Schleichfahrt

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Schleichfahrt

Beitrag von Omsen » 03 Jan 2004, 16:52

Hallo habe eine Frage zu dem Spiel. habe es letztens bei E-Bay ersteigert und wollte es heute starten. So er installiert das aber starten tut er das nicht. Kann mir da bei einer helfen? Besitzte 1,2 Ghz 128 MB Ram Geforce 2 MX und Windows 2k.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 03 Jan 2004, 17:48

OS zuneu, Game zualt?

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Re: Schleichfahrt

Beitrag von patrick.nq » 03 Jan 2004, 21:30

Original geschrieben von Omsen
Hallo habe eine Frage zu dem Spiel. habe es letztens bei E-Bay ersteigert und wollte es heute starten. So er installiert das aber starten tut er das nicht. Kann mir da bei einer helfen? Besitzte 1,2 Ghz 128 MB Ram Geforce 2 MX und Windows 2k.
Was passiert denn? Du startest die EXE und nichts passiert? Oder flackert der Bildschirm mal kurz? Oder startet das Spiel für eine Sekunde und stürzt dann ab?

Was sind denn die Requirements für das Spiel?
Läuft das Spiel nicht etwa auf DOS-Basis?
War ja soviel ich weiß der Vorgänger von "Extreme Assault", ebenfalls von BlueByte (zuerst unter Wasser, dann in der Luft).
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 04 Jan 2004, 00:00

nop, war der Vorgänger von Aquanox, und auf Englisch hiess es "Archimedean Dynasty"
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 04 Jan 2004, 15:25

hmm bei mir läufts inner Dosbox stabil ;)
WTF

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 13 Jan 2004, 16:53

Also bei mir funzt das alles auch ohne Probs, ich kann mir höchstens vorstellen, dass dein Rechner zu schnell is ;)
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Jan 2004, 16:57

wirds wohl sein

@Bas: und wo zum teufel warst du?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 13 Jan 2004, 17:05

@maf: ich glaub, ich hatte letztes Jahr schon mal erläutert, dass ich im Internat wohne.

Tja, jetzt hab ich auch einen Rechner da:summer:
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Jan 2004, 17:18

hm dein letzter post war am 1. Mai. ist der rechner ein sparmodell?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 13 Jan 2004, 17:36

In gewissem sinne schon ;)

Aber ich hatte halt nur zu Hause am Wochenende einen Rechner mit Internetanschluss. Und zudem leider meistens keine Zeit, mich hier großartig einzubringen, deshalb hab ichs lieber gleich gelassen. Aber jetzt bin ich wieder da und ihr habt mich weiter am Hals *lol* *lol* :crazy: :crazy:
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 13 Jan 2004, 21:20

Das Spiel funzt. Danke für die Hilf eund das Gespamme.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Rince Wind
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 13 Mär 2000, 20:18

Beitrag von Rince Wind » 14 Jan 2004, 05:38

keine ursache :D

c ya
Rince"ichspammenie"Wind
in progress

Antworten