Chuck Norris

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Chuck Norris

Beitrag von Nightkin » 30 Jan 2006, 16:41

Wie wir alle wissen ist Chuck Norris der owner schlechthin. Hier mal ein paar Infos über ihn. Sind zwar schon älter, unterhalten aber trotzdem :khelle:

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“

Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.

Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.

Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.

Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! wenn du jetzt denkst: „Das ist unmöglich ich bin keine Jungfrau mehr.“ Dann liegst du einfach nur falsch!

Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Chuck Norris sollte eigentlich in dem game *Street Fighter 2* dabei sein, er wurde aber herausgenommen da er bei jedem Knopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat. Als man ihm nach diesem *glitch* fragte, antwortete Chuck nur: „Das ist kein glitch!“

Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal.

Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Chuck Norris strickt gern Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.

Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!

Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN!

Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.

Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst!

Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball…in DIESER Reihenfolge.

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.

Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

Chuck Norris ist zu 1/8 Cherokee-Indianer. Das hat nichts mit Abstammung zu tun, er hat einen ganzen verdammten Indianer gegessen.

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf eine Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.

Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCK NORRIS!

Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen
CLINT EASTWOOD

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 30 Jan 2006, 16:50

Obwohl ich die Liste schon kannte, hab ich mich mal wieder amüsiert. :)

An alle andern: Schreit nicht "Aaaalt!" oder "Baaaaart!", sondern dankt Nightkin, dass er sich die Mühe gemacht hat ;)

Das witzigste für mich an dieser Liste ist, dass ein Lehrer an unsrer Schule Chuck Norris unglaublich ähnelt und er diesen Spitznamen schon seit Jahren weg hat. Allein die Vorstellung, dass er jetzt zu einem fatalen Roundhousekick ansetzt, sorgt für Belustigung :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Jan 2006, 16:54

Sehr geehrter Herr von und zu Flashy
allmächtiger Herr ich :hail: dich an !!
bitte closen und stell das nachtkind in die zelle :k:



NITdanke ;DRAT

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Jan 2006, 17:35

Am geilsten find ich den mit dem Jagen, und den mit den dem Regen, und den mit dem Teufel, und den... :D

@ Niti
Wenn ich Dir mal im reallife begegne gibts nen Roundhouse in die Fresse :khelle:
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

könnte stimmen

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Jan 2006, 17:48

Nightkin hat geschrieben: Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

:D das sagt einiges :D
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 30 Jan 2006, 18:49

Die Liste ist nicht mehr aktuell - ich hab mir den Bart abrasiert.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 30 Jan 2006, 19:24

A
AA
AAA
AAAA
AAAAA
AAAAAAlt.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 30 Jan 2006, 20:26

so ein Bart. Ist ja voll alt :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Aschtung Aschtung

Beitrag von Nitrat » 30 Jan 2006, 20:36

Gorro der Grüne hat geschrieben:
Nightkin hat geschrieben: Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!
:D das sagt einiges :D
Nightkin hat geschrieben:@ Niti
Wenn ich Dir mal im reallife begegne gibts nen Roundhouse in die Fresse :khelle:
Sehr geehrter Herr von und zu Nachtkund ääh kind
1. verfickte textlänge !
2. Ich trinke seit über 7 jahren die pisse von Chlug Norr is
3. ich habe die kraft der 23 herzen
4. und du kannst mir garnichts
5. weder das wasser reichen
6. noch dein pimmelbeinchin bis zu meiner hackfrässä hochhiefen

7. sinniger beitrag ?
8. nö ! :k:

MFG......

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 30 Jan 2006, 21:02

RugerLuger hat geschrieben:
An alle andern: Schreit nicht "Aaaalt!" oder "Baaaaart!", sondern dankt Nightkin, dass er sich die Mühe gemacht hat ;)
die mühe gemacht hat, einen text zu kopieren, anstatts den link einfach im witzethread zu posten? ;)

achja, ALT! :khelle:
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Jan 2006, 21:13

Wieso Witzethread?
Es geht hier um Tatsachen.

Und ja, ich hab mir die Mühe gemacht und den Text kopiert. Von Euch faulen Säcken kann man das ja nicht erwarten. Da kommt eh nie was gutes :khelle:
CLINT EASTWOOD

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 30 Jan 2006, 21:17

immer hin fleißig genug, hier zu posten! :D
(sogar selbst geschrieben, nicht gepastet ;))
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 30 Jan 2006, 21:18

Cool, kannte ich gar nicht :k:!

²Nightkin,
kann es sein, dass du das alles selbst übersetzt hast? Ich hab hier nämlich mal eine englische Version von dem Spruch mit dem Buch in irgendeiner Signatur gelesen.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 30 Jan 2006, 21:30

Das war in Khelles Sig.
Ein paar Tage davor hatte ich überlegt mir: "Chuck Norris counted till infinity. Twice." reinzuhaun.

+2

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Jan 2006, 22:19

Mysterious Dr.X hat geschrieben:²Nightkin,
kann es sein, dass du das alles selbst übersetzt hast? Ich hab hier nämlich mal eine englische Version von dem Spruch mit dem Buch in irgendeiner Signatur gelesen.
Ich kannte das auch nur in englisch, hab aber kürzlich die deutsche Version entdeckt.
CLINT EASTWOOD

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 30 Jan 2006, 22:46

argh ja das mit der Infinity ist geil :k:

Als ich klein war war ich immer Chuck Norris :khelle:
Ich hoffe ich krieg keinen Roundhouse Kick vom Big Boss :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 30 Jan 2006, 23:37

Risikoman hat geschrieben:Als ich klein war war ich immer Chuck Norris :khelle:
Wer war das nicht :khelle:
CLINT EASTWOOD

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 30 Jan 2006, 23:43

Moi - the one and only morki himself?

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 30 Jan 2006, 23:43

Ich war aber ein ganz süsser Chucky... :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Ich

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Jan 2006, 23:46

Nightkin hat geschrieben:Wer war das nicht :khelle:

Ich war Urmel, Gozilla, Donald D. und manchmal seeehr selten Clarence (aus Daktari) *lol*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 30 Jan 2006, 23:51

Der ist aber auch süß :khelle:
Bild


Mary had a little lamb. Vin Diesel ate them both.
Vin Diesel draws circles with more than 360 degrees.
Vin Diesel can express the root of -1 through interperative dance.
Vin Diesel eats the toy that comes with the Happy Meal.
Vin Diesel likes to steal from the rich and eat the poor.
Getting murdered by Vin Diesel counts as a natural cause of death.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 31 Jan 2006, 00:03

Chuck Norris is Vin Diesels sei Mudder :khelle:

Jesus can walk on water, but Chuck Norris can walk on Jesus :khelle:

Banshee
Profi-Söldner
Beiträge: 495
Registriert: 10 Mär 2005, 11:44

Beitrag von Banshee » 31 Jan 2006, 08:54

Chuck Norris ist tot.
Todesursache: Schlaganfall
--------------------------------------------------
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln *lol*
-------------------------------------------------

[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 31 Jan 2006, 12:52

Nitrat hat geschrieben:Sehr geehrter Herr von und zu Flashy
allmächtiger Herr ich :hail: dich an !!
bitte closen und stell das nachtkind in die zelle :k:



NITdanke ;DRAT

Aber nicht doch... Es hat geruht mich zu amüsieräään :)

Das mit dem auf die Knie fallen kam aber schon ganz gut:)


Trink Dir n Red Bull und huldige mir noch was.... :)

BTW: Gorro als Donald D. - GOIL!
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 31 Jan 2006, 13:51

Ente und Krokodil sind fast das gleiche :D
Achja, Vin Diesel ist ein trottel, bzw. wie es hier üblich ist, eine "Nase"...
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 31 Jan 2006, 13:59

Er hat halt gar nichts von seiner Mudder geerbt :khelle:
CLINT EASTWOOD

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 31 Jan 2006, 14:30


Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 31 Jan 2006, 15:29

"Tödlich! Absolut tödlich!"
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 31 Jan 2006, 17:52


Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 01 Feb 2006, 13:46

Yo, das überzeugt! :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Feb 2006, 14:22

mich nicht :dozey:

MFG....

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 02 Feb 2006, 09:21

Zweifler! Pffftzzt....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Feb 2006, 10:23

Die Spackfresse hat eigentlich mehr drauf, deshalb nicht überzeugendes video.

pffftzzt :nixsag: (schild wegdenken, dann passt der smilie :D )
MFG.....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 02 Feb 2006, 11:31

Das mit dem Big Mäc ist genial und vorallem "realistisch".

Aber es gibt auch totalen BULLSHIT, wie das z.B.:
Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.
Das ist einfach nur Scheiße!! :dozey: :o
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 02 Feb 2006, 15:59

Natürlich gibt's einige Sprüche drunter, die nicht viel taugen, z.B. dass Chuck Albert Einstein geroundhousekickt hat und dieser zu Stephen Hawking wurde. Das kommt auch davon, weil unterschiedliche Personen mit unterschiedlichem Vorlieben die Liste zusammengestellt haben.
Trotzdem sind da etliche Brüller dabei :D

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 02 Feb 2006, 16:00

Steven Segal raucht Chuck Norris in der Pfeife
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 02 Feb 2006, 17:24

Mafio hat geschrieben:Steven Segal raucht Chuck Norris in der Pfeife
Muss heissen: Seagal lutscht an Norris Pfeife. :dozey:

Das mit Einstein und Hawking fand ich gerade gut. So!!!!!!!!!!!!!!!!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 02 Feb 2006, 17:31

Mafio hat geschrieben:Steven Segal raucht Chuck Norris in der Pfeife
Beweise! ;)
CLINT EASTWOOD

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 03 Feb 2006, 13:45

Chuck Norris sleeps with a pillow under his Gun.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Feb 2006, 13:59

Job hat geschrieben:Chuck Norris sleeps with a pillow under his Gun.
War das nicht Detectiv Sergeant Sledge Hammer?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 03 Feb 2006, 16:08

der hats höchstens kopiert...
CLINT EASTWOOD

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 13 Okt 2006, 17:29

Chuck Norris kriegt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung.
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 13 Okt 2006, 21:14

der ist gut!!!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 14 Okt 2006, 04:37

Der ist genial! :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 14 Okt 2006, 10:35

Chuck Norris liest seine facts vor :D

http://www.youtube.com/watch?v=64wQMMxvKTc

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 14 Okt 2006, 12:06

Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi.

Die Leute bei "LOST" haben Angst vor Chuck Norris auf der anderen Seite der Insel.

Chuck Norris HAT den Passierschein "A 38".

Chuck Norris weiss, warum da Stroh rumliegt
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 14 Okt 2006, 13:02

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um neun.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Antworten