Wacken ´04 - Bilanz

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Borschki
Scharfschütze

Wacken ´04 - Bilanz

Beitrag von Borschki » 09 Aug 2004, 15:10

So alle dagewesenen dürfen sich nun so wie ich über die verdammten preise da beschweren!

1. Einmal duschen 2,50 € :evil:
2.ein winziges Stück Pizza 3,50 €
3.alles sau teuer
4.musik war teilweise unterdurchschnittlich bis scheiße
5.die weiber hatten zuviel an ^^

naja insgesamt wars ganz geil ber denke aufs wacken O.A. 05 werd ich verzichten.

Bands hab ich mir angeguggt:
Destruction (sehr geil); schandmaul (mein headliner), after forever (sau scheiße), grave digger (geile stimmung; musik nich so meine sache), wacken feuerwehr kapelle (*g*), children of bodom (absoluter hammer), mayem (harharr evillaugh),
und die anderen hab ich wieder vergessen.

die stimmung auf dem campground (war auf D, HARHAR!) war auch extrem geil , bis auf die tatsache das täglich um 9 die nachbarn das Lied vom kleinen krokodil espielt haben ^^)

vielleicht habt ihr mich gesehen, hatte n dimmu borgir t-shirt an, schwarze kurze hose, lange dunkle haare, aura des bösen.:D

mfg, Borschki
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 09 Aug 2004, 15:48

Die Bands, die ich mir richtig angesehen hab, waren:

Motörhead: hatten schlechten Sound, am Ende hat sich alles nach Ace of Spades angehört

Mayhem: nicht schlecht, Sänger war aber zu leise

Destruction: geiler Sound, guter Auftritt

Mambo Kurt: ganz lustig, bei Raining Blood entstand vor mir eine Pit... ;)

Death Angel: guter Auftritt

Anthrax: starker Auftritt, schlechte Zeit, viel zu kurz, ganz gute Setlist

Satyricon: :azzangel: nicht so mein Fall, mag die Musik nicht ;)

Children of Bodom: ganz gut, Mixer hat bei jedem Song den Sound dreimal neugemischt, als er gemerkt hat, dass das Keyborad kaum zu hören ist; bei der Setlist haben mir Bodom Beach Terror und Lake Bodom gefehlt

J.B.O.: gute Stimmung, hat Spaß gemacht

Ansonsten hab ich noch Zodiac Mindwarp mitgekriegt, ich fands furchtbar, langweilige Musik. Bei Feinstein haben wir am Rand gesessen, durchschnittlich.
Saxon haben mit Crusader imho sowieso nur einen brauchbaren Song, hab mich während des Gigs mit Enf getroffen... ;)
Die paar Minuten Schandmaul waren ziemlich gut, aber dann sind wir zu Satyricon gegangen...

@ Borschki: Punkte 1-3 kann ich nicht verstehen, damit hat man auf jeden Fall schon vorher zu rechnen... ;) Ich hab da einmal was auf dem Festivalgelände gegessen, wir hatten genug mit...

Also die Weiber hatten nun wirklich nicht zuviel an... ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 09 Aug 2004, 15:56

naja wenn man 7 stunden mitm zug anreist so wie ich konnte man nich viel mitnehmen. hab in wacken für 5 tage insgesatm 30 euro für essen augegebn (natürlich alles ausm edeka ^^)

haste auch den "stand" gesehen mit dem schild:
einmal titten zeigen 1 Bier, einmal Fo**e
doppelte portion?
*g*
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 09 Aug 2004, 16:02

Original geschrieben von Borschki
haste auch den "stand" gesehen mit dem schild:
einmal titten zeigen 1 Bier, einmal Fo**e
doppelte portion?
un? hastes jemacht? :khelle:
.

Avenger
Profi-Söldner

Beitrag von Avenger » 09 Aug 2004, 16:18

Die Preise für das Essen waren wirklich sauteuer, der Rest war ok. Die Dixis wurden regelmäßig sauber gemacht, Security war in Ordnung, das Wetter gut, die Mädels einfach nur lecker (besonders die eine, aber die will mich nicht :( ), die Bands waren toll (bis auf Helloween). Ich werd wie bisher mir demnächste das X-Mas-Ticket holen.

Gesehen habe ich:
Zodiac Mindwarp (brauchbar, wenn auch total unnötig)
Motörhead (zu leise, soundmäßig da wo ich war ok)
Weinhold (Musikmäßig super, nur ist Jutta live einfach nur peinlich)
Grave Digger (solider Auftritt)
Kotipelto (die schwachen Songs kommen live ein wenig besser, nur wurde ein Song zu schnell, der nächste viel zu langsam gespielt)
Dio (Magie pur, die beste Band des Festivals)
Elekäläiset (hab nur die ersten 2 Songs gesehen, waren aber wie immer lustig)
Anthrax (ein megafetter auftritt, nur das Puplikum wollte sich nicht richtig anheizen lassen wegen der hitze)
Helloween (schmeißt Andi aus der Band und holt jemanden der singen kann!)
Schandmaul (2.beste band des WOA2004)
J.B.O. (einfach nur spaßig, leider zu kurz)

Avenger

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 10 Aug 2004, 10:14

Hatte als glücklicher mensch mit meinen zeltgenossen zusammen in einer tollen campgemeinschaft "gelebt", und das geile daran war das mit uns in der Campgemeinschaft u.a. die gewinnerin des Metal Dreamgirl Contest war, und sie jedesmal wenn sie sich schminkte die beine breit machte, beim sitzen :crazy: :crazy:

@Lumpi:
Nein,kerle waren unerwünscht, auch wenn ich trotzdem titten hab :) aber habe mich ne zeit lang dazugesetzt.
Ab 01.00 Uhr wurden die Weiber weich und sind drauf eingegangen.
Hab aber leider nur 3 Paar Brüste miterlebt.
Die Leutwe da meinten (haben auch fotos gemacht)
sie hätten 23 Paar Titten und 3 Fo***n gesehen.:D
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 11 Aug 2004, 14:08

Wie es scheint, war es recht lustig für euch :)
Dass niemand hat die Tanten angeguckt hat, finde ich :k:
Dass die Preise fürs Futter nicht billiger werden, ist klar. Deshalb fährt man mit einem grossen Teil Selbstversorgung recht gut. Wie waren eigentlich die Preise für Bandshirts?

Dieses Wochenende findet ja das PSOA (Party.San Open Air in Bad Berka statt. Nur Feinste Black- und Death-Metal-Bands.
Taucht da jemand von euch auf?
coffee grinder

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 11 Aug 2004, 14:38

Freunde können sich als echte Schweine erweisen... vor allem, wenn sie a woch vor Wacken absagen... alle (!!!) ...:weirdo:

alleine mim auto vo Regensburg nach Wacken... mind. 8-9 std. ... ne, da hab ichs auch gleich bleiben lassen... wenn die das näxtes jahr nommal machen, dann könnens mich als mitfahrgelegenheit für immer u. ewig streichen :D

PSOA wär a super sach... fahren a paar freunde vo mir rauf... mir reicht die kohle nimmer... :crazy2:
... aber Dark Funeral hätt i schon gern gesehn...

... immerhin, IMMERHIN, diesen Monat SUMMERBREEZE... SFU, Totenmond, DarkFortress( meine Favoriten aus Bayern :D ) Hypocrisy, ... bin mal echt gespannt...

Kommt jmd von euch aufs Summerbreeze?

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 11 Aug 2004, 16:06

Also die Bandshirtpreise waren human, so um die 16€.

Ausnahme: Ich fand eine kurze Hose mit Camouflagemuster und Wackenlogo ganz schick, aber die sollte 35(!)€ kosten...
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Avenger
Profi-Söldner

Beitrag von Avenger » 11 Aug 2004, 16:45

<-----will auch zum Summerbreeze, aber nicht unebdingt wegen der Bands :azzangel:

Avenger

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 11 Aug 2004, 16:54

Orphanage: akzeptabel, manche leute waren sichtlich irritiert als die ein lied auf holländisch gesungen haben *lol*
Paragon: jo, ganz nett
Brainstorm: klasse auftritt, erstes highlight des tages
Mayhem (nur auf'm monitor, weil ich auf grave digger gewartet hab ;)): naja, nich so toll, wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann hat der sänger 'n kuhschädel in die menge geschmissen *g*.
Grave Digger: super , songauswahl war auch klasse (inkl. stage diving :D)
Dio: klasse, hab ich aber nich ganz gesehn, allerdings die großen hits, besonders spektakulär war der direkte übergang von holy diver zu heaven und hell :eek:
Destruction: GÖTTLICH! hat mir glaub ich von allen bands am besten gefallen, gute zeit und toller sound
Doro & Warlock: ganz nett, hätte nich gedacht, dass die so gut sind
Amon Amarth: live einfach nur kacke...
Bal-Sagoth: netter beginn des tages, allerdings gingen keyboard und gesang manchmal unter, außerdem is'ne halbe stunde einfach zu kurz :(
[thrashattack]
Death Angel: netter auftritt, haben ordentlich gerockt
Ektomorf: hab ich zwar nich so viel von gesehn, da ich bei Anthrax 'n guten platz ergattern wollte, aber klang ganz solide
Anthrax: imho nich ganz so gut wie destruction und death angel, aber auch ein guter auftritt, im gegensatz zu avenger würde ich schon behaupten, dass die menge ordentlich mitgerockt hat ;)
Cannibal Corpse: nur 'n paar minütchen angeguckt, aber dasselbe wie bei Amon Amarth, nur so'ne soundpampe...
Helloween: recht odentlich
Children Of Bodom: haben auch ordentlich gerockt, allerdings fehlte mir "lake bodom", "touch like an angel of death", sowie "children of bodom"
Schandmaul: hm, stand leider recht weit weg, die haben aber ordentlich party gemacht ;)
Satyricon: ganz gut, dann kam Nocturno Culto und alles klang nur noch gleich...
J.B.O.: krönender abschluss, gute show, die hätten noch 'ne zugabe verdient gehabt, aber das woa-team mußte ja um punkt 3 uhr abbauen...

im großen und ganzen ein paar klasse tage, jeden tag einmal im freibad gewesen :D
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 11 Aug 2004, 16:56

... naja... des Set is in Ordnung... es gibt schlimmeres :D aber auch bessers...

Fleshcrawl hab ich vergessen zu erwähnen... super DeathM.

WFF wär nur wegen Dimmu für mich interessant gewesen u. Rock Hard wega Marduk ... ( für mich verdammt paradox... des Festival heißt "RockHard" u. eine der krassesten BM-Bands wie Marduk spielt... arrrghh... scheiss Kommerz... ):uhoh:

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 11 Aug 2004, 17:19

Original geschrieben von Nargaroth
Freunde können sich als echte Schweine erweisen... vor allem, wenn sie a woch vor Wacken absagen... alle (!!!) ...:weirdo:
Krasse Sache. Naja, wie heisst es so schön? Verlaß' dich auf jemanden und du bist verlassen. Vor allem wenn man auf die schnelle keine Ausweichmöglichkeiten findet.
Original geschrieben von Enforcer
Mayhem (nur auf'm monitor, weil ich auf grave digger gewartet hab ;)): naja, nich so toll, wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann hat der sänger 'n kuhschädel in die menge geschmissen *g*
Hmm, na was denn jetzt? Ich habe von drei verschiedenen Leuten drei verschiedene Tierarten gehört: Kuh, Schaf, Schwein. Es kann doch nicht so schwer sein so einen Tierkopf einzuordnen? :susp:
Amon Amarth: live einfach nur kacke...
Kacke? Als ich sie das erste mal gesehen hatte, kannte ich sie noch nicht und sie haben bei mir einen bliebenden Eindruck hinterlassen.
Hat der Frontmann immer noch seinen Bart, mit dem es so cool aussieht, wenn er Windmillbanging macht?
Children Of Bodom: haben auch ordentlich gerockt, allerdings fehlte mir "lake bodom", "touch like an angel of death", sowie "children of bodom"
Wenn wirklich solche Songs gefehlt haben, wie du und Tobman sagen, was haben die dann noch gespielt? Eher von den neueren Alben wie HCD? (Ok, ich habe gerade nachgeschaut - gibt ja doch noch andere gute Songs ;))
coffee grinder

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 11 Aug 2004, 17:30

Naja, wenigstens haben sie mit Downfall den Set beendet.

Sonst kann ich mich noch an

Needled 24/7
Sixpounder
Silent Night, Bodom Night [mmh, glaub ich zumindest ;)]

erinnern. ;)

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 11 Aug 2004, 17:35

... hehehe... Maniac is wirklich ein verdammt kranker Mensch...

