Flashy went X-Box....

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 16 Dez 2005, 22:39

Wenn ich mich bei PES3 ärgere, ist immer der Spieler schuld. Der wird dann ausgewechselt oder ist beim nächsten mal nicht in der Anfangsformation. :D
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 17 Dez 2005, 10:55

Ich habs aufgegeben Fußballgames zu spielen. Ist besser für die meine nerven und den Computer :D *lol*

Und wegen der Sekretärin: Vielleicht kommt sie nicht mit den Kabelmäusen zu recht. Ich muss schon sagen so ein Stück Kabel kann einem den ganzen Tag vermiesen

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 17 Dez 2005, 13:09

Surth hat geschrieben:Und welchen Vorteil hat so ne Kabellose Maus? Seid ihr alle zu faul alle 2 Monate einmal den Stecker zu ziehen, weil ihr auf ne LAN geht? Ist das 50€ wert?
Njet. Ich meinerseits habe immer das Kabel kaput gemacht, vom ewigen hin und her. Meine jetzige Maus hält schon ne Ewigkeit. Ausserdem ist der Anschluss lästig, da ich sie aus Platzgründen frontside an USB stöpseln muss, der Hobel aber unter dem Tisch hängt. Erspart mir nen Hub am rückseitigen USB und so ein Aktiv-Teil kostet auch 50 Öre.
Cya: The Spectre

Antworten