Euer heutiges Pech

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 06 Jan 2005, 19:00

ICM hat geschrieben:hab mir heut den fuß beim joggen versaut. tut todes weh, bin aber nicht umgeknickt oder sonst was. :help:
Das hab ich auch im Moment, vielleicht ist es bei dir das gleiche wie bei mir: Nennt sich glaube ich Marschfraktur oder so, einer der Strahlen am Fuß zu den Zehen hin ist angebrochen (iirc)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 06 Jan 2005, 20:32

mach mir doch keine angst :cry:
puh... alt!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Jan 2005, 20:37

Nightkin hat geschrieben:Warum ''zurecht''? Erklärung plz.

die leute sind den ganzen tag mies drauf, ok das is kein halle spezifisches problem, aber dazu kommt, die stadt ist scheißen dreckig, mitm auto bist du eh am arsch, ständig wird irgendeine wichtige verkehrader gebaut, die öffentlichen verkehrsmittel sind a) teuer und b) langsam, um günstig einzukaufen mußt du jedes mal zum stadtrand, von der hohen kriminalitätsrate wollen wir mal gar nich erst sprechen

derhallestinkt!Lumpi

P.S.: ich hab die ständig miesgelaunten polizisten vergessen, ok von der sorte gibts überall ein paar, aber in halle sind das so ziemlich alle
.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Jan 2005, 23:41

Diese Sachen fallen mir alle gar nicht auf. Das die Leute mies gelaunt sind, ist allerdings war. Aber ich steh' sowieso über dem Pöbel :k:

Dafür hat Halle kulturell eine ganze Menge zu bieten. Dessau ist hier übrigens auch nicht unbedingt schlecht bedient.
CLINT EASTWOOD

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 11 Jan 2005, 12:11

Mein Laptop treibt mich in den Wahnsinn. Irgendwie wurden etliche Sachen bei mir installiert und ständig taucht ein Pop- up mit search results auf, die ich nie gesucht habe. Dann stürzt er noch dauernd mit der Meldung ab, irgendeine lsass.exe hätte einen Fehler verursacht oder was weiß ich :evil: .

Für diese Typen, die sowas programmieren sollte die öffentliche Hinrichtung wieder eingeführt werden, aber nicht so ein Larifari wie Erschießen oder Hängen. Mir schwebt eher was wie der gute alte Scheiterhaufen oder Kreuzigung vor, Hauptsache, es dauert lange und ist qualvoll. Oder, noch besser, Steinigung durch die Betroffenen.
Life is a sequence of missed opportunities.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Jan 2005, 12:38

Schau mal in den Autostart, ob da möglicherweise irgendwas ''fremdes'' mitgestartet wird. Außerdem würd ich den Rechner mal nach verdächtigen Dateien durchsuchen die vor kurzem erstellt wurden. lsass.exe ist irgendein Prozess der immer im Hintergrund läuft. Was das genau ist weiß ich nicht. Versuch doch mal ihn zu beenden.
Ich hatte kürzlich was im Autostart, das nannte sich zur Tarnung kernel32.
Das ganez war eine Anwendung, welche im Hintergrund lief, und ununterbrochen irgendwelche winzip-Archive angelegt hat.
Rechnerauslastung 100%
Einfach aus dem Autostort entfernt, die Datei gesucht und gelöscht, dann ging es wieder.
CLINT EASTWOOD

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 14 Jan 2005, 20:10

Hm, im Autostart ist nichts, was da nicht sein sollte.
Life is a sequence of missed opportunities.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 20 Jan 2005, 16:55

Scheiß Wetter, Scheiß Lehrer, Erkältung, Freundin nicht erreichbar: mir gehts Scheiße.

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 20 Jan 2005, 23:11

hab ein langes Wochenende ohne PC verbringen muessen, und natuerlich war es auch dieses Wochende wenn so gut wie alle meine Kollegen arbeiteten.

... und ich kann nicht mal mehr Schrifdeutsch schreiben, von sprechen ganz geschwiegen, und meine Italienisch Kenntinnse vermisch ich total mit spanisch (espanol, aber wie sagt/schreibt man das schon wieder in deutsch? :confused: )
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 21 Jan 2005, 15:40

solche Probleme möcht ich haben.....

