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Shadow Company Hilfe

Verfasst: 20 Jul 2004, 23:16
von Dr.Stein
Hi, bin über den Foreninhalt auf Shadow-Company gestoßen. ISt echt ganz lustig, aber wie verdammt noch mal bekomme ich eine Granate geworfen???

Verfasst: 20 Jul 2004, 23:22
von shadow the deat
ich glaub das war shift + Rechtsklick
auf jeden war der Rote Punkt unter dem Faden Kreuz die Granatenreichweite

Verfasst: 20 Jul 2004, 23:29
von Dr.Stein
Cool, danke. Kannst Du mir noch sagen, wie ich Rumänien beende? Der Laster ist am Flughafen, alle Jobs sind erledigt. Nur die LZ erschließt sich mir nicht so richtig....

Verfasst: 20 Jul 2004, 23:52
von NightSarge
*denk* *DEnk* *DENK*

DLH spricht
*Treffen Sie Nicolae Cuza
*Befreien Sie Alexandru Cuza
*Bringen Sie Alexandru zur Villa
*Zerstören Sie Colonel Carageas Haus
*Finden Sie Alexandrus Waffenlager
*Liefern Sie die Waffen zum Flugplatz



Ziehen Sie die Zivilkleidung an, und nehmen Sie die Waffen aus der Hand. Nicolae steht auf dem Friedhof, sie können einfach hinrennen.
Weiter getarnt, gehen Sie bis zur Basis, in der Alexandru festgehalten wird. Schleichen sie sich über die hintere Bergkette in die Nähe des Panzerstandorts. Es ist recht schwer, an den Panzer zu kommen, aber es lohnt sich. Es macht nichts, wenn ihre Söldner schwer verwundet werden, die Mission ist bald geschafft. Zerbomben Sie die ganze Basis mit dem Panzer, damit keine neuen Wachen kommen. Danach befreien Sie Alexandru.
Im Panzer ist es kein Problem, zur Villa zu kommen. Vergessen Sie nicht, auch die Sekundärwaffe zu nutzen, sonst geht Ihnen bald die Munition aus.
Carageas Haus haben Sie wahrscheinlich schon mit dem Rest der Basis zerstört, ansonsten reicht ein Schuß des Panzers, oder eine Rakete.
Das Waffenlager befindet sich bei . Am besten fahren Sie wieder mit dem Panzer hin, räumen dort auf, und fahren mit dem Truck zum Flughafen.
Die wenigen Wachen auf dem Flughafen sind kein Problem. Vielleicht hat der Panzer ja auch noch ein paar Schuß...

Verfasst: 20 Jul 2004, 23:53
von shadow the deat
bist du dir sicher das alles fertig ist ?

naja auf jeden Fall war die Landezone bei den Flugzeug

ps. kann es daran liegen das der LKW nicht an der Landezone ist bzw nicht da wo er soll


und zur Map selber ich spiele sie nur mit Munitionscheat da 20 Granaten bei den T55 mir zuwenig sind und ich die Stadt verschönern muss :D


€ Edit es sein 2 Panzer ein T55 und ein BMP 1 ohne At4 Rakete

beide haben glaub ich 500 oder 1000 MG schuss
der T55 hat 20 Granaten der BMP 100 Granaten
in der Basis sind mehrere Raketenwerfer also aufpassen
auf der Bergkette ist ein Sniper also von Hinten anschleichen


zum Panzer kommt man am besten von Rechts unter den Stacheldrat aber aufgepasst da sind Minen


an sich ist diese Mission erst richtig geil wenn man an den Waffenwerten rumgespielt hat daher eine Law nur den T55 zerstört oder 10 Granaten


mal eine Frage irgendwo stand dsa es nen Mapeditor dafür gibt der mitgeliefert wird aber auf meiner Version von der CBS ist keine :uhoh:

Verfasst: 21 Jul 2004, 01:29
von Dr.Stein
Nehmt es mir nicht übel, aber so die richtigen Antworten waren wenige dabei.
Hab alle Jobs erledigt (keine mehr grün, alle rot). Im TAB-Radar blickt die Waffenhütte mit einem roten Kreis. In Mission 1 gab es da wenigstens einen leuchtenden Cursor, der mir anzeigte, wo die LZ ist. Diesmal nicht:cry:
Ist beim T-55 die Sekundärwaffe das MG? Wenn ja, wie feuere ich die ab? Wie eine Granate (was ich auch noch nicht mit Sicherheit weiß)?

Verfasst: 21 Jul 2004, 09:54
von shadow the deat
ja so feurerst du die ab
aber wegen nicht so sicher schau doch einfach mal in die Readme das steht das denkt ich drinne :D

@ Mission ka was du nicht richtig machst les am besten nochmal die Anfangskarte ( also dort wo man auch anheuern kann) da müsste der genaue Standort sein

Verfasst: 21 Jul 2004, 10:23
von Dr.Stein
O.K., ich werd´s probieren.

Verfasst: 21 Jul 2004, 10:50
von NightSarge
Ansonsten so lange beim Flughafen in der Gegend rumlaufen bis du die Leuchtrakete abschiessen kannst

Verfasst: 30 Jul 2004, 12:38
von CAT Shannon
Mal eine Frage: Was bringen die Nebel-(Rauch-, für den JA2ler) Granaten? Haben die einen praktischen Nutzen oder belegen die nur Inventarplatz? Und was bringt die Kleidung (Winter, Zivil, Nacht)? Sollte man nicht lieber Schutzwesten tragen?

Verfasst: 30 Jul 2004, 12:52
von Nitrat
Rauch entwickelt eine wolke, worin der Söldner sich verstecken kann.
bzw in einer Rauchwolke am Feind vorbeigehen, um den taktischen vorteil
zu nutzen um aus der sichtweite des gegners zu kommen, oder wie auch immer.
Ich nutz die scheiss dinger eh nicht, ist mir zu langwierig den
Gegner so sadistisch aus ner versteckten rauchwolke niederzumetzeln.

MFG......

Verfasst: 30 Jul 2004, 14:25
von Nightkin
Original geschrieben von CAT Shannon
Und was bringt die Kleidung (Winter, Zivil, Nacht)? Sollte man nicht lieber Schutzwesten tragen?
Tarnung? :eek:

Verfasst: 05 Aug 2004, 12:16
von CAT Shannon
Was ist eigentlich die beste Einsatzzeit (kann man sich ja aussuchen)? Sollte man die Voreinstellug beibehalten, weil sich sonst in der Mission ws ändert oder kann man da hemmungslos variieren. Ich bin im Moment bei dem Einsatz auf Isla usw, die Zeit ist 23.00 Uhr, aber ich habe kein NOD und der händler hat auch keins im Angebot.

Verfasst: 05 Aug 2004, 15:47
von Nightkin
Original geschrieben von CAT Shannon
NOD
was das?

Verfasst: 06 Aug 2004, 11:33
von CAT Shannon
Night Observation Device. Ein Nachtsichtgerät. Synonyme wären NSG, NVG, BiV...

Verfasst: 06 Aug 2004, 14:56
von NightSarge
An den Missionen ändert sich nichts, egal zu welcher Zeit man loslegt. Auch wenn du keine NOD´s hast würde Ich Nachts anfangen um nicht gleich alle Gegner aufzuschrecken. Der Händler hat nicht immer alles im Angebot daher ist Vorratshaltung angesagt. Ist aber seltsam das er bis jetzt keines im Angebot hat. Ich hab z.Z. drei davon.


In der Mission kann man übrigens schön vom Boot aus die Uferbereiche "beruhigen"

Verfasst: 06 Aug 2004, 18:43
von Nightkin
Original geschrieben von CAT Shannon
Ein Nachtsichtgerät
Dann sach das doch :dozey:

Verfasst: 09 Aug 2004, 11:53
von CAT Shannon
Original geschrieben von NightSarge
An den Missionen ändert sich nichts, egal zu welcher Zeit man loslegt. Auch wenn du keine NOD´s hast würde Ich Nachts anfangen um nicht gleich alle Gegner aufzuschrecken. Der Händler hat nicht immer alles im Angebot daher ist Vorratshaltung angesagt. Ist aber seltsam das er bis jetzt keines im Angebot hat. Ich hab z.Z. drei davon.


In der Mission kann man übrigens schön vom Boot aus die Uferbereiche "beruhigen"
Stimmt, die Mission hat Spaß gemacht. Die Auswahl des Händlers scheint von mission zu Mission zu variieren, vor der Antidrug- Mission konnte ich Galils, SA-80 (heißt im Spiel anders) u.a. kaufen, jetzt hat der Händler nur noch AKs und M16 im Angebot. In den Missionen davor (Angola und Kola) hatte er übrigens NSGs, aber da brauchte ich sie nicht, und 2.500$ sind doch eine Menge Geld. Benötigt man egentlich für jeden Söldner ein NSG/Fernglas? Ich habe nur eins für den Söldner mit dem höchsten Wahrnehmungswert und das Zielfernrohr des Scharfschützengewehrs eignet sich auch als NSG/Fernglasersatz, es funktioniert nämlich sowohl tags als auch nachts.

Verfasst: 13 Aug 2004, 14:38
von NightSarge
Bei mir haben die Söldner die nah ran müssen die NSG´s. Beim Sniper ist ja überflüssig also tragen die MP/SG Schützen die Dinger.