Speeches gesucht

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 17 Sep 2004, 22:53

Terorristin :razz:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 18 Sep 2004, 08:22

ich kann damit leben meine stimme zu hören.


zwar klingt sie in einen speches echt übel, als hätt ich was verschluckt


aber den *mute*-button werd ich trotzdem nicht benutzen :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 18 Sep 2004, 10:10

Hey Leute, was ist los mit euch?

Die Speeches die ich von euch habe haben absolut gute Qualität!


Wenn ihr euch nicht selber hören wollt/könnt dann rekrutiert einfach diesen Söldner nicht.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 18 Sep 2004, 10:30

sagen wir's so, man klingt auf tonband anders und das hat mich verwirrt ;)
aber da ich ja alle alten söldner wieder sehen will, muss ich damit leben. bin schon gespannt :)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 18 Sep 2004, 13:15

Reuban, Postie, Cobra und Kelly gibt es schon in anderen Mods. Aber unverständlicher Weise hat noch nie jemand Sparky "reaktiviert". Das mußte einfach geändert werden!

Hm. Vielleicht kann ich noch einen Psycho aus JA1reinnehmen.

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 18 Sep 2004, 15:47

Hey mit welchen prog nehmt ihr die speeches auf???

Hab das problem hab blödes hintergrundrauschen.

Ich glaub bei dem nerowave editior hab ich das rauschen nicht aber da müsste ich nochmal alle speeches neu aufnehmen.

Daher meine frage, mit was empfielt ihr aufzunehmen ? oder kennt noch jemand ein super rauschfilter, wobei der ja auch nicht 100 % perfekt arbeiten kann.
:palme: :band: :2gun:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 18 Sep 2004, 15:54

einfach lautstärke des mikros nich so hochstellen, dann fällt das rauschen automatisch weg.
habs mit cool edit aufgenommen
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Sep 2004, 16:05

@all
also erstmal bin ich wieder da :)

@CC
mit teil 13 hast du ja den letzten teil erhalten, hast du schon überprüft ob noch waves fehlen?
wie ist die qualität (man hört ja noch rauschen)???
soll ich noch mehr machen (telefon)?

ich freu mich jedenfalls auch schon darauf, den eigenen stimmen-söldner zum supertruppführer auszubilden und den AE nur als zweiten mann dabei zu haben :summer:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 18 Sep 2004, 17:49

PinkRabbit hat geschrieben:ja schrecklich, ich glaub ich kann den mod nich zocken ohen jedesmal in schreikrämpfe ausbrechen zu müssen, das einfach zu wild seine eigene stimme SO deutlich zu hören ;)
ok.
wisst ihr, ich habe einge neue speeches selbst aufgenommen, und ich habe festgestellt, dass meine stimme und die melodie meiner sprechweise absolut nicht brauchbar waren.
Ich muss also sagen, dass eure speeches, auch wenn euch die eigene stimme digitalisiert etwas fremd vorkommt, von ausgezeichneter qualität sind.

bisher hört sich alles recht gut an. ich habe erneut speeches und faces bekommen, und werde sie asap ins mod einbauen.
mfg

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 19 Sep 2004, 01:52

@mad: Nö, ich hab' noch nicht alle durch, aber ich denke es sind alle. Telephonspeeches wären nicht schlecht, sind aber nicht unbedingt notwendig.

Ich habe schon 2 RPCs die ich im Notfall zu AIM stecken kann. Umso mehr Söldner ich mit Telephonspeeches habe desto größer ist die Auswahl wen ich AIM zuteile.

@smiling assassin: Du müßtest wieder Speeches haben.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Sep 2004, 12:02

@CC
wie findest du denn meine? :confused: weil ich finde irgendwie dass die vollschlecht sind, jetzt wo ich ein paar von mille gehört hab die wirklich saugeil sind und wo das rauschen nicht annähernd so stark ist wie bei mir :uhoh:
hat die smili schon?

und dann würde ich die telephon-speeches erst mal gerne lassen, weil ich im moment nich so viel zeit hab, "meinen" RPC wirklich saugerne in Arulco lassen würde und ich auch die speeches sehr schlecht schicken kann... :red:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 19 Sep 2004, 12:16

Also die stimmen von mad sind auch super. *daumenhoch*

Ich sag mal so, besser rauschen als kratzen, oder was meint ihr?
:palme: :band: :2gun:

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 19 Sep 2004, 21:45

@mad: *grübel* Ich denke smiling assassin hat noch keine Speeches von dir. Arbeite momentan an Sparky. Wird in 1-2 Tagen fertig sein. Dann arbeite ich mit deinen Speeches weiter. Ich finde die Speeches von dir nicht schlecht.
Die Telephonspeeches mußt du nicht machen.

@Mille: Ich würde auch sagen das Rauschen besser ist als Kratzen oder Hacker.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 20 Sep 2004, 08:18

@Pink Rabbit: Mir fehlen noch die Battlesounds.

Bestätigung
Söldner bricht zusammen
Söldner wird getroffen 2x
Söldner stirbt
böses Lachen
Hm?
nichts gefunden
Gegenstand aufgehoben
cool
abgesperrt

Bestätigung Moral niedrig 2x
Hm? Moral niedrig


*edit* Mir fehlen auch noch 2 NPC-Speeches. Es fehlen die Situationen wenn dem Söldner ein Gegenstand gegeben wird den er nicht brauchen kann und die Situation wenn der Söldner nicht spricht weil der Kampf im Gange ist.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 20 Sep 2004, 11:15

die standen gar nicht auf der liste drauf :susp: oder ich hab'S überlesen.
welche nummern haben die denn?
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 20 Sep 2004, 17:56

Ich glaube ich habe in der Liste nur geschrieben "+Battlesounds"

Die Speeches haben folgende Namen:

Meldung -> 059_attn
Bestätigung 2x -> 059_ok1 und 059_ok2
Söldner verärgert -> 059_curse
Söldner wird getroffen 2x -> 059_hit1 und 059_hit2
Söldner stirbt -> 059_dying
Gegner gesehen -> 059_enem
böses Lachen -> 059_laugh
Hm? -> 059_humm
nichts gefunden -> 059_noth
Gegenstand aufgehoben -> 059_gotit
cool -> 059_cool
abgesperrt -> 059_locked

Bestätigung Moral niedrig 2x -> 059_lmok1 und 059_lmok2
Meldung Moral niedrig -> 059_lmattn

Die erste Liste war nicht ganz korrekt,sorry.


Hinweis: 059 ist die Söldnernummer von Sparky.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 20 Sep 2004, 22:58

@mad
hab die ersten speeches von dir bekommen.
ich hab noch keinen ingame-test (woher auch, bei RPC71) aber das rauschen ist wohl nicht allzu schlimm.
wie gesagt, der test wird dann genaueres zeigen.

@all: bei den battlesounds bitte darauf achten, laut und vor allem deutlich zu sprechen, da es keine untertitel für battlesouns gibt (war bisher immer sehr gut *thumbup*)
bei den NPC_speeches eventuell etwas langsamer sprechen, und auch hier, vor allem deutlich.

@crazy cat:
die speeches für luftangriff könnte man weglassen, da dieses feature ja nicht mehr in ja2 ist (ich muss wegen der datenmenge optimieren), das erblinden eines söldners könnte man auch weglassen, da ich die möglichkeit für söldner, zu erblinden, rausgenommen habe.
Und ein söldner, der nicht gerade nichtschwimmer ist, wird normalerweise auch nicht ertrinken.
die sci-fi speeches müssten auch nicht unbedingt, aber diese dinge werden du bzw die sprecher selbst entscheiden
mfg
Tu es purgamentum terrae

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 20 Sep 2004, 23:07

hey ich hab führer immer bei Bull "Ähh Fuck" verstanden dabei war es "Veerdammt"
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Sep 2004, 23:12

@Mafio,
nen tipp nur für dich: Nimm mal die Tampons aus den Ohren !
oder wasch mal die Füsse, damit der dreck weiterrutscht !!

PS: sorry :D
MFG.....

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 21 Sep 2004, 18:15

Die Speeches fürs Ertrinken würd' ich unbedingt drin lassen. Ein Söldner mit zuwenig Energie oder zuviel Gepäck ertrinkt relativ schnell.

Speeches für den Luftangriff kannst du selbstverständlich rausnehmen, falls ich dir welche geschickt habe.


Den SciFi Teil würd' ich zumindest vorläufig lassen bis wir einen endgültigen Ersatz für die Monster haben. Später können die Speeches immer noch entfernt werden. (Beta Version?)


Warum können die Söldner nicht mehr erblinden?

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 21 Sep 2004, 19:07

vieleicht irre ich mich ja, aber bei mir konnten söldner nur erblinden, wenn sie von Monsterspucke am Kopf getroffen wurden.
Monsterspucke habe ich überschrieben...
deshalb denke ich, dass es nicht mehr vorkommen wird.

ok, ertrinken ist NP.
Sci-fi ist auch ok, Luftangriff hab ich mindestens ein speechfile bekommen, das kann ich n dem falle rausnehmen?
mfg
Tu es purgamentum terrae

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 23 Sep 2004, 06:38

Luftangriff kannst du rausnehmen.

Die Söldner erblinden nur bei Kontakt mit Monsterspucke. Wenn du die überschrieben hast kannst du auch die Erblinden Files rausnehmen.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Sep 2004, 08:47

das sind die, die ich nich aufgenommen hab ;D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 23 Sep 2004, 09:00

kein sci fi modus? :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 23 Sep 2004, 11:55

doch
nur werden die monster mit recht untypischer bewaffnung/ rüstung rumlaufen, und eventuell gibt es gewisse monsterhöhlen nicht mehr.
(je nach mine, in denen du die Monster bekommst, suchst du die queen vergeblich)

werd ich im readme erwähnen.
Tu es purgamentum terrae

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 23 Sep 2004, 13:06

@all: Mir fehlen von ALLEN Sölndern noch die Battlesounds. Bitte nehmt sie auf und schickt sie mir.

@smiling assassin: Fahrende Jagdpanzer sind dann vorläufig gestrichen, oder?

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 23 Sep 2004, 13:45

speeches unterwegs, wenn dir was nich passt mach'n spruch (konnte mir zB bei bestätigung von schlechter moral nich wirklich was drunter vorstellen, aber viell. passt ja die interpretation ;) )


narf jetzt geht das schon wieder lso mit "deamon mail" is die email con yahoo noch aktuell?
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 23 Sep 2004, 14:38

Danke für die Battlesounds!

Die Yahoo Adresse ist noch aktuell. Solange du nicht über 100 Mb schicken willst sollte es funktionieren.

*edit* Leider habe ich keine Mail von dir mit den Speeches erhalten.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 23 Sep 2004, 14:43

CrazyCat hat geschrieben:@all: Mir fehlen von ALLEN Sölndern noch die Battlesounds. Bitte nehmt sie auf und schickt sie mir.

@smiling assassin: Fahrende Jagdpanzer sind dann vorläufig gestrichen, oder?
leider ja.
grafisch einfach zu schwierig umzusetzen.
was noch fraglich ist, ob es kommt, aber durchaus n versuch wer wäre, ist die Flammenwerfer-sandsackstellung.
Tu es purgamentum terrae

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Sep 2004, 14:48

CrazyCat hat geschrieben:@all: Mir fehlen von ALLEN Sölndern noch die Battlesounds. Bitte nehmt sie auf und schickt sie mir.
von mir nicht oder??? :confused:

isses das nicht mit den verwundungen, gegner sehen usw. (was nicht in dere liste steht?)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 23 Sep 2004, 14:50

Eine Flammenwerfersandsackstellung wäre auf jeden Fall einen Versuch wert, auch wenn ich im Laufe des Spiels darüber fluchen werde weil ich das Ding fast nicht einnehmen kann.

@Mad: Ich denke das ich von dir die Battlesounds schon habe.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 23 Sep 2004, 15:32

This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

zum 5ten mal jetzt, dabei war das paket kleiner als 2mb
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Sep 2004, 19:49

CrazyCat hat geschrieben:@Mad: Ich denke das ich von dir die Battlesounds schon habe.
sag ich ja, alles klar ;)

@sandsackstellung & FlaW
mal schaun was weitreichender ist, FlaW oder LAW :D :D :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 24 Sep 2004, 07:23

@Pink Rabbit: Die Battle2.rar hab' ich erhalten.

Versuch's doch bitte nochmal. Vielleicht wurde bei Yahoo etwas umgestellt und der Traffic dadurch behindert.

@Mad: Ich finde es ohne Law interessanter, aber wenn alles andere nicht hilft.

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 24 Sep 2004, 20:04

@Mad: Von dem Söldner TNT fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.

Es fehlt die Speech wenn Deidranna besiegt wurde.


Bei den Battlesounds fehlen folgende:

abgesperrt, Gegner gesehen, Söldner stirbt, Hm?


Sonst hab' ich alle Speeches von TNT.

*edit* Hätt' ich fast vergessen. Man trifft TNT in einer Bar und hat einen Sprengstoffanschlag auf eine Waffenfabrik geplant. Könntest du auch hierfür Speeches erstellen?

@Pink Rabbit: Ich hab' jetzt auch die Battle1.rar, danke!

Kalypso
Milizenausbilder
Beiträge: 108
Registriert: 19 Aug 2004, 11:00

Beitrag von Kalypso » 24 Sep 2004, 22:46

Heey!
Ich wäre auch interessiert.
Ich müsste mich nur ungefähr in den Charakter versetzen können.
Ist noch ein relativ sprengwütiger, leicht apokalyptischer Psycho zu vertonen?:D
Und könntet ihr mich bitte öfters daran erinnern, ich bin einigermaßen vergesslich, außerdem Schule und so, ich bin doch erst 15 Wink mit dem Zaunpfahl!
Ich habe mir schon den vengeance-link inner sig angesehen, sieht vielversprchend aus.
Vom Aufnehmen bin ich abhängig von mei Vetter.
[Cptn. Subtexts Wahrheitshelm aktiviert]Das bedeutet nur am Wochenende Aufnahmen wenn Interesse[Cptn. Subtexts Wahrheitshelm deaktiviert]

Schickt mich PN, falls ich E-Mail kriege.

Ciao

Kal Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 25 Sep 2004, 18:15

@Pink Rabbit: Sorry, deine "low morale Interpretation" kann ich nicht verwenden. Es sollte wie ein verärgertes oder desinteressiertes OK oder so etwas in der Art klingen.

Den Battlesound wenn ein Söldner einen Gegenstand aufhebt fehlt auch noch.

@Kalypso: Du hast Post!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Sep 2004, 01:54

CrazyCat hat geschrieben:@Mad: Von dem Söldner TNT fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.

Es fehlt die Speech wenn Deidranna besiegt wurde.

Bei den Battlesounds fehlen folgende:

abgesperrt, Gegner gesehen, Söldner stirbt, Hm?

Sonst hab' ich alle Speeches von TNT.

*edit* Hätt' ich fast vergessen. Man trifft TNT in einer Bar und hat einen Sprengstoffanschlag auf eine Waffenfabrik geplant. Könntest du auch hierfür Speeches erstellen?
gut gut, das mach ich dann alles gleich heute/morgen, wenn ich aufstehe ;)

aber "Gegner gesehen", "Söldner stirbt" und "Hm?" hab ich dir schon geschickt :confused:
schau mal die 000.wav und 001.wav für "Gegner gesehen" (für Runden- und Echtzeitmodus), die 014.wav für "Söldner stirbt" und anwählen 1.wav sowie anwählen 2.wav für "Hm?". Waren Teil der Speeches 1.ace (anwählen 1.wav und anwählen 2.wav), Speeches 6 (000.wav), Speeches 7 (001.wav) und Speeches 10 (014.wav) :rolleyes:

€dit: Wie viele Speeches und welchen Inhalt stellst du dir überhaupt bei der Waffenfabrik vor? ich hab gar keine vorstellung :red:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Sep 2004, 19:03

@CC
hab dir jetzt folgende sounds geschickt: 037.wav (Deidranna besiegt), 076.wav (Mine gesehen), 059_humm.wav (Hm?) und 059_locked.wav (abgesperrt) :o

die neue 076.wav soll bitte die alte ersetzen, die alte war nämlich nich so doll :red:

Die Sounds "Gegner gesehnen" aka 059_enem.wav und "Söldner stirbt" aka 059_dying, die du meinst, verwirren mich jetzt :confused:
Weil die 000.wav, 001.wav und 014.wav waren doch gleichen inhalts... sollen das noch andere sounds sein? wenn ja, mit welchen nuancen?

und unter der waffenfabrik kann ich mir auch noch nichts so richtig vorstellen...

wenn du mir also dies beantwortet, kann ich weiter machen :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 26 Sep 2004, 19:06

Für die Battlesounds brauch' ich eigene Sounds.

Söldner stirbt ist bei den Battlesounds z.B. keine Speech sondern das Stöhnen wenn der Söldner tatsächlich gstorben ist.

Für Gegner gesehen reicht auch ein Wort z.B "Feind" oder so.

Für Hm? brauch' ich ein etwas verwundertes "Hä".

Für locked reicht auch ein einfaches "zugesperrt".



Für die Waffenfabrik reichen 1-2 Speeches.

Z.B Euch kenn' ich doch. Ihr seid die Söldner die der Herrin das Leben schwer machen. Das dort hinten ist die größte Waffenfabrik des Landes. Ich wollte das blöde Ding gerade in die Luft jagen.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Sep 2004, 21:12

@CC
so, ich schicke dir gerade (es lädt noch) ne e-mail mit den letzten noch benötigten speeches :)

mit den Waffenfabrik-sounds lies bitte, was ich in der mail geschrieben habe.

was ist jetzt eigentlich mit den folgenden sounds:
059_attn.wav, 059_hit1.wav, 059_hit2.wav, 059_cool.wav, 059_lmok1.wav, 059_lmok2.wav und 059_lmattn.wav?
die hab ich glaub ich auch noch nicht geschickt...
unbenannt liegen bei mir aber noch rum: ansprechen.wav, anwählen 1.wav, anwählen 2.wav, Erfolgsmeldung.wav, erfreut 1.wav, erfreut 2.wav, Gegner verfehlt.wav, Stogie Erfolg.wav, Stogie tot.wav und verwundet.wav...
welche Namen bekommen die?
Ist ansprechen.wav gar 059_attn.wav? :confused:

naja, du schreibst mir ja dann schon, wenn was fehlt :)
und die fragen beantwortest du sicher auch :keks:

gruss, -=[MAD]=-

und welche söldnernummer hat TNT eigentlich? die 059? muss dann z.B. die 000.wav umbenannt werden in 059_000.wav oder wie? Das wär ja dann so ähnlich wie z.B. 059_humm.wav :summer:
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 26 Sep 2004, 21:31

TNT ist die 71

also musst du die "ansprechen.wav" zu 071_attn.wav umbenennen, das spart Crazy cat zeit und Arbeit.
071_hit.wav kannste irgednen schmerzensschrei aufnehmen
hit2 dasselbe
071_cool lässt du irgendnen Positiven Spruch los irgendwie "cool, geil, super oder so was)
und alles was mit "LM" beginnt bedeutet "low motivation" (bzw für mich steht das LM für Leck mich!) aber das nur am Rande.
also 071_lmok ist ne bestätigung, aber wenns dich anscheisst, also sowas wie, "ok, wenns sein muss..."
oder so

das mit Stogie musste nicht umbedingt machen, ich hab dir Wolf als Buddy zugeteilt, für den hast du diese speeches ja schon gemacht.

wenn noch fragen sind: nur los
Tu es purgamentum terrae

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 27 Sep 2004, 13:48

Ich hab' die Ergänzung1 + 2 erhalten, danke! Bin gerade beim Download.

Werd' mal die Rekrutierungsspeeches in deiner Reihenfolge zusammenstellen. Mal sehen wie das klingt.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Sep 2004, 08:19

@smili
also erstmal danke :)

TNT ist also die 071. Dann müssten aber die Speeches 071_enem.wav und 071_000.wav usw. heißen, oder? :confused:

@stogie
irgendwie hab ich so 3 Buddies...

weiter hab ich keine fragen :summer:

auch @CC
also ich bin dann aber der meinung, dass trotzdem noch einige Battlesouds fehlen (zb. die lmok1 und 2.wav)...

aber du schreibst dann schon wenn was fehlt :)

und wie hast du zB. erfreut 1 und erfreut 2.wav benannt? wie verwundet, anwählen 1 und anwählen 2.wav usw...?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 28 Sep 2004, 13:19

Das mit den Dateinamen hast du richtig erkannt.

Das mit den 3 Buddies + 1 learn to like merc war mein Fehler, sorry.

Ich hatte von dir 2 OK Sounds. Einer wurde zu ok1 und ok2.wav und der 2. wurde einfach zu lmok1 und lmok2.wav.

Mit anwählen1 und 2 war es ziemlich das gleiche. Nur das das ok durch attn ersetzt wurde.

Von den erfreut*.wavs konnte ich nur eine verwenden, als cool.wav

verwundet.wav wurde zu hit1 und hit2.wav


Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Sep 2004, 20:48

CrazyCat hat geschrieben:Das mit den Dateinamen hast du richtig erkannt.

Das mit den 3 Buddies + 1 learn to like merc war mein Fehler, sorry.

Ich hatte von dir 2 OK Sounds. Einer wurde zu ok1 und ok2.wav und der 2. wurde einfach zu lmok1 und lmok2.wav.

Mit anwählen1 und 2 war es ziemlich das gleiche. Nur das das ok durch attn ersetzt wurde.

Von den erfreut*.wavs konnte ich nur eine verwenden, als cool.wav

verwundet.wav wurde zu hit1 und hit2.wav

Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten.
sehr ausführlich, hab alles verstanden :)

das heisst dann aber, dass du _ok1 und 2.wav, _lmok1 und 2.wav sowie hit1 und 2.wav nur je ein speech hast?
dem kann man abhelfen, denke ich :D

oder werden diese gar nicht im spiel verwendet? wenn schon, finde ich, dass man das ausnutzen sollte :summer:

dann ist Stogie also nicht mehr mein buddie? :) find ich gut, außerdem sind die speeches auch sehr ungelungen...

2 Dateien hängen dann bei mir noch rum: ansprechen.wav und Erfolgsmeldung.wav
die hast du dann auch nicht gebraucht oder?
weil bei der Erfolgsmeldung.wav würde ich das ziemlich schade finden, da mir dieser sound ziemlich gut gelungen ist (finde ich). kann man den nicht noch irgendwo einfügen? :keks:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 28 Sep 2004, 20:53

prinzipiell fehlen immer battlesounds. das du zuviele files erstellst, ist kein problem, ausser, das CC nicht unendlich viel zeit hat.

wenn du de Files noch erstellst, dann schick sie grad an mich, CC hat genug zu tun mit diesen speeches (scheint es)

und die anderen beiden datein schickst du auch grad. die können wir sicher irgendwo brauchen.
mfg
Tu es purgamentum terrae

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 28 Sep 2004, 21:02

Die Speeches brauchen schon einiges an Zeit, aber sie sind es auf jeden Fall wert!

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 28 Sep 2004, 21:11

jaja
sorry wenn ich den eindruck mache, dass ichs eliig habe. einige der speeches waren echt top notch *thumbup*
Tu es purgamentum terrae

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Sep 2004, 22:56

alles klar, ich schicks am besten an euch beide ;)

und die beiden noch nicht verwendeten auch noch an dich, smili (mach ich jetzt noch :o )
übrigens kommt noch ein speech dazu, der noch nicht verwendet worden sein dürfte (laut CC): "Gegner verfehlt.wav" der ist auch gleich noch dabei :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten