Aufstehen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Aufstehen

Beitrag von Mysterious Dr.X » 27 Dez 2004, 18:07

Howdy Rowdies!

Ich brauch' eure Hilfe, denn ich habe die nächste Zeit Ferien - so noch ca. 2 Wochen. Mein Problem ist der Ferienalltag :D. Das kann man jetzt falsch verstehen ich weiß, aber ich mein damit, dass ich einfach zu spät aufstehe und dann hat man irgendwie nichts mehr vom Tag :). Wenn man am Wochende bis zum Sonnenaufgang weggeht ist das kein Problem, aber unter der Woche kotzt mich das an, dass ich fast nicht vor 12 Uhr aus den Federn komme.
Also ich appelliere an eure Erfahrung und Einfälle. Wie bekomm ich mich dazu um 10 Uhr aufzustehen, obwohl ich eigentlich nicht aufstehen muss :red:?


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 27 Dez 2004, 18:19

hm, mindestens 5 oder mehr Wecker im Zimmer / Wohnung verteilen und von den Weckzeiten her entsprechend eingestellt sollten sicherlich helfen :D
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 27 Dez 2004, 19:15

Eltern, Geschwister und Freundinnen zur rechten Zeit könnten auch hilfreich sein :D
Alter Sack vom Dienst.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 27 Dez 2004, 21:04

Den Wecker so weit weg stellen daß man aufstehen muß um ihn abzustellen wenn er klingelt *lol*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Dez 2004, 21:36

bis jetzt sind die vorschläge ja schon ok, bessere fällt mir auch nicht ein :D

Da ich letzte woche erstemal eine Arbeitsunfähigkeit bescheinigung hatte,
habe ich mein Arzttermin zur Nachuntersuchung immer um 10.30uhr einhalten können !
keine ahnung wieso ich immer so früh wach wurde.

MFG.....

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 27 Dez 2004, 21:56

Nitrat hat geschrieben: keine ahnung wieso ich immer so früh wach wurde.
Schlechtes Gewissen? :razz: ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 28 Dez 2004, 01:12

Howdy Rowdies!
Andr hat geschrieben:Den Wecker so weit weg stellen daß man aufstehen muß um ihn abzustellen wenn er klingelt *lol*
Merci pour les réponses beaucoup . . . danke erstmal für die Antworten :D. Ich habe mich für Andrs Variante entschieden. Morgen früh werden wir sehen ob es geklappt hat :).
Dann mal gute Nacht!


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Dez 2004, 01:26

Mysterious Dr.X hat geschrieben:Andrs Variante
Immer wenn ich mich hierfür entschieden hatte, hab ich den Wecker umgehauen, und bin wieder ins Bett gefallen: ''Verdammt, wie konnte ich nur auf so eine verf*ckte Idee kommen'' *grummel*

:D
CLINT EASTWOOD

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 28 Dez 2004, 02:03

Mysterious Dr.X hat geschrieben:dass ich fast nicht vor 12 Uhr aus den Federn komme.

oooch .. einfach daran gewöhnen ... spätestens während dem Studium kann man damit prima leben :D



Gorgonzola
Admin der Herzen

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 28 Dez 2004, 06:28

Nightkin hat geschrieben:Immer wenn ich mich hierfür entschieden hatte, hab ich den Wecker umgehauen, und bin wieder ins Bett gefallen: ''Verdammt, wie konnte ich nur auf so eine verf*ckte Idee kommen'' *grummel*
:D
nightkin hat absolut recht. ich hab diese methode angewandt und meine matura verpennt. :red:
am besten ist wohl sich von jemanden wecken zu lassen, den kann man noch so oft umhauen, der probierts trotzdem weiter.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 28 Dez 2004, 06:39

warum schlafen? 36h wach, 12h pennen...
eindach mal durchmachen :) kein schlafen, kein aufwachen ;D
puh... alt!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 28 Dez 2004, 09:23

Wurde ja schon alles gesagt. Sich von der Freundin wecken lassen klappt nur wenn sie Fruehaufsteherin ist.
*poke*
*hrmpf*...lassdas...
*20sec.wart* *poke*
*grummel,schnarsch*
*poke,poke*
*grmpf*...schlafen...
*poke,poke,poke,poke,poke,poke,poke,poke,poke,poke,poke,poke,poke,poke,poke,poke,poke,poke,poke,poke*

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 28 Dez 2004, 11:09

Howdy Rowdies!

Sagt mal müsst ihr alle arbeiten oder warum steht ihr so früh auf :eek:? Ich hab's übrigens geschafft. Bin um 9:30 Uhr aufgestanden. Ich lief schon gefahr mich nochmal in's Bett zu werfen aber der Wille war dann doch stärker als der Körper. Nun ist es kurz nach 11 und ich weiß schon gar nicht mehr was ich mit der dazugewonnenen Zeit anfangen soll :D...


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Dez 2004, 12:36

Lytinwheedle hat geschrieben:Sich von der Freundin wecken lassen
*pokepokepokepokepokepokepokepopppopppopppopppopppopp* :D :azzangel:
CLINT EASTWOOD

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 28 Dez 2004, 16:45

Nightkin hat geschrieben:*pokepokepokepokepokepokepokepopppopppopppopppopppopp* :D :azzangel:
That should be obvious... :)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 28 Dez 2004, 17:11

Dein Smily hat ne doofe Mütze auf :D
CLINT EASTWOOD

Antworten