Hoi Chummers,
ich hätte eine Frage zur HK SL9 SD. Da ich im Netz leider nur sehr wenige Informationen zu dieser Waffe finde (selbst die HK Homepage kennt diese Waffe nicht), stelle ich meine Fragen einmal hier. Wird diese Waffe auch in einer nicht geschalldämpften Version hergestellt oder ist der Schalldämpfer gar kein fester Bestandteil des Laufs (aufgrund der Typen Bezeichnung SD gehe ich allerdings davon aus)? Und weshalb stellt HK ein Scharfschützengewehr her, dass unorthodoxe Munition verwendet, wenn sie doch mit der HK MSG90A1 ein hervorragendes ebenfalls schallgedämpftes Gewehr verkaufen, dass obendrein den Vorteil mit sich bringt, Standard Nato Munition zu verschießen?
So ka, Faramir
dit: Zusatzfrage: Wird Großschreibung im Titel durch die Forensoftware automatisch in Kleinschreibung geändert?
Hk Sl9 Sd
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Hk Sl9 Sd
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
Weil es Unterschall-Munition ist. Das MSG90 macht noch immer mehr als genug Krach.
Es gibt das Gewehr als SL8 in 5.56 Nato (223 Remington) und ohne Schalldämpfer. Ist ne zivile Version des G36.
Afaik kann der Suppressor des SL9SD abgenommen werden, aber das Gwehr ist ein DMR/DSR für militärische Zwecke.
Es gibt das Gewehr als SL8 in 5.56 Nato (223 Remington) und ohne Schalldämpfer. Ist ne zivile Version des G36.
Afaik kann der Suppressor des SL9SD abgenommen werden, aber das Gwehr ist ein DMR/DSR für militärische Zwecke.
Cya: The Spectre
<Da ist sie doch>Faramir hat geschrieben:(selbst die HK Homepage kennt diese Waffe nicht

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/