T - Mobile und Kundenservice
Verfasst: 19 Mai 2004, 20:52
Also ich will ja mal nichts dagen, aber was die sich da heute geleistet haben, dass geht schon... halleluja!
Ich hab nur nen Problem mit meinem Handy, das sich immer in GPRS einwählt und ich so schon enorme Kosten habe. Allerdings lässt sich das am Handy nicht abschalten. Ich also dahin und gefragt was machen. Die sagen mir ich sollte mich an den Service Center halten, der könnte das dann im Vertrag streichen und ich wäre alle Sorgen los. ICh da angerufen, sagen die mir, nö! Geht nicht, kann man nicht als Service aus dem Vertrag rausstreichen. Ich wieder zurück in den T-Punkt mir den Berater gekrallt, die Lage geschildert und er hat da angerufen. Daraufhin wollte sich bei mir ein Techniker auf Festnetz melden um Einstellungen am Handy zu ändern. Ich nach Hause und gewartet, kam nichts... Wieder zurück in die Stadt wieder den Mitarbeiter gekrallt und jetzt war ich schon kurz davor auszuticken. Das ist ja nicht gerad wenig Geld was das GPRS kostet. Sagt der mir, können wir nichts machen. Ich müsste mal nen etwas bösen Brief an T-Mobile schreiben und mal freundlich anfragen ob ich für diese Unverschämtheit nicht mal ein Austauschhandy bekommen, bei dem dieses Problem nicht existiert.
Fazit: Ich hab heute mit vier verschiedenen Leuten von denne gesockt, und ich habe vier verschiedenen Antworten gekiegt. Der Brief wird kommen... Da können die sich drauf verlassen......

Ich hab nur nen Problem mit meinem Handy, das sich immer in GPRS einwählt und ich so schon enorme Kosten habe. Allerdings lässt sich das am Handy nicht abschalten. Ich also dahin und gefragt was machen. Die sagen mir ich sollte mich an den Service Center halten, der könnte das dann im Vertrag streichen und ich wäre alle Sorgen los. ICh da angerufen, sagen die mir, nö! Geht nicht, kann man nicht als Service aus dem Vertrag rausstreichen. Ich wieder zurück in den T-Punkt mir den Berater gekrallt, die Lage geschildert und er hat da angerufen. Daraufhin wollte sich bei mir ein Techniker auf Festnetz melden um Einstellungen am Handy zu ändern. Ich nach Hause und gewartet, kam nichts... Wieder zurück in die Stadt wieder den Mitarbeiter gekrallt und jetzt war ich schon kurz davor auszuticken. Das ist ja nicht gerad wenig Geld was das GPRS kostet. Sagt der mir, können wir nichts machen. Ich müsste mal nen etwas bösen Brief an T-Mobile schreiben und mal freundlich anfragen ob ich für diese Unverschämtheit nicht mal ein Austauschhandy bekommen, bei dem dieses Problem nicht existiert.
Fazit: Ich hab heute mit vier verschiedenen Leuten von denne gesockt, und ich habe vier verschiedenen Antworten gekiegt. Der Brief wird kommen... Da können die sich drauf verlassen......
