Hopp Schwyz

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Hopp Schwyz

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Nov 2005, 19:34

!! Haut die Türken weg !!

Ich kann es nicht leiden wenn irgendwelche Ausländer meinen in Deutschland ein Heimspiel haben zu müssen.

Hinspiel: 2:0

geil es steht in der Türkei 0:1
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 16 Nov 2005, 19:40

Gorro der Grüne hat geschrieben: Ich kann es nicht leiden wenn irgendwelche Ausländer meinen in Deutschland ein Heimspiel haben zu müssen.
Solange Du nichts dagegen hast, daß irgendwelche Ausländer meinen
in Arulco ein Heimspiel haben zu müssen... :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Nov 2005, 19:45

In meiner Manschaft sind alle verfügbaren Einheimischen.


Mist Ausgleich.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Nov 2005, 19:56

wass wie woo ???


siehe edit
edit 2, vergessen dann auch noch hinzuschreiben:
bei mir stehs Tür 2:1 Sch


MFG.....

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 16 Nov 2005, 19:57

Was müssten die Muselmanen erreichen? 4:1?

@ Nitrat:
Barrage, Schweiz/Türkei.
Die führen Krieg am Bosporus ...Foul und Eflmeter nach 29 Sekunden :D
Cya: The Spectre

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 16 Nov 2005, 19:59

2:1 :D
Ist wohl nix mit Hopp Schwyz.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Rainbow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 14 Jun 2005, 05:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainbow » 16 Nov 2005, 20:11

2:1 Scheiße die Eierwerfer machen die Schweizer fertig!!!
Irre, dass ich gewonnen habe.
Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand -
und gegen den Amtsinhaber.


George W. Bush am 14. Juni 2001
zum schwedischen Premierminister Göran Persson.
Bush hatte nicht bemerkt,
dass eine Fernsehkamera noch lief.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Nov 2005, 20:11

Ein anständiger Torwart hätte bei den beiden Toren wenigstens reagiert, aber ein Zuberbühler ....

Im Gegensatz zu Herrn Rubenbauer würde ich einen besseren Schiedsrichter bevorzugen.

Colina oder Merk, der Merk könnte sich inho mit mehr Türken als Schweizern anständig unterhalten.


²Dachs

da fehlen noch 2 muselmanische Tore

!!! Hopp Schwyz !!!
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 16 Nov 2005, 20:30

3:1 :D

jetzt fehlt nur noch ein Tor...
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Nov 2005, 20:41

taxacaria hat geschrieben:3:1 :D

jetzt fehlt nur noch ein Tor...
für die Schweiz


Edith: "das der Versager Frei gerade hätte schießen müssen"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 16 Nov 2005, 20:44

taxacaria hat geschrieben:3:1 :D

jetzt fehlt nur noch ein Tor...

Damit bist du mein Lieblingsuser! :D

Noch ein Tor,kein Ding der Unmöglichkeit!

Burasi Kadiköy,burdan cikis yok!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 16 Nov 2005, 20:45

Düsenschrauber hat geschrieben:Burasi Kadiköy,burdan cikis yok!

Pommes dazu? ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 16 Nov 2005, 20:55

Tob hat geschrieben:Pommes dazu? ;)
Ne, Musik.
Cya: The Spectre

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

oops

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Nov 2005, 21:02

3:2 goooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 16 Nov 2005, 21:03

Na ja aber grade so eben...
Das is nur weil Du heute Geburtstag hast. :D

4:2 - ich komme mit dem posten garnicht nach
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 16 Nov 2005, 21:11

Ein wirklich harter Kampf. Falls meine Landsleute es schaffen sollten, müssen sie nachher immer noch heil aus der Türkei rauskommen, sonst wird auch nix mit WM :D
Cya: The Spectre

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Nov 2005, 21:18

Spectre hat geschrieben:Ein wirklich harter Kampf. Falls meine Landsleute es schaffen sollten, müssen sie nachher immer noch heil aus der Türkei rauskommen, sonst wird auch nix mit WM :D
sonst hassu freesee kaputt, wah ;)

aber Herzlich Willkommen zur WM Spectre :khelle:
bin einer der glücklichen der 'nen WMticket bekommen hatt.

MFG.....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 16 Nov 2005, 21:29

hahahahah

die schweiz hats geschafft

was für ein grottenschlechtes spiel der schweizer mannschaft. Meine fresse, meine Fresse, die waren ja dermassen schlecht!!!

ich hab selten an einem abend so viel geflucht mann Mann Mann diese Innenverteidiger und die beiden Flügel waren ein totalausfall und Frei... meine Fresse Alex Frei!!! Mach die vdrdammten Tore mann!

