Painkiller...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Patti
Bravo-Squad
Painkiller...

Beitrag von Patti » 21 Feb 2004, 09:34

Also ... ich hab mir letzthin mal die Demo von Painkiller geholt ... ist einfach cool :summer:

Ich mags ja eigentlich nicht, wenn man auf Zombies und sonstige Monster schiessen muss ... aber bei Painkiller ist das anders :crazy:
In Painkiller übernimmt man die Rolle des jungen Mannes Daniel Garner, der bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt und sich danach in einer seltsamen Parallelwelt wiederfindet. Hier ist man nun auf der Suche nach den Gründen dafür, warum einem der Weg ins Himmelreich verwehrt ist. Die Antwort auf diese Frage findet man allerdings nicht so leicht - zunächst einmal müssen unzählige Monster geplättet und ein paar kleinere Rätsel gelöst werden.
Ich hab mal ein paar Screenies online gestellt:
http://www.openswiss.net/files/painkiller/

Was gibts zu sehen?
- pöhse Gegner, z.B. durchbohrte Zombies *muahaha* ^^
- Waffen in Aktion :crazy:
- "Landschaft" und Umgebung
- bisher 3 Waffen (mit je 2 Modi)
- das verschwommene Bild (Nr. 37, grau) zeigt einen Spezial-Modus ... one click - one kill
- Nr. 38: Feuerwerk :eek: und Lava

Ich bin im 2. Level der Demo (man kann nicht speichern!). Achtet ein wenig auf die Fässer, die mögen euch nicht...

http://www.painkillergame.com (Demo-Mirrors in der Flash-Animation unter Downloads -> Demo)

Vielleicht sollte man erst noch erwähnen, dass Painkiller ein wenig blutig ist ^^ :D

Und vor allem krank *lol*

Dann wünsch ich euch mal einen schönen Tag :erdbeerteechug:

:D
Pat
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 21 Feb 2004, 15:12

Was hast du gegen Spiele bei denen man Zombies, Monster, Aliens,... über'n Haufen schießt?

Das war schon bei Klassikern wie Doom, Blood, Alien,.... ganz lustig, zumindest eine Zeit lang.

Irgendwann wurde es mir dann immer zu langweilig.

(Ausnahmen: Dark Forces und Projekt IGI sowie Alien3, hier wier außer einem schnellen Finger auch Strategie und Taktik erforderlich)

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 21 Feb 2004, 15:48

Project IGI war aber trotzem ein Witz. Ein dermaßen unfaires Game wie dieses war mir bis dahin selten untergekommen.
GegnerKI war praktisch nicht vorhanden, dafür hat jeder Schuß vom Feind gesessen und er wußte immer wo man sich aufhielt. Und das wo Medipacks auch praktisch nict vorhanden waren :uhoh:

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 21 Feb 2004, 19:34

Original geschrieben von CrazyCat
Was hast du gegen Spiele bei denen man Zombies, Monster, Aliens,... über'n Haufen schießt?
Ich mag diese Spiele nicht, weil sie mir nicht realistisch erscheinen...

Ich bin sowieso eher ein Siedler-Typ :D Aber Spiele wie Hitman sind auch ganz nett. Und die Demo von BF1942 (Sec...blalba) hats mir auch angetan... :crazy:

Ach ja, was mich vor allem überrascht hat:
Painkiller funktioniert mit meiner ATI 9000 ganz gut, sobalds allerdings übelst blitzt und Gegnermassen auf mich zustürmen, wird das ganze ein wenig langsamer... :red: Alle Einstellungen auf high.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Walvater_Wodan
Kanonenfutter

Beitrag von Walvater_Wodan » 26 Feb 2004, 14:21

Painkiller ist doch fast genauso wir serious sam, nur dass serious sam im multiplayer mehr als fetzt

Antworten