merkwürdige Mail
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
merkwürdige Mail
Hab ne ganz komische Mail bekommen, kann mir die wer übersetzten?
Heil du!
Er isch würckle hi! Er hot a scho weckt to so scheiße he. Jo und jetzt essa
mr bald amol. Was tuasch hüt no? Miar isch schwielangwielig. I hon gsed wiso
er miar net gseht das er hi isch den hot er gsed das er des net mitkriagt
hei! Der isch so blöd. I gang mara zu da Katza ale, jo und dr Marco und
d´meli kun mi worschindle holla. Jo i wäs jetzt nüma was schrieba *gg* he
got dr Stefan jetzt mit? Net gel?! So scheiße dr Andy kund ersch i 12 Tag
wedr so scheiße und gad jetzt tet ihn gad brucha. Wäsch was dr Papa gad
gseht miar mahangad ke Racklet supr odr! Mah dia schießan mi so a he! Jo ok
i gang den mol!
Tschau
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhddddddddddddddddddddggggggggggggggggggddddddddd
ddddllllllllllllllllllllllll kiss Mss julia
PS: Magsch mara wedr mit ihi zur Barbara??? Bitte bitte ale isch as
langwielig!
Heil du!
Er isch würckle hi! Er hot a scho weckt to so scheiße he. Jo und jetzt essa
mr bald amol. Was tuasch hüt no? Miar isch schwielangwielig. I hon gsed wiso
er miar net gseht das er hi isch den hot er gsed das er des net mitkriagt
hei! Der isch so blöd. I gang mara zu da Katza ale, jo und dr Marco und
d´meli kun mi worschindle holla. Jo i wäs jetzt nüma was schrieba *gg* he
got dr Stefan jetzt mit? Net gel?! So scheiße dr Andy kund ersch i 12 Tag
wedr so scheiße und gad jetzt tet ihn gad brucha. Wäsch was dr Papa gad
gseht miar mahangad ke Racklet supr odr! Mah dia schießan mi so a he! Jo ok
i gang den mol!
Tschau
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhddddddddddddddddddddggggggggggggggggggddddddddd
ddddllllllllllllllllllllllll kiss Mss julia
PS: Magsch mara wedr mit ihi zur Barbara??? Bitte bitte ale isch as
langwielig!
Das ist irgendein spack der nicht schreiben kann, und sich
demensprechend auch mit deiner mailaddy vertrippt hat.
Oder kennst du vielleicht in deiner bekanntschaft, dem
du solch eine mail zutraust, der es gewollt an dich schickt ?
ich würd drauf pfeifen und direkt löscht, war die mail mit nem anhang gekommen ?
MFG.....
demensprechend auch mit deiner mailaddy vertrippt hat.
Oder kennst du vielleicht in deiner bekanntschaft, dem
du solch eine mail zutraust, der es gewollt an dich schickt ?
ich würd drauf pfeifen und direkt löscht, war die mail mit nem anhang gekommen ?
MFG.....
-
- Elite-Söldner
hi sniper 3
warum sollte jemand sich die mühe geben, ne spam mail mit tatsächlichem inhalt zu schreiben?
bruchstücke davon könnten schweizerdeutsch sein. nen sinn erkennen kann man aber nicht überall
"er ist wirklich hi(er)". Er hat (...) so ne scheisse, hey. jetzt werden wir bald essen. Was wirst du heute noch tun/ machen? mir ist schweinelangeweilig
(den begriff "schwie... irgendwas" kenn ich nur aus graubündischem dialekt)
ich sagte (fragte) warum er mir nicht mitgeteilt hat, dass er hier sei. da sagte er, dass er das nicht mitgekriegt habe (?) Der ist so blöd. Ich gehe mal zu den (?) hinunter. Marco und Melanie kommen mich wahrscheinlich abholen. Ja, ich weiss jetzt nicht mehr, was ich noch schreiben soll (sinngemäss) he, geht stefan jetzt mit? Nicht, oder? So scheisse, dass Andy erst in 12 Tagen wieder kommt wo ich ihn doch gerade jetzt brauchen würde.
(jetzt kommt der Hammer-Satz. Das ich als Schweizer sowas auch noch übersetze granzt an geistigen landesverrat)
Weisst du, was Vater gerade gesagt hat? Wir haben kein raclette mehr, super oder? he, die kotzen (wörtlich: scheissen) mich so an he (hier?)
ciao, hab dich gern, mss Julia (ein schlachtschiff?)
magst (möchtest) du morgen wieder zur Barbara (hinüber)? Bitte, es ist allen langweilig
so, mal sehen ob Gdg mit seine fränggisch kenntnissen dem Code mehr Sinn entlocken kann
ich halte das für tiefstes graubünderisch. Ausserdem muss es sich um eine recht ungebildete Frau (eher mädchen) handeln, da sie mit extremem Dialekt und vielen umgangssprachlichen Schimpfwörtern um sich wirft
sieht fast aus, als hätte man nur die eine seite eines chatlogs in eine e-mail gepackt
mfg
warum sollte jemand sich die mühe geben, ne spam mail mit tatsächlichem inhalt zu schreiben?
bruchstücke davon könnten schweizerdeutsch sein. nen sinn erkennen kann man aber nicht überall
"er ist wirklich hi(er)". Er hat (...) so ne scheisse, hey. jetzt werden wir bald essen. Was wirst du heute noch tun/ machen? mir ist schweinelangeweilig
(den begriff "schwie... irgendwas" kenn ich nur aus graubündischem dialekt)
ich sagte (fragte) warum er mir nicht mitgeteilt hat, dass er hier sei. da sagte er, dass er das nicht mitgekriegt habe (?) Der ist so blöd. Ich gehe mal zu den (?) hinunter. Marco und Melanie kommen mich wahrscheinlich abholen. Ja, ich weiss jetzt nicht mehr, was ich noch schreiben soll (sinngemäss) he, geht stefan jetzt mit? Nicht, oder? So scheisse, dass Andy erst in 12 Tagen wieder kommt wo ich ihn doch gerade jetzt brauchen würde.
(jetzt kommt der Hammer-Satz. Das ich als Schweizer sowas auch noch übersetze granzt an geistigen landesverrat)
Weisst du, was Vater gerade gesagt hat? Wir haben kein raclette mehr, super oder? he, die kotzen (wörtlich: scheissen) mich so an he (hier?)
ciao, hab dich gern, mss Julia (ein schlachtschiff?)
magst (möchtest) du morgen wieder zur Barbara (hinüber)? Bitte, es ist allen langweilig
so, mal sehen ob Gdg mit seine fränggisch kenntnissen dem Code mehr Sinn entlocken kann
ich halte das für tiefstes graubünderisch. Ausserdem muss es sich um eine recht ungebildete Frau (eher mädchen) handeln, da sie mit extremem Dialekt und vielen umgangssprachlichen Schimpfwörtern um sich wirft
sieht fast aus, als hätte man nur die eine seite eines chatlogs in eine e-mail gepackt
mfg
Tu es purgamentum terrae
so, dann mach ich mich auch mal ans transkribieren, mir ist eh gerade so langweilig.
natürlich alles ohne gewähr.

ich glaub die autorin lebt irgendwo in der nähe von tirol...

natürlich alles ohne gewähr.
hm, das war lustig, erinnert mich an den lateinunterricht.Heil du!
Er ist wirklich hier! Er hat auch schon (...) scheiße hey. Ja und jetzt essen wir bald (ein)mal. Was tust(=machst du) heute noch? Mir ist (variante1: schweine-, variante2: schon wieder)langweilig. Ich habe gesagt wieso er mir nicht gesagt (hat) dass er hier ist(,) dann hat er gesagt dass er das nicht mitgekriegt hätte. Ich gehe morgen zu(r) Katza[evtl. Kosename?] hinunter, ja und der Marco und die Meli kommen mich wahrscheinlich (ab)holen. Ja ich weiß jetzt nicht mehr was (ich) schreiben (soll) *gg*. Hey, kommt (der) Stefan jetzt mit? Nicht, gelle? So scheiße (der) Andi kommt erst in 12 tagen wieder, so scheiße, und gerade jetzt täte(=würde) ich ihn gerade brauchen. Weißt (du) was (der) Papa gerade gesagt (hat)[das fragezeichen und die interpunktion lassen wir an der stelle mal weg] Wir möchten kein Raclette super oder? Ma[ein ausruf der verzweiflung, auch in meiner gegend üblich], die scheißen mich so an hey. Ja ok, ich gehe dann (ein)mal.
Tschau
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhddddddddddddddddddddggggggggggggggggggdddddddd d
ddddllllllllllllllllllllllll kiss Mi(?)ss julia [aber ich glaub auch eher dass es hier hierbei um ein schlachschiff handelt]
PS: Magst(möchtest) du morgen mit 'runter zu(r) Barbara??? Bitte, bitte, allen ist (es) langweilig!

ich glaub die autorin lebt irgendwo in der nähe von tirol...
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
Das war kein Anhang (was auch die Frage von Niti beantwortet), nur ne normale Mail im GMX, da kann doch eh nichts passieren oder?Thor Kaufman hat geschrieben:Das ist eine Spam- evtl Virusmail.
Ich bekomme manchmal sogar Mails auf Latein, die Spammer werden eben "kreativer". :rollauge:
Lösch' die Mail.
-
- Elite-Söldner
die mail ist wohl asu versehen zu dir geraten...
kannst ja alles per quote zurückschicken, aber ich denke, der verlust ist für die urheberin nicht soooo dramatisch, dass sie das mitbekommen müsste
*scheisse ey das kotzt mich an he, der hat nicht mal meine mail gelesen ey so blöd der typ*
*gg*
kannst ja alles per quote zurückschicken, aber ich denke, der verlust ist für die urheberin nicht soooo dramatisch, dass sie das mitbekommen müsste
*scheisse ey das kotzt mich an he, der hat nicht mal meine mail gelesen ey so blöd der typ*
*gg*
Tu es purgamentum terrae