ähnlicheres und vor allem krasseres ham Gorgoroth bei nem Videodreh veranstaltet... 50 l Blut (gemischt aus Kuh, Schwein, Schaf ... ) , etliche Rinderschädl auf der Bühne aufgespießt u. 5 (?) Frauen nackt auf der Bühne gekreuzigt... ( ohne Nägel :D )

Beweis:

Bild

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 11 Aug 2004, 17:37

Die Story ist soo alt, die kennt doch langsam jeder... ;)

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 11 Aug 2004, 17:47

Original geschrieben von morki

Hmm, na was denn jetzt? Ich habe von drei verschiedenen Leuten drei verschiedene Tierarten gehört: Kuh, Schaf, Schwein. Es kann doch nicht so schwer sein so einen Tierkopf einzuordnen? :susp:
wie gesagt, ich hab's nur auf'm monitor gesehn bzw. konnte ich auch auf die bühne gucken, war aber 'n recht spitzer winkel, was es genau war weiss ich nich ;)
Original geschrieben von morki
Kacke? Als ich sie das erste mal gesehen hatte, kannte ich sie noch nicht und sie haben bei mir einen bliebenden Eindruck hinterlassen.
Hat der Frontmann immer noch seinen Bart, mit dem es so cool aussieht, wenn er Windmillbanging macht?
ja, KACKE! es klang alles gleich, mit ausnahme von death in fire, das war eigentlich ganz gut ;)
ja, er hat noch den lustigen bart ;D
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 11 Aug 2004, 18:25

Die Story stand sogar in einer der Zeitschriften die aufm Wacken verteilt wurden ^^

Summer Breeze spielen Dimmu borgir *Neid* :cry: :cry:

@Enforcer: Die Stage Diver waren krank, es waren sowas von sau viele, stand in der 9 reihe ungefähr, es war ecvht krank das manche 7-8 mal gesurft haben.
War ja eigentlich eher crowd surfing.
Einer von den surfern hat mit den beinen gestrampelt und nem typ in meienr näher die nase ramponiert :crazy:
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 11 Aug 2004, 18:34

Summer Breeze spielen Dimmu borgir *Neid* :cry: :cry:
wieso neidisch, willst du da auch spielen? :khelle:

@Enforcer: Die Stage Diver waren krank, es waren sowas von sau viele, stand in der 9 reihe ungefähr, es war ecvht krank das manche 7-8 mal gesurft haben.
War ja eigentlich eher crowd surfing.
Einer von den surfern hat mit den beinen gestrampelt und nem typ in meienr näher die nase ramponiert :crazy:
hm, reihe 9? dann bin ich wahrscheinlich irgendwann mal über dir vorbeigeschwommen. scheiße war nur, dass ganz vorne der boden durch die wasserwerfer recht matschig, als ich irgendwann runtergefallen bin, bin ich zwar genau auf den füssen aufgekommen, aber trotzdem weggerutscht :D

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 11 Aug 2004, 18:53

mh warst du vielleicht der kerl der mind. 2 mal gesurft is, und irgendwann dann n sau dreckiges Bein hatte, ebenso wie Arsch und arm?
:D :D
mit ner Kakifarbenen kurzen hose wenn ich mich richtig entsinne.
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 11 Aug 2004, 19:02

glaub nicht, ich war zwar zweimal oben, aber dabei sollte ich an jeder person nur einmal vorbeikommen sein ;)
hatte 'ne grüne hose und 'n apokalyptische reiter-shirt an. so dreckig war ich nach dem sturz auch nicht, eigentlich nur die hose in kniegegend, schuhe und hände ;)

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 11 Aug 2004, 19:02

Jaja, die Crowdsurfer... da wollen sie mal für fünf Sekunden berühmt sein.
Schöm rumzappeln und den Leuten, die einen halten die Gesichter demolieren.
Da ist so eine Mülltonne schon viel leichter zufrieden zustellen. :D

Bei CoB soll ja ein neuer Crowdsurfing-Rekord aufgestellt worden sein.

Habt ihr Bilder gemacht? Von euch, vom Zeltplatz, von Bands, von Auftritten, von lustigen Sachen?
Los, Fotos her! :khelle:
coffee grinder

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 11 Aug 2004, 19:07

nee, leider nich, war mir meine digi-cam zu schade für, außerdem hast du letztes jahr auch keine fotos gemacht/ hier gezeigt :P

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 11 Aug 2004, 19:33

Kriege bald ne DVD mit Bildern vom Festival, Bands, Leuten und unserer Gruppe... ;)

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 11 Aug 2004, 19:58

Original geschrieben von Nargaroth
ähnlicheres und vor allem krasseres ham Gorgoroth bei nem Videodreh veranstaltet... 50 l Blut (gemischt aus Kuh, Schwein, Schaf ... ) , etliche Rinderschädl auf der Bühne aufgespießt [/IMG]

1.es waren 20 Schafsköpfe
2. waren es auch gekreuzigte Männer

aber egal

weiß einer wann die Polen es freigeben
:D ?

@ Enforcer willst du aufgespießt werden , erschossen oder umgedreht gekreuzig werden ? oder alles

Cannibal Corpse sind immer gut :crazy:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:

(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 11 Aug 2004, 20:03

Original geschrieben von shadow the deat
Cannibal Corpse sind immer gut :crazy:
das haben die auf'm WOA wohl vergessen *lol* :azzangel:

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 11 Aug 2004, 20:32

naja das liegt an der lieben Fotze Christa Jenal

die ihnen verboten ihr bestes Lied Hammer Smached Faces zu spielen
und auch 2 andere gute Titel , Entains ripped by virgin cunt
und Meat Hook Sodomy

:D

Die Your God is Dead

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 11 Aug 2004, 20:56

2.2.1 Christa Jenal gegen Cannibal Corpse

Christa Jenal, eine Gymnasiallehrerin für Englisch und Sozialkunde in Südwestdeutschland wird 1994 über das Szenemagazin „Rock Hard" auf die US Death Metal Band Cannibal Corpse und ihre akuelle CD „The Bleeding" aufmerksam. Sie lässt sich den Tonträger der Band per Postversand ins Haus kommen und ist besonders von dem schon 1991 wegen des Artworks indizierten Tonträgers „Butchered At Birth" entsetzt. Das führt noch im selben Jahr zum Totalverbot der Platte. Gründe: „[…] die auf dem Tonträger aufgezeichneten Liedertexte […] schildern eine Vielzahl grausamer und brutaler Tötungsszenen, durch die [versucht wird], die Anziehungskraft des Hörers auf Musik und Text zu gewinnen.[…] Die einzelnem Liedertexte [enthalten] in grober und reißerischer Form die Wiedergabe des Geschlechtsverkehr[s] […] mit den währenddessen oder danach gefolterten, erschlagenen oder sonst grausam zu Tode gebrachten Opfern. [Die Texte] verharren in der schwelgerischen Darstellung von grausamen Folter- und Mordszenen" Im folgenden Jahr 1995 wird alles bis dahin erschienene Material der Band bis auf „The Bleeding" Die LP „Eaten Back To Life"(1990 erschienen), „Hammer Smashed Face" (1992 erschienen) und „Tomb Of The Mutilated" (1993 erschienen) Von dem 94ger Album werden die Cover durch die Plattenfirma „entschärft" und die Texte nicht mehr im Beiheft abgedruckt. Das reicht der Lehrerin allerdings nicht, sie besucht ein Konzert der Band und stellt fest, dass einzelne Songs der indizierten Platten immer noch im Live-Programm enthalten sind. Sie erwirkt direkt bei den einzelnen Veranstaltern ein Verbot für die Lieder „Hammer Smashed Face"(= Mit dem Hammer eingeschlagenes Gesicht) „Entails Ripped From A Virigin’s Cunt" (=Eingeweide, die aus der Fotze einer Jungfrau gerissen wurden) und „Meat Hook Sodomy" (=Sodomie am Fleischerhaken). Die Band reagiert und lenkt vorläufig ein. Allerdings nur zum Schein: Basser Alex Webster gibt in einem Interview mit dem Rock Hard an, man umgehe das Verbot indem man auf Ansagen vor den Liedern verzichte. Offensichtlich hat der Amerikaner zum Zeitpunkt seiner Äußerungen den Ernst und Eifer von Frau Jenal unterschätzt, denn die stellt Strafanzeige gegen Herrn Webster. Dann erwirkt sie, wiederum bei den Konzertveranstaltern direkt ein Auftrittsverbot für eine 1995 stattfindende Europatour der Band in Stuttgart, sowie eine FSK Freigabe ab 18 Jahren für die Auftrittsorte München und Essen. Frau Jenal selbst: „Langfristig ist es jedoch so, dass Cannibal Corpse mit dem Scheiß, den sie über die Jahre fabriziert haben, keine Tournee mehr auf die Beine kriegen. Das werde ich mit Sicherheit verhindern." Seither verzichtet die Band auf Verbotumgehungen in jeglicher Form. Um einer Indizierung zu entgehen praktiziert die Firma seit 1995 mit der LP „Vile" eine Doppelstrategie und lässt für Deutschland ein spezielles Cover anfertigen. Ein Labelsprecher von „Metal Blade Records Europe" dem Label von Cannibal Corpse dazu: „Im europäischen Ausland gab es mit dem Layout nie Probleme, nur in Deutschland. In Süd Korea müssen die Texte in die Landessprache übersetzt und einer staatlichen Kommission zur Prüfung vorgelegt werden. Da sind mal zwei Mitarbeiter des dortigen Vertriebs, die eine Best Of erstellt haben wegen der Fälschung einzelner Texte in den Knast gewandert". Frau Jenal führt jedoch nicht bloß etwas, wie eine private Fehde mit den US Death Metallern. Sie sieht ihre ethische Nebentätigkeit als „demokratische Pflicht" und zieht auch gegen Gruppen wie „Rammstein" („Die Live-Show von denen ist wirklich gigantisch und perfekt gemacht. Wie ein Aufmarsch. So stelle ich mir die Inszenierungen der Nazis vor. Mein Hauptkritikpunkt sind jedoch Texte wie 'Bück dich' und das mit dem Vater und der Tochter [gemeint ist 'Tier' ]Das sind Scheißtexte ohne Distanz.") und „Marilyn Manson" („Ich habe jetzt auch gegen Bertelsmann wegen des Vertriebs von Marilyn Manson-Platten Strafanzeige gestellt. Diese Tonträger sind nach meinen Wertmaßstäben faschistisch. Sie enthalten menschenverachtende Fotos und Texte, und dazu kommt noch das Bühnenspektakel.")
coffee grinder

