! E5Brigade New Jagged Union !

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

! E5Brigade New Jagged Union !

Beitrag von JA2Fanatic » 13 Feb 2005, 19:44

hallo@all

gleich mal vorweg...ich hab diese news auch im taktikzone.de forum geposted und hab dort erfahren das dass thema durchaus auch andere JA2-freaks und natürlich auch ein paar andere menschen(hier in der basis) sehr interresieren kann! mir wurde quasi geraten die news auch hier zu posten, und ich hoffe ich werde nicht geschollten wenn ich die euch jetzt einfach ins JA2/UB forum knalle :azzangel:

um es mir einfacher zu machen kopiere/einfüge ich einfach meine posts aus der taktikzone, da es ja doch eine gewisse menge ist...
ich werd nur meine antworten auf andere user aus meinen posts löschen um das ganze nicht zu kompliziert zu machen!

jezt gehts los:

die storry die man auf der site des publishers lesen kann lass ich mal weg...

-im spiel kann man sich 3 fraktionen anschliessen und mit deren hilfe(mehr oder weniger politische gunst) die ordnung im land wieder herstellen, oder aber man kann sich "freelancend" auf die herrschaft stürtzen...
das ende ist auf 5mögliche endszenarien getrimmt.

-zu den mercs: man hat einen start merc bei dem man am start eine von ein paar vorgefertigten outfits anlegen kann und noch nen kleinen fragentest ala JA2 der wie ich denke beides skills und stats beeinflusst. die söldnerrekrutierung läuft über bars...die sind im ganzen land in bars verstreut(vielleicht auch wo anders aber was ich gehört hab fast immer in bars)und lassen sich dan per dialog rekrutieren oder auch nicht. trainieren können die södner in dem ausmaß das ihre fähigkeiten steigen wenn sie gerade tun...kein boosten oder beauftragtes lernen ala JA2(man kann aber immernoch in nem sektor, völlig überladen auf und ab sprinten und dabei beweglichkeit und stärke gainen, dauert nur etwas länger). bei den waffenstats hab ich mitbekommen das die getrennt für "schneller schuss", "grob gezielter", oder gezielter(mit scope oder ohne möglich) schuss gerrechnet werden. heavy weapons is auch ein eigener steigerbarer waffensklill)

zu den bars...im start sector werden je nach schwierigkeitsgrad 1-3 söldner rekrutierbar sein(also niemand muss alleine loslaufn, wenn er nicht möchte)

-waffen:(wenn da offiz. forum wieder up ist poste ich die liste)

-waffenaddons: eine vielzahl an fernrohren,dioptern, collimatorscopes, 2laser, schalldämpfern, 2beine, und lampen, alles getrent nach waffenmodell!(pso-1 scope passt net auf west waffen,UC spieler werden wissen was ich meine)

-das smart pause system ist im prinziep ein mix aus echtzeit und rundentaktik...jede aktion benötigt eine gewisse zeit die in echtzeit abläuft, die man aber unterbrechen kann(jederzeit). ich glaube ufo: aftermath läuft so ähnlich...

-die fahrzeuge funktionieren wie in JA2 nur kann man noch stuff reinladen(warscheinlich nicht wenig)

-multiplayer: max 6 partein(human oder AI) mit je 6 mercs. entweder mit normal SPM mode, echtzeit(für ein one vs. one oder so!?), oder slomo statt SPM.

momentan fällt mir nix mehr ein, aber wenn wer fragen dazu hat...ruhig fragen...

wiegesagt die waffenliste folgt und ist supergoil! an alle die liebe im detail bei waffen und waffenzübehör mögen...sind sehr gut bedient(also ich bin bedient genug )
nichts ala raketengewehr im spiel...nur realworld produkte
camoflage kits sind auch vorhanden...

ENDE 1. POST

anhang:

durch die drei fraktionen wird es dem spieler ermöglicht (haups)qusts zu bestreiten. für die freelancer gibt es quasi (neben)quests

spezielle "goodie"waffen wie FN F2000, Jackhammer oder desert eagle sind nur durch quests zu bekommen!

ENDE 2. POST

und wie versprochen die waffenliste:
soviel ich mitbekommen hab ändert sie sich manchmal, wird aber net weniger sondern höchstens mehr.

(das sollte eigentlich die aktuellste version sein)

Pistols:
1. Beretta 92FS
2. Colt M.1911 A1
3. Desert Eagle
4. Five-seveN Tactical
5. Makarov
6. APS
7. APB
8. PSS
9. P-99

SMG:
1. Bizon-2
2. Bizon-2 B
3. MP5KA4
4. MAC-10
5. UZI
6. Mini UZI
7. Micro UZI
8. MP5A5
9. MP5+M203
10. MP5A3
11. MP5PDW
12. MP5SD6
13. MP5SD5
14. FN P90 TR
15. FN P90
16. FN P90 LIR
17. FN P90 LV

Rifle:
1. M1014
2. М4 Super 90
3. М3 Super 90
4. Remington M870 Express
5. Remington M870 Magnum
6. Remington M870 Magnum Police
7. Saiga-12K
8. Jackhammer Mk3A1

Assault rifle:
1. Steyr AUG A1 (5 models)
2. Steyr AUG A2 (5 models)
3. F2000
4. OC-14 Groza (3 models)
5. G36KE
6. G36
7. G36C
8. G36E
9. G11 K2
10. CAR-15
11. M16A1
12. M16A2
13. M16A2+M203
14. M16A3
15. M4A1
16. M4 SOPMOD
17. FN FAL 50.00
18. FN FAL 50.63
19. L1A1
20. L1A1 Para
21. DSA-58OSW
22. AEK-971
23. AK-101
24. AK-103
25. AK-74M
26. AKS-74U
27. AKM
28. AKMN
29. G3A3
30. G3A4
31. G3KA4
32. AS VAL

Machine gun:
1. MG36
2. RPKN
3. RPK
4. RPK-74M
5. Minimi SPW
6. Minimi Para
7. Mk 46
8. Mk 48
9. Minimi
10. FN FALO 50.41
11. M-60

Sniper rifles
1. M24
2. Remington 700
3. G3SG1
4. MSG-90A1
5. PSG-1
6. VSS Vintorez
7. SVU-AS
8. SVD
9. SVD-S

Grenade lauchers:
1. RG-6
2. RPG-18
3. RPG-7

ENDE 3. POST

so jetzt schreib ich wieder wirklich...

so und zuguter letzte hab ich(gerade eben)noch erfahren das ein gosser wunsch von mir in erfüllung gegangen ist...man kann jetzt AP und HP muni in einem mag kombinieren! quasi ein ROT/BLAUES magazin! war immer lässtig die HP´s aus der knarre zu nehmen wenn elite typen auftauchen!

und was vielleicht noch einige interresiert...die scripts und die storyline wurden von shaun lyng(ex-sirtech, JA entwickler) gemacht...nichtmal das offizielle JA3(von mistland)kann das von sich behaupten!

aber leider glaube ich ideologisch eh nicht mehr so wirklich an JA3... :cry:
wenn die da soviel ideenreichtum/energie und liebe wie in Paradised cracked bzw cops 2170 stecken sieht das meinermeinung nach übel aus :cry:


damit ist der E5Brigade new jagged union thread eröffnet :erdbeerteechug: ...wer fragen hat nur raus damit...ich hoff ich kann sie auch beantworten :confused:

und da gibbet sogar nen exclusiv screenshot(doch net, die sind zu gross! zwischen 600-700kb haben die, gehen aber nur 200 :cry: )
wie krieg ich die screens in halbwegs einer qualität da ins forum???

grüsse an alle

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 13 Feb 2005, 19:58

erstmal HWigFvW! Hier gibts :erdbeerteechug: und :keks:

Nun, C&P war ein unglücklicher Einfall, da dein Post bissle chaotisch herkommt. Ein ordentliches Post wäre da IMHO gehaltvoller und verständlicher, aber egal.

Nun, es gibt einige hier im Forum die verfolgen E5 seit seinen Anfängen und einige haben auch schon die Demo gespielt welche mal verfügbar war. So neu ist das Thema hier also nicht. ;)

Aber deine Waffen- und Featurelisten lassen auf ein interessantes Spiel hoffen.
Wenn nun noch die Grafik entsprechend ist, sie sah gut aus, war aber noch verbesserungswürdig in der Demo, und vor allem der Vertrieb, wie er auch geartet sein sollen stimmen, dann steht einem Erfolg nix im Weg.

Hoffen wir die Programmierer haben mehr Glück als die Jungs von WildFire mit StrategyFirst.

Gunny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 13 Feb 2005, 20:28

welche demo habt ihr gespielt....dieses ur-alt teil(glaub 4.10 oder 4.12)???

seit der demo hat sich sehr, sehr viel getan!!!

leider gibts wenig info in der nicht russischen welt zu dem game...deswegen hab ich mir fast alles davon aus dem offiz. forum geholt(garnet so leicht, in russisch)

wer selber nach info suchen möchte(in den wenigen threads auf englisch) hier der link: http://forums.games.1c.ru/?type=topics&gid=49

wegen dem leichten chaos, sorry aber mir raucht heut schon die birne :crazy:
und da hätt ich vielleicht einiges vergessen!

ich hätt ein paar (aktuellere) screens(demo 5.10), die haben aber so um die 650kb... :cry:
also kann ich die leider net anhängen! und wenn ich die auf 200kb drücke sind das nurmehr pixelbomben!

alles in allem ist die grafik(für ein ex-fanprojekt) sehr ansprechend...
weiters mag es ja leute geben die isometr. ansicht einer 3d vorziehen.
ich mag isometr. ansicht auch aber mit ner frei bewegbaren kamera siet man einfach mehr! vorausgesetzt man ist nicht zu faul, die kamera auch zu bewegen! wenn das bei wem aber der fall ist, rat ic ihm zu ner isometr. ansicht :azzangel: !

und das gameplay ist auf jeden fall über alle zweifel erhaben...hab die 5.10 demo tausend mal auf und ab gespielt, und es funzt wunderbar!

grüsse

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 13 Feb 2005, 21:35

Hi HWigFdW JA2Fanatic, :erdbeerteechug: + :keks: für dich

Hab den Thread in der Taktikzone schon gesehen. Hört sich auf jeden Fall interessant an, mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Die Demo würd mich schonmal reizen, hat einer evtl. den Link?
Alter Sack vom Dienst.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Feb 2005, 21:52

ah es wurde doch weiterentwickelt, dacht die haben damit aufgehört.

Gibts keine direktlinks ?

MFG......

Supernova
Alpha-Squad
Beiträge: 1682
Registriert: 03 Jul 1999, 01:22

Beitrag von Supernova » 14 Feb 2005, 09:17

Willkommen im Forum :erdbeerteechug: !!!

Ein neuer NJU-Thread. :summer: Geben wir mal ein paar Bilder hinzu:
http://www.planet3dgames.de/index.php?s ... ts&id=564#

By the way: Wir können nur hoffen, daß die beiden neuen JAs "Jagged Alliance 3" & "Jagged Alliance 3D" nicht von Mist Land weiterentwickelt werden. Die Burschen haben gerade erst mit "Cops 2170" ein mageres Zeugnis ihres 'Könnens' abgeliefert. :uhoh:

:) Supernova :)

Blitzlord
Milizenausbilder
Beiträge: 87
Registriert: 19 Feb 2003, 00:26

Beitrag von Blitzlord » 14 Feb 2005, 11:23

Hi,
@JA2Fanatic: Interessanter Thread :erdbeerteechug:

Hier mal der Link zur offiziellen Hompage von Brigade E5 - New Jagged Union, derzeit leider nur in russisch. Aber mit etwas gutem Willen kann man sich schon einen gewissen Eindruck verschaffen.

