1095 - Während Papst Urban II. seine Rede zum 1. Kreuzzug hält, mich hinter ihn schleichen, ihm in den Arsch treten und ganz schnell verduften, solange ich noch lebe.
10000 v. Chr. oder sogar noch früher...einmal einen Säbelzahntiger streicheln
Selbe Zeitepoche - Einmal vor der Küste stehen und richtig frische Luft geniessen, heutzutage weiß man ja gar nicht, wie sowas riecht.
Sämtlichen anderen Päpsten inmitten einer wichtigen Rede in den Arsch treten und ganz schnell verduften
1998 - Einmal ein Konzert von Joint Venture erleben*seufz* R.I.P. Kleinti
1970-1980 - Natürlich aber nur mit meinem Rechner um mit meiner Kiste vor den Pongspielern anzugeben
Selbe Zeit - Linux Mitbringen, dann wäre Linux heute vielleicht Standard und hätte wesentlich mehr Spiele und wäre auch eventuell inzwischen einfacher zu bedienen
Den Kampf von Bannockburn, wo die Schotten mithilfe der Templer einer Niederlage entgehen auf Video aufnhemen
Während eines beliebigen Kampfes enormen Ausmaßes(möglichst viele Beteiligte) im Mittelalter oder früher mit einem (gepanzerten) Geländewagen quer die Gegend düsen, in die verdutzten Gesichter der Gottesfürchtigen Schauen und der den am Dach des Autos befestigten und verzerrten Lautsprecher in die Gegend schreien ICH BIN SATAN, ICH HAB AUF EUCH GEWARTET!!!!