Euer Bier!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Euer Bier!

Beitrag von Mafio » 20 Dez 2003, 17:12

Ja der Thread über Deutschlands wichtigstem Exportgut neben Geld und Autos!

Ich bevorzuge ein erfrischendes kaltes Becks!
Bild

aber das Hutthurmer Bayernwald ist deluxe!
Ich hab mir gerade ein Festbier von denen reingeknallt und ich sage nur WOWH!
Bild

normalerweise nem ich das Traditions Export aber das ist die Krone der Schöpfung!
Bild

btw. Adelskrone ist scheisse!





was ist euer favorit?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 20 Dez 2003, 17:17

Becks (gekühlt ... gekühlt schmeckt Bier sowieso am besten)
Bergadler
ein Weizen schmeckt dann und wann auch mal ganz gut

[Adelskrone schmeckt auch wirklich räudig ... und aus den Plasteflaschen noch mehr ;)]

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 20 Dez 2003, 17:19

Von den örtlichen Gegebenheiten her, müsste ich natürlich SCHMUCKER nennen.

Als Mannheimer jedoch, steht natürlich EICHBAUM an der Spitze der Favoriten-Liste.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 20 Dez 2003, 18:39

Ich finds praktisch das hier der Getränkefuzzi jeden donnerstag durchfährt und uns nen neuen kasten abliefert.

btw. Das bier aus dem kaff wo ich wohne ist auch nicht schlecht

vorher hat das Bruckberger Bier scheisse geschmeckt aber seitdem sie nen neuen Braumeister haben ist es viel besser und kommt nach becks auf meine Favoriten Liste Und da fällt mir das Karlsberg urhell ein! ein schönes Saarländisches bier und bite nicht mit Carlsberg verwechseln!

schade das es das nicht hier unten in bayern gibt
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Torfbold
Profi-Söldner
Beiträge: 408
Registriert: 06 Dez 2002, 21:01

Beitrag von Torfbold » 20 Dez 2003, 18:47

Rothaus Tannenzäpfle oder Eiszäpfle

Ansonsten Becks oder Schwabenbräu
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 20 Dez 2003, 18:59

Ach, euer deutsches Bier ist doch nichts im Vergleich zu unserem :)
Wir haben hier in der unmittelbaren Gegend zwei wirklich gute Brauereien - "Quellfrösch" (übersetzt: "Quellfrisch") und "Sonnenbräu". Beides lohnenswert.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 20 Dez 2003, 19:10

Mhh ich genehmige mir gerne mal ein (oder mehrere) Holsten. Wenn ich was aus meiner Heimatstadt trinken will muß ich wohl zum Kieler Korn greifen. Und wenn ich mal richtig edel sein will mal ein Duckstein.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 20 Dez 2003, 19:35

erdinger kristall, original bayrisches spülwasser ;)

passt zum abendessen, zum gemütlichen filmabend und zum sachen vollkotzen, richtiges allroundbier :D
have a break, have a schnittlauch

Mr.Grev
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 19 Aug 2002, 18:37

Beitrag von Mr.Grev » 20 Dez 2003, 20:03

Bier ist Bier drumm trinken wir!

Gruß: Vereinigung Württenbergischer Bierfreunde:erdbeerteechug:

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 20 Dez 2003, 20:52

Wenn's um Pils geht, auf jeden Fall Beck's (auch, wenn die Beck's-Brauerei verkauft wurde...).
Mein Lieblingsweizen ist definitiv Edelweiss und damit nicht mal ein deutsches Bier... ;)
Aber Erdinger und Franziskaner tun es mangels Masse auch.
Edelweiss ist in Deutschlands nämlich so gut wie nicht erhältlich.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 20 Dez 2003, 20:58

Flensburger Malz und Rodeo Malz ;)

Wobei ich an dieser Stelle nochmal auf Asgaard, das göttliche Bier der Wikinger, hinweisen möchte. :D
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Euer Bier!

Beitrag von Nitrat » 20 Dez 2003, 21:04

Original geschrieben von Mafio


was ist euer favorit?
red bull manchmal auch mit wodka vermischt ... erm naja eigentlich
immer mit wodka wenn es da ist, aber ich trink auch öfter mal
red bull pur ... oder halt wenn nichts von all dem da ist wasser.

Bier ? was ist das :D
MFG......

