Orphanage: akzeptabel, manche leute waren sichtlich irritiert als die ein lied auf holländisch gesungen haben
Paragon: jo, ganz nett
Brainstorm: klasse auftritt, erstes highlight des tages
Mayhem (nur auf'm monitor, weil ich auf grave digger gewartet hab

): naja, nich so toll, wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann hat der sänger 'n kuhschädel in die menge geschmissen *g*.
Grave Digger: super , songauswahl war auch klasse (inkl. stage diving

)
Dio: klasse, hab ich aber nich ganz gesehn, allerdings die großen hits, besonders spektakulär war der direkte übergang von holy diver zu heaven und hell

Destruction: GÖTTLICH! hat mir glaub ich von allen bands am besten gefallen, gute zeit und toller sound
Doro & Warlock: ganz nett, hätte nich gedacht, dass die so gut sind
Amon Amarth: live einfach nur kacke...
Bal-Sagoth: netter beginn des tages, allerdings gingen keyboard und gesang manchmal unter, außerdem is'ne halbe stunde einfach zu kurz

[thrashattack]
Death Angel: netter auftritt, haben ordentlich gerockt
Ektomorf: hab ich zwar nich so viel von gesehn, da ich bei Anthrax 'n guten platz ergattern wollte, aber klang ganz solide
Anthrax: imho nich ganz so gut wie destruction und death angel, aber auch ein guter auftritt, im gegensatz zu avenger würde ich schon behaupten, dass die menge ordentlich mitgerockt hat

Cannibal Corpse: nur 'n paar minütchen angeguckt, aber dasselbe wie bei Amon Amarth, nur so'ne soundpampe...
Helloween: recht odentlich
Children Of Bodom: haben auch ordentlich gerockt, allerdings fehlte mir "lake bodom", "touch like an angel of death", sowie "children of bodom"
Schandmaul: hm, stand leider recht weit weg, die haben aber ordentlich party gemacht

Satyricon: ganz gut, dann kam Nocturno Culto und alles klang nur noch gleich...
J.B.O.: krönender abschluss, gute show, die hätten noch 'ne zugabe verdient gehabt, aber das woa-team mußte ja um punkt 3 uhr abbauen...
im großen und ganzen ein paar klasse tage, jeden tag einmal im freibad gewesen

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."