Zip reparieren
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Zip reparieren
Habe ein großes Problem. Ein Zip-Archiv mit wichtigen Daten ist defekt.
Habe versucht die Datei mit Zip Repair, Advanced Zip Repair und dem Zip Genius sowie mit WinRar zu reparieren.
Alle haben versagt!!!
Ich komme nur an 55 meiner 128 Dateien ran.
Wer kann mir helfen???
Habe versucht die Datei mit Zip Repair, Advanced Zip Repair und dem Zip Genius sowie mit WinRar zu reparieren.
Alle haben versagt!!!
Ich komme nur an 55 meiner 128 Dateien ran.
Wer kann mir helfen???
sorry, da kann ich dir net weiter helfen,
es soll aber da so eine Firma geben die für ein "geringes" Entgelt Daten reparieren/retten können
ansonsten würd ich halt erstmal die Daten rausholen die noch ok sind und dann immer weiter probieren,
ansonsten mußte halt auf das Backup zugreifen was du sicherlich hast
ist die Datei vielleicht Teil eines gesplitteten Archivs?
es soll aber da so eine Firma geben die für ein "geringes" Entgelt Daten reparieren/retten können

ansonsten würd ich halt erstmal die Daten rausholen die noch ok sind und dann immer weiter probieren,
ansonsten mußte halt auf das Backup zugreifen was du sicherlich hast

ist die Datei vielleicht Teil eines gesplitteten Archivs?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Unerwartetes Dateiende? Tja, da könnte sich ein Zeichen/ eine Zeichenfolge eingeschlichen haben, die für Zip eben Dateiende bedeutet.
Aber wie so ein Zeichen / Zeichenfolge aussieht, weiß ich auch nicht bzw. ob es im Zip-Format sowas überhaupt gibt.
Vielleicht ist die beste Lösung wirklich die, eine Datenrettungsfirma zu beauftragen.
Aber wie so ein Zeichen / Zeichenfolge aussieht, weiß ich auch nicht bzw. ob es im Zip-Format sowas überhaupt gibt.
Vielleicht ist die beste Lösung wirklich die, eine Datenrettungsfirma zu beauftragen.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Ich bekomm' nur 55 zur Auswahl.
Ich kann die defekte Datei leider nicht rausnehmen.
Das Archiv ist (war) nicht gesplittet.
Das Backup vom Archiv ist schon etwas älter. Da fehlen auch noch immer eine Menge Dateien.
Tja, und eine Rettungsfirma kann ich mir nicht leisten.
Gibt es noch Hoffnung für das Archiv?
Ich kann die defekte Datei leider nicht rausnehmen.
Das Archiv ist (war) nicht gesplittet.
Das Backup vom Archiv ist schon etwas älter. Da fehlen auch noch immer eine Menge Dateien.
Tja, und eine Rettungsfirma kann ich mir nicht leisten.
Gibt es noch Hoffnung für das Archiv?
Ich schätze mal, dass ein anderes Zip-Programm gar nix bringt! Bin aber gespannt auf Erfahrungsbericht.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog