Sehr schön UFO-Enmy Unknown als Multiplayer !

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Wastl
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 24 Jan 2003, 23:38

Sehr schön UFO-Enmy Unknown als Multiplayer !

Beitrag von Wastl » 20 Mär 2004, 14:27

Wer früher so wie ich bis zum gehtnichmehr UFO 1 und 2 und sowas gespielt hat, wird sich sicherlich erinnern das er es damals auch mal gerne gegen einen Kumpel gezoggt hätte. Und nun lange Jahre danach ist es wirklich möglich.

Da haben sich ein paar pfiffige Programmierer gefunden und UFO 2000 gebastelt. Es ist zwar noch nich ganz ausgereift aber es funktioniert. Man kann mit 1-10 Söldnern aufeinander losgehen, es gibt zig verschiedene zufällig erstellte Maps und die Bewaffnung kann man frei gestalten (jaja auch die schönen High Explosive Raketen gibs :P). Man kann es als Hotseat oder via Internet zocken. Also ich finds absolut geil und bald sollen noch die Sets von Terror of the Deep dazukommen ect.

Man brauch lediglich den win32 installer runterladen....
http://compactiongames.about.com/gi/dyn ... eforge.net

und dann das UFO Orginalspiel in das UFO2000/XCOM verzeichnis reinkopiern...... (für die die kein UFO mehr haben gehts auch erstmal mit der frei erhältlichen Demo-Version von UFO)

Auf dieser Seite kann man sehen wer sich auf dem offiziellen Matchserver tummelt und evtl zocken will....

http://lxnt.info:2000/

Also Leute ichn nehme Herausforderungen gerne an :) !!!!! :D :D :D :D
Ich trinke selten Alkohol....dann aber viel und das oft...

Fachlichkeit kennt keine Grenzen! :-)

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 20 Mär 2004, 15:40

wie geil ich werd mich meinspielen, und vielleicht lässt sich später mal n match organisieren.

jaja, gute alte zeiten, man das is echt geil , entschuldigt debn Borschki, er muss ne runde UFO zoggn

:D :D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Wastl
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 24 Jan 2003, 23:38

Beitrag von Wastl » 20 Mär 2004, 19:39

Ich korrigiere "UFO - Terror from the Deep" Maps lassen sich doch schon spielen. Mann muss nur die kompletten Ordner von der CD in das TFTD Verzeichnis kopieren.
Ich trinke selten Alkohol....dann aber viel und das oft...

Fachlichkeit kennt keine Grenzen! :-)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 21 Mär 2004, 15:41

Ist das ganze denn nicht ziemlich öde?
So viele taktische Möglichkeiten bietet UFO ja nun wirklich nicht.

Wastl
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 24 Jan 2003, 23:38

Beitrag von Wastl » 21 Mär 2004, 16:35

Natürlich ist es in dem Punkt nich so ausgereift wie die JA2 Engine. Aber es macht auf jeden Fall Laune, mal so für zwischendurch nen Match zu spielen. Wenn es sowas mal für die JA2 Engine gibt, werde ich das natürlich auch zocken. :) Bis dahin baller ich weiter mit Plasma, Laser und irgendwelchen Ausserirdischen Granaten um mich. :P

*winkt*
Ich trinke selten Alkohol....dann aber viel und das oft...

Fachlichkeit kennt keine Grenzen! :-)

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 22 Mär 2004, 20:00

Hab schon alles Runtergeladen. Hoffentlich finde ich bald die Zeit das alles auszuprobieren.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Antworten