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 20 Dez 2003, 21:06

Original geschrieben von Kampfkeks
erdinger kristall, original bayrisches spülwasser ;)

passt zum abendessen, zum gemütlichen filmabend und zum sachen vollkotzen, richtiges allroundbier :D

und um andere leute damit zu quälen ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 20 Dez 2003, 21:14

denkst du da an jemand bestimmten? :D
have a break, have a schnittlauch

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 20 Dez 2003, 21:15

oooch...wegen den 2 bier hab ich ja nur die hälfte von memento verpennt ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 20 Dez 2003, 21:27

mir kommt nur Radeberger auf den Tisch, sonst nix

wobei allerdings in den USA hat Busch light gut gemundet, vor allem bei Temperaturen an die 100°F und ca. 100% rh

ansonsten auch mal gerne ein Guiness oder Foster's
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 20 Dez 2003, 21:36

Mein Lieblingsbier
Dateianhänge
bierflasche.jpg
bierflasche.jpg (8.47 KiB) 24347 mal betrachtet

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 20 Dez 2003, 22:49

Karlsberg

Die Saarländer sind dumm, hässlich und stinken. Aber sie brauen verdammt gutes Bier :D
Zudem haben die ne gute Werbeabteilung, deren Plakate sind immer zum schmunzeln. :k:

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 21 Dez 2003, 00:28

Bild

...nich icm? ;)...
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 21 Dez 2003, 04:32

bier = gut

wenn... a.) kalt b.) nicht alkoholfrei

hm... tja, was trinke ich den am liebsten.

also ganz klar becks, gefolgt von heineken, dann zäpflen dann gerne mal ein fosters und wenn wir an der tanek vorbei kommen eichbaum oder becks gold.

höhö!

bier her bier her oder ich fall um :beerchug:

lala!

oh, fast vergessen, das killerbier


DOPPELBOCK, hammergeiles schwarzbier, wird in 2l humpen ausgeschenkt, hihi!!!! :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 21 Dez 2003, 06:19

Erschtesch: Vom Schwabebräu bekomscht Pickel am Arsch...
2.: Was wird wohl mein Lieblingsbier sein?

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 21 Dez 2003, 06:27

warsteiner ?


MFG......

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 21 Dez 2003, 07:50

Trinke selten Bier, aber wenn dann Krombi oder Hasseröder. Wirklich schmecken tut Bier meiner Meinung nach nur kalt und frisch gezapft.



Bild



Bild

Born2Kill
Kopfgeldjäger
Beiträge: 180
Registriert: 20 Mai 2003, 21:07

Beitrag von Born2Kill » 21 Dez 2003, 11:12

Meine Lieblingsbiere sind:

1. Naturtrübes Bier aus der Brauerrei Mönchwasen
2. Rothaus Tannezäpfle
3. Stuttgarter Hofbräu

Ein Prosit Ein Prosit ...
:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Dez 2003, 13:26

Radeberger :k:

dersonstnüchsts!:DLumpi
.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 21 Dez 2003, 14:03

@ jever : becks ? :D

also ich trinke auch ein beck´s ab-und-an oder ein flens ( plop ;D )
normalerweise aber KASSLER vom fass ;-) das gibts nur bei uns so richtig freisch und dann schmeckst auch :-)

mfg
Schmauch

guilty
Profi-Söldner
Beiträge: 321
Registriert: 26 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von guilty » 21 Dez 2003, 15:05

wenn ich überhaupt bier trinke dann nur topler oder abundzu ma ein weizen.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 21 Dez 2003, 16:37

Urbock23 (9,6% Vol) und Russian Imperial (8,9% Vol) :D
Mann, damit haben wir uns früher Hörner angesoffen... hab aber schon lange keines mehr getrunken.

Heute trinke ich neuerdings das Bier von hier. Heisst 11 Bier (Öufi Bier). Schmeckt wirklich gut :)
http://www.oeufi-bier.ch/
Cya: The Spectre

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 21 Dez 2003, 19:17

WARSTEINER!!

*biersmilie*


ps:das herfordfer weihnachtsbier is kommerz scheiß,schmeckt wie normalesw herforder
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 21 Dez 2003, 19:38

Meine Favoriten sind:

Egger (A)
Grieskirchner (A)
und Eichhoff (Ch)

Alles wirklich gute Biere.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 21 Dez 2003, 19:52

Frauenbier!!!

:D :D :D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 21 Dez 2003, 20:56

Igittigitt! Warsteiner! :puke::puke::puke:

Frei nach "wir waren jung und hatten kein Geld"

was kommt als nächstes?

Dressler Pils? :puke:


aber ein Bit is auch net schlecht
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 21 Dez 2003, 21:20

Bild

Noch Fragen? ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 21 Dez 2003, 21:59

Mir ist es egal, welche Biersorte es zu trinken gibt, hauptsache es ist genug davon da ! :D :azzangel:

Bild

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Schattenfell
Bravo-Squad
Beiträge: 834
Registriert: 10 Mär 2001, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfell » 22 Dez 2003, 06:56

:eek: :D

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 22 Dez 2003, 08:39

@Wicky: Heißt der Text zum Bild nicht normalerweise: "The doctor said only one glass of alcohol, I can live with that?"

Zum Bier sag ich nur Zwettler!:beerchug:
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Avenger
Profi-Söldner
Beiträge: 502
Registriert: 14 Jul 1999, 18:03

Beitrag von Avenger » 22 Dez 2003, 08:47


Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 22 Dez 2003, 09:11

Es gibt einen Bierthread??? Unfassbar... :eek:

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 22 Dez 2003, 12:28

Original geschrieben von Spectre
Urbock23 (9,6% Vol) und Russian Imperial (8,9% Vol) :D
Mann, damit haben wir uns früher Hörner angesoffen... hab aber schon lange keines mehr getrunken.

Das Internet sagt zu deinem "Russenbier":
Old Rasputin Russian Imperial Stout (8,9%): Um Gottes Willen. Panik. Schmerzen. Ekel. Widerlicher Wahnsinn. Siechtum. Das kann doch nicht wahr sein. Das schlechteste Bier der Welt! Damit muß die Zarenfamilie um die Ecke gebracht worden sein. Die sind nicht erschossen worden sondern vergiftet. Oh mein Gott. Ich werde dieses ekelerregende Gesöff nicht trinken. Zum ersten Mal in meiner Testerlaufbahn gieße ich ein Testbier in den Abguß. Und wer mir beweist, ein ganzes Glas dieses Riesenwitzes herunter zu kriegen, der bekommt von mir einen Kasten Bier nach Wahl. Schmeckt dieses Bier beschissen! Verzeiht mir die Worte. Aber dieses rabenschwarze Superfiasko ist wirklich vernichtend. Meinen Kumpel Ed hat es nach einem Schluck gehoben. Der hat, ich schwörs, auf den Tisch gekotzt!! Der Geruch. Wie diese Brühe riecht. Man kann es nicht beschreiben. Man stellt es sofort angewidert wieder hin. Was soll überhaupt dieser Bullshit mit dem Russischen Empire und Rasputin in der Mitte? Es wird definitiv in den USA gebraut. Wollen die den Kalten Krieg zurück? Das ist schon keine Beleidigung mehr, das ist eine Kriegserklärung. Ich hoffe, die Russen warten bis nächsten Mittwoch und schicken erst dann ihre Interkontinentalraketen Richtung Kalifornien. Man oh man oh man. Das kann doch nicht war sein. Vernichtend. Pflanzenschutzmittel muß in etwa genauso schmecken. Oder Rattengift. Puh. Was für eine Kloake. Leider haben wir uns über die Minuswertung hinaus noch keine Gedanken gemacht. In der stillen Überzeugung, schlechteres Bier könne es nicht geben. Weit gefehlt! Gäbe es noch eine weitere Stufe nach unten, ich würde sie nochmals versuchen zu unterbieten. Was für ein Desaster dieses "Bier". Eine Schande für die ganze Welt. Wer zum Teufel trinkt dieses Zeug? Dieses "Bier" spuckt mir ins Gesicht, beleidigt meine Vorfahren und foltert meine Geschmacksnerven. Sogar der Ausguß verweigert seine Hilfe und verstopft, verreckt.

Fazit: Hier hört der Spaß auf
Wertung: -* (t 7/01)



:P :D :crazy:

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 22 Dez 2003, 12:47

Bier nur, wenn kein Wein da ist. Das ist unbedingt zu vermeiden !
Doc

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 22 Dez 2003, 14:50

beertest ist immer wieder lustig:D

Das amerikanische Gegenstück:
Sierra Nevada Pale Ale: Ich hab's endlich gefunden. Das Gegenstück zu Ivanovo aus Rußland. Und dies tatsächlich in Amerika: Sierra Nevada Pale Ale. Dieses Bier ist vernichtend. Wer auch immer sich irgendwann in den Staaten aufhält; bloß nicht diese Brühe trinken. Sie rühmen sich zwar vehement nur ausgesuchte Rohstoffe und reines Zeug zu verwenden. Doch bin ich mir da nicht sicher. Es schmeckt schauderhaft. Im kalten Krieg haben die Gastgeber sicherlich diese Biere serviert. Ivanovo den Amis und umgekehrt die Yankees dieses. Kein Wunder, dass die sich an die Gurgel wollten. - - "Finest Qualitiy - Pure Ingredients. "Dies ist ein handgemachtes natürliches Ale. Es werden keine Zusatzstoffe verwendet. Nur feinstes Gerstenmalz, ganzer Hopfen, Brauhefe und kristallklares Wasser. Die feine Hopfenschicht in jeder Flasche ist das Ergebnis des Kräusens, welches auf natürlichem Weg Kohlensäure produziert."!!?? Hab's original kopiert. Wohl etwas neben der Kappe die Jungs. Dieses Bier ist eine einzige Katastrophe. Die einzige Erklärung wäre noch, dass die Brühe abgelaufen wäre. Aber leider kein Hinweis auf der Flasche. Grauslig. Und was am meisten hervorsticht ist ein sehr unangenehmes Apfelaroma. Wie eine Mischung aus schlechtem Most und billigem Bier. Kann man nur von abraten!

Fazit: Kalter Krieg

PS: Ich habe die Sache nochmals vom Faß getestet. Ich dachte, so schlecht kann kein Bier schmecken.
Vielleicht doch abgelaufen? Also ein frisches vom Faß. Buuääaahh.
Ich trink kein Bier, bin minderjährig und anständig :D ;)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 22 Dez 2003, 17:34

*lol* sollen wir jetzt ein topic a la "euer lieblingsgetränk" aufmachen ? *g*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 22 Dez 2003, 19:56

Original geschrieben von morki
Das Internet sagt zu deinem "Russenbier":




:P :D :crazy:
Alles läppische Weicherier! :D
DER Safti sollte dann mal das Urbock23 versuche...der währe tot vom Hocker gekippt :D
Stimmt schon...in Russian Imperial kann man nur keinen Löffel so dass er stehen bleibt hineinstellen, weil es den unten abäzt...aber was soll's...schon mal ne chinesische Zigarette geraucht?
Pah...das kann doch einen richtigen Eidgenossen nicht erschüttern :D

Wir habe hier eh schon Bier, mit dem du den Rost von deiner Karre entfernen kannst. Erinnere mich düster an eine Bayerische Band die an irgend so einer Hundsverlochete spielte. Die haben an dem Dorffest so traurig ihre kleinen Kübel Bier angeguckt (0.5Liter)...nach 3 Stück waren sie heillos besoffen.
Cya: The Spectre

Reuli
Kopfgeldjäger
Beiträge: 158
Registriert: 16 Mär 2003, 13:40

Beitrag von Reuli » 22 Dez 2003, 20:26

seit meinem 19. geburtstag:
Bild
davor ises irgendwie an mir vorbeigegangen dasses sowas gutes gibt :)

ps: an dieser stelle geht nochmal mein dank an laura g. aus e. die mich zum warsteiner geführt hat :beerchug:
ABI 03
dabei sein ist alles !

:beerchug: :beerchug: :beerchug:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 22 Dez 2003, 20:29

KROMBACHER!!!!!!!!!!!
Eiskalt.
Oder auch Pott´s Alt - Bier

Hab mal russisches Import Lager testen dürfen. Hatte davon auch nen Schädel wie zehn Russen. Kommt in meiner negativ Liste gleich nach Aldis Rache und knapp hinter Warsteiner.
Alter Sack vom Dienst.

Avenger
Profi-Söldner
Beiträge: 502
Registriert: 14 Jul 1999, 18:03

Beitrag von Avenger » 22 Dez 2003, 20:42

Ihh, von Warsteiner krieg ich Kopfschmerzen, dann lieber Holsten Edel, das bricht jeden Maurerschädel :)

Avenger

Reuli
Kopfgeldjäger
Beiträge: 158
Registriert: 16 Mär 2003, 13:40

Beitrag von Reuli » 22 Dez 2003, 20:47

Original geschrieben von Avenger
Ihh, von Warsteiner krieg ich Kopfschmerzen...
des wärs mir wert :)

kleiner tipp: versuchs mal mit weniger als 15 am abend ;)
ABI 03
dabei sein ist alles !

:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 23 Dez 2003, 09:54

n schön kühles Augustiner, dann bin ich glücklich



PS: Pils ist Plörre *duck*
WTF

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 23 Dez 2003, 11:21

Original geschrieben von icecoldMagic
*lol* sollen wir jetzt ein topic a la "euer lieblingsgetränk" aufmachen ? *g*
Ne, wenn dann schon "Euer letztes Getränk" ... aber du hast schon recht, das fehlt hier einfach. :D

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 23 Dez 2003, 15:30

Normalerweise finde ich ja die kleineren, regionalen Brauereien am Besten - bis ich auf das Naturtrübe Kellerbier von Hacker Pschorr mit Bügelverschluss gestoßen bin.
So muss ein Bier sein! :beerchug:
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten