Wie oft JA?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Wie oft JA?
Moin,
ich hab ne coole Idee, immer wenn ihr Ja anfangt zu spielen, schreibt ihr hier "jetzt" hin, und wenn ihr fertig seid, dann schreibt ihr "fertig".
Ich hab zwar noch keine genaue Idee, was das bringen soll, aber vielleicht kommt ja noch was brauchbares raus...
Im Übrigen ist egal, welche Version, welcher Modus, muss nur Jagged Alliance im Namen haben.
ich hab ne coole Idee, immer wenn ihr Ja anfangt zu spielen, schreibt ihr hier "jetzt" hin, und wenn ihr fertig seid, dann schreibt ihr "fertig".
Ich hab zwar noch keine genaue Idee, was das bringen soll, aber vielleicht kommt ja noch was brauchbares raus...
Im Übrigen ist egal, welche Version, welcher Modus, muss nur Jagged Alliance im Namen haben.
ähm
und was ist mit den Leuten die aus Zeitgründen, das ganze
JA2 nicht an einem realen tag komplett mit allem durchspielen kann ?
generell brauche ich für alle sektoren/quests/aufgaben ca 4-6wochen
ach schitt das wollt ich noch dazugeschrieben haben das ich
an dem aktuellen v113 version 07-10 spiel schon seit release
drann sitze und noch nichtmal 50% durch habe meine motivation
war zwischenzeitig futsch ist aber grade wieder warm geworden.
MFG.....

JA2 nicht an einem realen tag komplett mit allem durchspielen kann ?
generell brauche ich für alle sektoren/quests/aufgaben ca 4-6wochen

ach schitt das wollt ich noch dazugeschrieben haben das ich
an dem aktuellen v113 version 07-10 spiel schon seit release
drann sitze und noch nichtmal 50% durch habe meine motivation
war zwischenzeitig futsch ist aber grade wieder warm geworden.
MFG.....
ketzer, dann müssten wir dich ja zuerst steinigen !!!
Immerhin hat er eine Idee zum JA2 Forum beigetragen
ach nee.... nichmal das
Soll ich mein Satz rauslassen ??
Wenn ich jetzt Mod wäre dann könnte ich Ihn rein theoretisch zum richtigen Forum leiten
oder
Mal schauen wann der zuständige Mod hier reagiert
bin ich wieder pöse heute... heute ??
MFG......
Immerhin hat er eine Idee zum JA2 Forum beigetragen

ach nee.... nichmal das

Wenn ich jetzt Mod wäre dann könnte ich Ihn rein theoretisch zum richtigen Forum leiten
oder
Mal schauen wann der zuständige Mod hier reagiert

bin ich wieder pöse heute... heute ??
MFG......
-
- Elite-Söldner
Supercoole Idee
Wir steinigen Alle Vorposter in diesem sred.
Nitrat 3x (2 posts + 1 für mod)
Nitrat 3x (2 posts + 1 für mod)
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
was das bringen würde? mein post count würde sich schnell dem von nitrat annähern (alle 15min "jetzt" tippen weil ich wieder neue quests testen muss)El_Loco hat geschrieben:Moin,
.
nur mit dem "fertig"... vor allem in 1.13 ist das so ne sache, das zeug crasht meist vorher
Tu es purgamentum terrae
-
- Elite-Söldner
Wettbewerb, Wettbewerb!!!einseinself
+1

+1

Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.
Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool
[DJC]
[DJC]
-
- Elite-Söldner
Fehlstart
Das zählt nicht.
Bloße Vorsätze, das Spiel zu beginnen, können natürlich nicht gewertet werden.
Da muss schon mehr Substanz kommen.
Sonst wär das ja zu einfach.
Soll jetzt kein Mißtrauen sein, aber wir müssen natürlich einem eventuellen Mißbrauch vorbeugen.
Soll jetzt kein Mißtrauen sein, aber wir müssen natürlich einem eventuellen Mißbrauch vorbeugen.
aber es ist immer ein vorsatztaxacaria hat geschrieben:Das zählt nicht.
oder soll ich das spiel starten, wieder zurück gehen, posten, anfangen zu zocken?
MfG
L:Drd_V
Ich bin Realist.
[DJC]
[DJC]
Tja, wie gesagt - ich weiss ja nicht, was sich ElLoco mit seiner coolen Idee
gedacht hat...
Solange Du JA noch garnicht gestartet hast,
kannst Du jedenfalls nicht posten, soviel ist klar.
Sonst wärs ja zu einfach.
Nachher kommt noch jemand auf die absurde Idee,
es ginge nur nur um Schinden bei dieser Sache.
gedacht hat...
Solange Du JA noch garnicht gestartet hast,
kannst Du jedenfalls nicht posten, soviel ist klar.
Sonst wärs ja zu einfach.
Nachher kommt noch jemand auf die absurde Idee,
es ginge nur nur um Schinden bei dieser Sache.

-
- Elite-Söldner
ich bin jetzt in drassen flughafen
mal meinen neuen/alten RPC antesten...
(ausserdem ist dimitri bisschen lustiger jetzt, hab ihn auf psycho und sonst noch ein paar werte anders. der typ ist jetzt die reinste killermaschine)
was ich über die neuen RPC`s nicht sagen kann... aber mal testen wie das geht mit den quests, dann sollte ich bald noch nen neuen RPC rekrutieren können
mal meinen neuen/alten RPC antesten...
(ausserdem ist dimitri bisschen lustiger jetzt, hab ihn auf psycho und sonst noch ein paar werte anders. der typ ist jetzt die reinste killermaschine)
was ich über die neuen RPC`s nicht sagen kann... aber mal testen wie das geht mit den quests, dann sollte ich bald noch nen neuen RPC rekrutieren können
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
eigentlich will ich ja gar nicht schinden, aber dann nützt die ganze aktion meinem postcounter nix. Und extra dafür hat der wahnsinnige doch den thread aufgemacht
is eh egal. muss anderes tun als den posting counter hochtreiben. Irgendwo versteckt sich noch ein fieser fehler in einem skript, ich hätte bestimmt 20 mal "jetzt" posten können, seit ich versuche das in ordnung zu bringen
und mit nitti um die wette schinden wäre sogar für sysyphos ein aussichtloses unterfangen
mfg
is eh egal. muss anderes tun als den posting counter hochtreiben. Irgendwo versteckt sich noch ein fieser fehler in einem skript, ich hätte bestimmt 20 mal "jetzt" posten können, seit ich versuche das in ordnung zu bringen
und mit nitti um die wette schinden wäre sogar für sysyphos ein aussichtloses unterfangen
mfg
-
- Elite-Söldner
huch hab noch ne pulle alk im kühlschrank gefunden
so wenn das geklärt ist smilie 
im nächsten sektor 5 leute mit dem AE geknebelt und dann zur seite geschafft.
dazwischen rief Magic Snaaabbbbberheads
Meanwhile in der Basis
Scully, die keine Zeit hatte Fox Mulder im Alienmutterschiff
zu besuchen, dröhnte sich 'ne nummer koks in die Birne.
Ivan hat an seine fingernägel geknabbert und Sidney hat ihn danach direkt verartztet.
Shadow lümmelte sich hinterm Baum seine beine breit.
Raven dachte sich auch nichts dabei, als Sie von Raider hinter
einem größeren Stein begrabtsch wurde, er brauchte das Geld
Conrad hat sich selbst hochgeheuchelt und schleuderte seine Samen am Zaun...
leider war es ein elektrischer Zaun und ab da stotterte er nur noch wirreres zeug als vorher.
Ira&Len versuchten zusammen Milizen auszubilden, weil die anderen derzeitig nicht in der lage waren.
Gus, Reaper, Lynx, Scope machten nen flotten vierer
Static & Trevor haben sich ne tüte genehmigt und gammelten doof durch die gegend
hab ich jemanden vergessen ? muss mal eben nachschauen und
den bericht wohl korrigieren *zwischt* hmm Dynamo ist irgendwie im
Team geschleust worden und den finde ich grade nicht was er macht.
seltsam
MFG......

im nächsten sektor 5 leute mit dem AE geknebelt und dann zur seite geschafft.
dazwischen rief Magic Snaaabbbbberheads
Meanwhile in der Basis
Scully, die keine Zeit hatte Fox Mulder im Alienmutterschiff
zu besuchen, dröhnte sich 'ne nummer koks in die Birne.
Ivan hat an seine fingernägel geknabbert und Sidney hat ihn danach direkt verartztet.
Shadow lümmelte sich hinterm Baum seine beine breit.
Raven dachte sich auch nichts dabei, als Sie von Raider hinter
einem größeren Stein begrabtsch wurde, er brauchte das Geld
Conrad hat sich selbst hochgeheuchelt und schleuderte seine Samen am Zaun...
leider war es ein elektrischer Zaun und ab da stotterte er nur noch wirreres zeug als vorher.
Ira&Len versuchten zusammen Milizen auszubilden, weil die anderen derzeitig nicht in der lage waren.
Gus, Reaper, Lynx, Scope machten nen flotten vierer
Static & Trevor haben sich ne tüte genehmigt und gammelten doof durch die gegend
hab ich jemanden vergessen ? muss mal eben nachschauen und
den bericht wohl korrigieren *zwischt* hmm Dynamo ist irgendwie im
Team geschleust worden und den finde ich grade nicht was er macht.
seltsam

MFG......
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
ja ist wahr. aber ich kann auch nur noch heute und morgen zurückschreiben, nacher verschwinde ich für eine weile. hab nen Einsatz. Nicht nach Arulco, sondern in die schweizer berge
(arulco wäre wenigstens wärmer)
dafür hab ich mir sagen lassen, dass es dort oben schön wetter ist und manchmal bei sonnenschein hat es sogar plusgrade *yay*
ausserdem gibts keine rothemden, die mir an den kragen wollen. maximal ein paar rot-schwarz bebannerte demonstranten wenn es ganz dumm läuft
aber davon darf man ja nicht ausgehen. Würde zwar gern ein paar AIM leute anheueren um für mcih die drecksarbeit zu machen aber muss meine tage ja leider selbst abverdienen (muss mal bei der armeeführung anfragen, ob einem das bezahlen von fachkräften so vom kaliber von Flo oder Gumpy einem nicht an die zahl noch zu leistender tage angerechnet werden könnte)
das wären halt die einzigen, die man sich leisten könnte...
btw ich bin auch nur am rumalbern. ich poste keine smilies weil ich ich im schnellantwort fenster bin und die tastaturkürzel für die smilies nicht im kopf habe
(arulco wäre wenigstens wärmer)
dafür hab ich mir sagen lassen, dass es dort oben schön wetter ist und manchmal bei sonnenschein hat es sogar plusgrade *yay*
ausserdem gibts keine rothemden, die mir an den kragen wollen. maximal ein paar rot-schwarz bebannerte demonstranten wenn es ganz dumm läuft
aber davon darf man ja nicht ausgehen. Würde zwar gern ein paar AIM leute anheueren um für mcih die drecksarbeit zu machen aber muss meine tage ja leider selbst abverdienen (muss mal bei der armeeführung anfragen, ob einem das bezahlen von fachkräften so vom kaliber von Flo oder Gumpy einem nicht an die zahl noch zu leistender tage angerechnet werden könnte)
das wären halt die einzigen, die man sich leisten könnte...
btw ich bin auch nur am rumalbern. ich poste keine smilies weil ich ich im schnellantwort fenster bin und die tastaturkürzel für die smilies nicht im kopf habe
-
- Elite-Söldner
ich muss durch keine metalledetektoren
ich steh dumm in der gegend mit ballistischer weste und helm (nicht gerade spectra+ compund 18 aber immerhin) und frier mir was ab im blödesten fall
das hässliche daran ist, dass das 24h einsatzbereit bedeutet und keinen regulären urlaub
naja... immerhin weiss ich dann mal, wie so schutzweste und kevlar helm so sind vom tragekomfort her. Leider wird mir der schnee und die langeweile klar machen, dass dabei nicht das typische arulco-feeling aufkommt...
*edit
lol scheiss tastaturkürzel
ich steh dumm in der gegend mit ballistischer weste und helm (nicht gerade spectra+ compund 18 aber immerhin) und frier mir was ab im blödesten fall
das hässliche daran ist, dass das 24h einsatzbereit bedeutet und keinen regulären urlaub

naja... immerhin weiss ich dann mal, wie so schutzweste und kevlar helm so sind vom tragekomfort her. Leider wird mir der schnee und die langeweile klar machen, dass dabei nicht das typische arulco-feeling aufkommt...

*edit
lol scheiss tastaturkürzel

-
- Elite-Söldner
Sollte die Schweizer Armee nicht lieber beim Beseitigen des Schneechaos helfen - oder ist CH davon weniger betroffen als z.B. Bayern?
Achjee, ich schaff ein JA2 Spiel (oder ein Mod) nur innerhalb einiger Monate - hab da nicht soviel Zeit mehrmals pro Woche zu zocken (schön wäre wenn....., zumal da smilingassassin ja guten Stoff geliefert hat)
...bis zum "Fertig" wird es noch was dauern...
Achjee, ich schaff ein JA2 Spiel (oder ein Mod) nur innerhalb einiger Monate - hab da nicht soviel Zeit mehrmals pro Woche zu zocken (schön wäre wenn....., zumal da smilingassassin ja guten Stoff geliefert hat)
...bis zum "Fertig" wird es noch was dauern...
--------------------------------------------------
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln
-------------------------------------------------
[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]
Die einen haben den Revolver, und die anderen ... buddeln

-------------------------------------------------
[berenteter Abendgymnasiast im AIM]
[Todesfee im RdgE]
-
- Scharfschütze
-