Euer heutiges Pech

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 21 Mai 2006, 19:10

Das ist immer noch ein Unteschied ;)
Naja, je früher man anfängt, desto früher lernt man die Regeln kennen.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 21 Mai 2006, 19:16

hmm dann frag ich mich, wieso du dich nicht noch früher schon angemeldet hast.
Einige merken nach 4 jahren dasein noch nichteinmal was die für ein scheiss labern.

MFG.....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 21 Mai 2006, 21:45

@Nitrat

Läuft deine Kiste jetzt eigentlich zufriedenstellend?

Du wolltest doch wissen, was die "Reduced Media Edition" ist?

Hier ist die Antwort: ;)

Microsoft hat sich nach Kritik der EU-Kommission bereit erklärt, seinem auf Anordnung der Brüsseler Exekutive angebotenen Windows ohne beigepackten Media Player einen neuen Namen zu geben.
Im Dezember hatte der Software-Konzern angekündigt, es werde der Kartellentscheidung der Kommission Folge leisten und dazu eine "Windows XP Reduced Media Edition" herausbringen.

Die Windows XP Reduced Media Edition kommt ohne den Media Player und kann von Haus aus somit keine Audio-CDs und MP3-Musikdateien abspielen. Zudem ist es nicht möglich, Songs auf portable Geräte zu transferieren. Ein bisschen Multimedia gibt es aber dennoch: Wav-Dateien lassen sich mit dem Sound Recorder abspielen und auch der Movie Maker bleibt erhalten.

Während Microsoft mit dem Namen versucht, das abgespeckte Betriebssystem für den Endanwender so unattraktiv wie möglich aussehen zu lassen, dürfte auch die Preisgestaltung für verhaltenes Interesse sorgen. Denn die Redmonder wollen die Reduced Edition nicht zu einem niedrigeren Preis anbieten.

Im Endeffekt heißt das: Weniger Features fürs gleiche Geld. Damit hält sich Microsoft an die Vorgaben der EU. Diese hat zwar angeordnet, dass die abgespeckte Version nicht mehr kosten darf, der Windows-Hersteller wurde aber wohl aus Angst vor gerichtlichen Interventionen nicht dazu gezwungen, für das OS weniger Geld zu verlangen.


Quelle: heise.de
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 21 Mai 2006, 22:37

patrick.nq hat geschrieben:@Nitrat

Läuft deine Kiste jetzt eigentlich zufriedenstellend?
jain
Leistungsmäßig für spiele ok, aber ich hab mit der Tastatur irgendein bockmist gemacht.
Die macht nich mehr die aktion wenn man email, oder den media (für winamp) button drückt,
der rest der mediabuttons sind mir egal aber die beiden knöppe drück ich doch recht häufig ;)
patrick.nq hat geschrieben:Du wolltest doch wissen, was die "Reduced Media Edition" ist?
Hier ist die Antwort: ;)
ugh, hatte das in erinnerung das die das machen müssen, aber so schnell schon die
OS & versand zum Handel durchgedrungen, dacht ich eigentlich nicht mehr daran, danke.

MFG.......

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 22 Mai 2006, 13:08

Hast du einen zusätzlichen Button, der die Tastatur-Layer für Spezielknöpfe umschaltet (meines hat das)? So dass der Winamp Button nun was anderes tut?
Ansonsten ist das Wahrscheinlichste, dass du beim herumbohren das Definitionsprogramm für das Keyboard deaktiviert hast. Schau unten rechts in der Taskleiste nach ...fehlt da was?
Cya: The Spectre

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Mai 2006, 18:10

Eh, ich hab vor längerer zeit die layouts US / DT das US entfernt,
aber danach ging es normal weiter. Ich erinnere mich schwach
daran, das ich eine art Game Accelrator Configurationsprogramm
installiert habe, welches überflüssige programme vorrübergehend deaktiviert.
Nach beenden des Tools muss man neustarten, vielleicht hat das die config
von OS verbretzelt, weil ja auch das Design wieder zurückgesetzt wurde. :keinpeil:

MFG.......

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 25 Mai 2006, 20:58

3182 neue Spam-Mails abgerufen.
Cya: The Spectre

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 25 Mai 2006, 21:16

ich lösch einfach den ganzen ordner kommentarlos :dozey:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 25 Mai 2006, 21:26

ich bekomm sowas nicht ...
warum eigentlich??? :gruebel:
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 25 Mai 2006, 21:32

Lord_V hat geschrieben:warum eigentlich??? :gruebel:
Weil ich für ne Anmeldungs-Mail meinen Trash-Acc abrufen musste. Tat ich das letzte Mal vor etwa 2 Monaten. Wenn die Ar****... wenigstens ihre Uhren richtig stellen würden...
Cya: The Spectre

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 31 Mai 2006, 19:55

:pissed: 8h download zu 95% fertig und dann stürzt AOL ab :mad:
Alter Sack vom Dienst.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 31 Mai 2006, 21:40

AOL? Selbst schuld...

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 31 Mai 2006, 23:20

Downloadmanager?

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 01 Jun 2006, 11:56

haha, AOLnutzer :D
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 01 Jun 2006, 12:47

fuck fuck fuck find mein campinggeschirr nich und muss bald los zu rock im park ahhh
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 08 Jun 2006, 12:14

Ich kann im Forum keine Threads erstellen hilfe!
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Jun 2006, 12:50

Ich seh im Forum mal wieder nur noobs rumirren, hilfe !

MFG.....

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 09 Jun 2006, 14:49

Fussball WM...
Könnte jetzt schon kotzen, dabei hat sie gerade erst angefangen. Habe den (sonst recht unterhaltsamen) Stern gekauft und ab Seite 40 ist alles nur noch Fussball. Fussball in der Küche, die Weiber der Fussballer, Fussballsammelkarten, Merkel und der Fussball, Werbung mit Fussball ...ICH KANN'S NICHT MEHR SEHEN!
Cya: The Spectre

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Jun 2006, 15:29

Neugelieferter PC (die aktion von März noch)
wo die GraKa im arsch war läuft noch immer nicht einwandfrei

PC von 2005 Feb wo im März 2006 eine Totalüberholung (neue GraKa
reingekommen, Ram ausgetauscht, neues Netzteil eingebaut und CPU
nachgeprüft) anstand, ist heute anscheind die Bootfestplatte im arsch.

Jetzt steh ich das Wochenende mit 2 nicht einwandfreien System
rum und kann nix Spielen, Modden oder euch auf den wecker gehen.

ach da habe ich ja doch noch mein Notebook :gruebel:
cu later :wave:


PS: scheiss WM, geht mir voll aud die Nüsse :P

MFG.....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Jun 2006, 22:36

***uups***

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Jun 2006, 22:36

Hmm ich kann ja nicht editieren, weiß jemand wieso "Avira"
AntiVir Personal Edition nicht mehr updaten kann bzw nicht mehr will ?

Hab im AV Forum gelesen das man per preupd.exe updaten könne,
das funktioniert irgendwie nicht. Die neuste virendefinition
hab ich mit ganzen 11kb downloaden dürfen. 7,7MB in ca 10-16
minuten mit einer 4mbit anbindung, echt geil sowas !! :mad:

Für mich ist AV nun unten durch, jetzt hab ich kein bock mehr
irgendwelchen sachen umzustellen, weiß ja nichtmal was ich wie umstellen soll.


Welche Virenprogs sind denn alternativ und zzgl leicht konfigurierbar ?
MFG......

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 09 Jun 2006, 22:41

hmmm, ich benutze bitdefender 8, ist freeware, hat allerdings den nachteil, dass es keinen Virenschlid hat
MfG ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Jun 2006, 22:52

virenschlid `?

MFG......

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 10 Jun 2006, 09:16

Ahh geil Ferien und ich bin krank...
Wow warum passiert das immer in den Ferien...

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 10 Jun 2006, 11:58

@nitrat: realtime-scanner, der alle (aus dem internet ?!?) eingehenden Dateien sofort prüft^^
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 11 Jun 2006, 19:23

Nitrat hat geschrieben:Hmm ich kann ja nicht editieren, weiß jemand wieso "Avira"
AntiVir Personal Edition nicht mehr updaten kann bzw nicht mehr will ?

Hab im AV Forum gelesen das man per preupd.exe updaten könne,
das funktioniert irgendwie nicht. Die neuste virendefinition
hab ich mit ganzen 11kb downloaden dürfen. 7,7MB in ca 10-16
minuten mit einer 4mbit anbindung, echt geil sowas !! :mad:

Für mich ist AV nun unten durch, jetzt hab ich kein bock mehr
irgendwelchen sachen umzustellen, weiß ja nichtmal was ich wie umstellen soll.
Keine Ahnung, was du da für (selbstgeschaffene) Probleme mit AntiVir hast. AntiVir gehört zu den besten Virenscannern überhaupt, da es kostenlos ist, eine gute Scanheuristik hat und ein deutsches Programm (aus Tettnang bei uns am See) ist.
Zieh dir die Virendefinitionen halt nachts per Task-Scheduler, wenn die Server zeitweise überlastet sind (weil soviele Leute Updates ziehen, weil das Prog so gut ist!) oder warte einen Tag und versuch's erneut.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 11 Jun 2006, 20:55

Ich weiß auch nicht was du hast, Nitti.

Mein (unverändertes) AntiVir funktioniert tadellos und macht auch bei den Updates keinen Stress.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 12 Jun 2006, 13:08

Mein Pech?
Eher Teer - beides schwarz...
Als ich von der Schule im Nachbarort kam (mit meiner fetten Simmer), war in meinem beschaulichen Städtchen die Straße aufgeschmolzen! Ich meine nicht die Teerfugen, ich meine nicht irgendwelche Markierungen, ich meine die ganze Straße über die vollen 8(?) Meter Breite!
An sich noch nicht so skandalös aber:
1. das ist die Hauptverkehrsstraße und da wir hier das Zentrallager eines Discounters (Netto), eine Molkerei (Weise/Immergut), eine Wurstfabrik (Pommernland) und das Hauptwerk eines europaweit operierenden Kartoffelveredelungsunternehmens (Pfanni) haben, rollen permanent LKW über die Straße. Vom Winter hatte die nichts abgekriegt, aber jetzt sind da über und über Schlaglöcher.
2. die einzige Umgehung, die keine 25 Kilometer (sondern nur 500 Meter) Umweg bedeutet ist wegen Bauarbeiten voll gesperrt.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 12 Jun 2006, 19:17

Öhh... Antivir weghauen und einfach keine Pornos runterladen?
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 12 Jun 2006, 20:35

Du musst es wissen, Jungchen...

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 12 Jun 2006, 20:39

:/
Ich meinte damit, dass menschen, die nicht Blind jeden link anklicken und/oder IE benutzen, nicht unbedingt einen Virenscanner brauchen ;)
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 12 Jun 2006, 21:23

Deine Aussagen werden immer wahnsinniger.

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 12 Jun 2006, 21:47

:/

Warum jetzt schon wieder?
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 14 Jun 2006, 10:06

Surth hat geschrieben:[...] nicht unbedingt einen Virenscanner brauchen

:/

Warum jetzt schon wieder?
Naja, unter Linux-Gesichtspunkten hast du ausnahmsweise mal recht.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 18 Jun 2006, 11:48

mmm morgen wieder Schule ;(

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 19 Jun 2006, 12:00

die verdammte Hitze bringt mich noch um...
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 19 Jun 2006, 16:38

über 3h beim zahnarzt gewesen.

MFG....

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 19 Jun 2006, 16:46

Einen Klimmzug gemacht und plötzlich hats in meiner Hand geknackt. Tut immer noch ein bisschen weh. Hoffe das geht schnell wieder weg.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 19 Jun 2006, 17:11

@ Spirou
Mir ist es auch zu warm.
Hohe Temperaturen sind ja prinzipiell in Ordnung. Aber, die Sonne brennt sowas von übel auf den Pelz.
Hautkrebs lässt grüßen...
Außerdem ist die hohe Luftfeuchtigkeit bei diesen Temperaturen unerträglich...
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 19 Jun 2006, 17:23

Man muss sich nur eincremen, bevor man in die Sonne hockt. Dann gibt's auch keinen Sonnenbrand, resp. Hautkrebs.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 19 Jun 2006, 17:27

@ patrick.nq

Sowas gibt es... :confused:
Was würde ich nur ohne dich machen.
Danke!!! :dozey: :D

(Man hat nunmal nicht immer und überall Sonnencreme mit und sich nur morgens einzucremen reicht eben nicht. Zumal man sich auch nicht immer im Schatten aufhalten kann.)
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 19 Jun 2006, 17:37

Gell, da staunst du!! :rolleyes:

Aber von dem bisschen Sonne bekommt man nicht gleich Hautkrebs, wenn mann/frau nicht grad ein Albino ist. :dozey:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 19 Jun 2006, 18:02

Und wenn man nen Job im Freien hat?
Aber diese Schwüle ist echt tödlich; wird mal wieder Zeit für ein Gewitter.

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 19 Jun 2006, 18:07

"Hautkrebs lässt grüßen..." ist auch nur eine Redensart... :P ;)
Damit du es nachvollziehen kannst:
Wenn die Sonne sehr stark strahlt, bekommt man leicht einen Sonnenbrand, wenn man sich nicht ausreichend schützt.
Und jeder Sonnenbrand erhöht das Hautkrebsrisiko.
So, auf weitere Diskussionen und Haarspaltereien lasse ich mich jetzt nicht mehr ein.
Ich habe noch Besseres zu tun.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 19 Jun 2006, 19:02

commandant hat geschrieben:wird mal wieder Zeit für ein Gewitter.
Passiert hier gerade.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 20 Jun 2006, 10:59

Novell ist der reinste Drecksladen! :mad:
Seit die SUSE Linux einverleibt haben und die Update-Server von Yast abgeschalten haben, geht echt gar nichts mehr richtig, was SLES9 angeht!! :pissed:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 30 Jun 2006, 14:16

Irgend so ein Dreckarsch hat heute, am hellichten Tage (zwischen 11.45 und 12.30), direkt neben der Schule, mein, mit zwei Schlössern gesichertes, Mokick S51B2 geklaut!

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 01 Jul 2006, 02:27

och loney... geh doch heulen, du emo. :(
*schind*
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 01 Jul 2006, 11:23

Wat'n ein "Emo"?

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 01 Jul 2006, 15:39

Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Antworten