evtl. das Geschriebene sogar noch vorliest, am besten mit einer netten weiblichen Stimme. Habe gehört, da gibt's angeblich schon brauchbares.
Welche Software ist denn da gut und funktioniert mit Word.

Und was brauche ich da sonst noch, spezieller Mikrotyp für beste Aufnahmen?


Hoffe, da weiß jemand von euch was. ^^

Antworten