Euer heutiges Pech

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Euer heutiges Pech

Beitrag von <Morpheus> » 05 Okt 2004, 22:51

Um es kurz zu sagen!
Hier bitte eure aktuellen Pannen, das Pech was ihr heute hattet oder einfach nur Fehler reinschreiben um sich mal z.B. über den neuen deiner Ex oder so aufzuregen und sich Abzureagieren!

Ich zum Beispiel habe heute meine Karre seit tagen nach meinem Unfall gesehen und bemerkt das nicht mehr viel sogar vom Innenraum zu retten ist.
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 05 Okt 2004, 23:45

ich bin ich und du bist du... genug pech für alle zeit ;)
have a break, have a schnittlauch

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6740
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 06 Okt 2004, 00:26

ich bin aufgewacht
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2814
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 06 Okt 2004, 00:44

Der Hund hat gerade ins Wohnzimmer geschissen und ich als einziger Wacher hab es, da ich den Geruch nicht ertragen wollte, soeben entfernt... ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Okt 2004, 02:48

hätte schon seit 4 stunden schlafen sollen ... naja egal wird halt auf der tastatur morgen gepennt

MFG......

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Okt 2004, 11:04

ich habs heute noch nicht mal geschafft, UC zu spielen :cry:

@morpheus
kannst du Bild posten? aber bitte im MI :red:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 06 Okt 2004, 11:12

Tröste Dich, ich hab seit einem halben Jahr keine Zeit dafür gehabt, überhaupt JA zu zoggen.
:cry: DoC

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8878
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Okt 2004, 11:27

ich bin hier, tja scheiße passiert
.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 06 Okt 2004, 11:56

Date...... Bin saumaessig nervoes. Oh well...

Hope for the best, prepare for the worst.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6666
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 06 Okt 2004, 12:04

Lytinwheedle hat geschrieben: Hope for the best, prepare for the worst.
Und wie prepareste Dich für ein Date das worse werden könnte?
CLINT EASTWOOD

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 06 Okt 2004, 12:18

Errr.... fuer den Fall dass die holde Dame mich tatsaechlich moegen wuerde hab ich noch keinen Plan... Bin noch dabei das ganze Balzritual nach 3.5 Jahren neuzuerlernen....


[Comedy Option]Gasmaske falls sie Pfefferspray dabeihat[/Comedy Option]

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 06 Okt 2004, 13:00

Was ihr alle habt? Ich hatte SCHULE!!!!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Okt 2004, 13:25

*schwelg* ohja schule ist ja auch soo schlimm den ganzen morgen kopp
aufn tisch und den lehrer reden lassen, irgendwanhn zur gegebener zeit
wird halt eben vor den Klausuren gelernt aber der rest des jahres ist schlaftime :D


MFG.....

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 06 Okt 2004, 13:32

Mein verdammter linker, hinterer Blinker hat einen Wackelkontakt! :mad:

Jedesmal, wenn ich übern Schlagloch fahr, geht das Ding aus (und bleibt aus). Dann andauernd absteigen und 5 Minuten am Kabel rumzerren, bis das Klump wieder funzt. :evil:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 06 Okt 2004, 14:04

ooch ich wollte grade fenster streichen und jetzt regnets .... so ein pech aber auch :crazy:
droit au but

OM

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1390
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 06 Okt 2004, 14:12

ich muss heut meiner ex-perle ihr fahrad abliefern, das seit wochen bei mir rumsteht. :puke:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 06 Okt 2004, 17:22

- Ich verliere in Neocron zuviel geld beim sterben

- Ich musste die mittagspause opfern um durch die halbe Stadt laufen weils auf der Berufsschule weder ein sauberes klo noch klobrillen gibt.

- Der weg wo ich mit dem fahrad nachhause fahre war gepflastert mit fliegen die auf meinem Oberkörper starben und in meinen haaren überlebten

- Es war heute viel zu heiß

- ich hab gestern kein bier kalt gestellt

- Ich habs mit dem Klassenlehrer (der leicht zum brüllen zu bringen ist) verscherzt womit ich gar nciht erst fragen muss ob ich vom nachmittagsuntericht befreit werden kann

- ich musste um halb 7 aufstehen um in einen scheiss zug zu steigen

- und morgen nochmal
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Okt 2004, 20:39

Irgend so ein Beklobter hat mein unschuldigen Doppelgänger im Sumpf gemeuchelt :evil: :evil: :azzangel:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 06 Okt 2004, 20:43

Nitrat hat geschrieben:*schwelg* ohja schule ist ja auch soo schlimm den ganzen morgen kopp
aufn tisch und den lehrer reden lassen, irgendwanhn zur gegebener zeit
wird halt eben vor den Klausuren gelernt aber der rest des jahres ist schlaftime :D
Die Bänke sind so hart....
Lernen?????????? :eek:
Unsere Lehrer haben Abwehrmaßnahmen ergriffen, indem sie dauernd ihre Lautstärke ändern.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 06 Okt 2004, 20:57

ja dann weiß man doch wann man seine schlafhaltung ändern muss !
Nen besseren wecker kann man doch garnich haben :D

wir hatten andere abwehrmaßnahmen unter anderem hatte der Lehrer:
1.) mit kreide geworfen
2.) die kreide an der tafel schräg geschrieben damit es quitscht
3.) eine sogenannte "Meßlatte" genommen und direkt neben dem
kopf auf der platte geschlagen (danach war man für minimum 5 minuten wach)
4.) hmm fällt mich nicht mehr ein...

naja egal :D
MFG.......

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 06 Okt 2004, 21:11

@lonewolf: ach das ist nicht nur bei euch so!

Es ist nurs cheise wenn mang erade ein spannendes buch lesen will da man in eienr klasse eigneteil ist in der man gar nicht sein sollte.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

wie meinen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Okt 2004, 21:25

*lol* kann ich nicht beurteilen, ich bin nie durchgefallen *lol*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 06 Okt 2004, 22:09

mir is heut bei der bandprobe die A-Seitn grissn... =/ zum glück hats mi net erwischt, ersatzgitarre hat i net dabei ( i schlepp ja net 2 mit mir rum) und a Seitn auf ner Gitarre mit Floyd Rose Trem. is a net so auf 1-2 min. aufgezogen...

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 06 Okt 2004, 22:14

-sound kackt in neocron ab wenn energiewaffen massiv engesetzt werden

-muss jetzt pennen gehen weil ich so früh rausmuss (hoffentlich bin ich mrogen krank oder so)


@narg: hast du eigentlich den antisozialsong vermetalt :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Okt 2004, 00:19

hmm ich kann dir gerne in die fresse treten Mafio :D

ma schaun wie ich das morgen früh bei mir bewerkstellige
MFG.....

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2814
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 07 Okt 2004, 00:28

Ghost fällt ein, dass er versprochen hat, beim Umzug mitzuhelfen... ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6740
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 07 Okt 2004, 01:26

Ghost fällt ein, dass er versprochen hat, beim Umzug mitzuhelfen :sigh:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3010
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 07 Okt 2004, 01:30

Ghost fällt ein, dass er versprochen hat, beim Umzug mitzuhelfen... ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 07 Okt 2004, 01:34

Ghost fällt ein, dass er versprochen hat, beim Umzug mitzuhelfen... ;)
have a break, have a schnittlauch

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 07 Okt 2004, 09:35

Siehe Sig. Gut, es war nicht kalendarisch heute, aber wenn es nach 12.00 Uhr passiert gehört es, was das Forum angeht, schon zum nächsten Tag.
Life is a sequence of missed opportunities.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6666
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 07 Okt 2004, 11:42

Das gesammte ''heutige Pech'' der Forenuser kann hier nachgelesen werden:
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?t=9386&page=1

:D ;)
CLINT EASTWOOD

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 07 Okt 2004, 11:59

Ich meine nicht nur das Pech was an dem Tag passiert ist wo ich diesen Threat erstellt hab sondern das aktuellste was einem passiert ist.

Ich wurde zum beispiel grade eben von meiner Firma angerufen. Soll morgen da auftauchen, obwohl ich Krankgeschrieben bin.
Da ist man mal von der Firma befreit dann wollen die einen da sehen um eineige sachen durchzusprechen! :evil:
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8878
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Okt 2004, 12:04

hab heute erfahren, dass ich morgen um 6 ausfstehen muß statt um 9 :rolleyes:
.

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3010
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 07 Okt 2004, 13:05

Morpheus-666 hat geschrieben:Ich meine nicht nur das Pech was an dem Tag passiert ist wo ich diesen Threat erstellt hab sondern das aktuellste was einem passiert ist.

Ich wurde zum beispiel grade eben von meiner Firma angerufen. Soll morgen da auftauchen, obwohl ich Krankgeschrieben bin.
Da ist man mal von der Firma befreit dann wollen die einen da sehen um eineige sachen durchzusprechen! :evil:
[Marionettenmodus]Du sollst erst denken![/Marionettenmodus]
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Okt 2004, 13:08

@Morph,

ich muss hocherkältet bis morgen früh die steuererklärung fertig
bringen und werd noch mit anderen sachen beschätftigt wo ich dinge
abholen muss... und btw ich sitzz in der firma und schreib von da aus :D

MFG.....

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 07 Okt 2004, 15:05

Mafio hat geschrieben:@lonewolf
So jetzt les' dir genau meinen Nick durch; ich nenn' dich ja auch nicht Mafiu
€dit: ach ja, mein Pech. Französischarbeit :confused:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8878
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Okt 2004, 15:54

hast keinen Frisör? :confused:
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Okt 2004, 17:58

Lonewulf hat geschrieben:So jetzt les' dir genau meinen Nick durch; ich nenn' dich ja auch nicht Mafiu
ach ihr da mit euren Nicks !!!
ich weiß noch wie sich derLumpi "Lumpinator" früher sich nannte,
warum Er sich in derLumpi umbenannen ließ weiß ich net, für mich heißt er
immernoch "Schlumpie", "Lumpi" oder doch die ganz einfache variante "Lump"

@Lump,
irgendwie find ich da keinen zusammenhang !


MFG........

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2814
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 07 Okt 2004, 19:47

Lonewulf hat geschrieben:So jetzt les' dir genau meinen Nick durch


So, jetzt lies' dir genau deinen Satz durch; die Form nennt sich ja auch Imperativ... :enf:
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 08 Okt 2004, 10:07

Tob hat geschrieben:So, jetzt lies' dir genau deinen Satz durch; die Form nennt sich ja auch Imperativ... :enf:

Dann kommt aber nach lies kein Apostroph ('). :crazy:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 08 Okt 2004, 11:12

[Marionettenmodus]Du sollst erst denken![/Marionettenmodus]
@Enforcer: Was soll das denn bitteschön bedeuten?? :confused:

Apropos Pech:
Habe gestern davon erzählt ich müsste heute auf die Firma!
Jetzt bin ich doch tatsächlich heute morgen um 8 Uhr aus meinem schön warmen Bett gehechtet um zur Firma zu fahren (mein Lappen ist nämlich noch nicht weg) und die wollten nur ein paar Stundenzettel haben! :evil:
Jetzt wäre ich noch am pennen! Verdammt!!! :evil:
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Okt 2004, 15:15

mein pech?
heut ist freitag :evil:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1390
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 08 Okt 2004, 15:40

einen im tee, -=[MAD]=-? :weirdo:
was gibts denn am freitag auszusetzen?! freitag bedeutet:
Morpheus-666 hat geschrieben:Juhu, Wochenende, Drugs Sex and Alcohol.
ach ja, pech hatte ich heut noch nicht, aber es wird ein langer abend...
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 08 Okt 2004, 16:49

musste meine freizeit opfern um einkaufen zu fahren. ich hasse einkaufen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 08 Okt 2004, 17:46

Musste gerade ein paar Möbel schleppen und mein Plan, mich so blöd dabei anzustellen, dass ich nicht weiter verwendungsfähig bin wurde leider ziemlich schnell enttarnt ;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 08 Okt 2004, 18:32

musste gestern den Schulbus benutzen, d.h. 40 min in einem zu niedigen Bus fahren fuer einen Weg den man im Auto in weniger als 5 min bewaeltigen koennte...
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 08 Okt 2004, 19:12

Hallo!

Warum fährst du nicht einfach mit dem Fahrrad? Eine 5-min-Autostrecke ist doch sicher in 15 min mit dem Rad zurückgelegt.. ;)

Moerges

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 08 Okt 2004, 19:47

der wird nen Teufel tun ;)


MFG.....

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 08 Okt 2004, 23:49

Muuuuhaahahaha!!! :lol:
der wird nen Teufel tun
Muuuuhaahahaha!!! :lol:

Kerles zapata du hast es aber auch mit meinem spruch, wa? :confused:
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 08 Okt 2004, 23:59

weil in meinem Haus kein Fahrrad bentutzbar ist, und ich nicht irgendwohin kann wo ich Ersatzsachen (Sattel, Reifen, Pneus, weiss ich was alles) bekommen koennte und die Bikes nicht mir sind...
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Antworten