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 12 Aug 2004, 12:26

sagte ich doch das die nichtmehr alle hat

aber am geilsten war Belphegor Antwort auf die Schlampe
Auf dem neuen Album findet man wieder mal neben arschgeilem Death/Black die BELPHEGOR-typischen Texte über Pornographie, Menschenhass und pure Blasphemie, und auch das dazupassende Cover darf nicht fehlen… Hat sich das miese Stück Scheiße, das auf den Namen Christa Jenal hört, schon bei euch gemeldet?

Die Christa, nein, nein – die hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen, höchstwahrscheinlich hat diese degenerierte Bitch kapiert, dass sie und ihr kranker Apostelverein bei uns nichts zu melden haben (Hehe, oder jemand hat sich mit ihren Eingeweiden vergnügt…und mir nichts davon abgegeben! – Anm. Gaykiller). Wir waren immer sperrig, haben uns nie angepasst und immer unsere eigenen Entscheidungen getroffen. Auch haben wir auf Labelmarketingstrategien usw. immer geschissen, das ist sicher ein Mitgrund, warum wir in elitären Kreisen absoluten Kultstatus genießen, welche Truppe, die solange im Geschäft ist wie wir kann das schon von sich behaupten (Na, in Österreich zumindest mal PUNGENT STENCH, die ja auch gerade mal 8 Jahre aktiv waren und mehr als nur Kult sind… – Anm. Gaykiller)?

Ich denke, das Christentum ist ein einziger Haufen Scheiße und Lügen, so ziemlich das Maximum an Abschaum, was man sich nur vorstellen kann. Wie erklärst du es dir, dass es trotzdem so viele Anhänger findet? Ist die Menschheit wirklich so dumm?

In Zeiten von Rinderwahn, Reality-TV und sonstigem Shit, der einem umgibt, braucht man sich über nichts zu wundern… ???Oh Gott, hilf mir, rein zu sein!“ – ich scheiße auf diese verzweifelten, verdammten Narren! Black/Death-Metal ist meine Religion!!!!!!!!

oder die Antwort der Gothikmetaller Moonspell
»Diese Frau bekämpft eindeutig die falschen Gegner alleine durch die Tatsache, daß sie versucht, Bands zu zensieren, die mit ihrer Musik den jungen Menschen eine Möglichkeit geben, sich mit etwas zu identifizieren und somit nicht der Drogensucht zu verfallen. Durch dieses Verhalten treibt sie sicherlich mehr Menschen in die Drogensucht als wir mit ’Opium’, soviel ist sicher. Als wir ’Opium’ schrieben, hätten wir niemals gedacht, mit diesem Song so eine Polemik hervorzurufen. ’Opium’ ist kein polemischer Song, kein schockierendes Video und beinhaltet auch keinen schockierenden Text.«

lustig ist auch das man unter google keine Bilder findet von ihr

die versteckt sich bestimmt in ihrer Kirche um nicht getötet zu werden

aber die hat Burzum um Mayhem vergessen :D

Die Your God is Dead

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 12 Aug 2004, 12:33

ich hab jetzt nen Guten Demo inhalt gefunden
Zensiert beim nächsten Mal bitte Christa Jen

auf http://www.google.de/search?q=cache:tt1 ... enal&hl=de

Die Your God is Dead

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 14 Aug 2004, 15:08

:bang:

:head:
:head:
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung