Euer heutiges Pech

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 11 Dez 2005, 20:11

...muss um 0.30 zur Arbeit nach Holland fahren. Gestern war es das Netzteil meines PC das ausgehaucht hatte. :confused:

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 12 Dez 2005, 11:06

Wie kann eine Stunde Autobahn den Tag versauen ... :confused:
bzw. was ist schlimmer ... die Hausfrauen auf der Mittelspur oder die nach dem LKW-überholen noch 2 Kilometer mit 120 km/h die linke Spur sauber machen ... rechts ists ja soooooooo leer, da kriegt man ja Angst :dozey:
Von dem Typ auffem Supermarktparkplatz der meint er darf neue Verkehrsregeln erfinden mal ganz zu schweigen ... aahhhhhhhhhhhhhhh :bang:

Als Pendler is man ja einiges gewohnt, aber vor Weihnachten wirds irgendwie immer schlimmer :red:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 12 Dez 2005, 11:24

Wollte heute den Zug nehmen, aber wiedermal Streik (wie vor 2 Wochen) Auf dem einzigen Intercity der fährt gibts keine freien Plätze mehr :pissed:

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 13 Dez 2005, 01:42

Ey, wenn mir noch irgendein Mädel erzählt, dass Kerle Arschlöcher sind, kann ich für nichts mehr garantieren, für gar nichts mehr...
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 13 Dez 2005, 14:02

Das behaupten die Frauen doch dauernd.
Aber sich dann auf Musik volllaufen lassen und plötzlich mit irgendwelchen Kerlen rummachen, die ansonsten nicht mal ansehen.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Dez 2005, 16:26

Das ist Dein Glück, was commandant? :khelle:
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Dez 2005, 16:57

ich bekomm grad übelste zuckungen im arm....


ach ich sollt nich drauf einschl :sleep: schnnarchh

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 13 Dez 2005, 16:58

:stress:
Nein, eigentlich nicht. Schau mal in meine Sig.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 13 Dez 2005, 17:04

"Startsektor und Startposition in UB verändern"

k
CLINT EASTWOOD

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 18 Dez 2005, 14:01

Mein Neffe wird heute getauft....... das gehört zwar eher in den "euer heutiges Glück"-Thread rein.....................aber................ich muss dafür mit in die verdammte Kirche!
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 19 Dez 2005, 20:09

Auch ich bin jetzt Mitglied im DJC.

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 19 Dez 2005, 20:27

Lonewulf hat geschrieben:Auch ich bin jetzt Mitglied im DJC.
tja, viel trinken ...
aber ne gemeinheit, sowas 5 Tage vor Weihnachten zu machen ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 19 Dez 2005, 20:36

Mein Schliessfach (oder wie auch immer das korrekt in Hauchdeutsch benannt wird:D ) in der Schule wurde geplündert. Über 30 Twix/Snickers weg und ein paar Energydrinks :( . Einzige positive ist das sie meine Jacke und Handschuhe liessen (bei dem Wetter...) und meine 10l citro :crazy:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 19 Dez 2005, 22:28

Spirou hat geschrieben:Mein Schliessfach (oder wie auch immer das korrekt in Hauchdeutsch benannt wird:D ) in der Schule wurde geplündert. Über 30 Twix/Snickers weg und ein paar Energydrinks :( . Einzige positive ist das sie meine Jacke und Handschuhe liessen (bei dem Wetter...) und meine 10l citro :crazy:
Mundraub oder was?
Lord_V hat geschrieben:tja, viel trinken ...
Nö.
Lord_V hat geschrieben:aber ne gemeinheit, sowas 5 Tage vor Weihnachten zu machen ...
Das ist belanglos; so ist es besser, da endlich diese Verdammte Ungewissheit weg ist.

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 20 Dez 2005, 12:36

glaub nicht Mundraub. Soviel Süsswaren frisst niemand so schnell... naja... Ware in etwa über 20Euro (für euch "Europäer":crazy: ) Wert weg...
Die Twix waren noch in ner Grosspackung verpackt, 24 Stück...:(
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

KillerFaultier
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 21 Sep 2005, 02:34

Beitrag von KillerFaultier » 20 Dez 2005, 12:51

uaaarrrghh! habe heute nacht aus versehen meine heizung auf volldampf gedreht angelassen. bei einem 2 meter heizkörper in einem dachgeschoßzimmer geht da einiges!

als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich, ich wär in der sauna und war so dehydriert, daß ich kurz vor dem kreislaufkollaps stand!

kein wunder, daß ich die ganze nacht nur von wüste, feuer und verdursten geträumt habe!

zum frühstück gabs erstmal 1,5 liter apfelsaftschorle, langsam stabilisiert sich mein kreislauf wieder....
das KillerFaultier - tödlichstes nicht-raubtier von allen! :hackman:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 07 Jan 2006, 07:27

Ne richtig dicke fette Erkältung. Es gibt einfach nix besseres.
Alter Sack vom Dienst.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 07 Jan 2006, 11:49

doch! nen richtig dicken fetten kater. :D
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 07 Jan 2006, 16:55

Ich hab beides.
And the winner is .... morki!

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 12 Jan 2006, 22:39

Mir wurden zwei Stunden Schlaf gestohlen.
Wurde um fünf geweckt (bin erst um halb drei eingeschlafen), weil ein Besoffener gröllend und an Türen rüttelnd durch den Flur gestapft ist und zwar immer auf und ab. Nach zehn Minuten bin ich dann rausgegangen und hab ihm gesagt er soll den Scheiß lassen, daraufhin ging er ziemlich aggressiv auf mich los. Ich weiß bis jetzt nicht, ob er mich erwürgen oder nur umarmen wollte.
Als wir ihn dann zu dritt rausgeschmissen hatten gabs Klingelterror. Irgendein Bewohner hat dann die Polizei gerufen, die den Kerl mitgenommen hat.
Bis dahin wars sechs und um sieben musste ich raus. Bin dann gar nicht mehr ins Bett gegangen, sondern hab gleich gefrühstückt.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 17 Jan 2006, 20:30

...muss nen verdammten Comic zeichnen:pissed:...


(nix gegen comic:crazy: :k: )
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Morchler
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jan 2006, 20:46

Beitrag von Morchler » 24 Jan 2006, 19:12

[FONT=Comic Sans MS]Bin mit meiner Frontschürze auf nen Bordstein gerutscht! :cry:

Scheiß Eis auf dem Parkplatz! :motz: [/FONT]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Jan 2006, 19:23

Morchler hat geschrieben:[FONT=Comic Sans MS]Bin mit meiner Frontschürze auf nen Bordstein gerutscht! :cry:

Scheiß Eis auf dem Parkplatz! :motz: [/FONT]
Als Mann solltest Du auch keine Schürzen tragen. :D
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 24 Jan 2006, 19:41

Gorro der Grüne hat geschrieben:Als Mann solltest Du auch keine Schürzen tragen. :D
Warum? bist du immer noch so Rückständig und glaubst, Schmiede[der Ur-Beruf des mannes *lol* ] brauchen keine Schürze?
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 25 Jan 2006, 02:26

Gorro der Grüne hat geschrieben:Als Mann solltest Du auch keine Schürzen tragen. :D
Als Gammelfleischer im Kombinat überlegt man sich sicher zweimal, ob man auf Schürze und Handschuhe verzichtet und dafür fünf Würstchen oder eine Beinscheibe dazulegt :D

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Multiple Choice

Beitrag von Aprophes » 04 Feb 2006, 15:37

Ich kann ja verstehen, dass auf diese Art die Klausuren schneller und einfacher zu korrigieren sind, aber die geschriebenen Klausuren geben nicht den Wissensstand wieder, den man hat.
Da bereitet man sich schon recht ausführlich vor und dann sowas...
Naja, mal sehen, vielleicht rege ich mich ja umsonst auf...
Hoffen wir's!
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Feb 2006, 15:43

Ein weiterer Tag angehäuft mit Langeweile und Einsamkeit
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Feb 2006, 16:41

löl, wie arm...
CLINT EASTWOOD

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 04 Feb 2006, 17:38

habs vermasselt und noch ein zusätzliches Schuljahr vor mir... :(
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Feb 2006, 17:58

löl, wie arm #2
CLINT EASTWOOD

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 04 Feb 2006, 18:03

habs vermasselt und noch ein zusätzliches Schuljahr vor mir...
Sei doch froh!
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Feb 2006, 18:09

Surth hat geschrieben:Sei doch froh!
Ist das Deine Ernst?
CLINT EASTWOOD

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 04 Feb 2006, 18:30

Haha,
nimm es dir zu Herzen und änder was.
Oder: man muss es ja nicht nur bei "+1" belassen :D

Guck dir Nightkin an.


(Das "+1" bezieht sich auf die Anzahl der Jahre. Nicht auf sein unnatürliches Mitteilungsbedüfnis. ;D )

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 04 Feb 2006, 18:37

Lieber einmal sitzen bleiben, als Abschluss nicht schaffen.
Du kannst von mir aus auch auf der Straße betteln, Nachkind...
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 04 Feb 2006, 19:13

Surth hat geschrieben: Du kannst von mir aus auch auf der Straße betteln, Nachkind...
Was ist das bitte für eine dümmliche Aussage?
CLINT EASTWOOD

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 04 Feb 2006, 19:34

Eine mit einem großen DU :D


+1 :khelle:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 04 Feb 2006, 20:14

nicht mit einem großen, sondern mit einem Fettgedruckten :P
@Nachtkind: Ich meine damit nur, das ich dich nicht leiden kann.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 04 Feb 2006, 20:32

Dich kann ja auch keiner leiden.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 05 Feb 2006, 11:23

Hey Kinder, vertragt euch :)!

Bild
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 05 Feb 2006, 13:30

@surth
wenn ich den Abschluss nicht schaffen würde dürft ich noch mal wiederholen :khelle:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 09 Feb 2006, 07:44

Nicht an letzte Woche zu denken und deshalb zu zeitig aufstehen und losgehen! :angry:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 11 Feb 2006, 17:50

Zuviel gekauft und deshalb musste ich für sechs (6!!!!!) Cent eine Tüte kaufen :/

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 11 Feb 2006, 17:54

Das ist wahrlich bitter, sicher der schwärzeste Tag in Deinem Leben... :D

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 11 Feb 2006, 18:07

Mit Sicherheit.
Es geht ja weniger um das Geld. Es ist einfach so, dass ich mich (wieder!) verschätzt habe, was in den Rucksack passt und was zuviel ist. Und Tüten habe ich ja genug. Aber nicht am Mann. Und so ne blöde Erdöltüte kann ich ja nichtmal rot-weiss anmalen und dann medeinwirksam anzünden :lol:

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 12 Feb 2006, 02:10

Evi Sachenbacher is verheiratet und ich habs heute erst mit bekommen :cry:
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 12 Feb 2006, 03:11

Mit Leuten auf Musik, die normalerweise Hip-Hop hören. Arg. So wenig Stimmung hatte ich noch nie auf Musik.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 12 Feb 2006, 03:17

Bild

Bild Bild Bild Bild :khelle: ??? :sabber:?

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 12 Feb 2006, 03:21

eben

fand die von unsren Wintersportlerinnen eigentlich immer am geilsten.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 12 Feb 2006, 03:22

Bist du im falschen Thread gelandet oder hast du zuviel gesoffen?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Feb 2006, 03:26

morki hat geschrieben:Zuviel gekauft und deshalb musste ich für sechs (6!!!!!) Cent eine Tüte kaufen :/
wie so billig sind die tüten ?
bei uns kostet so eine tüte rund 50-100 euro :k:
nö 10 cent wenn wir bei den normalen "tragetaschen" bleiben

Heutiges pech müsste ich etwas ausholen, aber das lass ich bleiben nur soviel:
Das ein zerschossenes Betriebssystem den Rechner nicht richtig
nutzen konnte und knapp 4 wochen auf den Rechner verzichten musste.
Heute vom Händler abgeholt. Er hatte den Rechner knapp 2 wochen
und sollte schauen wieso der sich nicht mehr (1.) booten ließ,
und gleichzeitig (2.) neues Betriebssystem installieren, weil auch schrott
und (3.) ein 4fach USB hub für intern einzubauen
und (4.) ein Cardreader einzubauen

Was er getan hat,
(1.)mainboard und netzteil neu eingebaut, (3+4) eingebaut
(2.) aber OS vergessen, und damit verbundenen probleme mit allen progs sind mir geblieben.

d.h. ich darf den 15kg rechner wieder 1km durch die innenstadt schleppen damit der das OS installiert.

Hat jemand eine IDIOTENSICHERE anleitung wie ICH
das lernen kann ohne irgendein schwachsinn mitzuinstallieren ?

btw. die WinXP, GraKa treiber CD hat er netterweise behalten, weil ich
ihm diese bei lieferung des rechners zum installieren abgegeben hatte.
MFG.....

Antworten