Hier noch ein Link zu ersten bewegten Bildern aus nem Multiplayerspiel, leider auch in russisch, vielleicht bringts der eine oder andere bei sich zum Laufen... LINK

Zwischenzeitlich ist der Beta-Test fast abgeschlossen und ein Release - in Russland - lässt nicht mehr lange auf sich warten. Danach sind hoffentlich bald wir dran...
Alles in allem könnte Brigade E5 auch für uns eingefleischte Taktiker mehr the FALL sein als andere aktuelle Titel. ;)

Blitzlord
Milizenausbilder
Beiträge: 87
Registriert: 19 Feb 2003, 00:26

Beitrag von Blitzlord » 14 Feb 2005, 12:03

Hi,
hab hier mal etwas übersichtlicher als im offiziellen Forum verschiedene Fragen englischsprachiger User und die Antworten der Entwicker aufbereitet.
Denke, man sieht schnell, dass Brigade E5 zukünftig auch hier eindeutig mehr Beachtung finden muß...

Quelle: Forum Brigade E5 beim russischen Publisher 1C.


1. Is the game like JA-DG or JA2? Meaning will the player be
assigned missions based on contracts or is he free to wonder in a map??
- Yes, game very close to JA and even one of the key developers of JA -
Shaun Lyng worked on E5 (characters bios and story line). Like in JA
you can move between sectors and fight with enemies.

2. I suppose that we as the player be hiring mercs right?
- Yes. They also travel around Palinero. You can find them in bars.

3.Will we be able to train mercs?
- You can improve their stats in combat and noncombatant situations.
Sorry but no practices like in JA with orders to improve some skills.

4.Are enviroments destractible?
- Sorry this feature not implemented in our ever first project. Too
complicated at this time.

5.Are hand to hand weapons implimented?
- You can use your hands, bayonets and throwing knives.

6.how is hand-hand combat handled?
- You choose special character's behavior and mark target. Your merc try
reach him and strike.

7.meaning can you sneak in an opponent and kill him?
- Of course. All depends from situation (daytime, local lightness and
your skills)

8. Can you charge someone with a knife and expect him to react
accordingly (not using a machine gun to shoot you when you are a upon
him).
- Mercs do not do anything except your orders.

9. - about demo... existing only in Russian eng. version. Maybe in future
eng. version will be available.

10. So you start the game alone? Or can you start with a team of mercs picked beforehand?
- You start the game alone, but you can hire up to three mercs (depends
on game difficulty) right in the first sector.

11. Simple knifes for thrusting not throwing?
- Sure.

12. What is the plot and your roll in it?
- Sorry, cannot disclose the game story yet :)

13. Are there side quests?
- A lot of them

14. Will you be able to capture stun enemies or only kill them?
- Only kill. There are just no need to capture them.

15. How open ended is the game?
- There are five possible endings

16. How do conversations influense the course of the game? Meaning: Do you have options that affect the plot or you just have to find the right person to talk to and only listen to what he/she says with no interaction during the conversation?
- Dialogs are RPG-like. Not just monologues.

17. From the screenshots i understand theat various gadgets (sniper scopes, silensers, etc) can be attached to weapons. Are these weapons specific or for simplicity reasons, universal.

- All are fully realistic - for example russian scopes can be plugged only on appropriate russian weapons - not NATO, because in real they have different slots. But some things, universal in life, are same in game - for example
bipods or magazines. Some gadgets u can`t use together - for example bipod&granade lancher.

18. Will there be indicators of distances, line of sight, cover ?
- Yes.All of them. Looks like some kind of coloured sectors - sector of
fire and sight sector. Every weapon has his own "ballistic calculator" - it
presents weapon effectiveness(and some gadgets effect - changes when
you plug it) on various distances and fire types.

19. Can mercs sidestep?
- Yes. And they can roll too.And move back. For strafing, rolling and backsteps click to left, right or back of your merc holding Alt key.


20. Can they lean at corners?
- No. But we have special "jump-out" for corners - if u expect enemy - u can turn fast,with minimal shock and minimal time for shot. It` hard to explain in such way - but you can see it in many movies. Click after a corner holding Alt key. Not exactly leaning but a good replacement.

21. Open doors form the side?
- No. Not now.

22. how does healing works? If for example a merc has a medic kit he can be
auto matically be healed or does he have to use it?
- You had to place medikit in hands, then click right button, then
choose merc to be healed.

23. will bullets und their impact get a (for bots) hearable sound in the full version? or will their any other solution for this prob?

- This used to happen in demo-versions only. Currently soldiers can hear
(and therefore react to) both shoot sound itself (unless it's hidden
by silencer) and bullet impact sound, which loudness depends on the
material, i.e. glass breaking sound would be more likely noticed by
the enemy than the one of a bullet hitting grass or ground.
If an enemy soldier has heard a shoot, that, however, doesn't mean
that now he knows where _exactly_ your merc is. He knows only
approximate direction and according to the situation he may either
try to go there and find out what's going on, change his own position
or make some shots to that direction. So, stealth-mode is working too.

24. Does sniping(skill) mean every aim device like scope, aimpoint, collimator,
and stuff or only designated scopes for sniperrifles like leupold or pso-1?
And if not...where the differences between(lets say) leupold, acog4*, and an aimpoint device(i think that where the options for a FN P90 with no scope mounted, in demo)?

- Sniping skill affects only aiming using scopes, not collimators that greatly affect snap shots. Generally speaking, scopes without sniping skills are nearly useless, while collimator devices compensates lack of 'snap shot' skills.
Note also that installation of scope often disables 'aimed' shots and aiming using scopes takes very long time, so scope is very questionable device for non-sniper rifles, while a good aimpoint device is always a win solution for them. :)

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 14 Feb 2005, 12:45

Habe mal ein paar Bilder von der 3D Grafik gesehen und jetzt mal abgesehen davon, dass sie micht nicht wirklich umgehauen hat, hab ich bei ihr die Befürchtung, dass die taktischen Komponenten schnell untergehen sobald es mal etwas hektischer wird.

Die Grafik erinnert mich ein wenig an UFO:AM und das war mir schon zu "einfach" gestrickt.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 14 Feb 2005, 15:27

hi

wegen dem Demo! die 5.10 demo ist mehr oder weniger ne inoffizielle bzw. technisch demo! hat noch einige macken, und crashed bei mir öfters weswegen man öfters quick saven sollte(F2/F3)!
direkt links gibbet da leider keine da die demo nur manchmal auf nen ftp server geladen wird der zurzeit aber sowiso überlastet ist!
wer die demo wirklich testen will müsste mir quasi helfen die files von meinem pc zu sich zu bekommen! ich hab das schon per icq und i-mesh versucht(hab ka firewall und ka router)aber hat nicht geklappt :pissed2: !
weiters sind beide files(gemeinsam) ca 700mb groß was doch ein gewisses downloadvolumen darstellt :crazy: !

@blitzlord
danke für die aufbereitung aus dem offiz. forum. gute idee gewesen!

@agent-hunt
in welcher form befürchtest du den untergang der taktischen kompnente(n)??? bei nem pausierbaren game wirds meist net sooo hektisch!
erläutere das mal näher; würd mich interesieren!

@all
danke für die vielen kekse und den wohlschmeckenden erdbeertee!!! :gruppenknuddel:

grüsse

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Feb 2005, 17:45

JA2Fanatic hat geschrieben: weiters sind beide files(gemeinsam) ca 700mb groß was doch ein gewisses downloadvolumen darstellt :crazy: !
Ich könnte dir nen ftp account einrichten, müsste aber
zuvor etwas platz schaffen. von 2GB sind 1.7 GB belegt :azzangel:

welche verbindung hast du 3mbit DSL ?
MFG....

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 14 Feb 2005, 18:53

SO GAAANZ WICHTIG!!!

jeder der nicht zu zach ist um sich im offiziellen forum zu registrieren, soll das BITTE tun und zumindest in diesen thread( http://forums.games.1c.ru/?type=flat&ti ... =1#1183246 ) posten, das er eine englische demo und vollversion haben möchte bzw. wünscht!!!

wie ich erfahren habe ist der publisher etwas lame bei den lokalisierungen und um so schnell wie möglich(nach der russischen version) eine englishe zu bekommen, die dann auch die restliche welt spieln kann sollte dieser thread so GROß wie MÖGLICH werden!!! doppelanmeldungen von EINER person mit verschiedenen namen(nicht zu auffällig) sind logischerweise möglich :crazy:

also bitte hilfe...alles und jeder da rein posten!!!
bitte bitte

grüsse

@nitrat: hast ne pm bekommen!?

PS.: wenn ich wüsste wie ich was färbig mache hätt ich alles in ROT geschrieben :)
Operation gelungen, Patient tot.

Blitzlord
Milizenausbilder
Beiträge: 87
Registriert: 19 Feb 2003, 00:26

Beitrag von Blitzlord » 14 Feb 2005, 19:09

@Nitrat: Sauber! :erdbeerteechug:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 14 Feb 2005, 19:59

Blitzlord hat geschrieben:Hier noch ein Link zu ersten bewegten Bildern aus nem Multiplayerspiel, leider auch in russisch, vielleicht bringts der eine oder andere bei sich zum Laufen... LINK
mmm...

Hat jemand eine Idee, wo da ein Downloadlink sein soll? das einzige, was ich da runtergeladen bekomme, ist eine Datei mit der Endung .sfv und die trägt in sich nur Checksummen ... eventuell muss man sich dort erst irgendwie anmelden, um etwas herunterladen zu können ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Feb 2005, 20:34

hallo

sieht auf jeden fall gut aus :k:
JA2Fanatic hat geschrieben:SO GAAANZ WICHTIG!!!

jeder der nicht zu zach ist um sich im offiziellen forum zu registrieren, soll das BITTE tun und zumindest in diesen thread( http://forums.games.1c.ru/?type=flat&ti ... =1#1183246 ) posten, das er eine englische demo und vollversion haben möchte bzw. wünscht!!!

wie ich erfahren habe ist der publisher etwas lame bei den lokalisierungen und um so schnell wie möglich(nach der russischen version) eine englishe zu bekommen, die dann auch die restliche welt spieln kann sollte dieser thread so GROß wie MÖGLICH werden!!! doppelanmeldungen von EINER person mit verschiedenen namen(nicht zu auffällig) sind logischerweise möglich :crazy:

also bitte hilfe...alles und jeder da rein posten!!!
könntest du bitte eine schrittweise erklärung, wie man sich registriert, abgeben?
ich bin des russischen nicht mächtig :red:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Blitzlord
Milizenausbilder
Beiträge: 87
Registriert: 19 Feb 2003, 00:26

Beitrag von Blitzlord » 14 Feb 2005, 20:54

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Hat jemand eine Idee, wo da ein Downloadlink sein soll? das einzige, was ich da runtergeladen bekomme, ist eine Datei mit der Endung .sfv und die trägt in sich nur Checksummen ... eventuell muss man sich dort erst irgendwie anmelden, um etwas herunterladen zu können ...
Hi, ich hab die zwei Filme vor einigen Wochen entdeckt, da liefen beide. Allerdings gingen die nur als Steam.

Blitzlord
Milizenausbilder
Beiträge: 87
Registriert: 19 Feb 2003, 00:26

Beitrag von Blitzlord » 14 Feb 2005, 21:03

'-=[MAD hat geschrieben:=-']hallo

sieht auf jeden fall gut aus :k:könntest du bitte eine schrittweise erklärung, wie man sich registriert, abgeben?
ich bin des russischen nicht mächtig :red:

gruss, -=[MAD]=-

Erstes Wort links unter den beiden Log-in-Feldern anklicken. Sieht ungefähr so "регистрация" :) aus.
Dann auf "graues Feld" zum Bestätigen.

Weiter:

Имя = Benutzername
Login = Passwort
E-Mail
Место жительства = Wohnort
Мужской = Geschlecht

Auf grauem Feld wieder bestätigen. Per E-mail kommt der Zugangscode.

Ach, Babelfish http://world.altavista.com/ hilft immer ;)

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 14 Feb 2005, 21:47

"регистрация" kann man Buchstabe für Buchstabe übersetzen und kommt dabei auf "р=R е г=g и=i ст=st р=r а ц =ts и=i я=a? bin da nicht sicher"

registratsija oder sowas

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 14 Feb 2005, 22:01

Howdy Rowdies!

²assassin,
nich jeder kann Kyrillisch :D.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Blitzlord
Milizenausbilder
Beiträge: 87
Registriert: 19 Feb 2003, 00:26

Beitrag von Blitzlord » 15 Feb 2005, 15:01

@Nitrat: Können wir mit der E5-Demo über Deinen Server rechnen? :uhoh:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Feb 2005, 21:15

jupp, allerdings habe ich einen sehr verlockenden Newsletter vom Anbieter bekommen,
wo ich eventuell hinziehen möchte. Da hätte ich ganze 20 GB space und 800 GB traffic.
Das ist ein sehr gutes Angebot auch wenn 65euro kosten würde,
aber dennoch preiswerter als die koalition mit mehreren Mitnutzern.
d.h. *tritt* gegen Erst Admin und alleiniges Recht wieder meins ;)

Aber jetzt wieder im klartext:
Ab Freitag/Samstag kann der link erfolgen (wird aber mit pw sein, da es eine inoffizielle Demo ist)
Morgen mittag bzw eher Abends kann der 700 MB upload seitens
JA2Fanatic angefangen werden, da ich jetzt noch platz machen muss.

MFG.....

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Feb 2005, 18:28

so, hab mich jetzt registriert (danke Blitzlord und smili), aber noch nicht gepostet
kann es sein, dass der thread bis jetzt genau 4 posts lang ist? :susp:
ich denk ich bin einer von vielen, die da posten :red:

oder ich bin wieder zu blöd die richtige seite zu finden... kann wer die nochmal posten bitte? :)
und kann wer posten, was "Antworten" auf russisch heisst? danke vielmals

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 16 Feb 2005, 19:26

hi mad

ja leider sind erst 4 posts da drinnen...und 2 auf russisch :frusty:
warst eh im richtigen tread :dozey:
zur sicherheit: http://forums.games.1c.ru/index.php?typ ... set_mode=1

antwort ist der dunkel beige button am unteren ende jedes posts......
wenn alles klapt gibts unten ein bild...

"Режим дерева" mit dem button(rechts, eher oben) ändert sich die thread struktur von dem Baum der normal angezeigt wird, zu ner wurst(ich hoffe du weisst was ich meine...wenn net drück einfach mal)!
ist dann übersichtlicher...

der plan ist da fett reinzuposten :o
nur kommts noch net so richtig in schwung...leider

grüsse
Dateianhänge
reply.gif
reply.gif (412 Bytes) 23160 mal betrachtet
Operation gelungen, Patient tot.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Feb 2005, 10:51

so, gepostet :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 17 Feb 2005, 12:35

hi

@mad
danke für den 1. "englishversion-support-post"
da hast nen :keks: für....!

hab info zu den schwirigkeitsgraden!:

> how many difficulty lvl are in E5??
> and what are they changing?

There are four difficulty levels:
Easy, normal, Hard and Custom.
They differs in deveral things:
1) Game settings, all On for Easy, all Off for Hard:
"No misfire" - self explaining(keine lade-hemmunges)
"Full armour" - game does not divide armour into
front/back/sides parts, bullet always hit the most protected part
"No critical hits" - you cannot be killed by one shot(warscheinlich gilt das auch andersherum, sprich man kann dann auch keine E´s mit einem schuss plätten)
"Advanced medikit" - medikit heals you (fully restores
HP) instead of bandaging
"Low adrenalin" - effect of high experience level
"Slow energy drain" - you can run for very long distances
"Freshness" - you mercs have no need to sleep
"Easy money" - buying prices in shops are high
"Slow enemy reaction" - enemies give you a chance to
shoot first
"Stupid enemies" - only simpliest enemy behaviour, no
side attacks, covering fire, etc
"Show hit probability" - self-explaining

2) A number of enemies

3) Money you earn from quests

4) Money your mercs cost

> and "lets say" if you play hard and you can onely
> recruit one merc in start sector...where are the
> other 2 that would be in this sector when you
> play easy??? are they gone or placed more further
> in the map to hire them later?????

Second

> and can every merc hire every merc or are there
> mercs wich areent able to hire some mercs(expect
> a bad merc tryes to hire a good one)?

Yurg knows more on this, but mercs have personal attitudes like in Ja
and something called 'carma', so there are good and bad mercs and
most likely very good one cannot hire very bad one and vise versa.
And for sure it will cost you much more to hire merc that does not
like you.
Operation gelungen, Patient tot.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 17 Feb 2005, 14:06

Inoffizieller Release: Technischen Demo von Brigade E5

-> Hier <- geht es zur gesamt Übersicht (zwecks der 14 files)
-> Hier <- geht es direkt zur one File version (646 MB)

Teilübersetzung der Söldner Stats: -> klick mich <-

Tutorial, oder "Wie fang ich an" gibt es hier
(ist als pdf file, wer das noch braucht kann sich bei www.adobe.de ne Testversion runterladen)


Zwecks Passwort, ich bin ab ca. 19uhr erst wieder erreichbar

Viel spass beim downloaden ;)
MFG......

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 17 Feb 2005, 14:18

hi

kurz mal offiziell eine fette menge :keks: für nitrat, für die mühe mit dem upload und überhaupt das dass möglich war bzw. ist!!!

und weiters kann man mich auch bezüglich pwd anschreiben!(heute erst ab ca 2000uhr)

am besten per PM...

wenn net dann: luckyslaves@gmx.at


grüsse
Operation gelungen, Patient tot.

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 19 Feb 2005, 21:52

hallo

so jetzt will ichs aber wissen...

soviele downloads gabs ja nochnet

wer waren die 5downloader(einer war nitrat denk ich)und wie gefällt es denjenigen :confused:

keine meldung ist normal schlecht :uhoh:

schreibt eure meinung auch wenn sie total negativ ist...
würd mich interesieren warum...

Edit: anscheinend sind 700mb recht viel für somanche...wer waren die 2 leute die jeweils nur teil1 geladen haben...

grüsse
Operation gelungen, Patient tot.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 19 Feb 2005, 22:05

700MB über ISDN ist ein wenig heftig. Da muss Ich wohl doch noch warten
Alter Sack vom Dienst.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Feb 2005, 23:01

Moin,

die 2 downloads von der einen file kann ich mir nur so erklären das
die es sich anders überlegt hatten und dann den full gezogen haben.
Einer war ich, Blitzlord und Patrick.nq haben von mir das PW bekommen das macht 3 von den 6.
was die anderen 3 machen weiß ich nicht. entweder haben
die das pw von dir @JA2Fanatic oder jemand anders der es kennt.

Zur Demo,
ziemlich happig, ich hab ständig 100% CPU auslastung, aber das spiel recht füssig zu spielen.
dann hab ichs noch nicht richtig gerallt wie man da agiert, da
fehlt mir noch einiges an Kameraführung und navigation des Chars.

MFG.....

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Feb 2005, 16:49

hey, die 2 typen die teil 1 gezogen haben, waren ich & ich :D
ne, zuerst hab ich überhaupt ausprobiert, ob es ohne PW funzt, weil ihr doch irgendwas geschrieben habt von man brauch eins
naja, da hats gefunzt, und ich hab abgebrochen :)

und dann hab ich in der schule Teil 1 komplett gezogen und auf meinen 64 MB-stick gehaun. ich kann in der schule leider nur 1 teil pro stunde ziehen, und letzte woche hatte ich halt nur einen block. Diese woche hab ich 3 blöcke, macht 3 teile ;)
und irgendwann nach 12 blöcken hab ich alles zusammen ;) :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Feb 2005, 18:25

hääääääääää ??????


MFG.......

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 20 Feb 2005, 18:43

hallöchen

@mad
ach so war das...:)
naja kleinvieh macht auch mist!

@nightsarge
kann dich verstehen...aber wenn du da keine zeitbegrenzung oder DL limit hast dann nimm dir ein beispiel an mad...der hat geduld(ich würd auch drauf pfeifen, wenn ich net mit 150-200kb/s saugen könnt)

@nitrat
wenn du mal über die demo plaudern willst, ich bin heut noch bis 2200-2230 auf icq anzutreffen...
anscheinend hast du ja schon etwas gezockt, würd mich interesieren wie es dir genau erging...

grüsse
JA2Fanatic
Operation gelungen, Patient tot.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 20 Feb 2005, 18:46

ja wir wollen wissen wie das spiel ist.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Feb 2005, 19:22

@Risikoman,
saugs dir doch :D

@JA2Fanatic,
hatt ich nicht per ICQ/PN schonwas geschrieben ?


MFG.....

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Feb 2005, 19:29

Nitrat hat geschrieben:hääääääääää ??????


MFG.......
ich hatte erst mal probiert ob der link überhaupt funzt :summer:

und dann werd ich jedes mal, wenn ich in der schule informatikunterricht hab (3 stunden in der woche, manchmal allerdings 2 stunden (=1 unterrichtsblock) hintereinander), 1nen teil (also die 48,8 MB) runterladen und auf meinen 64 MB-stick packen :)
2 teile passen leider nicht rauf, es sei denn ich nehm meinen 1,5 GB-stick mit :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 20 Feb 2005, 19:31

@risikomann
nitrat hat recht...ein bild sagt mehr als 1000 worte...vorallem wenns dann noch viele bilder hintereinander in ner demo sind... :crazy:

@nitrat
leider nein, hab nix per icq bekommen...
und ne pm hab ich auch net bekommen
vielleicht ein unfall auf der date-autobahn

grüsse

Ps.: so nebenbei...hat wer ne ahnung wer in UC die sprachsamples von Tex gemacht hat?? das waren die besten weit und breit...hab mich sooo weggelacht :muahaha: !!! dieser kleine eastern-cowboy rockt so dermaßes geil :getsome:
Operation gelungen, Patient tot.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 20 Feb 2005, 22:14

@fanni und nitti
das sagt sich so leicht mit dsl. hab 56K.
dsl vor 3 wochen bestellt und noch ist nur ein brief gekommen das ich bald dsl erhalte :cry:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Feb 2005, 22:39

von wem bekommst du bald dsl ?
nach dem brief sollte es eigentlich nicht mehr lange dauern.

MFG.....

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 20 Feb 2005, 23:19

hallo

das hab ich fast vergessen. ich hab viele screens von der demo gemacht und ein paar gute durfte ich offiziell hergeben. sind 7 stück wo man teils dinge sieht die auf allen anderen pics nicht zu sehen sind(explosionen von gp30 und handgranaten)!

schaut mal...(wer sie nicht schon bemerkt hat)
http://www.taktikzone.de/index.php?Game ... screenshot

grüsse
Operation gelungen, Patient tot.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Feb 2005, 22:10

hmm, die screens sehen ja sehr gut aus, besonders das inventar :)

wenn nichts dazwischen kommt, sollte ich morgen übrigens in den besitz des zweiten teils kommen ;) :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 21 Feb 2005, 22:48

@-=[MAD]=-
bin mal neugierig ob du schnller bis ins haus kommst als nitrat...;)
soviel ich mit ihm auf icq geplaudert habe krepiert er noch recht oft...:)

aber das wird sich bald geben wenn er mal das wichtigste gechecked hat...hrhr

grüsse
Operation gelungen, Patient tot.

Blitzlord
Milizenausbilder
Beiträge: 87
Registriert: 19 Feb 2003, 00:26

Beitrag von Blitzlord » 22 Feb 2005, 22:11

Hi,
zwischenzeitlich hab ich mir die "Demo" zu Brigade E5 auch mal näher angeschaut...
Also: Zunächst muß man wohl tatsächlich realisieren, daß dieses Teil eine technische Demo ist. Das Level (eine kleine Ortschaft) wirkt insgesamt recht leblos (z.B. keine Zivilisten, keinerlei Inneneinrichtung in Gebäuden) und viele Soundeffekte scheinen Platzhalter zu sein (hoff ich doch mal :uhoh: ). Was man antesten kann sind der Grafikstil, Steuerung, Kampfsystem und ein Überblick über das Handling mit Ausrüstung und Waffen.
Das Kampfsystem würde ich als erweiterten Rundenmodus beschreiben, scheint ziemlich durchdacht (verbunden mit den einzelnen Werten des Söldners) und ausdrücklich für spannende Taktikfights etwickelt. Ausrüstung und Waffenmanagement sind die zeitgemäße Weiterentwicklung von JA2. Alle möglichen Waffen mit verschiedenen Munitionsarten plus Upgrades wie Zielfernrohr oder Laserpointer, dann die handelsübliche Auswahl von Granaten, Splitterschutz, Helmen, Koppeltragehilfen, Gürteln und das sonstige Zeugs... alles da. Und -natürlich- immer schön am Mann zusehen. In Sachen Grafik sind die Söldner gelungen, manche Bewegungen ( z.B. Gleiten) könnten noch etwas Feinschliff brauchen, Explosionen bisher zu unspektakulär und das große Ganze natürlich etwas angestaubt. Aber, wir hier spielen ja immer noch JA2, wenn auch bald mit etwas höherer Auflösung ;) .
Die Steuerung mit Zoom, Kamera drehen und schwenken plus Tastaturbefehelen geht intuitiv von der Hand. 3-D hat eben seine unbestreitbaren Vorteile.

Alles in allem sollten wir Brigade E5 wirklich im Auge behalten. Jetzt muß man sehe,n wie im fertigen Spiel die Charaktere, die Welt, Story und Quests kommen und inwieweit Palinero auch die Arulco-Atmosphäre einfangen kann....


P.S.:
Offen gesagt wundert es mich, das bisher so wenige die Tech-Demo gezogen haben bzw. auf den Thread eingestiegen sind?
Ob, wann und vorallem wie ein JA3 kommt ist doch immer noch mit dicken Fragezeichen, auf jeden Fall aber mit viel Wartezeit verbunden. Und, irgendwann ist auch bei den Mods die Luft raus. Richtige Alternativen hat der JA-Fan derzeit eigentlich nicht. Beispielsweise Silent Storm oder The Fall führen auf ihre Weise nur Teilbereiche von JA2 (und dann noch nicht mal unbedingt zufriedenstellend :cry: ) weiter.
Warum dann nicht ein Spiel von eingefleischten JA2-Fans (bzw. Shaun Lyng als Entwickler) das sich schon mit seinem Namen Brigade E5 - New Jagged Union ans große Vorbild anlehnt, stärker beachten und thematisieren?

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 22 Feb 2005, 23:39

hallo

@blitz

das ist ein fett geiler post nach meinem geschmack! super feedback! danke!

zu den zivis und inneneinrichtung:

zivis sind schon gemacht(in der aktuellen beta)hab nachgefragt, ineneinrichtung wird dann auch vorehanden sein(man kann zb in eine bank, tressor aufmachen((frag mich net wie) und fett kohle rausholen), sprich natürlich auch kästen, kastln, und alles wase s da so gibt...
wegen sound hab ich noch nicht gefragt, wird aber warscheinlich auch verbessert...

Animationen
was du jetzt nicht angesprochen hast, aber mir aufgefallen ist sind die animationen beim abfeidln mit bayonett, der "demo" throw mode(messerwerfen mit bayonett, und davon ur viele aus einem)der sehr lustig aussiet!(musst du mal testen!)

das ist alles schon gemacht(eigene animationen für die verschiedenen dinge) und ich denke logischerweise wird es dann auch eigene wurfmesser geben
ich hab mal von nem haus aus jemanden mit der schrot knarre umgeholzt...das model beim steil nach unten zielen sah schon recht lustig aus...(bischen verzogen, die hände).

was ich auf nem aktuellen beta shot gesehen habe ist die linke untere ecke im interface etwas verbessert worden...platzsparender und leicht anders aufgeteilt!
wegen den granaten, da find ich eigentlich das die schon ganz gut aussehen! ich mag die (sichtbare)spliterwirkung sehr!!!! einen grossen feuerball muss meinermeinung net unbedingt sein.

abschliessend zu der grafik: für ein gewachsenes fanprojejt find ich sie doch gelungen, und wie du gesagt hast spielen wir alle noch JA...;)

zu der atmosphäre:
das bleibt "verborgen" bis zum release! und da die russ. variante früher kommt, werd ich mal die spielen und mich eher mal "einkämpfen", storry und quests werden erst so "wirklich" interesant wenn ne englische version da ist!

fazit: für ne technische demo die eigentlich als kampfsystem-test gedacht war(was sie auch gut "demo"nstriert)....find ich sie sehr witzig zu spielen!!!

zu deinem Ps.: da hab ich mich auch etwas gewundert, aber den weg ans licht muss jeder selbst finden*klugscheiss*

so jetzt mich würede interesieren wie es dir beim spielen selbst ergangen ist...
und hat mein tutorial was gebracht/geholfen???*selbstbestätigungsuch*
einige dinge sind ja sehr intuitiv herauszufinden, aber ich wollt halt das es halbwegs komplett/abdeckend ist!

grüsse
JA2Fanatic
Operation gelungen, Patient tot.

Blitzlord
Milizenausbilder
Beiträge: 87
Registriert: 19 Feb 2003, 00:26

Beitrag von Blitzlord » 23 Feb 2005, 15:37

@JA2Fanatic: Tja, was soll ich sagen, allso Dein Turorial hat auf jeden Fall was gebracht (bzw. manches eigene Rumprobiren erspart :D ). So konnte ich gleich die 15.000 schnappen und direkt bei "Miguel´s Hardware" den Umsatz ankurbeln... Vorher noch kurz gespeichert, lässt sich das Arsenal gleich im Laden bzw. am Türsteher antesten.
- (Eränzung für´s Tutorial: Un einzukaufen zuerst Miguel ansprechen und dann aus den Antwortmöglichkeiten die dritte von oben auswählen...)

