Euer Bier!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 21 Jun 2006, 12:02

Bild

Eigentlich schmeckt alles an Gerstensaft, was die fränkischen Kleinbrauereien so herstellen, hundert Mal besser als jedes andere Bier. Aber leider kriegt man das Zeug meist wirklich nur in EINEM Ort in EINER Gaststätte.

Bild

Anstonsten Augustiner Edelstoff
Hofmühl Kellergold
und zur Not Becks normal und Gold
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jun 2006, 12:27

Wiesen: 300 Einwohner - 2 Brauereien - keine Flaschenabfüllanlage
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 21 Jun 2006, 13:51

wenns mal besonders schnell gehen muß:
Bild

ansonsten:
Bild
Bild
Bild

und im notfall halt alles, was nach bier aussieht. :D
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Depp Jones
Kopfgeldjäger
Beiträge: 177
Registriert: 19 Jan 2005, 23:00

bier?

Beitrag von Depp Jones » 21 Jun 2006, 16:09

nachdem ich letzte woche eine unertl-quelle an der stalin-allee aufgetan habe ist diese frage wohl abschließend geklärt

@ alle erdinger(hell), maisel (würg), franziskaner, löwenbräu und sonstige schwachsinnsweise-fetischisten

probiert's doch mal mit einer schönen berliner weisen mit schuß - da merkt sogar ihr wovon es euch schlecht wird

@ industriebier-abhängige

krombacher, becks, flens (bei einem abstand von mehr als 50km zur küste), holsten etc. betreiben einen einheitsbierimperialismus, wie ihn vergleichsweise nur hollywood fertigbringt soll nicht heißen, daß sie alle gleich schmecken - aber in berlin decken sie mE etwa 80% der *nicht-berliner-brauereien* in den kneipen ab.

warsteiner (gehört laut biermös'l bloass'n in einen castor - die haben recht) ist etwas ganz anderes - man sollte es, da es eine gefahr für die volksgesundheit darstellt, umsonst nach holland abgeben - zumindestens während der wm.
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 21 Jun 2006, 16:12

Bautzener Kupfer ist mein Favorit, kein helles, kein dunkles, eben ein Kupfer
:beerchug:
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Jun 2006, 16:21

Dunkles Weizen, helles Weizen, Marke ist relativ latte, Erdinger+Schöfferhofer sind ok
An Pils Beck's und paar Billigbiere wie Karlskrone (oder doch Ratskrone, weiß gerad nich)
Alt geht so

Trink' aber nur auswärts, wenn ich zuhause leichten Alkohol zugänglich hätte, wär' ich wahrscheinlich Alkoholiker :D

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jun 2006, 18:15

Nur meine eigene Marke
Dateianhänge
Gorrobraü.gif
Gorrobraü.gif (29.06 KiB) 24688 mal betrachtet
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 21 Jun 2006, 18:21

ziemlich viele Bayern hier im Forum?
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Jun 2006, 18:33

Ja, Gorro zB ;)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jun 2006, 19:15

Thor Kaufman hat geschrieben:Ja, Gorro zB ;)
*herrn kaufmann erschieß*

Bayern bye bye - ich bin Frank und Frei
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 21 Jun 2006, 19:34

Erschiessen und Saufen ist beides gesundheitsschädlich. :D

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jun 2006, 19:42

Moment, wenn ich jemanden erschieße ist das meiner Gesundheit nicht abträglich.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 21 Jun 2006, 19:46

Die volkswirtschaftliche Schadenssumme bleibt aber gleich -
außerdem trinkst Du bekanntlich Bier nach Exekutionen, und damit trifft der Schaden ohnehin Euch beide. :D

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Jun 2006, 21:04

taxacaria hat geschrieben:Die volkswirtschaftliche Schadenssumme bleibt aber gleich -
außerdem trinkst Du bekanntlich Bier nach Exekutionen, und damit trifft der Schaden ohnehin Euch beide. :D
Noch einfacher, ich reise in die Vergangenheit, geb' Gorro ein virtuelles Bier aus als Kriegsreparation für die Siegermacht, bevor er mich exekutiert und mich nicht exekutiert. :D

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jun 2006, 21:27

taxacaria hat geschrieben:Die volkswirtschaftliche Schadenssumme bleibt aber gleich -
außerdem trinkst Du bekanntlich Bier nach Exekutionen, und damit trifft der Schaden ohnehin Euch beide. :D
Nö, nach Executionen zeig ich der Truppe wer am besten Korn saufen kann - Ich.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

ich hatte Lust auf einen Doppelpost

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jun 2006, 21:32

Thor Kaufman hat geschrieben:Noch einfacher, ich reise in die Vergangenheit, geb' Gorro ein virtuelles Bier aus als Kriegsreparation für die Siegermacht, bevor er mich exekutiert und mich nicht exekutiert. :D
Dich executier ich umsonst. Mein Kumpel, der Herr von B. wird mir trotzdem einen ausgeben.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beiträge: 208
Registriert: 03 Jun 2004, 03:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokaid » 21 Jun 2006, 22:23

wie schon des öfteren genannt: Becks und Tannenzäpfle sind spitze, unser Lokalbier Höpfner ist auch ziemlich gut

Und wenns mal was besonderes sein soll dann ein "Kilkennys Irish Red" oder mein absoluter Favorit:
Dateianhänge
logo.jpg
logo.jpg (36.67 KiB) 24676 mal betrachtet
Koka

Depp Jones
Kopfgeldjäger
Beiträge: 177
Registriert: 19 Jan 2005, 23:00

na und

Beitrag von Depp Jones » 21 Jun 2006, 23:40

rob34 hat geschrieben:ziemlich viele Bayern hier im Forum?
nachdem fast 50% aller eigenständigen brauereien (anzahl - nicht ausstoß) weltweit in oberfranken befindlich sind, ist das auch ein FRÄNKISCHER thread. deswegen fällt den südschweden, westpolen und ostholländern auch immer nur becks ein.

nach der zweiten maisel-vergiftung bilden die sich dann ein sie hätten eine ahnung vom weisbier.
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 22 Jun 2006, 09:44

Becks oder Augustiner (des issn geniales Bier) oder wenn ich mal wieder in Afrika bin dann Windhoek Lager :)
COPKILLER

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 22 Jun 2006, 09:54

Tannenzäpfle (Rothausbräu)...

Hasta

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 22 Jun 2006, 11:19

Gorro der Grüne hat geschrieben:Moment, wenn ich jemanden erschieße ist das meiner Gesundheit nicht abträglich.
krebserregende Pulverdämpfe?

Augustiner ist auch cool, ich bin leider nur so selten im Osten :D Da müsste ich ja durch Württemberg durch :uhoh:
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 22 Jun 2006, 11:30

Gorro der Grüne hat geschrieben:Dich executier ich umsonst.
sehr liebenswürdig, aber wirklich nicht nötig

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 22 Jun 2006, 11:38

rob34 hat geschrieben: Da müsste ich ja durch Württemberg durch :uhoh:
Jaja, nehm dich bloß ihn Acht vor d' Sauschwob' - vorallem im Raum Stuttgart die vielen Mercedesfahrer!! :angst: :crazy2:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 22 Jun 2006, 14:53

Augustiner im Osten??????????!!!!!!!!!! du siehst a was falsch :D
COPKILLER

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 22 Jun 2006, 14:54

@topic: das beste bier bekommt man definitiv in franken ...
sagt jemandem Steinbach was?

aber wenns mal etwas weniger sein muss dann ist auch becks zufriedenstellend ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

der_Hesse
Bravo-Squad
Beiträge: 1004
Registriert: 20 Jun 2004, 23:50

Beitrag von der_Hesse » 22 Jun 2006, 17:47

Also meine erste Wahl ist Pfungstädter und danach Veltins.

Getrunken hab ich aber schon.

Aber in Deutschland kann man eigentlich das meiste trinken, mal abgesehn von Warsteiner.
Here's forty shillings on the drum
For those who'll volunteer to come
To 'list and fight the foe today.
Over the hills and far away.


Glück Ab!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 22 Jun 2006, 19:11

der_Hesse hat geschrieben: Aber in Deutschland kann man eigentlich das meiste trinken, mal abgesehn von Warsteiner.
Da kann Ich nur zustimmen :D
Alter Sack vom Dienst.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 22 Jun 2006, 20:05

Lord_V hat geschrieben:@topic: das beste bier bekommt man definitiv in franken ...
sagt jemandem Steinbach was?
...

Nein, aber Kreuzberg-Bier is wirklich gut, hatten wir paarmal bei Feiern
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Steinbach

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Jun 2006, 20:11

Ja mir :puke:

Aber Du hast glaube ich auch schonmal Kotzmann gelobt.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 22 Jun 2006, 20:42

Oh, das ist mein thread?

komplett vergessen :D


ich trinke grad ein helles Hutthurmer :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 22 Jun 2006, 20:58

ich glaube gorro, um ehrlich zu sein, wenn dir weder kitzmann noch steinbach schmecken ist da irgendwas faul ;)
was trinkst du denn wen ich fragen darf? kommt in dem thread nicht wirklich rüber
und btw: du darfst nicht vergessen, dass ich aus einem Landstrich komme, in dem nun mal so gut wie kein gutes Bier gemacht wird ...
zu meiner Rehabilitation ;)
MfG ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Jun 2006, 09:04

10 uhr frühs hab eh nix zu tun ausser den Pc von meinem Dad zu richten also PROOOOOOOOOOST^^

btw. Wernecker Premium Pils

kennt eigtl jemand Roth-Bier? des kommt aus Schweinfurt is sehr lecker oder kennt jemand Würzburger Hofbräu? n bissel bitter aber wenn man das mag auch ein sehr gutes Bier
COPKILLER

Depp Jones
Kopfgeldjäger
Beiträge: 177
Registriert: 19 Jan 2005, 23:00

nie und nimmer

Beitrag von Depp Jones » 23 Jun 2006, 10:14

NewAge_Sniper hat geschrieben: kennt jemand Würzburger Hofbräu? n bissel bitter aber wenn man das mag auch ein sehr gutes Bier
1. ist es nicht bitter - trink mal jever
2. wegen der brühe ist in würgburg sogar warsteiner ein lichtblick
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Jun 2006, 11:28

jever is ja auch kein Bier das war der ekelhafteste Kasten den ich mir jemals gekauft habe...aber im Vergleich zu anderen Bieren kann man es sicherlich als bitterer bezeichnen :D

und du übertreibst Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßlos^^ Würzburger issn brauchbares Bier...und Warsteiner naja ...nennt man das Bier?^^
COPKILLER

Depp Jones
Kopfgeldjäger
Beiträge: 177
Registriert: 19 Jan 2005, 23:00

geb die ja teilweise recht ...

Beitrag von Depp Jones » 23 Jun 2006, 11:58

NewAge_Sniper hat geschrieben: und du übertreibst Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßlos^^ Würzburger issn brauchbares Bier...und Warsteiner naja ...nennt man das Bier?^^
...

1. um ein krokodil zu vergiften?
2. ist sondermüll (103) - aber gegen würgburger hofbrüh relativiert sich das

außerdem is das eh wurschd, weil man sich da wo du herkommst eh beim knoll besäuft. (für uninaugurierte: das ist ein winzer und schnapsbrenner - ich sach nur schlehengeist aus dem barique-fass /aber reichlich geld einstecken)
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

rob34
Profi-Söldner
Beiträge: 438
Registriert: 23 Aug 2005, 20:54

Beitrag von rob34 » 23 Jun 2006, 17:07

NewAge_Sniper hat geschrieben:Augustiner im Osten??????????!!!!!!!!!! du siehst a was falsch :D
Von mir aus gesehen ist das ganz im Osten. Deutschland endet doch immer noch am Main, oder? Alles drüber iost NORDdeutschland.
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Jun 2006, 17:34

unaugurierte ??^^

ne ich besauf mich ab und an im Airport aber selten und manchmal aufm Boot aber nur noch seeehr selten :D <---edit^^ ich lass das jetzt mal so stehen das is ja ein Stuss :D ;) dafür das sich nüchtern bin^^
COPKILLER

