Call Of Duty 2
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Call Of Duty 2
Um die Reihe zu vervollständigen hab ichs halt mal erworben, besonders, nachdem mir ein Lieferant nun mitgeteil hat, daß ich Pc-Spiele nun auch zum EK bekomme also zum VERKAUFEN. Naja, das werd ich wohl lassen... also nur auf Anfrage oder so, weil: Da bleib nix hängen.... Für nen Eurofuffzich mach ich nich nicht wirklich müde....
Aber nun zum Spiel: Habs angespielt. Bin so einigermassen zufrieden (man muss nicht immer nach Medi-Packs oder so suchen, sterben fällt auch ziemlich schwer usw.) Ist halt gut für den Spielfluss.
Enttäuscht hat mich bisher: zum Teil schwachsinnige Sprachausgabe: => Wenn ein deutscher Soldat in Stalingrad schreit:" Macht die Briten fertig!" , dann stimmt irgendwas nicht. und 2. Nur ne Mini-Anleitung. In COD1 + dem Addon war wenigstens noch ne Waffenbeschreibung usw. dabei. Hier nix...
Aber das ist halt erstmal der erste Eindruck.... Werds mal weiter testen....
Aber nun zum Spiel: Habs angespielt. Bin so einigermassen zufrieden (man muss nicht immer nach Medi-Packs oder so suchen, sterben fällt auch ziemlich schwer usw.) Ist halt gut für den Spielfluss.
Enttäuscht hat mich bisher: zum Teil schwachsinnige Sprachausgabe: => Wenn ein deutscher Soldat in Stalingrad schreit:" Macht die Briten fertig!" , dann stimmt irgendwas nicht. und 2. Nur ne Mini-Anleitung. In COD1 + dem Addon war wenigstens noch ne Waffenbeschreibung usw. dabei. Hier nix...
Aber das ist halt erstmal der erste Eindruck.... Werds mal weiter testen....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
Testen die überhaupt mal die Sprachausgabe bei erfahrenen Spielern? Die brauchen doch nur einmal ein paar Zocker zu sich einladen und dann die negativen Dinge rausfiltern. Das es immer noch so viele schlechte Übersetzungen ins deutsche gibt ist langsam nicht mehr hinnehmbar!
Half-Life2 war ebenfalls übel, k.a. warum das alle so toll finden.
Wir sind schliesslich einer der grössten Absatzmärkte für diese Produkte.
Hab mir vor einigen Tagen CoD1+Addon gekauft und es hat mich ebenfalls nicht 100% überzeugt. Die Brückenmission war ganz spassig aber der Rest vom Hauptprogramm ist etwas langweilig.

Hab mir vor einigen Tagen CoD1+Addon gekauft und es hat mich ebenfalls nicht 100% überzeugt. Die Brückenmission war ganz spassig aber der Rest vom Hauptprogramm ist etwas langweilig.
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Was heißt hier aktuell?taxacaria hat geschrieben:Bei der aktuellen Amerikanisierungsorgie muss man schon dankbar sein,
wenn die Landser nicht auf jeden Befehl mit "Sir, yessir" antworten.
SimCity für DOS ist damals durchgefallen weil beim Wiederaufbau von Hamburg:
a) residents demand a Baseball-Stadium
b) die Hamburger bei erdrückenden 30% Steuerlast, das randalieren anfingen.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam