Fußball WM 2006

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

arT_of_WaR
Milizenausbilder
Beiträge: 84
Registriert: 13 Jul 2004, 17:24

Beitrag von arT_of_WaR » 05 Jul 2006, 15:00

pinkes hasen-gegäggele ..das muss ich mir merken rofl ^^

hat das mal einer im dudään nachgeschlagen? ;)
"In all deinen Schlachten zu kämpfen und zu siegen ist nicht die größte Leistung. Die größte Leistung besteht darin, den Wiederstand des Feindes ohne Kampf zu brechen." Sunzi
Guckst du hier!!!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Jul 2006, 19:46

smilingassassin hat geschrieben:
.. in der 119ten minute noch F-junioren stlye zwei tore rein zu kriegen ..

das erste Tor war sicher ein grober abwehrfehler, aber das war halt auch die große schwäche vor der wm. das blitzte bei dem tor halt wieder durch.

das zweite tor hat absolut nichts mit "f-junioren-style" zu tun, dass war schlicht und ergreifend ein gut gespielter konter. mag sein, dass man das in der f-jugend gut unterbinden kann, ich bezweifel aber mal stark, dass das die f-junioren auch noch nach der 119. minute schaffen und sie 0:1 zurück liegen ;)

ich finds jetzt nicht so derbe schade. ok, mir hat die wm von anfang an nicht sooo viel gegeben. aber ein tolles turnier haben sie allemal gespielt.
.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 05 Jul 2006, 20:08

PinkRabbit hat geschrieben:daslag daran dass fring nicht dabei war, die italiener sind schuld! :khelle:
Jaja, die Italiener sind schuld... Zugeschlagen hat aber ein Deutscher! :khelle:
(selber schuld!)

Ich geb zu dass das mit dem verpetzen fies war, wieso sollen nur die Argentinier bestraft werden?

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 05 Jul 2006, 20:36

[/ironie] ;)






.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 05 Jul 2006, 20:37

wie gerade die Itacker sich gegen Schiedrichterentscheidungen stemmen und ihn hintenrum bei der FIFA anschwärzen.
jetzt ist ganz Italien schuld. genauso wie jeder mensch, der in der Schweiz wohnt schlecht elfmeter schießt :dozey:

1:0 für Frankreich erste halbzeit zuende.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 05 Jul 2006, 22:00

:eek: Frankreich im Finale !(Wenn ich an das Finale der EM 2000 zurückdenke...)

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 05 Jul 2006, 22:01

Mann wasn scheiß Spiel der Franzosen...
Hätts denen gegönnt wenn sie offensiver gespielt hätten...

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 06 Jul 2006, 00:24

!_zapata_! hat geschrieben:ne, ich bin des deutschen schärfster kritiker: ein schluchtenscheißer. :D

btw, habt ihr schon nen sündenbock gefunden? ich mein, das kann doch nicht sein, dass es an euch liegt, dass ihr verloren habt. es muß doch jemand anders verbockt haben, ganz klar. ich hab schon gehört, dass der schiedsrichter nicht so richtig sauber ist... :complot: :rolleyes:

Du bist so sau armselig das du am besten möglichst schnell verreckst !

Im Übrigen haben die Schweitzer in Dortmund keine Pappschilder mit "Suche Karte" hochgehalten sondern bei denen stand nur "search penalty striker".
Power to the Meeple!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 06 Jul 2006, 09:07

Dactylartha hat geschrieben: Im Übrigen haben die Schweitzer in Dortmund keine Pappschilder mit "Suche Karte" hochgehalten sondern bei denen stand nur "search penalty striker".
*ROFL* *lol*
Der war gut! :lol:


Das war vielleicht eine geile Aktion, wie Ricardo kurz vor Schluß aus seinem Tor gekommen ist und mit seinen Teamkollegen mitgespielt hat. Super!! :k:
Leider hat's nichts gebracht. Figo hätte den reinköpfen müssen, dann wär Stimmung im Kessel gewesen.
Aber so haben halt die Franzosen das Tor über die Runden gerettet, obwohl sich die Portugiesen in der zweiten Hälfte wirklich angestrengt hatten.

Jetzt hoffe ich nur, das die Franzosen die Itacker raushauen. Dazu müssen sie aber kompromissloser und vorallem härter reingehen, gerade wenn's gegen die Spaghettifresser geht!! Mit dem, was sie in der zweiten Halbzeit gespielt haben, können sie gegen die Itacker keinen Blumentopf gewinnen. :dozey:

Jedenfalls gönn ich den Itackern den Sieg NICHT! Nicht, da sie gegen uns gewonnen haben, nein, sondern ich gönn den scheiß Spaghettifressern den Sieg aus Prinzip nicht!! Also Franzosen, strengt euch an und taktiert die Spaghettifresser, bis ihnen der Mozarella aus allen Löchern quillt! Macht aus Luca Toni Rigatoni!!

Ich lass jetzt mal alle Vorurteile gegen euch beiseite ( ;D ). Einen Stern habt ihr sicher mehr verdient als die gottverdammten Itacker!

Knüppel aus'm Sack!! :k:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 06 Jul 2006, 10:36

Dem schliesse ich mich an.

Also liebe Franzosen tief durchatmen, ganz ruhig bleiben, eure best mögliche Liestung abrufen und dann den Spaghettifressern geflegt in die Eier tretten. :D

BTW kann das eigentlich sein das mit Gattuso ein weiterer Problem Bär nach Deutschland eingewandert is? Falls es freiwillige braucht um den abzuknallen ich melde mich. :D
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 06 Jul 2006, 14:09

Weshalb hat patrick.nq noch keinen Sabber-Smilie hinter seinem Namen stehen? Bei keinem würde es besser passen. :dozey:

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 06 Jul 2006, 14:35

Weshalb hast du keinen? :dozey:
Biste Schweizer oder Spaghetti? :rolleyes: :D

Wüsste auch nicht, weshalb ich einen bekommen sollte, ich halte mich klar an die Forenregeln, was man von anderen hier nicht immer unbedingt hehaupten kann. :dozey:

Und ein paar Nicklichkeiten und Frotzeleien haben bisher keinem geschadet, wenn man keine Memme ist. Man sollte halt Kontra vertragen können, wenn man schon austeilt. Uhoh:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jul 2006, 14:38

Wieso ?
In diesem Thread steh ich erstemal einer Meinung mit Ihm.

Ich hasse die Franzis bis auf die pest, aber wegen der vorgeschichte Frings
und dann diese 2 "glückstreffer" in der schlussfase, trau ich den Itaccas nicht mehr.

Ich würd ja gern den Mayer Vorfelder anrufen und auf Betrug die WM anulieren lassen
*vortlaufendersatz*:

-> Was meint ihr wieviel Schmiergelder bei dieser WM geflossen sind.
-> Ominöse Goleo Werbekampagnen und insolvenz der Herstellerfirma
-> und letztens diese WM Spiele wo recht merkwürdige Maßnahmen seitens der Schieris erbracht wurden

*vortlaufendersatz* aber leider habe ich seine Telefonnummer nicht :D

MFG.....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 06 Jul 2006, 14:48

Das mit diesem Goleo war sowieso der größte Witz. Kam dieses "Masskotzchen" überhaupt wirklich zum Einsatz? Gesehen hat man jedenfalls kaum etwas. Aber sowas kommt dabei raus, wenn man Funktionäre entscheiden läßt, was für den Fussball gut sein soll. Hauptsache Tausende bzw. Millionen Euro für nichts verpulvert! :pissed:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 06 Jul 2006, 17:56

-> Was meint ihr wieviel Schmiergelder bei dieser WM geflossen sind.
-> Ominöse Goleo Werbekampagnen und insolvenz der Herstellerfirma
-> und letztens diese WM Spiele wo recht merkwürdige Maßnahmen seitens der Schieris erbracht wurden
Frag doch einfach den Herrn Mayer Dornfelder ähm Vorfelder. :D
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jul 2006, 18:00

hassu nummer ?

MFG.....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 06 Jul 2006, 18:44

·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 06 Jul 2006, 19:07

Nitrat hat geschrieben:hassu nummer ?
Klar doch! :D

Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt/Main

Telefon: 069 - 67 88 0
Telefax: 069 - 67 88 266


http://www.hessen-wm2006.de/reglement_u ... modus.html


PS: Habt ihr gewusst, dass die DFB-Spitzen mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurden?! Da frage ich mich: FÜR WAS ?? :confused:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Jul 2006, 19:36

Für den Arschtritt, den ich denen vorgestern
verpasst hatte, das die den schmerz ausgehalten haben.

MFG......

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 07 Jul 2006, 02:32

Das einzig tragische am Ausscheiden war der Zeitpunkt.
Das Spiel stand zur ganzen Zeit auf Messers Schneide, und viel besser war Italien nicht, sonst hätten sie ihre Tore ein wenig früher geschossen ;)

Nüchtern betrachtet war es ein sehr gutes Fussballspiel. Und ohne Fehler gibt's ja auch kaum Tore. Ein Spiel ohne Fehler geht höchswahrscheinlich 0:0 aus ^^
War auch wieder ein Beispiel dafür, was für einen Unterschied internationale Erfahrung ausmacht. Italien war "abgezockter".

Immerhin haben wir es geschafft, Argentinien, Brasilien, Holland, Spanien, England und Tschechien hinter uns zu lassen, vllt noch Portugal. Auch nicht schlecht :)

Jetzt hoffe ich, dass Frankreich gewinnt. Zidane soll seinen Abschied krönen, ist echt schade dass er die Stiefel an den Nagel hängt.
Gegen Portugal müssen wir gewinnen, die spielen zwar schön Fussball, schwalben un reklamieren aber zu oft - durch die Bank, mit Methode kann man sagen.


Warum manche hier so ne Schadenfreude hegen weiß ich auch nicht. Jetzt spielen wir mal salonfähigen Fussball, es wurde nicht gerumpelt und das Glück wurde auch nicht überstrapaziert, aber trotzdem kommt Häme auf. Oder hängt das eher damit zusammen, das patrick un nitrat heftig die Deutschlandkeule schwingen, Italiener verfluchen und Frankreich den Titel gönnen, weil sie das kleinere Übel seien? ;)

Und das damit zu verteidigen, dass doch ständig "ohne holland...." erklang, funktioniert nicht ganz ^^
Erstens freuen die sich wohl auch wenn's bei uns nicht hinhaut, und zweitens hat man Achtelfinale '90 immer noch ned vergessen.

achja...von den Schweizern will ich ma nix hörn....dass sie für's Elfer trainiern ein stück käse benutzt haben, glaub ich mal nicht...trotzdem hätten sie ihren letzten Elfer an einem aus dem Publikum verlosen sollen ;)
Hät nicht gedacht, mal ne schlechtere Elfmeter-Performance als die von den Engländern zu erleben :D
Das kann man jetzt als Häme auffassen...aber Elfmeterschiessen ist eins der wenigen Dinge, mit der ich als Deutschlandfan hausieren gehen kann ;) bzw. wo wir wohl wirklich das Maß aller Dinge sind.


Oooh....ich glaube soeben haben sich die Kräfteverhältnisse für's Endspiel verschoben *lol*


Bild

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 07 Jul 2006, 09:54

Geiles Bild! Wie wahr, wie wahr! :rolleyes:
RugerLuger hat geschrieben:Oder hängt das eher damit zusammen, das patrick un nitrat heftig die Deutschlandkeule schwingen, Italiener verfluchen und Frankreich den Titel gönnen, weil sie das kleinere Übel seien? ;)
Das wird's sein. ;)

Aber viele andere verstehen wohl immer noch nicht, dass es gerade beim Fussball KEINE "Political Correctness" o.ä. gibt!
Wieso auch? Wenn es andere Fans genauso machen, können wir auch gegen unsere Gegner, Rivalen und "Erzfeinde" im Fussball wettern. Zudem macht es Spaß! :k:
Hät nicht gedacht, mal ne schlechtere Elfmeter-Performance als die von den Engländern zu erleben :D
Das ist echt ein Kunststück, denn darin sind die Engländer wirklich überragend. :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 08 Jul 2006, 11:08

Heute Spiel um Platz 3.
Wird schwer für Deutschland... gegen Portugal.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Jul 2006, 18:01

find ich echt affig, über die deutsche Elf zu lachen

Und der schiedsi WAR nicht ganz reine, in der 80ten Minute die erste (!) gelbe Karte für nen Italiener zu geben, wo wir schon 3 hatten...

Sündenbock ist ganz klar italien, wegen unsportlichem Verhalten (Fouls, Schwalben, Frings). Wem dass nicht reicht, der kann noch den Schiedsrichter dazu stellen (s.o.).

[ironie]Und zu aller letzt bleiben uns ja noch die Schweitzer, so :razz:[/ironie]

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 08 Jul 2006, 18:51

Warum sollte man über die Mannschaft lachen? Haben doch insgesamt ein sehr gutes Turnier gespielt.

Den Sieg der Italiener darf man auch gern akzeptieren, da sie in der Verlängerung klar besser waren...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 08 Jul 2006, 22:15

Jetzt sind wir Dritter!
Ein schönes Spiel, ein super Schweini und ein fairer Gegner.
Da gibt es keinen Grund, über irgendwen herzuziehen oder zu lachen.
Die im Stadion haben was bekommen für ihr Geld - inklusive Merkel ;)

Morgen noch Frankreich, dann wär ich zufrieden :D
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 08 Jul 2006, 23:12

schloßgespenst hat geschrieben:Jetzt sind wir Dritter!
Ein schönes Spiel, ein super Schweini und ein fairer Gegner.
Da gibt es keinen Grund, über irgendwen herzuziehen oder zu lachen.
Die im Stadion haben was bekommen für ihr Geld - inklusive Merkel ;)

Morgen noch Frankreich, dann wär ich zufrieden :D
Stimmt, schönes Spiel und super Atmosphäre nach dem Spiel. Ronaldos lupenreine Schwalbe direkt vor des Schiries Augen war aber zu schön um nicht erwähnt zu werden. :D
Tippe auf Italien aber gönne es beiden.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Jul 2006, 10:36

schönes Spiel und sportlich fairer Gegner, ich hätte das Spiel so am liebsten im großen Finale gesehen.

Italien gönne ich gar nix mehr, ich kann es immer noch nicht fassen. Hoffentlich hauen die Franzosen denen mit 4:0 (oder Vergleichbares/Höheres) die Hucke voll.

Glückwunsch zum Dritten, Deutschland, für mich seid ihr trotzdem Weltmeister ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 09 Jul 2006, 19:48

1:1 spaghettis gegen baguettes.

Jetzt hab ich Hunger...

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 09 Jul 2006, 21:02

Ich fass es nicht, wer läßt denn soviele Itacker ins Stadion!! Die pfeifen jetzt nur noch die Franzosen aus, obwohl diese nun klar besser spielen und die Spaghettifresser außer rumfaulen nichts mehr zustande bekommen. Scheiß Itacker-Tifosis!!

Der Schiedsrichter ist auch nicht so ganz das wahre. Wieso zum Geier pfeift Merk nicht? - nicht umsonst der beste Schiri der Welt.


edit:

Meine Fresse, was macht Zidane denn da nur?? :confused:
Jetzt geht's Gepfeife in die andere Richtung. ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 09 Jul 2006, 21:44

[FONT=Impact]Unverdient!! Scheiß Itacker![/FONT]
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 09 Jul 2006, 21:50

!Glückwunsch ITALIEN!

grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 552
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Beitrag von grothesk » 09 Jul 2006, 21:55

schade, dass eine mannschaft weltmeister geworden ist, die es in keinster weise verdient hat... :-/

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 09 Jul 2006, 22:11

Elfmeterschießen - die dämlichste erfindung beim Fußball...
Egal, Zidane war cool :P
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 09 Jul 2006, 22:13

Rot für Zidane?! Unglaubliche Fehlentscheidung!
Man sah doch klar, wie die Brust zum Kopf ging!
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 09 Jul 2006, 22:46

Schaue gerade die Berichterstattung auf ARD.
Die Liveschaltungen nach Rom und Berlin beweisen für mich, dass Italien auf jeden Fall nicht die Mannschaft ist, die den Titel am meisten verdient hat.
Wir haben jeden Sieg von Deutschland frenetisch gefeiert auch noch Stunden nach dem Spiel.
Und in Rom stehen die Leute selbst nach dem Titelgewinn nur rum.
Keine lauten Gesänge, keine Freudentänze, lediglich einige Rufe...
Wenn nicht dort gefeiert wird, wo sonst???
In Berlin bei den italienischen Fans übrigens das gleiche Bild.
Und die Deutschen werden als unterkühlt bezeichnet. :dozey:
Dass ich nicht lache...
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Jul 2006, 22:56

Aprophes hat geschrieben: Und in Rom stehen die Leute selbst nach dem Titelgewinn nur rum.
Keine lauten Gesänge, keine Freudentänze, lediglich einige Rufe...
Wenn nicht dort gefeiert wird, wo sonst???
Hier bei uns ist die hölle los, keine ahnung wieso, anscheind sind alle Ittaccas hier gelandet.

MFG.....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 09 Jul 2006, 23:02

Tja, die wissen halt selber - und das berechtigt - das ihre Mannschaft, d.h. Italien - NICHT des Weltmeisters würdig ist!! Italien hat alles andere als geglänzt in dieser WM. Italien kann von Glück reden, dass sie erst überhaupt soweit gekommen sind: schlechtes Spiel gegen die USA, unberechtigter Foul-Elfmeter, d.h. typisch ilalienische Schwalbe gegen Australien, glückliches, da "ungleiches" Spiel gegen eine unwürdige, unterdurchschnittliche ukrainische Mannschaft (da hätten wahrscheinlich sogar die Schweizer als Gegner mehr rausgeholt!), glückliches Spiel gegen unsere Mannschaft (wäre es Elfmeter, hätten wir die Itacker verdient rausgehauen bzw. Lehmann hätte wieder gehalten!!), schlechtes Spiel gegen die besseren Franzosen.
Der einzig gute Mann im italienischen Kader ist in der Tat ihr Trainer Lippi. Der hatte sein glückliches Händchen mit seinen beiden offensiven Einwechslungen gegen uns. Sonst wären WIR heute im Finale und wohl auch - verdient - Weltmeister geworden!

Man sieht's allein an der Berliner Abschlussfeier: In Stuttgart war's pompöser, länger und besser!! :k:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 09 Jul 2006, 23:53

Voraussichtliche Meldung: Klinsmann tritt zurück. Jürgen Klopp wird neuer Trainer/Team-Chef.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 09 Jul 2006, 23:56

Surth hat geschrieben:Elfmeterschießen - die dämlichste erfindung beim Fußball...
Ist eben Glücks- und Nervensache! Vor 12 Jahren haben die Italiener ein Finale durchs Elfmeterschiessen verdient verloren, diesmal haben sie es mit etwas Glück gewonnen

Wäre es zum Elfmeterschiessen zwischen Deutschland und Italien gekommen und hätte Deutschland gewonnen würdest Du wohl anders darüber denken!
patrick.nq hat geschrieben:glückliches Spiel gegen unsere Mannschaft
Wenn man zuerst die Querlatte und kurz darauf den Pfosten trifft, nenn ich das nicht gerade Glück (der eine oder andere wirds vielleicht Unfähigkeit nennen :D )
patrick.nq hat geschrieben:schlechtes Spiel gegen die besseren Franzosen.
Am Ende des Spiels kommt es darauf an ein Tor mehr als der Gegner geschossen zu haben. Von besser gespielt oder das Spiel dominiert zu haben kann man sich nix kaufen. Ich nehm als Beispiel das Championsleague Finale zischen den Bayern und ManU: die eine Manschaft spielte besser und dominierte 90min lang, gewonnen hat nach der Verlängerung dann die andere

[Spass an]
Der "Weltmeister der Herzen" kann sich ja aufs neue Trikot neben den drei Sternen ein Herzchen machen
[Spass aus]

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 10 Jul 2006, 00:02

Jupp, Andr sieht die Sache richtig!

Ich sehe da noch einen netten side effect: In zwei Wochen fahr ich gen Italien und werde bestimmt davon profitieren, dass die Leute da unten in guter Stimmung sind! :D

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 10 Jul 2006, 00:10

Ich nehm als Beispiel das Championsleague Finale zischen den Bayern und ManU: die eine Manschaft spielte besser und dominierte 90min lang, gewonnen hat nach der Verlängerung dann die andere
Du hast das Spiel also nicht gesehn !
Power to the Meeple!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 10 Jul 2006, 02:25

Was wirklich geil gewesen wär, und das wär echt mal obergenial gewesen... :D

...wenn Zidane in dem Augenblick, als er mit der Roten Karte vom Platz gestellt wurde und am Pokal direkt vorbei in die Katakomben ging - ich mein, er hatte ja sowieso gerade einen Blackout davor, dann kommt's auf einen weiteren auch nicht mehr so drauf an ;) :D - sich die WM-Trophäe geschnappt hätte und geflüchtet wär.
So nach dem Motto: "Jetzt er recht. Wenn ich sie nicht bekomme, bekommt sie niemand... und schon gar nicht die Spaghettifresser!!" :khelle: :D


.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 10 Jul 2006, 10:16

Jo, das wär mal ne geile Aktion gewesen. Weiß eigentlich jemand was der Italiener gesagt hat?
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 10 Jul 2006, 10:34

Surth hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was der Italiener gesagt hat?
"Wir können besser kochen als ihr!" :khelle: :confused:


Nee im Ernst, wenn Zidane so ausrastet, muss der Spaghetti (Materazzi) ihn so dermaßen beleidigt und wahrscheinlich bewusst provoziert haben. Vermutlich etwas gegen Zidane persönlich oder gar gegen seine Familie oder Herkunft.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 10 Jul 2006, 11:49

Dactylartha hat geschrieben:Du hast das Spiel also nicht gesehn !
Doch hab ich! Ist schon einige Jahre her. Ich kann mich an einen Fallzückzieher an die Querlatte von Carsten Jancker und an zwei Heber die vom Pfosten absprangen erinnern. Bis auf die zwei Tore von ManU kann ich mich da an keine großen Chancen erinnern. Aber korrigier mich wenn ich da falsch liege!

Zidane bester Spieler :susp:
Dass er gut Fussball spielen kann, haben wir ja gesehen, aber nach der Vorstellung von gestern :shakehead:

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 10 Jul 2006, 13:02

wheeeeeeeeeeeeeee, ausgezeichnet! :clap:
italien ist verdient weltmeister, da werden sich einige holzköpfe hier aber richtig ärgern(was sie eh schon tun). :k:

der elfmeter für frankreich war ein witz, aber gut - der italienelfmeter gegen australien war ja auch keiner.
in der ersten hälfte kam von den franzmännern absolut gar nichts, darum war ich sehr erstaunt, wie sie dann("zidane", höhö) in der zweiten druck gemacht haben und die italiener kaum aus der eigenen hälfte rausgekommen sind.
die aktion von zidane hat mich irgendwie schockiert, sowas muß doch nicht sein. vor allem hat _er_ sowas nicht nötig, wo er doch sonst ein absolut fairer spieler ist. ein bißchen leid tut es mir schon um ihn, das war kein ruhmreicher abgang. :(
letztendlich aber selber schuld und berechtigterweise vom platz geflogen; der muß doch wissen, dass man sowas einfach nicht bringen kann.

viva italia! :)


Jutta: *klick*
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 10 Jul 2006, 13:14

ach der Depp...Zidane hätte ihm wenigstnes noch fett die Eier zu Matsch treten müssen damit sichs wenigstens gelohnt hätte(na also bitte wenn ich vom Platz gehen würde dann der andere auch, aber ins Krankenhaus^^)....will auch gar nich wissen was der arrogante Spaghettifresser losgelassen hat...

oder den headbutt wenigstens ins Gesicht, da sindse doch besonders stolz auf ihre Fressen.... die Itaker^^

ansonsten Glückwunsch Italien hab Gestern n bissel mit den Italienerfans gefeiert...lustig wars und vor allem friedlich^^
COPKILLER

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 10 Jul 2006, 14:01

Hauptsache Juventus Turin und die anderen Itackervereine der Serie A steigen ab. :k: :P

Klose ist Torschützenkönig!

Letzte Meldung: Zidane bekommt zusätzlich zum Titel "Bester Spieler der WM 2006" noch die extra für ihn gestiftete Goldene Abrissbirne mit Eichenlaub, Schwertern und Brillanten vom DFB überreicht. :k:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 10 Jul 2006, 14:17

"Deutschland zu Gast bei Freunden"

Bei den Äusserungen einiger Personen hier im Forum muss diese Aussage nochmals überprüft werden. :rolleyes:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Jul 2006, 14:25

ach klappe, spaten ;)

MFG.....

Antworten