IRC ist was geiles!

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
<Noooob>
ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
wie geil<287442949> bring mir ma programieren bei ...
<Fire Bird> rofl
<287442949> ???
<Fire Bird> das kann man von niemandem Lernen, dazu gehört ein Buch über die Programmiersprache die du lernen willst, Tutorials und Wille...
<Fire Bird> das ist keine Sache von 5 min
<287442949> ja hab ein buch hier
<287442949> was brauch ich noch?
<287442949> hab auch ein compiler hier
<287442949> was noch?
<Fire Bird> was für ein Buch?
<287442949> wo turturials stehen und die bedeutungen von den befehlen und so mit ehllo world programm und so
<Fire Bird> bzw. welche Sprache?
<287442949> deutsch
<fellohrenmuetze> hmm, kaffee is schon was komisches, da steht man um 9h auf, trinkt nen liter davon, hat seit gestern um 16h nix gegessen und scheisst aber in 3 stunden 4 große haufen... gesund kann des net sein
<Phillemann> omg, kommst du aus Frankreich?!
<Votex> JA! schlimm?
<Phillemann> Ja
<Phillemann> Gebt uns Elsass Lothringen wieder
<RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
<@Tobi> Falls jemend Bommelchen im Chat sieht Btte richtet ihm dann aus das Tobi heute nicht mehr kommt denn er ist Krank!!! Grüße an alle die ihn kenen! Seine Mama
[@METi{ONAIR}] ich möchte einmal sterben wie mein opa, friedlich und im schlaf und nicht schreiend wie sein beifahrer
(+serge) verdammt.
(+serge) grade 5 gebrannte dvds auf der falschen seite beschriftet
<Kage> so, das war meine böse tat für heute, jetzt geht es mir auch wieder gut *gg*
<gone^kiIIa> böse tat für heute?
<Kage> kleines kind umgefahren
<kanaplja> krank!
<Kage> psh . .
<kanaplja> wie bist du den drauf
<kanaplja> absichtlich??
<Kage> rennt mir ohne hinzusehen voll in den wagen, fällt um, schreit den halben laden zusammen udn ICH bekomme die schuld . .
<gone^kiIIa> hö?
<Kage> kurz danach steht es WIEDER völlig geistlos direkt vor meinem wagen und reagiert nich auf aufforderungen gefälligst den weg zu den kassen freizumachen
<vortec> lol
<Kage> da hab ich es halt zum ZWEITEN ma umgefahren und der mutter gesagt, dass ich leinenzwang eher für kinder statt für Hunde fordern würde
<Kage> die niedliche gothic an der kasse hat gegrinst *gg*
kenn' ich...<@LX> args... es ist echt zu früh zum Aufstehen, wenn man schon versucht mit dem Mauszeiger runter zum Power-Button des Monitors zu kommen, weil man zu faul ist, sich mal vorzubeugen um den aus zu machen %)
<Hun> hihi, hab mir grad nen bösen scherz erlaubt
<Hun> ***** heult mir wegen ihrem neuen macker die ohren voll und meint, sich erschießen zu müssen
<Hun> ich hab gesagt, hab keinen nerv mehr zu, ich geh mich erschießen
<Hun> hab meine waffe mit platzpatronen geladen und direkt neben dem mikro abgeschossen
<Hun> man hat die geschrien...