Hilfe

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Hilfe

Beitrag von Mysterious Dr.X » 24 Jan 2005, 15:50

Howdy Rowdies!

Ich muss am Donnerstag ein Referat über "America as a postwar superpower" auf englisch halten. Ich hab bis zu diesem Augenblick wo ich das hier schreibe nichts getan :D . . . es würde mir wirklich SEHR helfen, wenn ihr ein paar Links zu Seiten postet wo die Wirtschaftslage von Amerika kurz vor, während und nach dem zweiten Weltkrieg zu sehen ist. Als militärische Supermacht hab ich selber ein paar Anhaltspunkte, jedoch bin ich für alles offen.
Ich muss am selben Tag meine Theorieprüfung in der Fahrschule machen. Wenn alles glatt gelaufen ist geht alles im MI bis Mitternacht auf mich :D.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 24 Jan 2005, 17:04

Falls es dir nicht bekannt sein sollte: zur Lösung dieses Problems gibt es äußerst ausgereifte Systeme - nennen sich Suchmaschinen und machen das was du hier willst *automatisch*. Als Beispiel wäre http://www.google.de zu nennen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen ruhigen Flug :).

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 25 Jan 2005, 14:22

Howdy Obser,

ich hatte nur gehofft es hätte sich jemand mal mit dem Thema beschäftigt und könnte mir sofort eine gute Seite empfehlen :dozey:.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 25 Jan 2005, 14:45

machte irgendwie den eindruck als wäre da jemand zu faul was zu machen
.

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 25 Jan 2005, 23:05

Howdy Rowdies!

Hand-Out fertig, und 42 Bögen in 2 Tagen durchgemacht . . . das nennst du faul :D?


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Jan 2005, 12:21

Mysterious Dr.X hat geschrieben:Hand-Out fertig, und 42 Bögen in 2 Tagen durchgemacht . . . das nennst du faul :D?
Nee, Torschlußpanik.
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Jan 2005, 08:37

Mysterious Dr.X hat geschrieben:Howdy Rowdies!

Hand-Out fertig, und 42 Bögen in 2 Tagen durchgemacht . . . das nennst du faul :D?
Dr.X

Hätten auch 50 sein können ;)
.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 29 Jan 2005, 11:06

mmm...

Vielleicht solltest du am Anfang erstmal ein schönes Poster zeigen, das macht immer einen guten Eindruck ;) :D ... ansonsten kann ich auch nicht weiterhelfen, bei Spiegel.de oder so gibt es hin und wieder kleine Artikel über Bush und seine geplanten Verschuldungen wegen dem Krieg und dadurch auch Hinweise auf deren aktuellen Haushalt ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 29 Jan 2005, 15:22

hmm, donnerstag ist afaik ( :D ) schon vorüber, wie isses gelaufen? :keks:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 30 Jan 2005, 12:26

Howdy Rowdies!

Führerschein mit sage und schreibe "0" (Null :D ) Fehlern bestanden, aber bei meinem Referat hab ich's Thema verfehlt ;D . . . trotzdem 8 Punkte (ne 3) bekommen, also bin ich ziemlich zufrieden. Nur hab ich mich nun ein bisschen erkältet, also kann ich das nich richtig genießen :(.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Jan 2005, 13:21

wer die theorieprüfung beim ersten mal nicht besteht der is irgendwo auch n bissl :khelle:

gratz ;)
.

Antworten