Free image hosting

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
ZombOr
Kanonenfutter
Free image hosting

Beitrag von ZombOr » 02 Sep 2004, 02:55

http://www.1mb.at
1 Mb grosse blider (wies der name schon sagt) ohne zeitbegrenzung usw

http://www.picupload.net/
auch gratis obs zeitbegrenzt ist keine ahnung.

http://pics.xs.to/index.php
auch gratis obs zeitbegrenzt ist keine ahnung.

(ps wenns son thread schomal gibt loschen schliessen etc. )

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 02 Sep 2004, 03:00

http://www.picupload.net/ => Pics Haltbarkeit: 3 Monate

Exar_Kun
Kopfgeldjäger

Beitrag von Exar_Kun » 02 Sep 2004, 12:55

http://www.ukdragon.com/b3ta/ alles mögliche, haltbarkeit kA

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 12 Sep 2004, 21:00

http://www.imagestation.com

Unlimited free storage of all your digital photos.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 13 Sep 2004, 08:02

Coole Sache
http://www.ezshare.de/
Wenn innerhlab von 30 Tagen kein Zugriff erfolggt, wirds gelöscht, ansonsten keine Zeitbegrenzung
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 28 Sep 2004, 16:54

imageshack.us
coffee grinder

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 29 Sep 2004, 04:29

mmm...

http://imageshack.us/ (jetzt auch als Link zum draufdrücken :P) und http://www.directupload.net/ (100 Tage, Nachfolger zu http://www.250kb.de) ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 05 Jan 2005, 14:01

Schaut mal *lol*

Ich hatte/habe ein Problem mit http://www.imagestation.com und habe mich an den "Live Customer Support" gewendet. Da durfte ich dann mit einem vom Support chatten. ^^ Einerseits mein erstes derartiges Erlebnis und andererseits nicht übel in Anbetracht dessen, dass ich nichts für den Imagestation-Account bezahle (Betreiber von Imagestation = Sony).

Ach, nein, es hat keine richtige Pointe. :summer: Aber warum ist er bloss so höflich? :razz:

Topic: Can't reorder images in my album, although they have different captions.

Victor Welcome to Sony ImageStation Customer Support. My name is Victor and I will be assisting you today.
Reto Hello :)
Victor Is it that you would like to rearrange the pictures in your album?
Reto Yes.
Victor Reto, I appreciate your interest in Image Station and understand your concern. I am really sorry you were experiencing trouble while rearranging the pictures in your album. I will do my best to get you help in resolving your issue.
Reto Thank you. All pictures have different captions, but it just shows me "barca04..." (the beginning of the caption).
Victor Reto, I will be glad to assist you today on this issue.
Victor However, please follow these directions to change the cover picture and to rearrange the pictures in your album.
Reto I can sort the pictures by "reverse order", "upload date", but not by caption.
Victor 1. Sign in at
Victor http://www.ImageStation.com
Victor and go to MY IMAGESTATION 2. Open the album that you want to edit. 3. Click REORDER IMAGES link under ALBUM OPTIONS located in the right-hand corner of the page. 4. Reorder photos, either by selecting a choice from the pull-down menu. You can Sort by: a) Reverse Order b) Upload Date c) Upload Date (reverse) d) Filename e) Filename (reverse) 5. For you to move an individual image please select the image and drag the image to the place where you would like to place the image. (Please note that you will see a box next to each image between two arrows. the box has to become blue in colour for the image to get replaced) 6. Click Save when you are done to return to the album.
Reto Are you a robot?
Victor I would request you to please follow step 5 to rearrange the picture in your album.
Reto ... all pictures have different captions -> why does "sort by caption" not work? I don't want to rearrange 100 images by hand.
Victor Reto, please allow me a moment while I look for the information.
Reto Sure
Victor Thank you for waiting and I appreciate your patience.
Victor I would like to inform you that I have tried sorting out the images in my ImageStation account and I was able to rearrange the pictures in my album with the option "Caption" from the drop down menu of reordering images.
Reto OK. Example caption: barca040096
Victor Please let me know if you have received any error message while rearranging pictures in your ImageStation account with the option "Caption" .
Reto On that "reorder images" pages, it just shows me the beginning ("barca...") of the caption.
Reto There is no error message, unfortunately.
Victor Reto, lets work together to resolve this issue.
Victor May you please provide me with your member name and email address listed with ImageStation.
Reto username is "[...]", but my email address is "unlisted"
Reto erm sorry ... [mail-adresse]
Victor Thank you for providing me with your member name and email address.
Victor May you please provide me with the name of the album you would like to rearrange the pictures in it.
Reto It's Barcelona 04/05.
Victor Thank you very much.
Victor Reto, please give me a moment while I access the records from my end. Seems to be a technical problem from my end.
Victor Thank you for waiting and I appreciate your patience.
Victor Reto, I have tried rearranging pictures after i have accessed into your account. The optiion "Caption" does not work even from my end.
Victor However, in order to further investigate the problem, I would appreciate it if you could take a few moments and answer all of the following questions:
Reto So it's not my fault. I'm glad to hear that. :)
Reto Yes, sure. Just go on.
Victor What operating system and version are you running? (Windows 95, 98, 2000, NT, XP or Mac O/S 8, 9, X)
Reto Windows XP Service Pack 2
Reto win xp prof
Victor Reto, I would like to inform you that I have just got an undate from my supervisor that we are currently in the process of doing maintenance to our site.
Victor Due to this maintenance you may experience some difficulties with creating an album, logging into your account, seeing your pictures, uploading, etc. We apologize for any inconvenience this may have caused.
Victor Also, I would like to inform you that our engineers are working hard to complete this in a timely manner.
Reto I'm sorry, what's an "undate"? Is this maintenance still going on? There was a maintenance yesterday. Is it a maintenance concerning my problem?
Victor Yes, becasue of this maintenance some of our customers are facing a few problem while using their ImageStation account. I appreciate your cooperation regarding this issue.
Reto Please tell your engineers there's a problem with reading captions. From html source: [...] .... "barca04..." is wrong. Just as a little help.
Reto ... and please excuse any impoliteness from me (if there is any), I'm not a native English speaker.
Victor I will definitely forward your issue to our engineers and let them have know about the issue you have been facing.
Reto Thank you!
Victor Reto, thank you for your prompt responses throughout this session.
Reto Will you send me an email when this issue is resolved, please?
Reto I'm very grateful for your help.
Victor We will be forwarding a mail to all of our customers when the issue is resolved.
Victor Please feel free to contact us if you have any further questions or need more assistance.
Victor Apart from this may I assist you with anything else today?
Reto Thank you. I don't have any other questions.
Victor Thank you for Contacting Image Station Customer Support. Have a nice day and a very Happy New Year.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 05 Jan 2005, 14:19

Mensch Junge, das war ein bot ;)

Bestimmt 'nen Rentner der massig zeit hat.
Schick den mal zu mir, hab hier noch andere Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen rumliegen :D
MFG....

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 05 Jan 2005, 14:36

Nitrat hat geschrieben:Mensch Junge, das war ein bot ;)
Hab ich ihn ja auch gefragt. ;) Er hatte wohl nur n Haufen höfliche Textbausteine. *lol*

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 05 Jan 2005, 17:21

Si, ist ein Bot. Wenn der keine 1000 Hoeflichkeitsfloskeln hat dann wuerde Sony regelmaessig von irgendwelchem white trash verklagt werden weil sie sich jetzt emotional verletzt fuehlen.

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 05 Jan 2005, 20:14

Lytinwheedle hat geschrieben:Si, ist ein Bot.
Glaub ich nicht. Warum? Hast du zu Ende gelesen?

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 06 Jan 2005, 00:38

Ja, hab es nochmal schnell durchgelesen, sehe nicht wieso es kein Bot sein sollte. Es ist extrem formal, und ganz exakt mit den Antworten und Fragen... Es sieht wirklich danach aus als ob das ganze aus einem Satzbaukasten kommen wuerde.

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 06 Jan 2005, 10:27

OK, ich bin auch sicher, dass es aus einem "Satzbaukasten" kommt, aber nur daraus schliesse ich nicht, dass es ein Bot war. Schliesslich ist es doch üblich, solche Sätze auf Lager zu haben, damit man nicht bei jedem Kunden dasselbe von neuem tipppen muss.

Besonders zu Beginn hatte ich auch den Eindruck, dass es ein Bot war, aber als ich dann Benutzername, Email und Albumname angeben musste, glaubte ich nicht mehr daran.

"Reto, I have tried rearranging pictures after i have accessed into your account. The optiion "Caption" does not work even from my end."
Einerseits hats hier nen offensichtlichen Fehler im 2. Satz und andererseits glaube ich nicht, dass ein Bot derartige Dinge macht. (siehe unten)

"Yes, becasue of this maintenance some of our customers are facing a few problem while using their ImageStation account." Hier sind mind. 2 Fehler und er geht mehr oder weniger direkt auf meine Frage ein.

"I will definitely forward your issue to our engineers [...]"
Warum sagt er das nochmal, warum verwendet er "definitely"? Hier geht er doch auf mein "Please tell your ..." ein. Gleich verhält es sich mit "bitte Benachrichtigung per Mail senden".

Ausserdem kamen die Antworten nicht sofort, sondern es hiess jeweils "representative is typing" (na gut, was heisst denn da "representative" genau? "im Namen der Firma"? "im Namen eines Menschen"?). Dann frage ich mich, aus welchem Grund die Antwort verzögert zu kommen hat.

Ich glaube nicht, dass jemand einen derart komplexen Bot programmiert hat, der müsste ja die Fragen eines Kunden auf die verschiedensten Wörter und Satzstrukturen hin analysieren. Das wäre eine äussert komplizierte Sache. Aber wenn es denn so etwas gibt, würde ich auf jeden Fall gerne mehr darüber erfahren.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 06 Jan 2005, 16:32

Ist doch einfach herauszufinden: du musst dein Gegenüber einfach mal beleidigen - oder, bei "weiblichen" Bots oft interessant (siehe yellow-Strom-Bot), ein paar "Obzönitäten" ;) an den Kopf werfen.

Die Reaktion sagt dann alles. :D ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 06 Jan 2005, 16:35

@topic: web.de ist auch sehr gut.

Da hab ich jetzt als Club-Mitglied unbegrenzten Speicherplatz (jetzt liegen da schon mehr als 1,3 Gigs drauf. *g* ;))
·
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 06 Jan 2005, 17:08

Pff muss man dir wirklich noch erklären, wie das Bearbeiten eines Beitrags funktioniert? tz tz ;) ^^

Gute Bots könn(t)en auch mit Unfreundlichkeiten umgehen :)

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 07 Jan 2005, 23:52

Patriot hat geschrieben:Pff muss man dir wirklich noch erklären, wie das Bearbeiten eines Beitrags funktioniert? tz tz ;) ^^
Ich habe absichtlich nicht editiert und nicht alles in einen Post hineingestopft.
So, wie's ist, isses besser, da übersichtlicher, da ich zu veschiedenen Themen geschrieben hab! :razz:
Gute Bots könn(t)en auch mit Unfreundlichkeiten umgehen :)

Bots schon, aber nicht der menschliche Gegenüber. Das ist ja gerade das, was ich meine!
Kein Mensch wird zu immer höflich sein, wenn du ihn beleidigst. Bestenfalls wird er die Kommunikation zu dir ohne ein Wort beenden. :D
·

Antworten