DAS WETTER :evil:
heut morgen fahre ich bei schwerem Regen 3km mit'm Fahrrad zur Schule, der Hagel schlägt mir ins Gesicht, das Licht fällt wegen nassen Kontakten aus, der Wind haut mich fast um und dann noch Schule, wo der NDR 'rumhing um darüber zu berichten, dass meine Schule wieder Kopfnoten einführt.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 21 Jan 2005, 16:14

So lange wie heute hab ich noch nie für den Weg zur Schule gebraucht. 5 km in 15 Minuten. Scheiß Wind.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 21 Jan 2005, 21:25

mein bestes war bisher 3km in 5min.
schlechtestes: 20min: Ampel -> Baustelle 7 min stehen; Wind -> ca. 3 min Verzögerung, Alter -> mit 10 Jahren braucht man für die Strecke halt 10 min

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 23 Jan 2005, 16:41

Morgen ist Montag

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 26 Jan 2005, 12:55

Mein Laptop - mal wieder. Ich habe das Gefühl, dass jeder Computer, den ich benutze um ins Internet zu gehen, von einer Softwarenekrose befallen wird. Im Laufe der Zeit funktioniert immer weniger. Bei meinem PC zu Hause ohne I-Netanschluß gibt es keine Probleme.
Life is a sequence of missed opportunities.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 28 Jan 2005, 17:22

CAT Shannon hat geschrieben:Mein Laptop - mal wieder. Ich habe das Gefühl, dass jeder Computer, den ich benutze um ins Internet zu gehen, von einer Softwarenekrose befallen wird. Im Laufe der Zeit funktioniert immer weniger. Bei meinem PC zu Hause ohne I-Netanschluß gibt es keine Probleme.

Surf mit Linux! :razz: ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 05 Feb 2005, 01:43

Was meinen Laptop angeht ists mit Surfen im Moment sowieso Sense. Ich habe mir anscheinend irgendein Programm eingefangen, das irgendwelche Anfragen an dn WLAN- Server schickte, daraufhin wurde meine Karte stillgelegt. Jetzt muß ich mal sehen, wie ich den Rechner wieder clean kriege.
Life is a sequence of missed opportunities.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 07 Feb 2005, 20:04

Überall ist was los und muss zu Hause hocken, weil keiner fahren kann.
Morgen darf ich um halb 8 aufstehen und das in den Ferien.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 08 Feb 2005, 13:52

heute erst um 11.00 aufgestanden und dabei muss ich eine handschriftliche Bewerbung an eine Schule schreiben, das dauert bei meiner Sauklaue.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 09 Feb 2005, 11:48

CAT Shannon hat geschrieben:Was meinen Laptop angeht ists mit Surfen im Moment sowieso Sense. Ich habe mir anscheinend irgendein Programm eingefangen, das irgendwelche Anfragen an dn WLAN- Server schickte, daraufhin wurde meine Karte stillgelegt. Jetzt muß ich mal sehen, wie ich den Rechner wieder clean kriege.
Wie bitte?
Wie soll den bitteschön deine Karte stillgelegt worden sein?? :confused:

Das geht gar nicht!
Der Internet-Server (WLAN-Server? :confused:) kann allenfalls deine IP (vermutlich die deines Routers) auf seine Bannlist setzen, falls du eine statische IP hast. Wenn du aber bei jeder Einwahl eine neue IP zugewiesen bekommst (dynamische IP) kann das sowieso egal sein.

Oder meinst du mit WLAN-Server deinen PC im LAN, der die ICS (Internetverbindungsfreigabe) regelt?

Oder gehst du etwa irgendwo öffentlich online und der Hotspot hat dich bzw. die MAC-Adresse deiner WLAN-Karte gesperrt?

Dann sieht die Sache wieder anders aus.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 09 Feb 2005, 12:58

heute, irgendwie 20 bis 30 Versuche später habe ich ein annähernd akzeptables Ergebnis erreicht; warum wollen die eine Handschriftliche Bewerbung? Sind die blöd?

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 09 Feb 2005, 13:00

Vielleicht damit man sich nichts aus dem Internet runterlädt und einfach ausdruckt.
Was hast du denn vor?

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 09 Feb 2005, 13:09

ich glaub ja eher dass sie so nen quacksalber auf seine handschrift ansetzen, der daraus charaktereigenschaften etc. ablesen kann.

mein heutiges pech: hab sehr schlecht gepennt und war schon um 12 wach
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 09 Feb 2005, 20:52

Lonewulf hat geschrieben:heute, irgendwie 20 bis 30 Versuche später habe ich ein annähernd akzeptables Ergebnis erreicht; warum wollen die eine Handschriftliche Bewerbung? Sind die blöd?
In solchen Fällen erstellen die anhand der Handschrift ein psychologisches Gutachten bzw. sie können daraus sehen, ob du ordentlich, schludrig oder einfach nur ein schlechter Rechtschreiber bist.

Auch wenn man eine kleine, große oder krakelige Schrift hat, können die daraus ableiten, ob du etwa intro- oder extrovertiert bist, oder sonst was.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 09 Feb 2005, 23:47

sagte ich doch ;)
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Feb 2005, 10:13

meine nullstunde heute morgen :Tod:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 10 Feb 2005, 19:59

commandant hat geschrieben:Vielleicht damit man sich nichts aus dem Internet runterlädt und einfach ausdruckt.
Was hast du denn vor?
Was soll man denn da aus dem Internet holen, wenn man ausdrücken will, dass man sein Abitur nicht wie üblich in 11km Entfernung machen will, sondern in 80km? Aber ich will da auch nur hin, weil ich da gleich eine Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten parallel habe, sodass die ganze Chose 4 anstatt 6 Jahre dauert.
patrick.nq hat geschrieben:In solchen Fällen erstellen die anhand der Handschrift ein psychologisches Gutachten bzw. sie können daraus sehen, ob du ordentlich, schludrig oder einfach nur ein schlechter Rechtschreiber bist.


Ich bitte dich, das sind Lehrer....

Ich glaube inzwischen, dass die nur sehen wollen, dass man kein Analphabet ist....

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 11 Feb 2005, 00:51

heutige... naja... am Dienstag wurde unser mehr oder weniger ganzes Basketballteam bstohlen waehrend einem Game... nur Cash (ueber $150 insgesamt) und meine Travlerchecks... ich hoff die (oder der) versuchen die einzuloesen... er wuerde arrestiert werden :crazy: :D
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 11 Feb 2005, 18:01

Lonewulf hat geschrieben: Ich bitte dich, das sind Lehrer....

Ich glaube inzwischen, dass die nur sehen wollen, dass man kein Analphabet ist....

Naja, ich wusste ja nicht, wo du dich bewerben möchtest.

Aber in großen Unternehmen werden solche Praxen bei der Auswahl von Bewerbern durchgeführt.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Feb 2005, 19:15

bin von vorgestern auf gestern krank geworden, und jetzt isses ausgebrochen :(

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 12 Feb 2005, 08:57

wie haben ein vogelnest in der regenrinne und die mistviecher produzieren solch einen lärm, der es absolut unmöglich macht zu pennen.die müssen da weg! :mp: und wenn sich irgendein :hippy: aufregt kriegt er auch gleich :aug:!
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

13th-red-hot
Kopfgeldjäger
Beiträge: 191
Registriert: 26 Jan 2005, 09:12
Kontaktdaten:

Beitrag von 13th-red-hot » 14 Feb 2005, 06:43

Hab heute Prüfung...
Hoffentlich sitz ich net so :eek3: vor dem Zettel.
:sid: Nesthäkchen der hiesigen AIM Elite Higschool. :sid:
------------------
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas!"
George Walker Bush
:pissed:

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 14 Feb 2005, 15:30

Mein ******-Computer ist nicht mehr hochgefahren, nachdem ich einen Virenscanner installiert habe. So kann man den Kunden auch daran hinder, sich einen Virus einzufangen. Nach 5 Stunden geht er jetzt endlich wieder.

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 14 Feb 2005, 20:47

Jemand hat sich heute für mich morgens ab 0700 In Zürich angestellt um Karten fürs U2 Konzert im Juli zu bekommen.

Der bin ich jetzt was Schuldig :uhoh: :look:
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 14 Feb 2005, 21:57

Ich bin zur Zeit (nur noch diesen Monat :D ) OP-Zivi.
Heute bekam eine demente Frau (Jahrgang 1919) ein neues Hüftgelenk. Dazu bekam sie eine Rückemarksnarkose (Spinale), weil die alten Omis bei normalen Vollnarkosen dazu neigen zu sterben. Meine Aufgabe besteht dabei die Omi in eine sitzende Haltung zu bringen und dort zu halten, damit der Arzt ihr die Nadel in den Rücken stechen kann. Die Omi gehörte leider zur Grapscherfraktion, sobald die was in die Finger kriegen krallen sie sich daran fest und lassen nicht mehr los. Diesmal hat es meine Achselhöhle erwischt. die Oma hat während der gesamte Narkoseprozedur ihre Finger dermaßen in meinen Nerv gedrückt, dass mir jetzt den ganzen Tag lang schon der Arm weh tut. Inzwischen ist es wieder besser, aber am Mittag konnte wirklich meinen Arm nicht mehr ohne Schmerzen heben.
Ich hoffe ich überlebe die letzten Wochen als Zivi noch ohne ernsthafte Schäden.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 15 Feb 2005, 20:23

Mein Bruder ist krankgeschrieben und nervt mich jetzt den Rest der Woche.
@ Job: das dürfte doch kein Problem sein wenn du schon im Krankenhaus arbeitest ;) .

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 16 Feb 2005, 18:41

Howdy Rowdies!
der_Hesse hat geschrieben:Jemand hat sich heute für mich morgens ab 0700 In Zürich angestellt um Karten fürs U2 Konzert im Juli zu bekommen.

Der bin ich jetzt was Schuldig :uhoh: :look:
Dachte du hast die bei eBay ersteigert :O.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 16 Feb 2005, 19:16

Dachte du hast die bei eBay ersteigert .





Ich bin doch nich blöd :D

Wollte damit nur mal den Stellenwert von U2 demonstrieren
oder so ähnlich :D
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 17 Feb 2005, 19:55

Meine Geschichts- und Sozilehrerin hat mich heute zum ersten mal innerhalb von 3 Jahren lachen sehen...
Ich habe gegen die Stoa verstoßen.....

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 19 Feb 2005, 20:10

mir ist noch immer schlecht von der gestrigen party :puke:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 23 Feb 2005, 19:42

mir gehts heute einfach scheiße....

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 23 Feb 2005, 20:28

AAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHH!!!!!!!!!!einseins
musste eben schICQ neu installieren, die ICQ-Zentrale hat nicht akeptirt, dass mein online ist.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 23 Feb 2005, 22:10

ICQ muss zur Zeit massivst Probleme haben. Ich hab keins, von dem her betrifft michs nicht, aber ich hab schon von Leuten gehört, bei denen die komplette Freundesliste gelöscht ist.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 23 Feb 2005, 22:17

war bei mir auch weg, aber nach der re-install war's wieder da....

JA2Fanatic
Milizenausbilder
Beiträge: 94
Registriert: 11 Feb 2005, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von JA2Fanatic » 23 Feb 2005, 22:40

hallo

so lacht nicht es ist zum heulen...

ich bin heute bei nem ca5stunden search draufgekommen das auf dem pc meines vaters ca 1900 infizierte datein(quelle: bit-defender, online scann, da es ka anti virensoftware auf dem pc gibt)sind und ich darf mich jetzt auch noch drum kümmern....waaahhhh

warum der noch geht, ich hab ka ahnung ist mir selbst ein rätsel...

jetzt werd ich am freitag cleen-sweep machen und alles neu drauf und auch nen pc seitiges anti virus tool installiern...

so ein scheiss sag ich euch...

grüsse
Operation gelungen, Patient tot.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Feb 2005, 02:36

format c: rulez

hatte selbst schonmal über 1500 drauf ;)
MFG....

13th-red-hot
Kopfgeldjäger
Beiträge: 191
Registriert: 26 Jan 2005, 09:12
Kontaktdaten:

Beitrag von 13th-red-hot » 24 Feb 2005, 07:18

Hab mich getern im Training verletzt ---> Verdacht auf Meniskuslaesion ---> Termin beim Orthopäden erst in 8 Tagen!
Toll, kann man kaum laufen, aber wird auf die lange Warteliste gesetzt! :motz:
:sid: Nesthäkchen der hiesigen AIM Elite Higschool. :sid:
------------------
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas!"
George Walker Bush
:pissed:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 28 Feb 2005, 16:13

*boah*
*Ekel*
In Kunst hat sich mein seeeeehr korpulenter Lehrer nach vorne gebückt, jetzt kennt die ganze Klasse seinen Arsch....

13th-red-hot
Kopfgeldjäger
Beiträge: 191
Registriert: 26 Jan 2005, 09:12
Kontaktdaten:

Beitrag von 13th-red-hot » 01 Mär 2005, 16:05

naja, ich hab heute die Logik-Prüfung in den Sand gesetzt....

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 01 Mär 2005, 18:56

Ich bin seit 4 Tagen krank zu Hause und verpass wahrscheinlich gerade die Bekanntgabe unserer Facharbeitsthemen.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 04 Mär 2005, 22:43

Es wurde heute zwei kleinen Jungs in der Feuerwehr aufgetragen MEINEN Rekord zu brechen...
Die sollen zusammen 5 Leute anwerben, ich habe es alleine auf 3 gebracht.

Antworten