Euer heutiges Pech

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 23 Apr 2007, 18:53

Wicky hat geschrieben:Am besten fragst du sie erstmal, ob sie überhaupt mit dir gehen will. Wenn es einmal läuft, dann ist es einfacher ihre Probleme zu beheben. Sonst stehst am Ende da, sie ist bereit für die Männerwelt und du bist die Sissy!
Oder wendet sich womöglich aus Frust dem anderen Geschlecht zu. :eek:
Also nutze deine Chance. :nikkelpoke:

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 23 Apr 2007, 19:32

@ NewAge_Sniper

Es tut mir ja wirklich Leid.
Auch, wenn man normalerweise annehmen sollte, dass "nett sein" eine gute Charaktereigenschaft ist. Im Zusammenhang mit (den meisten/gutaussehenden!) Frauen ist "nett" nicht gefragt!
"Nett" ist der kleine Bruder von "scheiße".
Erst im Alter von etwa 30-35 merken die meisten Frauen, dass sie doch kein Arschlochfreund haben wollen.
Bis dahin fährst du mit "nett sein" höchstens als Kumpeltyp und Frauenversteher ganz gut, aber erreichen wirst du damit kaum was.
Also, zeig ihr, wer das Alphatier ist und reiß auch mal ein paar Sprüche.
Sie mögen es übrigens auch, wenn du einfach ab und zu "fies" zu ihnen bist.
Das ist so ein dummes, unlogisches Spiel...
Grundsätzlich solltest du ihr einfach klarmachen, dass es neben ihr auch reichlich andere gibt, die dich interessieren könnten.
Ab 30 oder, wenn du schon länger mit ihr zusammen bist, kannst du es dann ruhig mit der netten Masche versuchen.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Apr 2007, 21:50

*g+ ja aber ich such net irgendne Bitch sondern eine die weiss wer se is und was se will, arschloch spielen is echt mal ganz witzig und wenns drum geht eine zu vögeln is Arsch sein des beste was de machen kannst

Das Optimum is der hoffnungslose Romantiker der der letzte Assi im Bett is lol ja krieg ich hin wenns sein muss :D :D :D

so ernst dürfste des net nehmen aber ich mein den Eisblock hab ich net verdient

ich denk mir da dann immer PHEEEEEEEEEK DIE BIAAAAAAAAAAATCH

und erzähl mir nix über Frauen ^^ ich will aber eine haben zu der ich nett sein darf und ich sie trotzdem befriedigen kann sowas muss es doch geben...oder doch etwa alles ABGEF*CKTE F*TZEn EY^^
COPKILLER

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 23 Apr 2007, 22:13

Da kennt jemand anscheinend den Toni... :D
(Wer nicht?)




Edit:
Wieso hat Wer ICM gesabbert...?
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Apr 2007, 22:21

ja klar der toni halt :D

Recht hat er^^ wobei ich immer noch auf Ausnahmen hoffe, n bissel Arsch sein is ja ok und auch witzig aber nurn Assi raushängen...naja^^ wems Spass macht :D
COPKILLER

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 23 Apr 2007, 23:47

Aprophes hat geschrieben: Wieso hat Wer ICM gesabbert...?
Jemand mit Katzenhaarallergie :confused:

ICM sagte was von "testen der technischen Möglichkeiten"...
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 24 Apr 2007, 04:56

Jaja, der Toni... :D



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 25 Apr 2007, 08:56

damit beginnt die ära des 3ten pc's :khelle:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Apr 2007, 17:33

Aprophes hat geschrieben:@ NewAge_Sniper

Es tut mir ja wirklich Leid.
Auch, wenn man normalerweise annehmen sollte, dass "nett sein" eine gute Charaktereigenschaft ist. Im Zusammenhang mit (den meisten/gutaussehenden!) Frauen ist "nett" nicht gefragt!
"Nett" ist der kleine Bruder von "scheiße".
Erst im Alter von etwa 30-35 merken die meisten Frauen, dass sie doch kein Arschlochfreund haben wollen.
Bis dahin fährst du mit "nett sein" höchstens als Kumpeltyp und Frauenversteher ganz gut, aber erreichen wirst du damit kaum was.
Also, zeig ihr, wer das Alphatier ist und reiß auch mal ein paar Sprüche.
Sie mögen es übrigens auch, wenn du einfach ab und zu "fies" zu ihnen bist.
Das ist so ein dummes, unlogisches Spiel...
Grundsätzlich solltest du ihr einfach klarmachen, dass es neben ihr auch reichlich andere gibt, die dich interessieren könnten.
Ab 30 oder, wenn du schon länger mit ihr zusammen bist, kannst du es dann ruhig mit der netten Masche versuchen.
*tausendprozentig zustimm* :k:

Ist wirklich deprimierend, wenn die größten Arschlöcher die nettesten ( ;) ) Frauen abschleppen...

Hat wer "Arschloch" (den Film mit Pocher) gesehen?

ach ja, @topic:
bin so spät zu Hause :(

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 25 Apr 2007, 18:41

Arschloch war die Sondervorführung nur für dich oder wie?
Alle anderen durften sich wohl nur Vollidiot anschauen ... .
Power to the Meeple!

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 25 Apr 2007, 20:50

'-=[MAD hat geschrieben:=-']*tausendprozentig zustimm* :k:

Ist wirklich deprimierend, wenn die größten Arschlöcher die nettesten ( ;) ) Frauen abschleppen...



gruss, -=[MAD]=-
wer redet denn von abschleppen? ich will se ja nich abschleppen, und die Fähigkeit manchmal weng assi zu sein besitze ich :D

und bitte es wird doch auch noch welche geben die nich so drauf sind ach was red ich, die gibt es auch nur halt nich wie sand am meer, dass de manchmal den Arsch raushängen lassen musst is klar^^aber doch bitte nich bevor du mit ihr zusammen kommst, wobei *g* ich hab mit ner freundin von mir auch schon abgemacht dass wir weng zoggn...(es klingt echt als würden sich 2 14 jährige teenies nen Racheplan ausdenken^^) aber mal sehn obs wirkung zeigt, und das wird es ziemlich sicher^^
COPKILLER

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 25 Apr 2007, 23:09

Klingt eigentlich in erster Linie so als ob ein 14-jähriger Teenie nicht viel von der deutschen Sprache hält und sie soweit verunstaltet dass man die Lust verliert den Beitrag zu lesen.
Power to the Meeple!

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 26 Apr 2007, 07:38

tjo dann überliess ihn....

stimmt grammatikalisch katastrophal...und das nennt sich Deutschlands Elite :D
COPKILLER

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Elite-Assi?

Beitrag von taxacaria » 26 Apr 2007, 18:14

NewAge_Sniper hat geschrieben:...und das nennt sich Deutschlands Elite :D
Ich hab nur was von wegen "Fähigkeit zum assi" gelesen, und ich hab da volles Vertrauen in die Fähigkeiten des Autors. :D
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 26 Apr 2007, 18:21

NewAge_Sniper hat geschrieben:und bitte es wird doch auch noch welche geben die nich so drauf sind ach was red ich, die gibt es auch nur halt nich wie sand am meer, dass de manchmal den Arsch raushängen lassen musst is klar^^aber doch bitte nich bevor du mit ihr zusammen kommst, wobei *g* ich hab mit ner freundin von mir auch schon abgemacht dass wir weng zoggn...(es klingt echt als würden sich 2 14 jährige teenies nen Racheplan ausdenken^^) aber mal sehn obs wirkung zeigt, und das wird es ziemlich sicher^^
Ich glaub Deine Mutti postet hier auch --> http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showth ... st&t=16492
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Apr 2007, 18:39

Hab im Wohnzimmer 37° gemessen, glaube mein linkes herz flattert.

MFG....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Apr 2007, 18:47

Nitrat hat geschrieben:Hab im Wohnzimmer 37° gemessen, glaube mein linkes herz flattert.

MFG....
Seit seiner Zugehörigkeit zum RdgE bildet sich Nitrat ein er hätte 2 Herzen.


Deshalb saüft er auch keinen Feigling mehr sondern Doppelherz.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Apr 2007, 19:27

Den feigling brauch ich noch zum spülen, jägermeister redbull und das neue effect
(ähnlich wie redbull nur günstiger und hat mehr inhalt drinn) neben dem doppelherz muss noch her :khelle:

NITbrauchtwiedernepullefeiglingRAT

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 26 Apr 2007, 22:46

Nightkin hat geschrieben:Ich glaub Deine Mutti postet hier auch --> http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showth ... st&t=16492

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

dein erster Post über den ich lachen konnte

najo muss ja auch Brunzkübel geben die ein Abi haben :D
COPKILLER

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 27 Apr 2007, 12:21

Mein letztes Pech:
Studentenaustauch - Die Möglichkeit auf ein Semester in Amerika.
Fünf Bewerber und ein Studienplatz. Jeder musste sich mit einer Bewerbungmappe und einer Liste der abgelegten Prüfungen vor eine Komission bestehend aus Direktor und einigen Professoren.
Ich hoffte mit guten Englisch Kenntnissen zu punkten und in Auswahl der letzten drei zu kommen.
Als ich dann vor die Komission trat, kam die erste Frage:
"Wie siehts denn mit Englisch aus?"
"Kein Problem!"
An dieser stelle hätte ich mir ein paar Fragen auf englisch erwartet um meine Antwort zu überprüfen, aber nix.
Die Komission interessierte sich dann nur noch über meine eher schlechten Ergebnisse in Kunstgeschichte und meinen "etwas niedrigen" Notendurchschnitt.

Ich denke dass das dann die Gründe waren warum ich als erster aussortiert wurde. Komisch finde ich dass es wichtiger ist gute Noten in Kunstgeschichte zu haben als gut englisch zu können. Hinterher hab meinen "etwas niedrigen" Notendurchschnitt nachgerechnet, und das Ergebnis war nicht ganz so niedrig

Wenn ich daran denke dass ich all die Jahre verschwendet hab um Englisch zu lernen... :frusty: Kunstgeschichte wäre wohl die bessere Option gewesen :susp:

Life is a piece of shit,
when you look at it!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Apr 2007, 13:32

insert_name hat geschrieben:Arschloch war die Sondervorführung nur für dich oder wie?
Alle anderen durften sich wohl nur Vollidiot anschauen ... .
Allegorie perfekt, du bist noch nicht verloren :erdbeerteechug:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 27 Apr 2007, 14:41

Allegowas ? :khelle:

Mein heutiges Pech is hier zu hocken statt in Holland am Strand zu liegen. Und alles nur weil eine bestimmte Person plötzlich meinte doch keinen Bock mehr auf nen Wochenendeurlaub haben zu müssen!
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Apr 2007, 16:06

Box ihr in die fresse und bring mir 'ne pulle feigling&wodka
mit, hab das vergessen heut morgen mit einzukaufen :D


NIToderichmussdenekelhaftenjägermeistervondertankemitnehmen;)RAT

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 27 Apr 2007, 16:34

In die Fresse boxen klingt sehr verlockend, werd ich morgen mal in Angriff nehmen wenn ich sie sehe.
Aber Geschäfte sind doch noch auf, brauchse doch gar nich datt Ekelzeugs vonne Tanke saufen, nur für Dich fahr ich nämlich sicher nich noch bis nach Haltern. Dafür is viel zu warm und meine Karre verfügt leider nich grade über ne Klimaanlage.
Power to the Meeple!

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 27 Apr 2007, 23:46

ihc bin so ferig mit der welt ich weiß nicht was hier abgeht *lol*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 28 Apr 2007, 00:11

Mascht niutsch bin auch wiedr dicht :D

MGF:...

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 29 Apr 2007, 15:12

Ich sitz im Büro statt beid der Aufstiegsfeier zu sein! :frusty: :frusty: :frusty:
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Verdikt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 176
Registriert: 30 Jul 2006, 20:36

Beitrag von Verdikt » 30 Apr 2007, 01:57

Bild

Wattn keine Gladbach Fans hier über die man sich jetzt lustig machen kann?
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 30 Apr 2007, 13:48

Verdammt meine Festplatte ist kapput. :(
Ausserdem hab ichs am leztzen Freitag übertrieben zu viel gsoffen, um 8 fings an um 9 war ich schon weg, hab dann zu viel scheiße gemacht, mit einem Mädchen (die auch besoffen war) gerungen. ( 6 Jahre Verein zahlen sich aus :khelle: )

Dann saß ich 2 Stunden auf einem Klappstuhl es war viel zu kalt und hab die ganze Wiese vollgekotzt. :D
Am nächsten Tag war ich nur halb dicht, heute in der Schule während deutsch SA
Hab ich mal ganz locker Magendarmverstimmung gekriegt und musste 3 mal schnell auf die Toillete laufen. :mad:
Aber sonst gehts mir gut ausser das ich heute schon wieder saufen geh...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Apr 2007, 14:07

Verdammt, jetzt hat Wicky bei ebay das JA2 mir weggeschnappt :D

@Risikomann,
wegen der festplatte, da hätte ich eine 500 GB Sata Samsung
HD501LJ (SpinPoint T) die ist noch nichtmal in verwendung gekommen.

MFG.....

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 30 Apr 2007, 14:12

@Nitti
Ich überlegs mir grade vielleicht verschrotte ich sogar meinen alten Rechner und hol mir gleich nen neuen gescheiden.
Die 500 GB, klingen zwar verlockend und wenns SATA 1 ist würds sogar passen, jedoch schau ich lieber ob ich für den alten pc was billigers kriege für die übergangszeit.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 30 Apr 2007, 14:53

Ist für nen guten Zweck.. ich hab Morki 15€ abzüglich 8€ Versand überwiesen, soll ja nicht verkommen das gute Stück! 2,51€ wie kann man nur, ist doch 'n edles Teil!
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Apr 2007, 15:10

@Risikomann,
Yo ist das einfache Sata, 50 euro inkl versandkosten ;)

@Wicky,
wie kann man das überhaupt verkaufen :D

Wir sind grade im geheimen Forenrat am überlegen, ob wir Ihn nicht aus der
Gesellschaft ausschliessen, oder eine einwöchige :steinigung: an Ihm statuieren *lol*
MFG.....

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 30 Apr 2007, 15:35

Ach verdammt Nitti das klingt viel zu verlockend :)
Gib mir noch einen Tag ^^

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Apr 2007, 15:36

läuft ja nicht weg ;)

MFG......

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 30 Apr 2007, 15:51

Wenn Risikomann sie nicht möchte, hätte ich sie gern! ;o)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Apr 2007, 15:55

ok, für dich dann 75 euro :khelle:

MFG.....

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 30 Apr 2007, 15:59

Nitti mag mich mehr, da ich muskulöser bin :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Apr 2007, 16:40

Wie kann man durch nen Headset hören, wieviel muskeln jemand hat :confused:

NIT@Tob,50gehenauchwohl;)RAT

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 30 Apr 2007, 17:06

ja gut liegt wohl am skill in bf2 :khelle:

ne kann mir einer sagen ob es irgendwas zu beachten gibt außer dem Anschluss bei Festplatten. Muss ich auf irgendwelche sonstigen Parameter achten damit es kompatibel ist?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 30 Apr 2007, 17:19

Hast du Sata anschluss am Mainboard und Netzteil ?

Weil kabel wurde mir von alternate nicht geliefert, da ich mir
das externe gerümpel (USB - Sata adapter anschluss) von pearl
oder halt so ein externes netzteil bestellen wollte, wenn die
anderen 2,5"platten voller werden, aber das dauert noch ewig.
MFG.....

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 01 Mai 2007, 01:42

Naja, melde dich mal über ICQ (geh mal on :P) oder PM, sollte es mal Neuigkeiten geben.
Ich hatte sowieso vor, mir diese Platte zu kaufen. Und für 75, ehm, 50€... Yay. :D
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 01 Mai 2007, 05:40

Die Jugend von Heute kann einfach nichts mehr vertragen! :motz:
Wodka ist auch schon alle! :motz:
Grummel, zürn!
Wofür hat man eigentlich freie Tage? :confused:
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 01 Mai 2007, 11:18

Jedenfalls nicht fürs Komasaufen...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Beitrag von Tober » 01 Mai 2007, 11:45

Warum denn immer gleich Koma? Der Suff in den Mai hat einfach Tradition, genau wie das verkaterte frühe Aufstehen, Grill anwerfen und Frühstücken! :k:
Danach ist die Maiwanderung (wieder mit Grill) fällig.
Mahlzeit!
Ich bleibe dabei, die Jugend von Heute verträgt nix!
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 01 Mai 2007, 13:08

Nitrat hat geschrieben:Hast du Sata anschluss am Mainboard und Netzteil ?

Weil kabel wurde mir von alternate nicht geliefert, da ich mir
das externe gerümpel (USB - Sata adapter anschluss) von pearl
oder halt so ein externes netzteil bestellen wollte, wenn die
anderen 2,5"platten voller werden, aber das dauert noch ewig.
MFG.....


sry bin ein volln00b was hardware angeht...
Aber kann ich die Kabel von der alten platte verwenden? Würden sich keine komplikationen ergeben?
Sonst hol ich mir welche.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Mai 2007, 19:28

Wenn es auch eine Sata festplatte ist dann ja, ansonsten nein ;)
Beim booten des rechnerns werden die festplatten aufgelistet, da steht auch
modellnummer drinn, damit kann man bei google oder alternate nachschauen was das für eine ist.

MFG.....

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 01 Mai 2007, 20:01

ja ist eine SATA, steht zumindest auf dem Kabel, hab das gehäuse schon paar mal geöffnet. Werds mal morgen genauer anschauen, aber hab so selten Zeit, weil ich so oft saufen geh seit meine Festplatte futsch ist :khelle:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Mai 2007, 17:16

meine fresse, die beiden tage hätten so schön sein können, aber nein ich muss ja nen trainee bekommen :/

"der kann schon so gut wie alles!" ja nee is klar, jetzt darf ich dem den ganzen scheiß zeigen :puke:
.

Hoenir
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 01 Jul 2006, 10:26
Wohnort: Singen

Beitrag von Hoenir » 03 Mai 2007, 19:27

aber du hattest jemand zum kippen/kaffe/essen holen und jemand zum aufräumen ;)

Antworten