Hat wer na fundierte Ahnung wo das Problem liegen könnte?
@Gorro: Spar Dir den Joke, es liegt nicht an mir....

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Da gibt's grenzenlose Ursachen für das "Einfrieren".Flashy hat geschrieben:Nö, WINDOOF is noch nicht neu drauf.... DAS wollte ich eigentlich vermeiden.....
Naja, ich test mich mal gaaaanz langsam durch...
da bleiben noch mehrere wichtige Sachen: anderes Betriebsystem installieren, Mainboard oder CPU austauschen ...RugerLuger hat geschrieben:Mein Rechner zickt auch.
Das Problem ist folgendes: Wenn ich ihn anschalte, fährt er nur bis zum Punkt hoch, an dem er so langsam mal Windows laden will (unterschiedlich). Dann bleibt der Rechner stehen, der Bildschirm geht auf Stand-By.
Habe schon Monitor ausgetauscht, Gra-Ka ausgetauscht, RAM gewechselt, die Soundkarte rausgemacht, formatiert und WinXP neu installiert. Es bleibt dabei.
Wenn ich Kondition beweise und ihn 10-15 mal hochfahre, komm ich tatsächlich doch irgendwann ins Windows, aber nach wenigen Sekunden seh ich wieder schwarz.
Irgendjemand dunkel ne Ahnung? (Die Austauschhardware war natürlich ohne Mängel)
athlon-xp 2600+ , GeForce ti-4200 , 512-ddr
also, wenn ich an meiner Hardware rumfuhrwerke, dann ohne Alkohol ...<Morpheus> hat geschrieben:Welche, kann ich allerdings schlecht sagen! Müsste man wirklich mal austauschkomponenten holen und sich nen Abend mit ner Kiste Bier da hin setzen und immer wieder Tauschen.
PfuscherLord_V hat geschrieben:also, wenn ich an meiner Hardware rumfuhrwerke, dann ohne Alkohol ...
es könnten natürlich auch Beschädigungen an den Elkos des Motherboards sein ...<Morpheus> hat geschrieben:@Flashy: Dann müsste er Löten und die richtigen Bauteile dafür haben. Der Aufwand wäre ein (momentan gar nicht mal so teures) neues Netzteil wert!
Ich weiß zwar nicht ob meine Meinung erwünscht ist, aber ich glaube weniger, das ein paar defekte Kondesatoren des Netzteils schuld am einfrieren des Rechners sind.
Dann hätte das Netzteil einen Fehlerstrom, welcher das Motherboard dazu veranlassen würde gar nicht erst zu starten sondern dann wär mit sicherheit noch so einiges anderes am M-Board dadurch defekt.
gruß "Moorfeucht"
Du tritts auf ein Ereignisfeld und ziehst eine Karte.Flashy hat geschrieben:Ereignisanzeige?!
mmm...Flashy hat geschrieben:Ereignisanzeige?!
und im GraKa-Treiber kann man nix einschalten?<Morpheus> hat geschrieben:Hoffe auch das da ein paar Leute bescheid wissen, hab das selbe prob! (Wenn man es Prob nennen kann) Das mit dem Film schauen funktioniert zwar irgendwie mit jedem Abspielprog bei mir aber Spielen inklusive z.B. I-net funzt nicht. Hatte sogar schon zwei mal das Problem, das das Game sich auf die Mitte der beiden Monitore aufgeteilt hat und an den Seiten der Desktop zu sehen war! Das hat mich dann Tierisch angekotzt, was mich im endeffekt dazu veranlasste nen Screenclone einzuschalten. Doof natürlich, das dann das Spiel gleich zwei mal vor einem rumflimmert!
gruß Morph
Zahnpasta und Ketchup zB sollen auch sehr gute Wärmeleiteigenschaften haben und ein guter Ersatz für professionelle Paste sein. Außerdem riecht Zahnpasta noch gut.Nitrat hat geschrieben:*alkreinpfeiff*
Beschreibung zu meinem Anliegen:
Bei meinem Rechner ist der lüfter vom CPU abgefallen, der ist brüchig geworden...
Bei dieser gelegenheit nutz ich halt mein vorhaben aus, indem ich meinem
zweit Monitor an der GraKa kloppe, um mit dem einen Bildschirm zocken zu
können und dem anderen andere dinge mache (chatten, im inet surfen etc.)
Da ich jetzt keine CPU paste habe um den neuen lüfter dranzukloppen kann
ich zum einen nicht ausgiebig testen und zum anderen weiß ich es einfach nicht.
Mit welcher kombination kann man interagieren wenn grade das Spiel läuft ?
Anders formuliert, wenn ich im game bin, wie komm ich in
den anderen bildschirm ohne ALT+TAB drücken zu müssen ?
Wäre toll wenn jemand die antwort wüsste
MFG.....
Gorro der Grüne hat geschrieben:Sämtliche verfügbaren online-Scanner drüberjagen.
Du könntest Untermieter auf der Platte haben.