windows isntallation sp2 implementiert

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

windows isntallation sp2 implementiert

Beitrag von PinkRabbit » 10 Mai 2005, 17:06

aaalso, hab jetzt keine lust groß rumzugoogeln deshalb setz ichs hier rein.
ich will das xp,wenns installiert wird gleich mit dem servicepack 2 installiert wird.
wie krieg ich das hin.
keine sprüche wie, aber sp2 is sooo doof.
mir egal,ich brauchs halt :razz:
danke für die sicherlich zahlreichen antworten ;-)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 10 Mai 2005, 17:17

schau.


es gibt verschiedene möglichkeiten, wie du das machst.
entweder unnötig kompliziert, offiziell, inoffiziell oder mit tools.
zB hat soweit ich weiß, hat jemand bei winfuture sowas mal geschrieben.

dazu lädst du dir das sp2 für deine sprache runter, legst die cd ins laufwerk und folgst den anweisungen.

ich würds ja für dich raussuchen, aber ich muss jetzt mal weg :p



ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 10 Mai 2005, 17:46


Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 10 Mai 2005, 18:03

oder man lässt sich von Microsoft die kostenlose Sklavenpack 2 CD schicken.
Dann ist es zwar nicht von Anfang an drauf, aber man muss es nicht saugen.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 10 Mai 2005, 18:20

ja danke für die antworten,glaub die iso variante is schon ganz richtig.
ich gucks mir mal an,danke :)

lone,das war ja der sinn,es soll von anfang an drauf sein.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 10 Mai 2005, 18:35

zum glück hab ich so eine XP Prof inkl SP 2 daheim :crazy:

apropo wer möchte Win98 SE mit offiziellem
Key haben, habe davon sogar 2 stück vorhanden.

MFG.....

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 10 Mai 2005, 18:48

Hab ich erst vor 2 Tagen neu installiert. Danke, aber kein Bedarf.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 10 Mai 2005, 18:59

so hab mir den iso builder mal näher angeschaut, das is genau was ich gesucht hab,tausned dank :)
nebenher noch service pack downloaden,aber err das ding is über 200mb groß,wie soll das nacher alles auf eine cd passen o0
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 10 Mai 2005, 21:53

"- Löschen überflüssiger Ordner" ?

Oder... wenn du nichts gegen try&error hast: nLite
Funktioniert, mein Rechner beweist's, ich hab die abgespeckte Version aber erst von meinem Bruder übernommen,
nachdem er 3 Tage rumgeflucht und getestet hat. Wenn du aber keinen brauchbaren Arbeitssklaven an der Hand hast, isses mühsam. ;)

€dit: Pfadfinder-Tag :)
http://www.vitaligraf.de kann nicht ganz soviel, aber dafür auf mehrere CD's splitten

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 11 Mai 2005, 10:04

PinkRabbit hat geschrieben:aber err das ding is über 200mb groß,wie soll das nacher alles auf eine cd passen o0
Einige alte Dateien werden durch neue ersetzt. :)

Ich hab mir auch mal so ne CD gebrannt, war ganz einfach ... weiss nur noch nicht, ob sie funktioniert. :D

edit: :eek: Ich hatte doch mal mehr als 1000 Beiträge! Gorgo, hast du das Droidwars-Forum gelöscht? Pah, unerhört sowas!
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 11 Mai 2005, 14:16

die xp-Iso-Builder-Seite ist echt genial. Super Tool!

HiER gibt's auch eine sehr gute und einfache Anleitung, wenn man das ganze ohne ein extra Tool machen möchte.

Nitrat hat geschrieben:zum glück hab ich so eine XP Prof inkl SP 2 daheim :crazy:
Toll, ich hab sogar die XP Professional Corporate Edition ! Bild



Ich lass mir die CDs immer von Microsoft frei Haus schicken, dauert vielleicht 14 Tage, aber dann hab ich garantiert eine funktionierende CD (bei Rohlingen gibt's irgendwann Lesefehler :().
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 15 Mai 2005, 15:46

Agi hat recht, Nlite ist exzellent, damit kann man sich ein schnelles XP zaubern ohne unnötigen Ballast.

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 16 Mai 2005, 14:46

Falls man mehr als nur das Servicepack integrieren will, findet man auch hier eine brauchbare Anleitung:
http://www.winhelpline.info/daten/index ... ownews=486

Einige Fragen zur sogenannten Slipstream CD hat mir auch http://www.heise.de/ct/04/21/188/ beantwortet!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Antworten