Depp Jones
Kopfgeldjäger
Beiträge: 177
Registriert: 19 Jan 2005, 23:00

des deppen kleine deutschstunde

Beitrag von Depp Jones » 23 Jun 2006, 17:45

NewAge_Sniper hat geschrieben:unaugurierte ??^^
=nichteingeweide; eigentlich: nicht in die gemeinschaft (in diesem fall: derer die wissen, wo man sich in würgburg besaufen kann) eingeführten

das nomen inauguration ist im deutschen enger besetzt als im englischen, die amtseinführung (des bush) wird da als I bezeichnet.

:D:D:D
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Jun 2006, 17:56

vor allem nichteingeweide :D is ja ne dolle Deudschstunde^^

is knoll nich der vergammelte Getränkemarkt beim Missio?! da richtung heimgarten/Frauenland? :D :D :D
COPKILLER

Depp Jones
Kopfgeldjäger
Beiträge: 177
Registriert: 19 Jan 2005, 23:00

sreibveeler - la unt

Beitrag von Depp Jones » 23 Jun 2006, 17:59

NewAge_Sniper hat geschrieben:vor allem nichteingeweide :D is ja ne dolle Deudschstunde^^

is knoll nich der vergammelte Getränkemarkt beim Missio?! da richtung heimgarten/Frauenland? :D :D :D
weingut unterhalb der burg, du nase
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Jun 2006, 18:16

Der Festung oder der Steinburg? ja tut mir leid ich geh nich in die kultivierten Weinstuben^^(ausser mit der Freundin mal schick essen, aber ich steh nich so auf schick anziehen check lieber in vergammelte Läden^^ :D) ich kenne nur König aus Rottendorf weil Kumpel sich da sozusagen eingeheiratet hat (hat er zwar nich aber man könnte es annehmen^^)... und vllt noch paar andere aber mein dad is Mitglied im weinerlebnisführerverband lol ab und an mal im Chambinski mithelfen und kostenlos Theater anschauen--- Kultur pur... und der scheiss getränkemarkt heißt auch Knoll^^ weiß nich ob du den kennst sieht man vom mittlerrren Ring aus^^
COPKILLER

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Jun 2006, 18:21

irgendwie spinnt das Forum
COPKILLER

Surth
Alpha-Squad
Beiträge: 1085
Registriert: 12 Okt 2005, 15:11

Beitrag von Surth » 23 Jun 2006, 18:24

das tut es schon seit es das forum gibt.
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Jun 2006, 18:28

ja aber in den letzten wochen isses extrem finde ich...interessant finde ich das du des soo gut beurteilen kannst :D ;)
COPKILLER

Depp Jones
Kopfgeldjäger
Beiträge: 177
Registriert: 19 Jan 2005, 23:00

Beitrag von Depp Jones » 23 Jun 2006, 18:29

greinbergknoten nach rechtsoben, wenn du von estenfeld kommst. der hat zwar eine weinstube aber eigendlich kauft man das zeug in kisten und säuft es zu hause. waren auch immer theater-sachen oben. mann, das is'n paar jahre her - bin seit 01 in bärlin.
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 23 Jun 2006, 18:33

ja ich will auch nach Berlin(oder Holland :D) muss mal schauen ob die mich mit meinem genialen abi nehmen für Jura oder Bwl :D

ja das is die Nordtangente das is unterhalb der Steinburg das kenne ich sogar... hab lange in Kürnach gewohnt (da bei estenfeld)
COPKILLER

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 24 Jun 2006, 00:10

In NL nehmen sie jeden (fürs erste ;) ) :D

@Topic: Jaeger-Bier :k:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 26 Jun 2006, 11:22

Eichhof, und sonst Calanda :beerchug:

aber keine Feldgülle(Feldschlösschen)
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 552
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Beitrag von grothesk » 26 Jun 2006, 18:19

Distelhaeuser Pils und den zugehoerigen Taubertaler Radler :beerchug:

Antworten