Shisha
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Shisha
Hi!
Hab mir heute ne Shisha zugelegt (Wasserpfeife)
Wollte mal wissen wer von euch damit Erfahrung hat und mir ein paar Tips bzw. do's/don'ts sagen kann.
Hab auch direkt ne Frage: Den Tabak direkt auf den Keratopf legen oder nochwas dazwischen?
MFG
Lenin
Hab mir heute ne Shisha zugelegt (Wasserpfeife)
Wollte mal wissen wer von euch damit Erfahrung hat und mir ein paar Tips bzw. do's/don'ts sagen kann.
Hab auch direkt ne Frage: Den Tabak direkt auf den Keratopf legen oder nochwas dazwischen?
MFG
Lenin
[DJC]
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
ja toll. Die letzten Shishatrinker die ich gesehn hab waren in soner Bar. Das waren so BWL'er mit Karohosen und sowas. Das waren sone Idioten
Was die für Dreck gelabert haben unglaublich.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Achja wenn du jemand nich leiden kannst, dann mußte ihm sagen, daß er das Wasser nach dem rauchen trinken soll, weil das voll geil is. Beim Bong rauchen war das zumindest immer sehr lustig

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Achja wenn du jemand nich leiden kannst, dann mußte ihm sagen, daß er das Wasser nach dem rauchen trinken soll, weil das voll geil is. Beim Bong rauchen war das zumindest immer sehr lustig

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
Naja ich dachte am Anfang, daß die sich das Ding gleich mal an den Arm setzen die Pfeifen
Aber naja die haben dann nur ihre tollen Jugenderlebnisse erzählt. Wenn die mit mir gesprochen hätten wäre ich da wohl bei eingepennt. So konnte ich mich da nur köstlich drüber amüsieren 

Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
Die Kunst des Shisha-rauchens:
*räusper* aaaaaalso: wenn du einen fertigen Tonkopf hast kannst du den Tabak direkt reintun, es empfiehlt sich aber Alufolie reinzulegen und mit einem Messer o.ä. ein paar Löcher in die Folie zu machen, dann den Tabak drauf, dann Alufolie drüberspannen und da ca 5 Löcher in die Mitte stechen. Dann Die kohle anzünden, am besten mit ner Zange über nem Teelicht in nem Aschenbecher. Das gibt dan nicht son Chaos wegen dem Anzünder in der Kohle der ganz schön Funken schlagen kann
Achja und die Kohle richtigrum drauflegen, also mit der hohlen Seite nach unten... Ähh es empfiehlt sich die Shisha auf nen Teller oder so zu stellen, da es dir spätestens in geselliger Runde mal passieren könnte das die Kohle sich verabschiedet... achja und wenn du noch Eiswürfel ins Wasser machst schmeckts gleich doppelt so gut....
*räusper* aaaaaalso: wenn du einen fertigen Tonkopf hast kannst du den Tabak direkt reintun, es empfiehlt sich aber Alufolie reinzulegen und mit einem Messer o.ä. ein paar Löcher in die Folie zu machen, dann den Tabak drauf, dann Alufolie drüberspannen und da ca 5 Löcher in die Mitte stechen. Dann Die kohle anzünden, am besten mit ner Zange über nem Teelicht in nem Aschenbecher. Das gibt dan nicht son Chaos wegen dem Anzünder in der Kohle der ganz schön Funken schlagen kann

Hallo Freunde der Nacht.
Also ich hab selba ne kleine Wasserpfeife und zum Tabak ist erstmal zusagen das des Geschmacksache ist wie eigentlich überall:D aber ich kann dir Kirsch, lakritz auf gar keinen Fall doppelapfel oder banane empfehlen bzw nicht empfehlen.
Ja zum anzünden ist zusagen das des bei mir auch eunderbar ohne Alufolie funzt.
Achja Kohle weißt ja sicherlich die vom Händler da wo du die Pfeife auch herhast, sonst wart mal ich schau mal wie meine heissst...
Achja hier:
Three Kings Charcoal
aus Holland
Die geht ab wie Sau..also die brennt/glüht/zündelt nach dem, du cirka 5 sekunden Feuer dranhast von alleine einmal durch und dann gehts ab wie der Eber im Saustall
joar war sonst noch was?
Achja zum Wasserpfeife rauchen brauchst du zeit...
Also ich hab selba ne kleine Wasserpfeife und zum Tabak ist erstmal zusagen das des Geschmacksache ist wie eigentlich überall:D aber ich kann dir Kirsch, lakritz auf gar keinen Fall doppelapfel oder banane empfehlen bzw nicht empfehlen.
Ja zum anzünden ist zusagen das des bei mir auch eunderbar ohne Alufolie funzt.
Achja Kohle weißt ja sicherlich die vom Händler da wo du die Pfeife auch herhast, sonst wart mal ich schau mal wie meine heissst...
Achja hier:
Three Kings Charcoal
aus Holland

Die geht ab wie Sau..also die brennt/glüht/zündelt nach dem, du cirka 5 sekunden Feuer dranhast von alleine einmal durch und dann gehts ab wie der Eber im Saustall

joar war sonst noch was?
Achja zum Wasserpfeife rauchen brauchst du zeit...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!
-
- Elite-Söldner
Für auf den Tabak hab ich so son Metallplättchen als Abdeckung. Hat eine/r von euch schonmal ne alternativ-Flüssigkeit benutzt? Schnaps o.ä.? Bei ner Bong funzt dat ja, aber ich kann mir net vorstellen das die Shisha dadurch besser schmeckt
[DJC]
-
- Elite-Söldner
Original geschrieben von Lenin
Für auf den Tabak hab ich so son Metallplättchen als Abdeckung. Hat eine/r von euch schonmal ne alternativ-Flüssigkeit benutzt? Schnaps o.ä.? Bei ner Bong funzt dat ja, aber ich kann mir net vorstellen das die Shisha dadurch besser schmeckt

ja klar, nimm am besten gleich Wodka-Ahoi-Bananensaft

edit: ach ja, es soll Leute geben die die Shisha schon mit Essigreiniger geraucht haben

achja nochmal zur Alufolie, klar gehts auch ohne, nur dass dann der Tabak verbrennt und die Sauerei in der Shisha noch größer ist...........angeblich soll die Shisha übrigens mit normaler Holzkohle am besten schmecken, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
musst du nicht, aber du machst dir die reinigung leichter, wenn du es tust.
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
Hab vor zwei Jahren in Tunesien auch eine Wasserpfeife ausprobiert, war glaub ich auch Apfel-Tabak drinnen.
Auf alle Fälle mussten wir nachher immer eine einheimische Zigarette (Mars) nachrauchen um diesen Geschmack wieder aus dem Mund zu bekommen.
Auf alle Fälle mussten wir nachher immer eine einheimische Zigarette (Mars) nachrauchen um diesen Geschmack wieder aus dem Mund zu bekommen.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog