Habe vorhin den treiber installiert und habe jetzt
permant diese doofe FPS anzeige bei spiele im Bild.
Da ich das system schon 2x gekillt und neu installieren musste
würde ich gerne wissen wo man diese anzeige deaktivieren kann,
weil ich es absolut nich auffinde da das ganze prog auf englisch ist.
MFG.....
Omega Treiber 2.6.71
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Alpha-Squad
Nitrat hat geschrieben:Habe vorhin den treiber installiert und habe jetzt
permant diese doofe FPS anzeige bei spiele im Bild.
Da ich das system schon 2x gekillt und neu installieren musste
würde ich gerne wissen wo man diese anzeige deaktivieren kann,
weil ich es absolut nich auffinde da das ganze prog auf englisch ist.
Aus dem DriverHeaven.net-Forum:
DriverHeaven.net hat geschrieben:Hypno hat geschrieben:While playing games, I get my "frames per second" in the upper right corner of my screen. How can I remove that. It appeared since I installed those drivers.DannybOy hat geschrieben:Right click ATT > Tools & Options > OSDMIG-31 hat geschrieben:look in the omega driver profiles.....they include the software...may not be fraps but something similar.
omaga's come with an application very similar to fraps (can't think of the name off hand as i have been on nvidia for a couple of weeks now).....
EDIT: ATI Tray tools.will also show the FPS you see.
its ati tray tools to disable it rightclick on att (the red box icon), goto tools & options>osd>uncheck enable onscreen display.Dyre Straits hat geschrieben:Sounds like the ATi Tool Tray. I got the same thing after installing the newest Omege Drivers.
Go into the ATi Tool Trays and click on Tools and Options. Then click on OSD. You'll see a dot in the option for Top Right. Just check the Hide option.
Ich hoffe, diese Lösung befriedigt dein Anliegen.

·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.