Euer heutiges Glück

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

13th-red-hot
Kopfgeldjäger
Beiträge: 191
Registriert: 26 Jan 2005, 09:12
Kontaktdaten:

Hach, wie schön!!!!

Beitrag von 13th-red-hot » 11 Mär 2005, 10:15

Hab gerade bei B2B im Sektor M8 zwei Panzer plattgemacht und danach bin ich auf so eine Feuerstelle gestoßen. Dort haben sich 6 Feinde ´rumgetrieben, mitten im Licht!
So konnte ich meine vier Mann schön in Position bringen (und nebenbei Agility kassieren :crazy: ) und dann alle in einer Runde ausgeschalten.
Das hat mich an die Romane von Tom Clancy erinnert, die ich mal vor ein paar Jahren gelesen hab.
Irgendwie hat das super Spaß gemacht--->Jagged Alliance rulez! :k:

*lochindenbauchfreu*

(so, dass musste jetzt einfach mal gepostet werden, auch wenns keinen Interessiert....)
:sid: Nesthäkchen der hiesigen AIM Elite Higschool. :sid:
------------------
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas!"
George Walker Bush
:pissed:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 11 Mär 2005, 14:02

Meine Klassenlehrerin ist bis Ende des Schuljahres nicht mehr in der Schule!!!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 14 Mär 2005, 20:45

s.o. Die hat 'nen Trümmerbruch im Ellbogen und noch ein paar andere Knochen gebrochen...
Ich war heute in einem AC, war übelst leicht....

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 14 Mär 2005, 23:33

juhuu, mathe-matura bestanden :beerchug:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 15 Mär 2005, 09:51

Ich flieg fuer ne woch auf die Canarischen Inseln :D

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 15 Mär 2005, 16:31

Ich habe es geschafft mein Deutschreferat innerhalb von 15 Minuten zu beenden, so dass meine Lehrerin gar nicht dazu gekommen ist, alle Fragen aufzuschreiben.
Zum Glück haben meine Klassenkameraden alle Fragen von ihr beantworten können.

gabba_gandalf
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Apr 2004, 12:24

Beitrag von gabba_gandalf » 15 Mär 2005, 16:56

mein heutiges glück ist, dass ich mein potmonee (schreibt man das so :confused:) wiederbekommen hab. da sind n paar wichtige sachen drin (perso, etc...) ich hatte es gestern irgendwo liegen lassen :k:
"Seattle hat den Rock'n'Roll getötet. Da gab es manisch Depressive, die anfingen, Gitarre zu spielen. Kurt Cobain war ein kranker Mensch, der zufälligerweise eine Gitarre hatte und in einer Band war."
- Gene Simmons :death:

Btw: Wer oder was ist Slayer???

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 15 Mär 2005, 18:08

französisches Original: porte-monnaie
alte Rechtschreibung: Portemonnaie
neue Rechtschreibung: Portmonnee

gabba_gandalf
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 03 Apr 2004, 12:24

Beitrag von gabba_gandalf » 15 Mär 2005, 19:18

Lonewulf hat geschrieben:französisches Original: porte-monnaie
alte Rechtschreibung: Portemonnaie
neue Rechtschreibung: Portmonnee
hey danke!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 15 Mär 2005, 19:44

aber die neue Fremdwortrechtschreibung ist schlimm....
Ich will mein Portemonnaie, meine SpagHetti und ich lerne GeograPHie, aber SKifahrer find ich echt nervig.

(wer schreibt schon "Schi"?)

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 16 Mär 2005, 13:16

Howdy Rowdies!

Hab heute mein Referat in Datenverarbeitung (PC-Fach) gehalten und hab glatte 13 von 15 Punkten abgesahnt :D.
Das fing schon damit an, dass ich vorhergesehen hab, dass ich 15 Minuten brauchen werde. Stimmte zwar nicht ganz genau, lag nur ein paar Sekunden daneben :summer:.
Hab dann morgen noch 'ne Physik-Arbeit und nach der, hab ich dann endlich Ferien...


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 16 Mär 2005, 14:42

Mysterious Dr.X hat geschrieben:Hab heute mein Referat in Datenverarbeitung (PC-Fach) gehalten und hab glatte 13 von 15 Punkten abgesahnt :D.
Du hast also, obwohl Du vermutlich 100% Leistung gegeben hast, es nicht geschafft, daß mögliche Maximum zu erreichen...





:D
CLINT EASTWOOD

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 17 Mär 2005, 15:35

Die Straßen sind wieder schneefrei, endlich kann ich wieder auf'm Heimweg etwas posen.

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 18 Mär 2005, 13:10

wir haben 2 Wochen Ferien :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 18 Mär 2005, 13:39

ja wir auch :D

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 18 Mär 2005, 14:07

eineinhalb Wochen bei mir...

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 18 Mär 2005, 15:24

Howdy Rowdies!

Dank Hausarbeitstagen hab ich ganze drei Wochen Ferien :D.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Mär 2005, 18:55

hab nur noch 2 tage, aber erst mal WE :summer:

dann bei mir anderthalb wochen ferien :barl:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 22 Mär 2005, 22:52

Lonewulf hat geschrieben:Ich war heute in einem AC, war übelst leicht....
Heute der 2. Teil. Ich habe so derbst gerulort. Danach haben die noch enorm mein Ego massiert, indem sie mich als "außergewöhnlich intelligent" bezeichneten. Jetzt überlegen die, ob die mich nehmen, trotz meinem leichten Prob bei der Aussprache von S-Lauten.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 22 Mär 2005, 23:20

Was ist ein ''AC''?
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Mär 2005, 23:28

assesment center?

iss nur geraten ;)
.

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 22 Mär 2005, 23:31

AC = Assessment Center
Also im Prinzip ein Vorstellungsgepräch mit umfangreichen Tests.
Früher hieß das wohl man "Einstellungstest".
Aber in der englischen Sprache hört sich das ja viel besser an... :dozey:
Deswegen finde ich es auch gut, dass bei der Forenübersicht inzwischen: Dieses Forum hat "X Betrachter" steht.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 22 Mär 2005, 23:48

Assessment Center stimmt, wurde übrigens in der Weimarer Republik erfunden; wer nur 3 Soldaten haben darf, muss ja herausfinden, wer am besten kommandiert...

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 25 Mär 2005, 16:54

Hab heute nur 1 Stunde und keine! Neuinstallation benötigt, bis mir Steam erlaubt hat, HL2 zu spielen...ich werde immer besser :D

Hasta

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 25 Mär 2005, 18:01

Wollte mir das auch noch mal zulegen. Muss man sich da etwa nicht nur einmalig anmelden, sondern jedes Mal, wenn ich das zocken will...??? :eek:
Ich hoffe doch nicht, sonst haben die einen Kunden weniger.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Mär 2005, 18:41

Natürlich mußt Du Dich nur einmal anmelden.
Aber spar Dir das Geld, dass Game ist übel :(
CLINT EASTWOOD

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 25 Mär 2005, 19:40

Anmelden mußt Du Dich nur einmal, aber:

wenn ich das Spiel offline starten will, nachdem ich ein paar Tage nicht gespielt habe startet erst mal das steamupdate (mit 56k-modem diesmal ca. 40 min), dann startet das Hl2 update (ca. 15 min-dabei ist die automatische Patchinstallation schon deaktiviert), dann - erst dann kann ich HL2 offline betreiben.

Das Spiel an sich ist schon nicht schlecht (auch wenn es sich im Laufe der Zeit wiederholt), aber die Spaß bleibt absolut auf der Strecke, wenn Du für einmal kurz zocken ca 1 Stunde warten mußt.

Hasta

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Mär 2005, 22:43

Also bei mir gab es hier keine Probleme. Einmal installiert und gepachted, dann lief es immer offline.
CLINT EASTWOOD

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 25 Mär 2005, 23:59

Nightkin hat geschrieben:Also bei mir gab es hier keine Probleme. Einmal installiert und gepachted, dann lief es immer offline.
Ja, so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht...abe wenn ich ein paar Tage HL2-Pause mache geht das Theater wieder los und ohne steam-Abfrage geht garnix mehr (obwohl ich die Voraussetzungen für den offline-modus beachte)

Hasta

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 01 Apr 2005, 03:57

:clap: ich hab das unfassbare glück aufs 25jahre-einstürzende-neubauten-jubiläumskonzert zu fahren!!das wird soooo ultra... :bounce:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 01 Apr 2005, 08:08

Ich glaub ich hab grad einen Hänger: einstürzende-Neubauten?

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Apr 2005, 09:53

das qualifiziert fast für nen kick :azzangel:
.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 09 Apr 2005, 20:11

Der "Ulli-Fan" hat wieder bei mir angerufen! Ich hab' ihn schon fast vermisst.

"Ulli-Fan" ist so ein Typ, der hin und wieder bei mir anruft, weil er einen gewissen "Ulli" anrufen will und die falsche Nummer hat. So landet er bei mir, ich habe ihn jetzt schon ein paar mal gesagt, dass ich nicht "Ulli" bin, aber er hat's wohl nicht geschnallt. Jetzt habe ich die Nummer vom "Ulli-Fan" gespeichert, leider unterdrückt er in letzter Zeit seine Nummer... :(

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 11 Apr 2005, 03:17

das kommt mir bekannt vor :D, wir hatten von ner zeit eine alte grossmutter die versehentlich immer bei uns angerufen hatte, weil sie irgendeine ziffer immer danebengedrueckt hat, am schluss hat meine Mutter sich mit deren alten damens tochter vereinbart und sie haben ein "moderenes" telefon mit abgespeicherten nummern gekauft (meine mutter hat geholfen, die tochter hat bezahlt, oder was weiss ich was, ist ne lange weile her:crazy:) fuer die alte dame :D
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 495
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Beitrag von Banshee » 11 Apr 2005, 08:54

!_zapata_! hat geschrieben::clap: ich hab das unfassbare glück aufs 25jahre-einstürzende-neubauten-jubiläumskonzert zu fahren!!das wird soooo ultra... :bounce:
Das ist echt cool!
:summer:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 11 Apr 2005, 20:12

Spirou hat geschrieben:das kommt mir bekannt vor :D, wir hatten von ner zeit eine alte grossmutter die versehentlich immer bei uns angerufen hatte, weil sie irgendeine ziffer immer danebengedrueckt hat, am schluss hat meine Mutter sich mit deren alten damens tochter vereinbart und sie haben ein "moderenes" telefon mit abgespeicherten nummern gekauft (meine mutter hat geholfen, die tochter hat bezahlt, oder was weiss ich was, ist ne lange weile her:crazy:) fuer die alte dame :D
Der klingt immer etwas angeheitert...
":scream: ULLI! Hol' mich mal hier ab!"

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Apr 2005, 08:36

ich hab das glück nur noch 3 schultage (und das ohne zensurengebung) zu haben :k:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 18 Apr 2005, 07:40

Bei mir rufen immer irgendwelche Heinis an die irgendwen vom Arbeitsamt sprechen wollen ... so wie die teilweise drauf sind wahrscheinlich die Beratungsstelle für Lebenslangarbeitslose Jugendliche :D
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 19 Apr 2005, 20:38

"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 20 Apr 2005, 19:43

Meine Haare werden jetzt, wo es wärmer wird, immer blonder.
Das hat den Effekt, dass es bei der richtigen Lichteinstrahlung so aussieht, als hätte ich einen Heiligenschein.
Meine schwarze Seele freut sich über diese gute Tarnung...

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 29 Apr 2005, 15:44

Seit gestern sit mein PC wieder onlinefähig, jetzt braucht er nur noch 'nen Antivirus und die "Windoofs Sklavenpack 2"-CD sollte sich scheunigst überlegen, ob sie nicht doch funktionieren will...

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 495
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Beitrag von Banshee » 31 Mai 2005, 09:34

Gestern auf dem Hockenheimring gefahren (kleiner Ring)
Boooaaah, die Kurven vor der Zielgeraden sind ja echt heftig
(zudem war es gestern nicht ganz trocken)
Da steht einem manchmal fast der Adrenalinspiegel bis auf Augenhöhe...
--------------------------------------------------
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln *lol*
-------------------------------------------------

[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 05 Jun 2005, 13:03

Ich habe meinen PC wieder!
Nun kann ich während ich auf der Basis oder hier im Forum surfe wieder dem sonoren Klang meines Rechners lauschen und muss nicht mehr dieses schrille Hecheln des PC's meines Bruders ertragen.

Jetzt muss ich meiner Kiste nur noch das Abstürzen und die Fehlermeldungen abgewöhnen.

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 05 Jun 2005, 14:04

Ich hab nen Job :), war schwer was zu finden, aber jetzt hab ich was (temporär, hab ja im August wieder Schule)
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 09 Jun 2005, 21:47

Matheprüfung: 2
Englischprüfung: 2
Deutschprüfung: 2
Geographieprüfung: 1

muss ich mich selber mal loben...

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 495
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Beitrag von Banshee » 20 Jun 2005, 12:16

:muahaha:
Habil !!!!!!!!
--------------------------------------------------
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln *lol*
-------------------------------------------------

[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 20 Jun 2005, 15:34

@ Banshee
Glückwunsch! :k:
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 495
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Beitrag von Banshee » 20 Jun 2005, 16:05

Many thanks!!!!
Puuh, bin ich froh, dass dieser act nun hinter mir liegt......

Banhabilshee
--------------------------------------------------
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln *lol*
-------------------------------------------------

[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 22 Jun 2005, 15:08

Erstaunlich; Wie 12 Zahlen einem den Tag versüßen können...

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 18 Aug 2005, 15:43

Bestanden! :muahaha:
Beim ersten Versuch! :muahaha:

Irgendwann vor'm Winter noch die praktische Prüfung bestehen und dann kann ich die Straßen mit Kleinkrafträdern unsicher machen!

Antworten