Technische Möglichkeiten
Verfasst: 04 Jul 2005, 05:47
In wieweit ist es möglich, ein Strategiespiel nach Vorlage von JA2 zu Entwickeln, mit den Technischen Möglichkeiten wie etwa Half-Live2?
Ich meine jetzt nicht unbedingt die Kosten in den Vordergrund zu stellen. Sicher ist das eine Voraussetzung. Aber mir geht es vorwiegend um die Technischen Möglichkeiten, was wäre wenn!
Ich bin alles andere als ein Fan von Shootern! Aber was die Technische Möglichkeit in jenem Spiel betrifft und umgesetzt wurde, also da muss ich schon anerkennend Staunen. Eine Atmosphäre die ich zuletzt ganz am Anfang meiner RPG Erfahrung gespürt hatte. (DM 1987)
Meinungen bitte
Ich meine jetzt nicht unbedingt die Kosten in den Vordergrund zu stellen. Sicher ist das eine Voraussetzung. Aber mir geht es vorwiegend um die Technischen Möglichkeiten, was wäre wenn!
Ich bin alles andere als ein Fan von Shootern! Aber was die Technische Möglichkeit in jenem Spiel betrifft und umgesetzt wurde, also da muss ich schon anerkennend Staunen. Eine Atmosphäre die ich zuletzt ganz am Anfang meiner RPG Erfahrung gespürt hatte. (DM 1987)
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