Zum Glück hat sich wenigstens Gygax noch verletzt bevor er viel bullshit bauen konnte

*Fluchmodus aus*

sooo, jetzt ma gut durchatmen
Tu es purgamentum terrae

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 16 Nov 2005, 21:49

Danke Nitrat :)
Wir Schweizer konnten noch nie kicken, wollen das aber um's verrecken nicht einsehen.
Cya: The Spectre

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 16 Nov 2005, 22:59

Ist natürlich schon hart für die Türken; da hätten sie die WM quasi im eigenen Land gehabt und jetzt fliegen sie raus.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 16 Nov 2005, 23:12

wär für uns schweizer ähnlich gewesen

WM in Schweiz-nord zu verpassen, so als nachbar nicht eingeladen zu werden wär auch nicht lustig gewesen (man ist ja gute nachbarn mit den deutschen, und wenn die ein fest feiern, kreuzt man dort höflicherweise doch auch auf)

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 16 Nov 2005, 23:16

JAAAAAAAAAAAAAAA!!

Muahaha die Türken habens nicht geschafft. :k:
Den Sieg (bzw. die WM-Teilnahme...) hätten sie - nachdem der Kampf in den letzten Tagen immer mehr vom Spielfeld weg verlegt wurde - auch wirklich nicht verdient gehabt... :dozey:
Spectre hat geschrieben:Wir Schweizer konnten noch nie kicken, wollen das aber um's verrecken nicht einsehen.
:k: Wobei ... wer an die WM darf, kann doch gar nicht so grottenschlecht sein. :)

Das Spiel war scheisse. Ich hasse solch aggressive Spiele... Das, was dann noch in der Kabine abgegangen sein muss, ist das i-Tüpfelchen obendrauf...

LOL meine Mutter hat sich fürchterlich über die Türken aufgeregt ... "Die kommen mir niiiiieee in die EU!!!!11" ... dabei sind wir Schweizer doch auch nicht dabei. ^^

Hoffe mal, unser Team und die Schweizer Fans kommen da heil raus. :dozey:
Hmm naja, Tiefpunkt in den Beziehungen zwischen Schweizern und Türken. :o

Aber was solls, Hauptsache WM! :D
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 16 Nov 2005, 23:44

Patti hat geschrieben:Hmm naja, Tiefpunkt in den Beziehungen zwischen Schweizern und Türken. :o
Gute Beziehungen zum Oströmischen Reich sind wichtig, sonst wird das nix mit dem nächsten Kreuzzug. Konstantinopel gehört uns und diesmal treten sie sogar freiwillig bei. :D :khelle:

PS: Wer an die WM darf kann theoretisch sehr wohl grottenschlecht sein. Man muss nur lange genug probieren - Murphy's Law. Wenn die Chance Eins zu einer Million steht, dann werden wir immerhin alle vier Millionen Jahre mal Weltmeister.
Cya: The Spectre

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 16 Nov 2005, 23:58

trinidad und Tobago ist auch dabei und deren Land ist noch kleiner als unseres

dieses Spiel war schlecht, aber einige spiele waren auch auf gutem niveau, in der Quali oder das Spiel am Samstag

Ich erinnere mich an die Zeit, als ich slebst Fussball gespielt habe. Nach dem Spiel wurden sehr viele leute regelmässig aggressiv, das gehört leioder auch dazu, Fussball isn`Kampfsport und kein Schachspiel wie der deutsche sagt (und die sind immerhin Gastgeber der WM)

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 17 Nov 2005, 06:57

Ach Stier,doch nicht dabei.Naja,imemrhin gut gespielt und deutlich gewonnen und die Schweiz ist ja auch nicht unverdient in der WM,im Hinspiel waren sie einfach die bessere Mannschaft.

Über die Aktionen nach dem Spiel haben ich,mein Vater und mein Onkel (wir haben alle bei uns das Spiel angeguckt) nur unsere Köpfe geschüttelt,das ist einfahc nicht schön und auch nicht Fussball....
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 17 Nov 2005, 18:16

... sondern türken ^^
puh... alt!

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 17 Nov 2005, 20:21

Naja aber so wie ich das gelesen habe. Soll wohl ein Schweizer angefangen haben mit dem treten.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Nov 2005, 20:26

Omsen hat geschrieben:Naja aber so wie ich das gelesen habe. Soll wohl ein Schweizer angefangen haben mit dem treten.
Laut DSF und lt. Ch. Daum auch nach den ernstzunehmenden türkischen Zeitungen:

1) Die Schweizer sind Richtung Ausgang gespurtet.

2) türk. Assistenztrainer hat einem das Bein gestellt.

3) danach hat ein Schweizer dem tAt. in die Kniekehle getreten.

Den Bildern nach würde ich aber sagen das es zu dem Zeitpunkt im Tunnel schon rund ging.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 17 Nov 2005, 20:30

Alles etwas undurchsichtig.
Nur gut, dass das nicht Baseball war - dann hätte es wohl Tote gegeben.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 17 Nov 2005, 20:33

Die spinnen, die Türken. :khelle:
piece :hippy:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 17 Nov 2005, 21:15

wie auch immer es gewesen sein mag

danke schweiz :bounce:
.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 17 Nov 2005, 22:32

Ich glaube nicht, dass ein Schweizer angefangen hat. Die hatten gewonnen und in dem Moment bestimmt keinen Grund, irgend welchen Enttäuschungen Luft zu machen.

Wissen tu ich aber nichts.

Naja, man wird sehen.

Interessant finde ich an dem ganzen besonders die Reaktion von euch Deutschen. :summer:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2119
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 18 Nov 2005, 09:26

Patti hat geschrieben:...

Interessant finde ich an dem ganzen besonders die Reaktion von euch Deutschen. :summer:
Naja zum einen hat es unsere U21-Nationalmannschaft auch schonmal betroffen, wo ja im nachhinein nicht wirklich was von Seiten der Uefa aus passiert ist.
Und gibt es in den unteren Ligen im deutschen Fußball auch viele Mannschaften bei denen hauptsächlich türkische Mitbürger spielen und da hat man nicht allzu selten ähnliche Szenen
:weirdo:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 18 Nov 2005, 17:31

Hier gibt es in der rechten Ecke (Se ogsa, unter dem Bild) zwei Videos zu sehen. Das obere ist das, wie es sich zugetragen hat, darunter die "türkische"
Version.


Es war genauso wie Gorro beschreibt. Man sieht auch noch wie Alpay, bevor er von Huggel "umaramt" wird, den Streller tritt
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 18 Nov 2005, 18:46

Es ist allgemein nicht klar, wer angefangen hat, zu treten!

Ob jetzt der türk. Co-Trainer/Assi zuvor auf dem Spielfeld kurz nach Abpfiff einem Schweizer das Bein stellte, oder ob der Huggel, die schweizer Kanaille, dem türkischen Co-Trainer von hinten (!) ins Bein tritt und dann im "Tunnel" weitermacht.

Fakt ist, die Türken hatten bereits das Hinspiel verloren und die Chance auf "Endsieg" stand bereits zu diesem Zeitpunkt ziemlich schlecht.
Fakt ist auch, dass die Schweizer die Türken beim Hinspiel zwar nicht tätlich angegriffen haben, aber sie ziemlich provoziert haben, z.B. pfeifen bei Nationalhymne usw. (finde sowas generell - unabhängig jetzt der beiden Nationen - eine Schweinerei!). Und man weiß, dass in dem Punkt die Türken sehr "emotional" reagieren, siehe dann Eierwurf auf schweizer Mannschaftsbus und "Welcome to Hell!"-Banner im türk. Stadion.

Die Schweizer sollen gefälligst nicht solche Weicheier sein! :o

Was aber total daneben war und zu verurteilen ist, waren die tätlichen Angriffe der türk. Funktionäre und Trainer, sowie Spieler! Sowas hat mit Sport bzw. Fairness nichts im geringsten mehr zu tun.

Wenn man richtig vorgehen muss, sollte die türk. Mannschaft in der Tat von der FIFA eins auf den Deckel bekommen, ABER die Schweizer, vorallem der Huggel - die verfluchte Kanaille - und noch ein paar andere schweizer Spieler gehören genauso bestraft und von der WM - mindestens die ersten 2 Spiele - AUSGESCHLOSSEN!!

Jedenfalls von einer Kollektivbestrafung gegen die Türkei halte ich überhaupt nichts. Ehrlich gesagt, wären mir sogar die Türken bei der WM2006 in Deutschland lieber gewesen als die Schweizer.
Ich bin zwar nicht erfreut, dass die Schweizer jetzt dabei sind, aber die Schweizer hatten halt mehr Glück und im Ergebnis gewonnen, so sieht's aus
(obwohl insgesamt die Türken besser sind).

Es reicht schon, wenn das schweizer Pack bei uns die Autobahnen unsicher macht (KEIN Einzelfall!!) und meint, hier bei uns über die Stränge schlagen zu müssen! Oder wenn sie meinen, die Flugzeuge zum Flughafen Zürich-Kloten müssten hauptsächlich über deutschem Gebiet reinfliegen.

Und zudem: also die Schweizer haben EU-bezüglich ÜBERHAUPT NICHTS ZU MELDEN!! :mad:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 18 Nov 2005, 19:03

Beim 1. Video sieht man, dass ein Anzugträger einem Schweizer Spieler ein Bein stellt und ihn daraufhin ein anderer Spieler tritt.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 18 Nov 2005, 19:09

lol

1. Man weiss, dass die schlägerie organisiert war. Ordner, security, Spieler, alle möglichen Leute waren da drin verwickelt. Da bleibt nicht viel unklar, auch nicht, wer mit dem ganzen angefangen hat...

die nationalhymnen des gegner niederzupfeifen find ich auch daneben, aber das machen die fans überall, sicher kein grund, im rückspiel ne schlägerie zu beginnen
die schweier UND die Türken haben in Bern ein äusserst faires spiel gespielt ohne jegliche gehässigkeiten, fliegenden gegnstände usw also erzähl hier nicht sonen bullshit

und bitte, die szene mit Huggel

erst tritt der assitrainer den behrami, der daraufhin stürzt. Huggel tritt daraufhin den assitrainer (dumme, aber nach dem unfairen spiel verständliche) reaktion, wer schon mal fussball gespielt hat, weiss wovon ich rede
dann tritt Alpay streller, worauf huggel auch das zu rächen versucht und nochmal vom Assitrainer getreten wird (die bilder waren bei uns im fernsehen halt lange und im detail zu sehen)

Wen du gerne an der WM gesehen hättest ändert überhaupt nichts an den Vorfällen, kann ja sein, dass du den türkischen Fussball attraktiver findest als den schweizer Fussball (oder dass dich der Fluglärm stört), aber deswegen hier sonen Mist abzulasen zeugt von ner sehr unsensiblen haltung gegenübver professionalität und fairness im sport

btw schweizer autobahnen sind sicherer als deutsche

und was das Spiel in Istanbul mit der EU zu tun hat, seh ich auch nicht, beide Länder sind nicht in der EU...

also was soll der Scheiss hier? nen schlechten tag gehabt oder wieder zu viel Zucker in den selbstgebrannten schnaps gepackt?
Tu es purgamentum terrae

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 18 Nov 2005, 19:19

smilingassassin hat geschrieben: die nationalhymnen des gegner niederzupfeifen find ich auch daneben, aber das machen die fans überall, sicher kein grund, im rückspiel ne schlägerie zu beginnen
Das hatte ich ja gesagt, dass das mit Sport NICHTS mehr im geringsten zu tun hat und absolut zu verurteilen ist!
smilingassassin hat geschrieben: und bitte, die szene mit Huggel

erst tritt der assitrainer den behrami, der daraufhin stürzt. Huggel tritt daraufhin den assitrainer (dumme, aber nach dem unfairen spiel verständliche) reaktion, wer schon mal fussball gespielt hat, weiss wovon ich rede
dann tritt Alpay streller, worauf huggel auch das zu rächen versucht und nochmal vom Assitrainer getreten wird (die bilder waren bei uns im fernsehen halt lange und im detail zu sehen)
Das ist scheissegal! Fakt ist, dass der Huggel - die schweizer Kanaille - auch abermals getreten hat. Der braucht sich nicht als "Rächer" aufspielen und danach mit der schweizer Mannschaft im Kollektiv die wehleidigen Weicheier spielen. Wer austeilt, muss auch einstecken können!
smilingassassin hat geschrieben: Wen du gerne an der WM gesehen hättest ändert überhaupt nichts an den Vorfällen, kann ja sein, dass du den türkischen Fussball attraktiver findest als den schweizer Fussball (oder dass dich der Fluglärm stört), aber deswegen hier sonen Mist abzulasen zeugt von ner sehr unsensiblen haltung gegenübver professionalität und fairness im sport
Lies meine Posting nochmal durch, dann verstehst du - vielleicht - dass ich absolut für Fairplay im Fussball - allgemein in jeder Sportart - bin.
smilingassassin hat geschrieben: btw schweizer autobahnen sind sicherer als deutsche
Hab ich was von schweizer Autobahnen geredet!!??? Ich sagte, dass die Möchtegern-Pisser auf DEUTSCHEM BODEN meinen, Bleifuss über alle Verkehrsregeln hinweg fahren zu müssen. DAS habe ich gesagt!!
smilingassassin hat geschrieben: und was das Spiel in Istanbul mit der EU zu tun hat, seh ich auch nicht, beide Länder sind nicht in der EU...
Das bezog sich auf Schweizer, die meinen, da mitreden zu wollen, sonst weiter nichts.
smilingassassin hat geschrieben: also was soll der Scheiss hier? nen schlechten tag gehabt oder wieder zu viel Zucker in den selbstgebrannten schnaps gepackt?
Schweizer sind im süddeutschen Raum nicht gerade die besten Freunde. Da stehen uns die Ösis näher. :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 18 Nov 2005, 19:22

@Patrick
Kann ja sein, dass du negative Erfahrungen mit Schweizer Autofahrern gemacht hast. Ist deshalb aber noch lange keinen Grund alle Schweizer in einen Topf zu stecken.
Ich kann mich auch regelmäßig über die hessischen Autofahrer aufregen, die bei uns rumfahren und mach deshalb nicht andere Hessen blöd an.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 18 Nov 2005, 19:34

Ich glaube schon, dass du nicht über schweizer Autobahnen redest, denn von hier bis runter nach Sizilien sind's Deutsche und Holländer, die wie die Henker fahren. :D
Und wegen der EU ...die reden hier auch überall rein, also tun wir das eben auch.
Cya: The Spectre

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 18 Nov 2005, 19:49

@ Patrick

Du bist also für Fairplay? liest sich aber nicht so...

was machst du, wenn dein kamerad von jemanden getreten wird? gibts du dem Typen, der deinen Mannschaftskollegen tritt den Bruderkuss oder was? Wieso sollten Schweizer Fussballer sich nicht wehren dürfen, wenn das halbe Stadion über sie herfällt?

kannst ja mal nachsehen, wie hoch die Rate von schweizer autofahrern ist, die in deutshcland unfälle bauen

Wenn bei Nebel und oder Eis mal wieder 40 leute ineinaderrasen würd ich mal behaupten, dass die rate der Schweizer da drin verschwindend gering ist. Eure im europäischen vergleich horrende Unfallstatistik kriegt ihr auch ohne unsere Mithilfe hin

Ich hab an der grenze zu süddeutschland gelebt. Die deutschen waren eigentlich meist recht nett, ich hab nie viel von abneigung gespürt, weder wenn die schweizer ihre kohle in deutschland ausgegeben haben noch wenn die deutschen über die grenzen kamen um qualitätsprodukte zu kaufen oder um hier zu arbeiten, zu besseren löhnen und bedingungen als in süddeutschland

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Nov 2005, 19:51

patrick.nq hat geschrieben: Schweizer sind im süddeutschen Raum nicht gerade die besten Freunde. Da stehen uns die Ösis näher. :D
Die Mehrheit der Bayern + Franken bevorzugt aber die Schweizer weil es eben keine Österreicher sind.

Ich bin sowohl Austro- wie Helveticophil (Ich weis das das pervers ist ihr müßt es mir nicht nochmal sagen) :D


Die Umarmung vom Huggel war okay. Schlielich heißt to hug umarmen. :azzangel: :crazy:


Ich gehe davon aus daß Huggel auf jeden Fall für die Fifa als Sündenbock herhalten muß (61 Pflichtspiele der Nationalmanschaft gesperrt).
Dann haben sie ganzen Schweizer in der Fifa bewießen, daß sie objektiv sind und können den Türken so richtig ein's überbrennen.


Das ist auch richtig, weil es jedesmal Zoff gibt wenn es sportlich nicht nach den Herrn Türken geht.

Wenn sie gewinnen ist auch Mist, weil sie dann in die Luft ballern und die huldvoll von den Balkonen winkenden alten Damen runter auf die Straße holen.


Besonders krass war der Depp der dem Schweizer Bus das Schild mit Ich ficke Ihre Mutter hingehalten hat.

Auch beim Beleidigen immer höflich und anständig.

Außerdem war das Schild viel zu klein - und wegen dem Schmotter auf den Scheiben haben die Schweizer eh nix gesehen.


Wir haben die Engländer die in München 1:4 gewonnen haben auch nicht niedergemacht.

Die Engländer allerdings haben ihr Wembleystadion nachdem wir dort gewonnen hatten selber eingerissen.


Das Assauer auf der Ehrentripüne geohrfeigt wurde lag auch an Ihm, was ist er auch für Schlacke 05.

Und die deutsche U?? wurde auch nur verdroschen weil sie das türkische Grundrecht auf's Weiterkommen mit Füßen getreten hat.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Nov 2005, 20:48

ihr schweizer habt halt keine hardcore fans ;)
nen halbes dutzend deutscher hools hätte doch das ganze stadion aufgemischt :P

tja, da müßt ihr noch ein bissl was tun :D
.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 18 Nov 2005, 21:01

Mein Gott, ich musste erst mal herzlich lachen! :k: Du hast einfach so keinen Plan... ^^

Denkst du, wir seien überglücklich über die (süd)deutschen Grenzgänger, die hier arbeiten und dann den besseren Lohn zurück über die Grenze tragen?

Und wer ist denn allgemein dafür bekannt, im Urlaub (in Mallorca...) über die Stränge zu schlagen? Aber machen das alle (Deutschen) so? Neeeein... Und schlagen wirklich so viele Schweizer auf euren Strassen über die Stränge, wie du sagst? Wohl kaum... In beiden Fällen wird einfach nur das wahrgenommen, was man wahrnehmen will...

Zum Fluglärm ... was erwartest du denn? Vorteile (Mobilität) ohne Nachteile (Lärm)? Ich wette, käme der Lärm nicht "von drüben", nämlich von den Kuh-Schweizern ( :D ), würdest du dich nicht so aufführen... Und wie bereits erwähnt wurde, darf sich die Schweiz über den ganzen Nord-Süd-Verkehr freuen.

Ach komm, auch du hast doch bezüglich EU nichts zu melden. :crazy: (sagts mir wenn ich mich irre)

Wer nicht gelernt hat, Menschen nicht aufgrund ihrer Nationalität, sondern nach ihrem Charakter zu beurteilen, hat was Grundlegendes verpasst. Du Armer. Irgendwie nehme ich an, du wolltest einfach nur provozieren. Nein, ich hoffe es sogar. ;)

Jeder, der behauptet, er wisse, wer angefangen hat, erzählt doch einfach Mist.

PS: Ich wohne ca. 20-30km von der Grenze weg und arbeite in einer grossen Firma mit einem Anteil an Deutschen von schätzungsweise 30% (manchmal kommts mir vor, als ob die Firma nur aus Deutschen bestände... :) ).
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 18 Nov 2005, 22:55

Super! Ich sehe die Schweizer auch viel lieber bei der WM. :)
Die Türken sind mir doch etwas zu dubios:
Der Vorfall diese Woche. Klar sind die emotional geladen, schließlich war es die letzte Chance auf die WM. Aber der Empfang war schon skandalös. Klar, das Verhalten der Schweizer bei ihrem Heimspiel (niederpfeifen der türk. Hymne) ist überhaupt nicht gastfreundlich und schürt Feindseligkeiten, aber die Reaktion der Türken war vielleicht nachvollziehbar (sie gelten ja als impulsiv), aber überhaupt nicht zu rechtfertigen. Da hätte meiner Meinung nach die Hymne der Schweizer nicht mit Pfeifen überdecken sollen, das wäre mal ne Lehrstunde gewesen. Die Nachforschungen bezüglich der Geschehnisse nach dem Spiel sind sicher schwierig, jeder hat was anderes gesehen usw. ; man sollte nach Fernsehbildern und Zeugenaussagen gehen und Bestrafungen an beide Parteien erteilen. Ob es da Probleme mit Sepp Blatter als FIFA-Chef gibt?

Dann gab es den schon angesprochenen Vorfall mit der Deutschen U21 vor zwei Jahren. Da lief doch auch einiges nicht mit rechten Dingen zu.

Das Verhalten, das Tempest bei vielen lokalen türkischen Mannschaften festgestellt hat, kann ich nur bestätigen.


Jedenfalls kann ich mich nur freuen :)

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 19 Nov 2005, 01:33

Patti hat geschrieben:Denkst du, wir seien überglücklich über die (süd)deutschen Grenzgänger, die hier arbeiten und dann den besseren Lohn zurück über die Grenze tragen?
Mehr Geld für bessere Leistung. Ganz einfach. Vielleicht arbeiten wir Deutsche halt einfach auch nur schneller. :crazy: *lol*
Patti hat geschrieben:Und wer ist denn allgemein dafür bekannt, im Urlaub (in Mallorca...) über die Stränge zu schlagen? Aber machen das alle (Deutschen) so? Neeeein... Und schlagen wirklich so viele Schweizer auf euren Strassen über die Stränge, wie du sagst? Wohl kaum... In beiden Fällen wird einfach nur das wahrgenommen, was man wahrnehmen will...
Ich nehme das wahr, was ich sehe. Und ich sehe verfluchte schweizer Raser, die meinen, nur weil es bei ihnen zu hause verboten ist, könnten sie hier über die Straßen heizen - allein darum geht's! :dozey:
Patti hat geschrieben:Zum Fluglärm ... was erwartest du denn? Vorteile (Mobilität) ohne Nachteile (Lärm)? Ich wette, käme der Lärm nicht "von drüben", nämlich von den Kuh-Schweizern ( :D ), würdest du dich nicht so aufführen... Und wie bereits erwähnt wurde, darf sich die Schweiz über den ganzen Nord-Süd-Verkehr freuen.
Es geht um die Warteschleifen, die regelmäßig über deutschem Boden geflogen werden. Auch nur HIER wird das Kerosin abgelassen! :pissed2:
Patti hat geschrieben:Ach komm, auch du hast doch bezüglich EU nichts zu melden. :crazy: (sagts mir wenn ich mich irre)
Bin ich EU-Bürger oder du?!
Wie heißt's so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten!
Patti hat geschrieben: Wer nicht gelernt hat, Menschen nicht aufgrund ihrer Nationalität, sondern nach ihrem Charakter zu beurteilen, hat was Grundlegendes verpasst. Du Armer. Irgendwie nehme ich an, du wolltest einfach nur provozieren. Nein, ich hoffe es sogar. ;)

@all: Ich hab euch nur aufgezeigt, dass es genauso falsch ist, die ganzen Türken über einen Kamm zu scheren, wie ich es am Beispiel der Käsfresser gemacht habe! ;) :azzangel:

Klar, muss man immer einen Menschen nach dem Charakter bzw. seinen Taten beurteilen.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 19 Nov 2005, 01:47

smilingassassin hat geschrieben:Du bist also für Fairplay? liest sich aber nicht so...
Dann lies halt nochmal, und noch ein drittes mal, oder noch ein viertes mal... vielleicht verstehst du mein Posting dann.
Ich geb zu, ich lese schwerverständliche Texte auch mehrmals, ehe ich meinen Kommentar dazu abgebe. ;)
smilingassassin hat geschrieben:was machst du, wenn dein kamerad von jemanden getreten wird? gibts du dem Typen, der deinen Mannschaftskollegen tritt den Bruderkuss oder was? Wieso sollten Schweizer Fussballer sich nicht wehren dürfen, wenn das halbe Stadion über sie herfällt?
Wehren ok, überhaupt nichts dagegen einzuwenden.
Ich bin aber nicht sein Kindermädchen oder großer Bruder. Der Kollege wird schon selbst damit fertig werden, wenn nicht: sein Problem.
Außer er liegt verletzt am Boden und alle anderen hauen und treten auf ihn ein. Dann helf ich ihm selbstverständlich. Aber nicht als "Rächer" (Huggel) der anderen auftreten und dem Gegner hinterrücks (!) eins reintreten.
Darum geht's!
smilingassassin hat geschrieben:Du kannst ja mal nachsehen, wie hoch die Rate von schweizer autofahrern ist, die in deutshcland unfälle bauen
Es muss nicht gleich ein Unfall daraus folgen. Es reichen schon gefährliche Situationen im Straßenverkehr, z.B. Drängeln, rücksichtslos in den Sicherheitsabstand fahren usw.
Allgemein können die Schweizer sowieso schlecht Auto fahren. Die kaufen sich teure Protzkarren, können diese aber höchstens bewegen; von Fahren kann keine Rede sein - oder heizen eben zum "Ausfahren" über deutsche Straßen, weil's zuhause verboten ist.
smilingassassin hat geschrieben:Wenn bei Nebel und oder Eis mal wieder 40 leute ineinaderrasen würd ich mal behaupten, dass die rate der Schweizer da drin verschwindend gering ist. Eure im europäischen vergleich horrende Unfallstatistik kriegt ihr auch ohne unsere Mithilfe hin
Die Deutschen haben mitunter die niedrigste Unfallquote in der gesamteuropäischen Unfallstatistik.
smilingassassin hat geschrieben:Ich hab an der grenze zu süddeutschland gelebt. Die deutschen waren eigentlich meist recht nett, ich hab nie viel von abneigung gespürt, weder wenn die schweizer ihre kohle in deutschland ausgegeben haben noch wenn die deutschen über die grenzen kamen um qualitätsprodukte zu kaufen oder um hier zu arbeiten, zu besseren löhnen und bedingungen als in süddeutschland
Solang sie sich benehmen, gibt's ja nichts einzuwenden.
Aber Hauptsache EU-Agrarsubventionen einstreichen (obwohl sie sonst mit der EU nichts gemein haben wollen) und den hiesigen Bauern zur Last fallen, gell. :uhoh: :dozey:

Die Schweizer waren schon immer Schmarotzer. :crazy: ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 19 Nov 2005, 11:58

die deutschen kriegen selbstverständlich in der schweiz den gleichen Lohn wie schweizer (schweizer firmen sind da fair. Mit besseren Lohn meint Patti gegenüber den Hungerlöhnen, die in deutschland gezahlt werden)

aber deswegen sind die deutschen keine schmarotzer sondern nehmen nur die möglichkeiten einer (gewissen) personenfreizügigkeit wahr

wenn du fairness unterstützen und gutheissen würdest, könntest du dich auch an fairness in dieser unterhaltung halten, was du aber nicht machst, weshalb ich dein Lippenbekenntnis zur fairness als eine der schlechtesten Lügen des jahres enttarnen muss, sry

Ich geb auch zu, dass man dein geschreibsel teilwesie erst auf deutsch übersetzen muss, dann wird es meist schon verständlcih, auch wenn es unsinn bleibt

du hast bestimmt noch nie ne schlägerei anschliessenad an ein fussballspiel gehabt oder gesehen, und auch nie gelernt, wie man das vermeidet. Ich sing ja auch keine Loblieder auf huggel`s reaktion, aber wer schonmal in so einer situation war, der weiss, das so eine reaktion verständlcih ist

ach so, die schweizer können allgemein nicht auto fahren und kaufen teure protzkarren... wart mal, meinst du Mercedes, BMW oder Audis? Gibt wohl mer deutsche, die diese deutschen Protzkarren kaufen als Schweizer, und auch viel mehr, die damit drängeln und fahren wie die henker (mit deutschem lohn schwer möglich, aber wenn man in der CH arbeitet, kann man sich auch mal nen neueren Benz leisten)

jaja von wegen unfallstatistik. Wenn man im nordschweizer raum deutsches radio hört, wird alle 5 minuten das programm unterbrochen wegen "reifenteile auf der fahrbahn" "kommt ihnen ein falschfahrer entgegen" "auffahrkollision" "stau durch gaffer" usw usw. Für den ganzen mist die schweizer als sündenböcke zu nehmen (auf schweizer autobahnen gibt e spraktisch nix dergleichen) ist dann doch schon schwer bei den haaren herbeigezogen

Lol das mit den Bauern... besser mal die fresse halten, wenn man keine Ahnung hat
Tu es purgamentum terrae

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 19 Nov 2005, 13:11

smilingassassin hat geschrieben:wenn du fairness unterstützen und gutheissen würdest, könntest du dich auch an fairness in dieser unterhaltung halten, was du aber nicht machst, weshalb ich dein Lippenbekenntnis zur fairness als eine der schlechtesten Lügen des jahres enttarnen muss, sry
Du, das ist mir sowas von scheissegal und wurscht! :lol: :k:
Ich hab mir nichts vorzuwerfen, da ich niemanden persönlich angegriffen habe.
smilingassassin hat geschrieben:du hast bestimmt noch nie ne schlägerei anschliessenad an ein fussballspiel gehabt oder gesehen, und auch nie gelernt, wie man das vermeidet. Ich sing ja auch keine Loblieder auf huggel`s reaktion, aber wer schonmal in so einer situation war, der weiss, das so eine reaktion verständlcih ist
Und was soll dein Schwachsinnspost nun deuten? Dass es an der Tagesordnung steht, sich bei einem Fussballspiel zu schlagen?
Vermeiden tut man sowas, in dem man so etwas aus dem Weg geht.
Es geht mir darum, dass die Schweizer sich wie wehleidige Muttersöhnchen aufspielen und die ganze Schuld den Türken in die Schuhe schieben wollen. Die Türken dort haben getreten und rumgeschlagen - korrekt - aber die Schweizer genauso! Die brauchen nicht die Unschuldigen spielen, denn ein wenig Dreck haben die genauso am Stecken!
smilingassassin hat geschrieben: ach so, die schweizer können allgemein nicht auto fahren und kaufen teure protzkarren... wart mal, meinst du Mercedes, BMW oder Audis? Gibt wohl mer deutsche, die diese deutschen Protzkarren kaufen als Schweizer, und auch viel mehr, die damit drängeln und fahren wie die henker (mit deutschem lohn schwer möglich, aber wenn man in der CH arbeitet, kann man sich auch mal nen neueren Benz leisten)
Nochmal für welche wie dich, die den Sinn des Postings immer noch nicht kapiert haben: Es geht darum, dass sich die Schweizer auf ausländischen (deutschen) Straßen sich gefälligst verkehrsgerecht und anständig benehmen sollen!!!
smilingassassin hat geschrieben: jaja von wegen unfallstatistik. Wenn man im nordschweizer raum deutsches radio hört, wird alle 5 minuten das programm unterbrochen wegen "reifenteile auf der fahrbahn" "kommt ihnen ein falschfahrer entgegen" "auffahrkollision" "stau durch gaffer" usw usw. Für den ganzen mist die schweizer als sündenböcke zu nehmen (auf schweizer autobahnen gibt e spraktisch nix dergleichen) ist dann doch schon schwer bei den haaren herbeigezogen
Schon mal daran gedacht, dass Deutschland flächenmäßig um ein zigfaches größer ist und es auch weit mehr Autofahrer als in der Schweiz gibt?! Logischerweise kommen somit auch mehr Radiomeldungen zustande.
smilingassassin hat geschrieben:Lol das mit den Bauern... besser mal die fresse halten, wenn man keine Ahnung hat
Ich schlage vor, DU hältst in diesem Punkt mal die Fresse, da du anscheinend diesbezüglich überhaupt keine Ahnung hast. Vielleicht solltest du dich lieber erstmal informieren (ja, das Internet dient auch zu mehr als nur zum Dummschwätzen!):


http://www.das-parlament.de/2005/27/Europa/002.html

http://www.das-parlament.de/2004/40/Inland/006.html

http://www.n24.de/politik/ausland/index ... 6480341553

http://www.baden-wuerttemberg.de/sixcms ... ben_detail

http://www.ariva.de/board/225652

http://www.german-south-west.com/?folde ... 80f5f08810

http://www.den-wuerttemberg.net/de/Meld ... erer=86226
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 19 Nov 2005, 13:42

es ist extrem häufig, dass es nach Fussballspielen zu aggressionen kommt, ja, ich bin auch schon ohne jedwelche provokation vor, während oder nach dem spiel tätlich attackiert worden, ich kenne die situation, in der die schweizer waren
Die art wie du das darstellst ist aber einfach falsch. Wenn du ein stadion von 50 000 die münzen, flaschen und ähnliches werfen plus ordner plus security plus SPIELER gegen dich hast, dann bist du NICH der Täter!

das liegt schlciht in der Natur der Sache, das war eine im vornerein organisierte schlägerei, und du willst hier nem einzelnen fussballer, der sich mal einen moment nciht unter kontrolle hatte die Schuld in die Schuhe schieben nur weil du ein Problem mit schweizern (und wenn du ehrlich bist auch noich vielen anderen nicht-deutschen) hast

dass ich auf sowas überhaupt antworte liegt nur daran, dass ich selbst fussball gespielt habe und deine attacken auf huggel einfach daneben finde. Nichtspieler maul halten gilt in solchen Fällen

Für den fall, dass du mich immer noch nicht verstanden hast, die schweizer Autofahrer benehmen sich den Verkehrsregeln gerecht, was man an den wenigen Unfällen und sonstigen Meldungen über schweizer autobahnen entnehmen kann. In Deutschland gelten andere regeln, aber ob man sich daran hält hängt (wie du vieleicht weisst) nicht von der Nationalität ab.

das autobahnnetz in der schweiz ist viel enger, es müsste also zu viel mehr geisterfahrern, unfällen, staus und so weiter kommen, tut es aber nicht...


und schlussendlich muss ich sagen, dass du ja auch Weideplatz für deine Kühe in der Schweiz kaufen kannst, niemand hält dich davon ab, ich frage mcih, was es da rumzuheulen gibt...
Die bauern in süddeutschland sollten besser mal arbeiten als mit ihen Trekkern in der gegend rumzudemonstieren, dann würden sie vieleicht auch nicht so rumheulen sondern sich am fetten EU subventionstrog laben

Antworten