JA/2-Mods für Silent Storm?
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JA/2-Mods für Silent Storm?
Tach!
Ich hab in diesem Forum schon seit Jahren nicht mehr geschrieben, aber immer mal still mitgelesen, wenn ich JA2 mal wieder auf der Platte hatte.
Nunja, Gestern habe ich mir Silent Storm zugelegt, das war mehr so ein Impulsivkauf, da's das für 10 Öcken beim Örtlichen Gewaltpornographie-Dealer gab. Das Addon (das sich IMHO sehr lecker anhört) habe ich mir auch soeben bei Amazon bestellt.
Nu wollte ich mal fragen, und zwar in einem neuen Thread weil ich hier keinen uralten ausgraben wollte, und weil die Suche sonst nur ein totes Forum hervorgebracht hat:
Gibt's für das Spiel gute Mods? AFAIK haben die Entwickler ja von vornherein auf Mod-freundlichkeit hingearbeitet, oder? Sowas wie ein JA/2 bzw. Deadly Games-Mod wäre echt begehrenswert.... gibt's da was?
Ich hab in diesem Forum schon seit Jahren nicht mehr geschrieben, aber immer mal still mitgelesen, wenn ich JA2 mal wieder auf der Platte hatte.
Nunja, Gestern habe ich mir Silent Storm zugelegt, das war mehr so ein Impulsivkauf, da's das für 10 Öcken beim Örtlichen Gewaltpornographie-Dealer gab. Das Addon (das sich IMHO sehr lecker anhört) habe ich mir auch soeben bei Amazon bestellt.
Nu wollte ich mal fragen, und zwar in einem neuen Thread weil ich hier keinen uralten ausgraben wollte, und weil die Suche sonst nur ein totes Forum hervorgebracht hat:
Gibt's für das Spiel gute Mods? AFAIK haben die Entwickler ja von vornherein auf Mod-freundlichkeit hingearbeitet, oder? Sowas wie ein JA/2 bzw. Deadly Games-Mod wäre echt begehrenswert.... gibt's da was?
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Governments should be afraid of their people.
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Die Mod die die Uniformen realistisch machen soll kannst Du knicken. Aufeinmal rennt der Grenadier mit Gasmaske rum. Totaler Blödsinn. Wenn Du schicke Uniformen willst mußt Du den Nighty ranlassen 
Das Abschaffen der Strahlenwaffen ist nicht wirklich nötig. Einfach nicht verwenden und gut is. Sollten lieber die PKs rauspatchen!!

Das Abschaffen der Strahlenwaffen ist nicht wirklich nötig. Einfach nicht verwenden und gut is. Sollten lieber die PKs rauspatchen!!
CLINT EASTWOOD
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Nightkin hat geschrieben:Das Abschaffen der Strahlenwaffen ist nicht wirklich nötig. Einfach nicht verwenden und gut is. Sollten lieber die PKs rauspatchen!!
Beides Raus sonst war das Spiel geil
aber zum Mod
am besten wär das mit den Addon da es Missionen unterstützt





Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

Immer besser als die Standarduniformen, wenn der Arzt im weissen Mantel rummrenntNightkin hat geschrieben:Die Mod die die Uniformen realistisch machen soll kannst Du knicken. Aufeinmal rennt der Grenadier mit Gasmaske rum. Totaler Blödsinn. Wenn Du schicke Uniformen willst mußt Du den Nighty ranlassen![]()

Die Panzerkleins sind mit den Raketengewehren in Ja2 zu vergleichen,Das Abschaffen der Strahlenwaffen ist nicht wirklich nötig. Einfach nicht verwenden und gut is. Sollten lieber die PKs rauspatchen!!
und zusammen mit der Story wurde dadurch das ganze Spiel irgendwie versaut.
Aber mit dem Mg42 kann man Spaß haben
So wirklich funzzt das aber leider ned mit dem bursten. Es gibt doch einen Modus, der laut Beschreibung alle APs kostet und dafür das ganze Magazin leerballert. Leider klappt das nicht. Die Figur brüllt dämlich und es werden ein paar Kugeln abgeschossen. Mehr nicht. So macht das '42er keinen SpaßAndr hat geschrieben: Aber mit dem Mg42 kann man Spaß haben

CLINT EASTWOOD
Mit Fähigkeiten meine ich die Skills die man den Soldaten zuweisen kann (ich hab das auch erst beim zweiten mal durchspielen bemerkt) ist irgendwie verglecihbar mit den Skills in Ja2, allerdings kann man bei Silent Sorm selbst aussuchen welche Fähigkeiten der Soldat bekommt.
Und daß man mit dem Mg42 liegend schießt, weis man wenn man "Day of Defeat" oder "Call of Duty - United Offensive" gespielt hat. Treffsicher aus der Hüfte geht nur im Fernsehen/Kino (Rambo & Co)
Und daß man mit dem Mg42 liegend schießt, weis man wenn man "Day of Defeat" oder "Call of Duty - United Offensive" gespielt hat. Treffsicher aus der Hüfte geht nur im Fernsehen/Kino (Rambo & Co)
Ich glaube Du verstehst nicht ganz was ich meinte.
Ich fragte warum nicht das ganze Magazin leergeschossen wird, sondern nur ein paar Schüsse, obwohl es in der Beschreibung des Burstmodus gesagt wird.
Das hat nichts damit zutun ob ich bei der Charaktererstelleung Skill X oder Y auswähle, oder ob bei Call of Duty das '42er im liegen geschossen wird...
Ich fragte warum nicht das ganze Magazin leergeschossen wird, sondern nur ein paar Schüsse, obwohl es in der Beschreibung des Burstmodus gesagt wird.
Das hat nichts damit zutun ob ich bei der Charaktererstelleung Skill X oder Y auswähle, oder ob bei Call of Duty das '42er im liegen geschossen wird...

CLINT EASTWOOD
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Hmm, ich hab das Spiel zwar erst ne Woche, aber soviel habe ich schon kapiert: Der lange Feuerstoss "konvertiert" einfach sämtliche APs einer Figur in Schüsse. Sprich, bei jeder Waffe gibt's wohl Vorraussetzungen, was eine Kugel in AP "kostet". Der Char feuert dann so lange, wie entweder APs oder die Muni in der Waffe reicht - man kann ja 'ne lange Salve auch mit nur noch (z.B.) 30 APs abfeuern, nur kommen da dann logischerweise weniger kugeln raus *gg*
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