Die, nennen wir sie mal "Mafiavilla" hab ich dann versucht mit einem Mann (den Typ am Anfang könnte man ja anheuren), bewaffnet mit Kombies aus MG/MP5 oder bzw. Sniper und MP5 und diversen Granaten zu stürmen. Zuerst an deren benachbartem Gebäude die Leiter rauf und dann mit der Sniper alles im Zielfeld abräumen... Naja, einen oder zwei hab ich immer erwischt, allerdings sind die Gegner nicht von Pappe. Granaten vom Hausdach haben die beiden Wächter am Tor immer gesehen, sind dann um die Ecke geflüchtet. Ein Angriff von unten - Hausecke - ging bisher auch regelmäßig schief. Vorallem die MG´s machen in den Zusammenhang aber fett Laune.
Hm, vielleicht sollte ich nicht nur in Waffen sondern auch Körperschutz investieren? (Btw. Was sind den bei Miguel unter "Other" die sechseckigen Dinger in der untersten Gegenstände-Reihe? Schilder?) Werd heute Abend auch mal eine Stealth-Variante versuchen... Ansonsten wär da noch die Panzerfaust, bisher ebenfalls nicht getestet.

Ach, gleich am Anfang kommen ja 2-3 Typen aus der Villa, greifen die dann u.U. von hinten an?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Feb 2005, 17:17

zum letzten satz, nö

Die "Schilder" sind diese sachen wie wir sie unter Kramikplatte verstehen ;)
rüstungsverstärker in mehreren stärken, aber in meinem Fall
hat das überhaupt nichts gebracht, ich bin für das spiel zu blöd !

MFG.......

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 23 Feb 2005, 18:43

arrgh mein dsl zeug ist immer noch nicht daa. muss mal freenet anschreiben.

also ist das game erst ne technik demo... werds mir wenn das zeug ankommt saugen.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 23 Feb 2005, 19:01

hm, wieso sieht das ganze bei mir so kacke aus? :confused:
die screenshots sehen um welten besser aus als das was bei mir über den schirm flimmert.
außerdem herrscht bei mir extreme texturarmut und clipping gibts nur an sonn-und feiertagen. ;)
ach ja, ich habe ganz das geruckel vergessen, egal bei welcher auflösung, welchem detailgrad etc.
ansonsten kann ich nicht viel zur demo sagen.das, was ich gesehen habe gefällt mir jedenfalls.ich glaub ich warte bis das ding auf englisch erscheint, ich hab eh nicht die nerven für die russische version. :red:

mein pc: celeron 2,4 ghz; 768mb ram; 64mb graka
ich schätz mal es liegt an der graka, dass es so schlecht läuft.oder hat jemand eine idee woran es sonst liegen könnte? :keinpeil:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 23 Feb 2005, 19:38

hallo

@ !_zapata_!
das wird warscheinlich wirklich an der graka liegen...auf ner 64mb karte(Pc 1800 p4 mit 256mb glaub ich) hatte ich auch teilweise keine wände bei gebäuden und heftiges geruckel ;)

auf ner 128mb karte(Pc mit 2400mhz und 1024mb) pc hat alles pipifein gepasst!

@Blitzlord

wie nitrat schon gemeint hat sind das wirklich sowas wie cera. platten!
und die drei typen(nicht die dealer, komm da noch dazu) würden von hinten angreifen(meisst mit etwas verstärkung) wenn man den general im 1.stock der mafiavilla umgenietet hat(der typ mit m-16, es erscheint auch eine kleine unlesbare meldung)


mit mp´s hab ich eigentlich immer schlechte erfahrungen gemacht(hab komischwerweise sehr miese trefferergebnisse). meine standard waffenkonfig ist die AKM?(?=unleserlicher buchstabe), und die teurere von den beiden schrotknarren(für nahkampf!, ist eh auf manchen screens zu sehen)...

alle gegner die ich so net rumkriege(weil zu langsam oder so) werden einfach weggesprengt(handgranaten)...
ich kauf mir eigentlich immer fast alle handgranaten die miguel so hatt...(sehr wichtig sind die 4stück mit 1,5-3sek zünder, die anderen haben alle 4,5-5sek)!!
Und der typ am dach(sniper), und somanche im haus denen ich in den rücken fallen kann, werden mit bayonett abgestochen(funzt super)! einfach !hinsprinten! und zustechen, nach spätestes, nach 2 stichen liegen sie am boden und lassen sich super fertig machen(ähnlich wie nitrat :D [net bös gemeint]).

zur rüstung, ich finde in dieser demo ist rüstung nur unnötig teuer, ich kauf (fast)nie welche. ausserdem sind die teile sau schwer! dafür hab ich dann auch immer 3000-4000$ übrig...
wenn ich dann noch lust hab wird ein helm gekauft damit ich proffesioneller aussehe... ;)

zur info: den typ vor miguels bude, könnte man auch rekrutieren, wenn man ihm hilft die "drogen-dealer" fertig zu machen...wenn man ihn ansprich(und dann durch zufall ne negative antwort gibt) läuft er meist weg und fängt meisst selbst an die typen zu beschiessen(3 schwarze). bei ner positiven antwort kann man ihm dann helfen und ihn nach getaner arbeit rekrutieren, was aber eine wahnsinnige sache ist da man nur wenige tausen dollar(15000 minus dem sold für die 2 typen) für die ausrüstung von insgesamt 3 leuten hat...

[hab bis jetzt noch nicht geschaut ob die 3 typen(dealer) auch schon vordem dialog in der map sind, denn wenn der fight losgeht hab ich manchmal so ne offene tür(bei den kleinen häusern mit den markiesen) oder scheunen-tor gesehen wo die dann warscheinlich rauskommen...]

und die mg´s sind wirklich geil, speziell das eine wo man nen kolimator(oder scope was aber bei mir weniger gebracht hat)mounten kann!!!

zum schluss geb ich noch jedem den tipp vor einer dachluke zu saven, bin da schon paarmal hägengeblieben! man sollte genau vor dem ding stehen(und dann klicken) und nicht bereits von weiter weg draufklicken da das sonst passieren könnte!

grüsse
JA2Fanatic
Operation gelungen, Patient tot.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Feb 2005, 05:27

Kein Wunder das mein Söldner nix peilt und ständig bei der ersten person klaglos aufgibt: klick it

PS: der lief bis zur ecke, visierte auf den ersten Gegner, schoss und starb an seiner eigenen Kugel !
MFG.....

Antworten